Jump to content
TabletopWelt

Dritter Krieg um Armageddon 2021 - Gruppenprojekt


Empfohlene Beiträge

Hallöchen allerseits,

so langsam nimmt das schon Formen bei mir an. :)


Gestern Nachmittag/Abend noch etwas mit dem @Plueschtoaster rumfantasiert und hatten die Idee was spielbares für "Shadow War: Armageddon" zu machen.
Also schnell ein paar Scouts im Battlescribe zusammengeklickt und siehe da: mit einem kompletten Trupp ist das durchaus spielbar.

 

Damit diktieren mir die Umstände auch das Gesicht meiner angestrebten Patrouille für 40k...
Da ich für das Detachment eine Standard brauche und auch schon die Scouts machen werde kommt das in etwa auf das hier hinaus:


1 LT mit mastercrafted Powersord
1x 5 Tacticals, Sarge mit Powersword, Flamer in der Einheit
1x 5 Tacticals, Sarge mit Powersword, Heavy Bolter in der Einheit
1x 5 Scouts, Sarge mit Powersword, 1x Nahkampflayout, 2x Bolter, 1x Heavy Bolter
1x Razorback mit twin Lascannon

 

Die Sergeanten und der LT tragen die Powerswords weil die eine Lieblingswaffe der Fire Angels sind.
Die Fire Angels sind ein junger Nachfolgeorden der Ultramarines, mit wenigen Terminatoren aber einer Eigenproduktion Rhinobasierter Panzer.
Also keine Termis für das Patrole Detachment (nicht wichtig genug) und der Razorback als Panzerabwehr und Transportmittel für den LT und den Flamertrupp. Die Scouts sichern ein Mittelfeld MZ und die der HB Trupp ist hinten am campen.

 

Als Ordensatktiken schnappe ich mir den Bolterdrill (rr1 to-Hit mit Boltwaffen) und Duelisten (weil es für Schwertkämpfer passend scheint = Nahkampftrefferwürfe von 6 verwunden automatisch).
Ein Junger Orden ist vermutlich auch eher vorsichtiger und wird wohl mehr taktisch schießen, als das er sich schon auf ein bestimmtes Gebiet wie Nahkampf oder schwere Belagerungen spezialisieren kann oder sich schon Erzfeinde angeschafft hat.


Dazu kommt dann noch die "Söhne Guillimans" Fähigkeit, das sie in der taktischen Doktrin als stationär zählen. Gefällt mir zum Bolterdrill.
Außerdem muss ich als alter Ultramarine Spieler auch keine neuen Stratagems lernen, was mir sehr entgegen kommt.

Joa, das wäre so ziemlich der grobe Fahrplan. Kann sich natürlich jederzeit ändern aber die Modelle sollten alle irgendwo auf HALDE liegen.

 

Bis bald,
J.

bearbeitet von Jager
  • Like 9

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Gorgoff:

Oder @Garthor @Mascharius oder @DonCurrywurst :naughty:

ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS

:ork:

 

Das ist natürlich eine Idee. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. :ok:  :lach:

 

 

vor 15 Stunden schrieb DonCurrywurst:

@Gorgoff Danke, dass du da gleich an mich gedacht hast. Nur leider bin ich momentan mit meiner BA-Arbeit voll beschäftigt. Bleibt nur Zeit für kleineren Kram (Necromunda). Aber ab Feb. bin ich wieder einsatzbereit.

 

Hab ja zuerst gedacht, hier wären Blood Angels gemeint. Aber es scheint um diesen Reallife Nonsens zu gehen. ;)

Zu Necromunda kannst du auch mal gerne wieder Bilder posten.

 

Und falls es du noch BB Orks brauchst, denke hab ein Team übrig.

 

vor 15 Stunden schrieb DonCurrywurst:

 

An die Orkkollegen: Moscht se wech! :ok:

 

Wenn du dabei bist, kann ich ja kaum noch nein sagen.

 

Wie ist das mit @Garthor @abaddon106 @Appolyon @Roughneck und @Wrongchip???

  • Like 6

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ja ab! Hätte nicht gedacht, dass das so ausartet.

 

Ich werd auf jeden fall mindestens einen Space Marine, einen Imp und einen Ork machen. 

Bei den Orks werdens Blood Axes. Den Rest könnt ihr mir zulosen.

 

  • Like 4

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb crabking:

Danke @Out für den Hinweis auf diesen Thread. Wenn die Angels of Redemption noch frei sind und hier auch Primaris Marines mitmachen dürfen, wäre ich gerne dabei. 

Da war ich ein paar Minuten schneller. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb crabking:

Danke @Out für den Hinweis auf diesen Thread. Wenn die Angels of Redemption noch frei sind und hier auch Primaris Marines mitmachen dürfen, wäre ich gerne dabei. 

 

Nur als Anmerkung: der dritte Amargeddon-Krieg spielt deutlich vor der Erschaffung der Primaris. Die sind da also mit Sicherheit nicht dabei.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch gerne mitmachen und zwar mit:

1x Space Marines (Orden gerne zufällig)

 

1x Imperiale Armee (da würde ich sehr gerne einen Panzer bemalen, daher hätte ich an DKoK oder Cadia gedacht?)

 

Finde die Idee sehr cool und überlege als Bonus einen Titanicus Titanen von einer der Legios zu bemalen, welche dabei waren. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal sei gesagt wie toll ich es finde, dass hier so viele Leute mitmachen. Das wird sicher ein toller Thread :) ihr hypet mich eh schon alle richtig, aber leider habe ich noch nix zu Hause, womit ich anfangen könnte. Also habe ich einfach mal einen kleinen Prolog geschrieben, ich hoffe er gefällt euch :)

 

@Gorgoff die sind in der Tat toll, danke dafür. Die von mir ausgesuchten Minis haben aber schon solche Köpfe, ich denke ich werde um das Ganze ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten selbst mit Green Stuff mich an ein paar Masken versuchen :) es sei denn du kennst zufällig solche masken auf Pferdekopfen? Denn an die traue ich mich mit meinen Green Stuff Fähigkeiten nicht ran^^

 

Beste Grüße 

 

Prolog

 

Das Thunderhawk wurde heftigst durchgeschüttelt, als es in die umkämpfte Luftzone um Hive Infernus eintrat. Der Space Marine Orden der Sons of Guilliman war endlich angekommen, um die gewaltige Xenos Bedrohung zu bekämpfen, die von dem unermesslich riesigen Waagh des Ghazghkull ausging. Bruder Sinos hatte die Anzahl der widerlichen Außerirdischen auf Aufnahmen der Aufklärung erspähen können. Von oben sahen sie aus wie ein Teppich voller Ameisen, die sich auf ihren Preis zubewegten. Die Makropole tat ihr Bestes, dem Ansturm zu begegnen. Selbst im Inneren des Thunderhawk waren die Erschütterungen der einschlagenden Granaten ohne weiteres zu spüren. Dieses Gefühl unterschied sich stark von dem Luftabwehrfeuer der Orks, dessen Geschosse zu kleinkalibrig waren und harmlos an der Panzerung des Schiffes abprallten. Ihre schweren Waffen waren sehr wahrscheinlich noch auf dem Weg hierher. Ein Glück für die Brüder der dritten Gefechtskompanie, der auch Sinos angehörte. Diese Männer waren im Auftrag ihres Ordensmeisters Ansellus auf dem Weg zum südlichen Schmiedekomplex der Makropole Infernus. Der Großteil der Chimären der Stahllegion wurden hier produziert, was diesen Ort zu einem der bedeutendsten und heftigst umkämpften in den ersten Wochen des Konfliktes machte. Bruder Sinos brannte schon sehr darauf, den Xenos zu begegnen. Er hatte gerade erst seine Zeit als Scout erfolgreich beendet und dies war sein erster Kampfeinsatz als vollwertiges Mitglied der dritten Gefechtskompanie, im Trupp Raethicus dienend. Da er aufgrund seiner Künste am Bolter mit einem Honoris Ballistica ausgezeichnet wurde, hatte man ihm klar zu verstehen gegeben, dass man Großes von ihm erwartete. Innerlich stählte er seinen Entschluss und unterdrückte die Anspannung, die sich in seine Glieder zu schleichen begann. Plötzlich bliebe eine imposante Gestalt in schwarzer Rüstung vor ihm stehen.

 

Sinos sah auf und blickte in das vernarbte Gesicht ihres Kompaniepriesters. Gaius Plinius, den man auch ehrfürchtig "den Alten" nannte, musterte den jungen Marine vor sich mit prüfendem Blick. Wenn er sich etwas dabei dachte, so ließ sein stoischer Ausdruck nichts davon erkennen. Schließlich nickte er und ging weiter. Der Priester fing an, mit donnernder Stimme zu sprechen: "Meine Brüder, heute treten wir dem widerlichen Xenos Abschaum entgegen. Manche von euch haben schon gegen ihn auf anderen Welten gekämpft. Manche hier….", bei diesen Worten sah er zu Sinos, "kämpfen heute das erste Mal gegen diesen Abschaum. Macht nicht den Fehler, sie zu unterschätzen. In dieser Art ihrer Kriegsfűhrung, des Waahhhgs, sind sie gleich einer grünen Flut, die alles hinfortschwemmen will. Welle um Welle von grünen Leibern, die danach trachten die Schmieden vor uns an sich zu bringen und ihre miserablen Kriegsmachienen, die sie Bots nennen, zusammenzuzimmern. Doch wir werden ihnen diesen Preis verweigern! Wir werden wie ein Fels in der Brandung stehen, an der sich die grüne Flut brechen wird, Welle um Welle! Für Guilliman und den Imperator!", beendete der Priester seine Ansprache. Wie ein Mann erwiderten die Space Marines: "So sei es an diesem Tag!" Aus den Lautsprechern dröhnte wie als Antwort darauf mit verzerrendem Knistern: "Wir sind angekommen, Landung in dreißig Sekunden. Möge der Imperator euch beschützen, Brüder." Sinos spürte, wie die Aufregung zurück kam und machte sich bereit für die Landung. Nach Sekunden, die wie Stunden schienen, setzte das Thunderhawk auf und die hintere Luke öffnete sich. Der erste Blick auf das Schlachtfeld bot einen chaotischen Eindruck. Geschosse und Laserschüsse flogen in Reihen von Kämpfern hinein. Stahllegionär traf auf Ork, Marine auf Boss und mechanisierte Einheiten versuchten, sich im Wüstensand gegenseitig auszumanövrieren. Plinius war der Erste, der sich in die Schlacht warf. Die anderen Brüder folgten ihm, auch Sinos. Als die ersten Projektile harmlos an seiner Rüstung abprallten, schärften sich seine Sinne. Die Schlacht um Hive Infernus hatte für die Sons of Guilliman begonnen…. 

 

An anderer Stelle in den Dschungeln Armageddons, Cerbera Basis, Regiment der Pyran Dragoons:

 

Leopoldus Beloratzki fluchte, als er ein weiteres Insekt erschlug, dass sein Gesicht für eine freie Mahlzeit hielt. Der Kommandant der Expeditionstruppen seines Heimatplaneten, Colonel Tannley - Drake, hatte ihn zu sich beordert. Er hatte keine Zeit und keine Nerven für die hiesige Tierwelt, die auch noch seine Kleidung beschmutzen könnte. Auch wenn er aus einem unbedeutenden Haus auf Pyran stammte, so nahm er im Gefecht doch die Rolle eines Seargents ein und wollte sich seinem Vorgesetzten dementsprechend präsentieren. Und Grund zur Disziplinierung wollte er ihm erst recht nicht geben. Die Laune des Colonels war schon schlecht genug. Der Grund dafür war der gemeinsame Dienst mit den Orkjägern von Armageddon in der Cerbera Basis. Mit ihrer ungehobelten Art waren sie den Offizieren seines Regiments ein großer Dorn im Auge. Und für sie waren die Dragoons nicht mehr als aufgeblasene Pfaue, wie Leopoldus sich selbst schon einige Male anhören durfte. Doch ihr Können und ihr martialisches Talent waren für den Soldaten durchaus seines Respekts würdig. Wenn er gegen Orks kämpfte, hätte er niemanden lieber an seiner Seite. Hin und wieder hatten er und seine Männer sich sogar freiwillig für Patrouillen gemeldet, da mit den Jägern die Chance, lebend zurück zu kommen, durchaus größer war. Dieser Umstand schien seinen Vorgesetzten auch aufgefallen zu sein, weswegen er insgeheim mit einer Form der Bestrafung rechnete, aufgrund von "Vergessens der Pyranischen Ehre". Auch wenn er Stolz auf sein Regiment und die Errungenschaften seiner Vorväter war, so übertrieben es die Offiziere doch damit. Sie schauten auf ihre Soldaten und Verbündeten gleichermaßen hinab. Aber kämpfen konnten sie, dass musste Leopoldus ihnen lassen. Er hielt abrupt inne, alls er beinahe über eine Stufe gestolpert wäre. Seine Gedanken hatten den Weg zum Kommandantsquartier wie im Fluge vorbei ziehen lassen und unversehens befand er sich schon vor dem Einang. Mit einem letzten Seufzen straffer er seine Falten, rückte den Helm zurecht und trat in das Zelt hinein. 

 

Das Innere war reich verziert. Gegenstände, mit Gold und Silber verfeinert, schmückten die Tische, während Bücher schön eingeordnet in Regalen platziert waren. Colonel Tannley - Drake saß kerzengerade an seinem Schreibtisch, sein Adjutant stand stramm neben ihm. "Leopoldus Beloratzki meldet sich wie befohlen, Sir!", ließ der Soldat verlauten und salutierte. Der Colonel erwiderte den Gruß und erhob sich theatralisch, bevor er zu sprechen begann: "Seargent, können sie sich vorstellen, warum ich sie hierher beordert habe?" Leopoldus schüttelte den Kopf: "Nein, Sir." Amüsiert lächelte der Colonel und schnippste mit dem Finger, woraufhin der Adjutant ihm einen Säbel überreichte. Die Augen des Soldaten weiteten sich. Passierte hier etwa gerade das, was er glaubte? Der Colonel gebot ihm, auf das Knie zu gehen und sprach: "Leopoldus Beloratzki, im Anbetracht eurer Verdienste und der Notwendigkeit der Situation verleihe ich euch temporär den Rang eines Leutnants. Erhebt euch und empfangt euren Säbel als Zeichen eures neuen Ranges." Der Angesprochene, immer noch sprachlos aufgrund dieser völlig unerwarteten Situation, tat wie ihm geheißen und erhob sich, den Degen annehmend. Tannley - Drake nickte, dann fuhr er fort: "Und hier euer erster Befehl: man hat einem Teil unserer Truppen beordert, nach Hive Infernus zu gehen und die dortigen Gegenangriffe zu unterstützen. Da ich und meine anderen Männer hier in unserer Pflicht gebunden sind, fällt diese Aufgabe euch zu. Ihr bekommt tausend Mann auf Pferden. Ich erwarte mir erfolgreiche Berichte eures Unterfangens, ist das klar?" Leopoldus salutierte und antwortete, immer noch ein wenig neben sich stehend: "Sir ja Sir! Ich mache mich sofort auf den Weg!" Dann machte er kehrt und verließ das Zelt des Kommandanten wieder. Er konnte es immer noch nicht fassen… Dass ihm, einen Soldaten aus einer kleinen Familie, solch eine Ehre zuteil wurde. Er würde alles dafür tun, sich dieses Vertrauens als würdig zu erweisen. 

 

Nachdem der eben neu ernannte Offizier das Zelt verlassen hatte, verdunkelten sich die Züge des Adjutanten, der die Stimme erhob: "Sir, ich muss erneut fragen ob ihr euch dieser Sache sicher seid? Ein solches…. Cretin aus einer unbedeutenden Familie verdient doch die Offizierswürde nicht, auch wenn er noch ein so guter Soldat ist. " Die Verachtung des Mannes konnte in jeder einzelnen Silbe vernommen werden. Auf Pyran wurden die Offiziere nur aus den vornehmsten Familien rekrutiert. Es war eine ungeheure Ehre, die nicht einfach jedem zuteil werden konnte. Und nun das. Doch der Colonel hob nur beschwichtigend die Hand und erwiderte: "Mein lieber Boris. Ihr verkennt meine Absichten. Ich habe dies aus gutem Grund getan. Man verlangt Verstärkungen von uns und die bekommen sie. Doch die Reise verläuft durch Ork Gebiete und wir haben zu wenig Valküren zu unserer Verfügung. Da werde ich doch keinen meiner wertvollen Offiziere aufs Spiel setzen. Ich sehe hier nur einen Gewinn für uns. Wir senden Truppen und sogar einen Offizier, womit das Administratum beschwichtigt sein dürfte. Wenn wir Glück haben, stolpert sein Pferd über eine Wurzel und er bricht sich das Genick. Oder der Spalter eines Orks macht ihn einen Kopf kürzer. Oder aber ein Gargant zerquetscht ihn. Wie dem auch sei, ich versichere euch, er wird diesen Krieg nicht überleben. Und sollten alle Stricke reißen: Dies war ja nur eine temporäre Beförderung im Angesicht der Umstände. Ich habe das Gefühl, dass seine Taten leider nicht zur Bestätigung der Beförderung nach dem Krieg ausreichen werden. So ein Pech aber auch." Die Arroganz des Colonels belustigte den Adjutanten, der natürlich genau so dachte. Er sah gen Ausgang und antwortete: "Sir, wenn ich das sagen darf, dass war wieder ein gewiefter Schachzug von euch." Der Colonel lachte nur höhnisch: "Ich weiß, mein Lieber Boris, ich weiß……"

bearbeitet von 2ygar
  • Like 9

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb 2ygar:

es sei denn du kennst zufällig solche masken auf Pferdekopfen?

Ebenfalls hier :D

 

https://madrobotminiatures.com/index.php?main_page=product_info&cPath=9_43&products_id=348

 

 

Und nun noch zum wichtigen Teil: Wie du weißt, werter 2ygar, bin ich ein Fan deiner Geschichten. Dass du jetzt auch das 40k Universum mit deiner Kreativität schmückst, gefällt mir sehr und ist jetzt bereits eine Bereicherung für dieses Projekt. 

 

 

BTT: Ich hab ebenfalls begonnen, Miniaturen auszuwählen. Ich denke, es werden drei Stück. Zwei Space Marine Kitbashs und ein imperialer Offizier. Hab schon mächtig Bock! 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2020 um 23:49 schrieb Fuchs:

[...]

- kein [...]Catachan (den langweiligen Scheiss kann sonst jemand machen :D)

Cooles Projekt! :ok: Ich hatte vor Jahren mal die Idee, eine Space-Marine-Armee mit einer Einheit pro Orden zu machen, die am 3. Krieg um Armageddon teilgenommen haben. War natürlich unrealistisch. :doh::aufgeben: Aber in diesem Format würde ich gern mit ein paar Minis teilnehmen. Daher...

 

Melde mich gehorsamst zum langweiligen Scheiß (@Fuchs :P) und stürze mich in Armageddons äquatorialen Dschungel mit Catachanern und Raptors Space Marines! :minigun:

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lord Xarxorx:

Sehr cooles Projekt. Versteh ich das richtig, dass ein Modell/eine Einheit also quasi eine minimale Repräsentation reicht?

 

 

 

Exakt. Mein Ziel ist genau ein Modell fertig zu malen. Jedes weitere Modell ist Kür. 

 

Modelle hätte ich theoretisch mehr als genug, um gleich mehrere Fraktionen zu bedienen, aber man muss ja realistisch bleiben. :unsure:

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ein einzelnes Modell sollte tatsächlich zu schaffen sein.

 

Ein Marine, ein Imp und ein Ork. Was auch immer der Würfel ergeben sollte :D

 

3 Minis sollte sogar ich schaffen.

  • Like 7

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:boxer:

 

Am 7.12.2020 um 11:04 schrieb sepp unterwurzacher:

Also da muss ich auch was beisteuern.

Natürlich mit grüner Haut! 

 

Bevorzugt Richtung Evil Sunz, oder zumindest in Rot (Red ´uns will go fasta)

 

WAAAAAAAAAAAAAGH

 

Nun, da habe ich doch noch ein bisschen in den Weiten der 40k-Wikipedia-Analoga gewühlt und noch eine passende Einheit aufgetrieben. Viel Spaß mit den Burning Death Speed Freeks! Da ich die Passage nicht direkt verlinken kann hier das passende Zitat aus dem 40k.fandom-Artikel der Speed Freeks:

 

Zitat

Zagboss Skargrim Ruknar - Skargrim Ruknar was a fearsome Warlord of the Evil Sunz klan and the notorious leader of the Burning Death Speed Freeks who followed the infamous Ork Warlord Ghazghkull Thraka during the Third War for Armageddon. During the opening stages of Ghazghkull's initial invasion, Skargrim and his Speed Freeks encircled and destroyed entire regiments of Imperial Guardsmen (including those from the Savlar Chem-Dogs) within the Ash Wastes. The Burning Death were well known for their love of fire, and the trapped humans were herded into large groups, setting up massed Skorcha runs that lit up the night skies. Streaking above the ash wastes, air wings of Dakkajet and Burna-bomba skwadrons acted as mobile artillery for the Speed Freeks.

 

 

 

Am 7.12.2020 um 11:11 schrieb Burnz:

Ich werd auf jeden fall mindestens einen Space Marine, einen Imp und einen Ork machen. 

Bei den Orks werdens Blood Axes. Den Rest könnt ihr mir zulosen.

 

Die Space Marines werden die Flesh Tearers. Schärft die Kettenschwerter und holt alle Bluteffektfarben die im Regal stehen! ;)

grafik.png.c93d9b5eda17176e9a17f3c0f08b797f.png

 

vor 22 Stunden schrieb Kjeld:

Also ich würde auch gerne mitmachen und zwar mit:

1x Space Marines (Orden gerne zufällig)

 

1x Imperiale Armee (da würde ich sehr gerne einen Panzer bemalen, daher hätte ich an DKoK oder Cadia gedacht?)

 

Finde die Idee sehr cool und überlege als Bonus einen Titanicus Titanen von einer der Legios zu bemalen, welche dabei waren. 

 

Bei Dir freuen wir uns auf die Relictors. Düstere Geschichte mit spannendem Hintergrund, bin gespannt was Du daraus machst. :)

grafik.png.8c32f16b9281d0b0553a460d94b7427e.png

 

Und bei der Imperialen Armee... Nun, ein Münzwurf zwischen den beiden wählt Cadia. Da von denen so einige Regimenter auf Armageddon stationiert waren hast Du da zumindest sehr breite Farbwahl, und Bits gibt es da ja auch eine Menge.

 

vor 13 Stunden schrieb Botticelli:

Kein Mann wird zurückgelassen! :lol2:

 

Edit: Sollten wir nicht auch noch die Sororitas in die Auswahl aufnehmen? :female:

 

Hatte ich auch schon überlegt. Da aber nur zwei Abteilungen auf Armageddon vertreten waren hielt ich eine Auslosung hier für etwas albern. Ein Sonderbeitrag ist aber natürlich gern gesehen! :)

 

vor 9 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

OK, ein einzelnes Modell sollte tatsächlich zu schaffen sein.

 

Ein Marine, ein Imp und ein Ork. Was auch immer der Würfel ergeben sollte :D

 

3 Minis sollte sogar ich schaffen.

 

Dein Marine wird ein Space Wolf, Dein Imperialer Soldat ein Gardist der Mordian Iron Guard und Deine Orks stehen unter dem Motto Razor Speed Freeks. Graue Marines, gelbe Schulterpanzer, blaue Gardeuniformen, schwarze Flammen bei den Orks... Ich hoffe Dein Farbenregal ist sortiert. ;)

grafik.png.41e100cd5d3c0b48645f1ed6b9ea7a6f.pnggrafik.png.d3384a2c4805c55093187c3ed43866db.png

 

 

 

 

 

Viel Spaß euch allen!

 

bearbeitet von Kommissar Trymon
Entfernung doppeltes Bild
  • Like 8

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gorgoff:

Die Zeichnung des Mordianers, die ich sehr cool finde, erinnert mich immer an Ivan Drago:

Drago.gif.d6927f34c3067e4f4edad7c4706c4552.gif

 

Soon I defeat real heretic. ;)

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

vor 23 Stunden schrieb Burnz:

Hier gehts ja ab! Hätte nicht gedacht, dass das so ausartet.

 

Ich werd auf jeden fall mindestens einen Space Marine, einen Imp und einen Ork machen. 

Bei den Orks werdens Blood Axes. Den Rest könnt ihr mir zulosen.

 

Da habe ich doch glatt vergessen Dir ein Regiment zuzuweisen!

Bitte um Verzeihung, Deine Interpretation der Armageddon Hive Militia wollen wir doch natürlich sehen! :)

  • Like 5

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Kommissar Trymon:

Dein Marine wird ein Space Wolf,

Das geht doch wohl mit dem Teufel zu, ausgerechnet so ein Köterkerl?

 

Na gut, haben meine Dark Angels wenigstens jemanden zum rumschubsen :D

 

Marines hab ich da, ich müsste sogar Leman Russ mit seinen Kötern da haben. Aus RT Zeiten...

 

 

Ich finde ihn zwar gerade nicht, aber ich meine irgendwo sogar noch nen Mordianer zu haben...

 

 

Und bei den Orks gibt es ja quasi ein Modell, nein, dat Modell:

 

DSC_0059.JPG.5a84cd45b2a0cb52850ab282a564b068.JPG

Lag zufällig gerade hier rum, als ob Mork was gedeichselt hätte. Oder Gork...

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 13

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.