Jump to content
TabletopWelt

Dritter Krieg um Armageddon 2021 - Gruppenprojekt


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Tyrant666:

DSC_0126.JPG.7242cc92f622ca000fcb114ad0cb8f54.JPG

 

DSC_0125.JPG.9bde6faeffd87cd38abe730c9651878d.JPG

 

Bisschen was hab ich geschafft aber ansonsten habe lieber das Wetter genossen. :bier: 

Geiler Typ. Wenn du jetzt noch einen Spritzer Wash in den Ventilator machst, ist der fertig. ;)

vor 2 Minuten schrieb Botticelli:

Sehr cooler Umbau! :ok:

 

Ich bin nicht sicher, ob ich noch was liefern kann. Um den Jahreswechsel rum hatte ich Materialmangel aufgrund von Lieferengpässen und dann kamen diverse Themen beruflicher und privater Natur dazwischen. Sollte ich es nicht mehr schaffen, kommt vermutlich noch was dazu in meinem Sommerprojekt.

Du, kein Stress. Es ging ja darum mal aus seinem Trott auszubrechen und was anderes zu wagen. Hier sollen keine Rekorde aufgestellt werden. :)

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Nemesis 04:

Der ist schon geil. Top ?

 

vor 47 Minuten schrieb Botticelli:

Sehr cooler Umbau! :ok:

 

vor 44 Minuten schrieb Gorgoff:

Geiler Typ. Wenn du jetzt noch einen Spritzer Wash in den Ventilator machst, ist der fertig. ;)

 

Vielen Dank euch Allen für das positive Feedback. :ok: Das motiviert sehr, da ich gestern noch ziemlich unzufrieden mit dem Modell war. Fertig ist er allerdings noch nicht! Man erkennt es schlecht aber an der Waffe wurde eigentlich noch gar nichts gemacht und auch am Linken Arm hängt noch ein dicker Gussgrat, der Ventilator ist nicht gewasht, paar Highlights fehlen usw. Aber bis zum Projektende wird der auf alle Fälle noch fertig. 

 

Gibt es Anregungen für die Basegestaltung? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tyrant666:

 

 

 

Vielen Dank euch Allen für das positive Feedback. :ok: Das motiviert sehr, da ich gestern noch ziemlich unzufrieden mit dem Modell war. Fertig ist er allerdings noch nicht! Man erkennt es schlecht aber an der Waffe wurde eigentlich noch gar nichts gemacht und auch am Linken Arm hängt noch ein dicker Gussgrat, der Ventilator ist nicht gewasht, paar Highlights fehlen usw. Aber bis zum Projektende wird der auf alle Fälle noch fertig. 

 

Gibt es Anregungen für die Basegestaltung? 

Da könntest du ein Helles Braun oder einen roten Grund wählen als Kontrast für das Modell.

 

Ich bin ein Freund von den Armageddon Dust von GW, Rakarth Flesh drüber, A.Earthshaden, nen Bech Ton Trockenbürsten. Gibt nen netten Effekt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kinder. Das, das ist die orkischer Version von Bob. Nennen wir ihn Bob.

Sag "Hallo" Bob!

 

1277980885_IMG_20210617_0635179232.jpg.90826ea7bec1d66faef22b7db1cc9db3.jpg

 

Waaaaaaghhh!!!!!

 

706750762_IMG_20210617_0635246892.jpg.6a7e78dfbfe9e3ecc01b4cbad69f2fdb.jpg

 

Bob nimmt es mit dem Zielen ganz genau. Er trifft schon auf die 4+ (eher gar nicht). Das macht er durch seine drei Zieloptiken. Kannst du sie erkennen?720712226_IMG_20210617_0635090532.jpg.3a0a8af63e0c68f463bbc2a740786114.jpg

bearbeitet von Nemesis 04
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bob liebt Lärm und roten "Tomatensaft". Er merkte daß er mehr "Tomatensaft" zu Gesicht bekommt, wenn er auf da Menschenz zielt. Eine bewusste Handlung um ein gewünschtes Ergebniss zu bekommen. Ob da ein Ork Genie in ihm steckt?

bearbeitet von Nemesis 04
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Raffzahn:

 

Recht cool, aber zu wenige Orkbitz :P

P.s. der Flammenwerfer ist nicht aufgebohrt

 

 

Wer Waffenläufe aufbohrt, hat zu viel Zeit :P 
Ja, das mit den Orkbitz war da so eine Sache... Zum einen hatte ich nicht mehr wirklich passende Bitz hier und lt. dem Artwork hatten die auch ned so viel :D 

 

 

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kira:

 

 

Wer Waffenläufe aufbohrt, hat zu viel Zeit :P 
Ja, das mit den Orkbitz war da so eine Sache... Zum einen hatte ich nicht mehr wirklich passende Bitz hier und lt. dem Artwork hatten die auch ned so viel :D 

 

 

 

 

Das mit den Bitz ist so ne Sache. Manchen ist es zuviel, manchen zu wenig. Ich denke nen echt guten Mittelweg gibt es nicht. Sind trotzdem gut geworden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2021 um 06:40 schrieb Nemesis 04:

Das, das ist die orkischer Version von Bob.

 

Alternativ würde auch passen:

 

"Hallo. Ich bin der Nemesis. Und das da - das ist ein Ork. Hallo Ork." - "WAAAAGH!" - "Normalerweise moscht der Ork auf dem Schlachtfeld. Da fühlt er sich richtig wohl. Klingt komisch, is' aber so."

 

(Referenz)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Asgardian Ranger by Tyrant666

Asgardianranger.gif

Quelle: https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Asgardian_Rangers

 

DSC_0133.JPG.510fc452a6382599f7f8f882f2d382f3.JPG

 

DSC_0132.JPG.b4a4b529d5ac622aed4c447e9b7f7ec2.JPG

 

Leider hab ich mir den Fluff erst hinterher wirklich durchgelesen, denn eigentlich sind die Asgardianer Kavallarie-Einheiten. Da wurde ich wohl vom Artwork getäuscht. ;)

 

bearbeitet von Tyrant666
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.