Jump to content
TabletopWelt

Dritter Krieg um Armageddon 2021 - Gruppenprojekt


Empfohlene Beiträge

Tolle Orkjäger!  

 

Schade das der Markt grad leergekauft ist. Hätte auch Lust ne Catachaner Box anzumalen ?

 

 

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir geht es los.

 

Ich habe gestern mit den Meganobz angefangen.

 

98C903D6-3F3C-4E81-88EC-544329EC73BB.jpg.97ac75fd5ceaf3dcb9725bf1f10685e3.jpg

 

Bin allerdings nicht so weit gekommen, wie ich wollte.

 

IMG_0803.jpg.a045c462c5a19aac2e1dd69b4ed4ddc9.jpg

 

Die Trockenzeiten der Haut haben leider dafür gesorgt, dass ich die Gesichter nicht ganz fertig bekommen habe. Eigentlich war es nämlich mein Plan die Stahlkiefer auch noch anzubringen. Dann hab ich halt noch die Hosen bemalt.

 

  • Like 14

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte die Tage mal die marines grundieren ind fange an mit 2 proto-Marines für die richtige farbgebung

IMG_20210119_165729.jpg

  • Like 7

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 Seiten in das Projekt, und jetzt erst kommt die angeblich ach so mobile Stahllegion auf den Bildschirm:

A1.jpg.df89ae4e02f38ec2adad86a177bc776e.jpg

(Das Astra Militarum braucht wohl ein wenig Vorlaufzeit^^)

 

Die Grundfarben sind drauf, die Metallteile kommen später. Irgendwie muss ich dem Mantel ein wenig Textur geben, diese großen Flächen sind so nicht wirklich schön anzusehen.

  • Like 10

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Baryon:

Irgendwie muss ich dem Mantel ein wenig Textur geben, diese großen Flächen sind so nicht wirklich schön anzusehen.

Dasselbe Problem hatte ich anfangs auch immer. Hinten sind überall Falten reinmodelliert, da ist es gar kein Problem. Aber vorne... :???: :ka:

Du kriegst das aber hin! Sieht bisher doch geil aus! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Baryon:

24 Seiten in das Projekt, und jetzt erst kommt die angeblich ach so mobile Stahllegion auf den Bildschirm:

A1.jpg.df89ae4e02f38ec2adad86a177bc776e.jpg

(Das Astra Militarum braucht wohl ein wenig Vorlaufzeit^^)

 

Die Grundfarben sind drauf, die Metallteile kommen später. Irgendwie muss ich dem Mantel ein wenig Textur geben, diese großen Flächen sind so nicht wirklich schön anzusehen.

 

vor einer Stunde schrieb Ghur:

Dasselbe Problem hatte ich anfangs auch immer. Hinten sind überall Falten reinmodelliert, da ist es gar kein Problem. Aber vorne... :???: :ka:

Du kriegst das aber hin! Sieht bisher doch geil aus! 

Guckt ihr hier:

http://imgur.com/gallery/LyrtFU3

 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ghur:

Danke @Gorgoff!! Bin mit meiner Lösung zwar mittlerweile recht zufrieden, aber das werd ich definitiv trotzdem mal ausprobieren. Mäntel und Ähnliches muss man ja eh immer wieder malen. 

Im Grunde genommen macht man da "Battle Damage" drauf.

Nur eben mit Lederfarben.

Dadurch bekommt so ein Mantel Struktur und sieht nicht mehr so flach aus.

Habe ich mir für den nächsten Mantel auch fest vorgenommen.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Update der 2 Proto Marines.

Gefallen mir bisher ganz gut. Ich glaub ich behalte das grün so.

Und fange mal mit uben der ordenssymbol freehands an....

IMG_20210120_160826.jpg

  • Like 7

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal die Orange Kleckse entfernen, wo sie ned hingehören✌?Und den Adler auf der Brust bemalen. Also erst den Marine fertigstellen und dann ganz am Schluss das Freehand draufzeichnen würd ich empfehlen :)

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chiu:

Erstmal die Orange Kleckse entfernen, wo sie ned hingehören✌?Und den Adler auf der Brust bemalen. Also erst den Marine fertigstellen und dann ganz am Schluss das Freehand draufzeichnen würd ich empfehlen :)

Jap, so würde ich das auch machen.

Habe bei meinem Space Wolves "nur" noch die Zacken an Schulter und Knie offen.

Alles andere muss vorher schon mal abgearbeitet werden, sonst verliert man zu schnell die Motivation.

bearbeitet von Arcadius
  • Like 2

Schlachten in der 9. Edition:

Thousand Sons ( S:2 | U:0 | N:1 )

Space Wolves ( S:0  | U:0 | N:0  )

Wettbewerbe:

Sommerprojekt: geschafft (...) 0 vs. 2 nicht geschafft (2019 + 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine vermaler, und das die Minis noch nicht fertig sind, die einzigen Kritikpunkte sind beschließe ich, dass das grün und Orange so bleiben kann.

Und mein Freehand übe ich zuerst aufn Zettel in "groß" bevor ich damit auf die Schulter gehe. ;)

  • Like 1

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Morning, Armageddon!!!

Die Scouts der Fire Angels melden sich zum Dienst.

Im laufe der nächsten Monate werde ich mich um die Space Marines und deren Razorback kümmern. Aber bis dahin muss ich noch Teile suchen und meine HALDE nach passenden Modellen durchforsten. Hoffentlich klappt das ohne das ich mir wieder was neues anschaffen muss. ^^

 

Bis bald,

J.

 

50857074756_87e242c23c_o.jpg

 

50856354818_67fe953475_o.jpg

  • Like 19

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starkes Farbschema, sehen richtig toll aus.

Mein Favorite ist der Scout, der richtig mit seinem Bolter zielt.

Da sieht man ganz klar den Anfänger. Richtige SM feuern immer aus der Hüfte und treffen dennoch.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Geordi? Mr LaForge? Der will später mal Techmarine werden. ^^

War auch gar nicht so einfach ein wenig Variation in die Jungs zu bringen, da ihre Köpfe doch schon alle recht gleich aussehen.

Auch wenn man es auf den Bildern nicht wirklich sehen kann, sind zumindest die Hautfarben aus unterschiedlichen Farbmischungen entstanden. Bei manchen mehr Rosa, bei anderen mehr Khaki oder eben Rhinox Hide, bei Geordi.

  • Like 1

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jager:

Danke :)

Geordi? Mr LaForge? Der will später mal Techmarine werden. ^^

War auch gar nicht so einfach ein wenig Variation in die Jungs zu bringen, da ihre Köpfe doch schon alle recht gleich aussehen.

Auch wenn man es auf den Bildern nicht wirklich sehen kann, sind zumindest die Hautfarben aus unterschiedlichen Farbmischungen entstanden. Bei manchen mehr Rosa, bei anderen mehr Khaki oder eben Rhinox Hide, bei Geordi.

Ich finde schon, dass man das sieht. Mehraufwand, der sich hier tatsächlich lohnte.

vor 9 Minuten schrieb chiu:

Die Gesichter hast du toll hinbekommen. Und den Strampler von dem in der Mitte

Mensch, das ist kein Strampler, dass nennt sich Suspensorium. 

tenor.gif

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jager:

Good Morning, Armageddon!!!

Die Scouts der Fire Angels melden sich zum Dienst.

Im laufe der nächsten Monate werde ich mich um die Space Marines und deren Razorback kümmern. Aber bis dahin muss ich noch Teile suchen und meine HALDE nach passenden Modellen durchforsten. Hoffentlich klappt das ohne das ich mir wieder was neues anschaffen muss. ^^

 

Bis bald,

J.

 

50857074756_87e242c23c_o.jpg

 

50856354818_67fe953475_o.jpg

 

Ich hab mir gerade vorgestellt was 5 Meganobz mit 5 Scouts im Nahkampf anstellen.

 

 

Ich musste richtig laut lachen.

 

Jetzt gehts aber wieder. :lach:

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.