Jump to content
TabletopWelt

Die Schlacht um Raetia: Kriegsführung im Zeitalter des Risses (WH40k-Gruppenprojekt)


2ygar

Empfohlene Beiträge

So, die nächsten sind (fast) fertig. Und nachdem ich vorhin noch nicht an die decals und die Grasbüschel gedacht hab, hab ich sie fotografiert. Egal, mehr Bilder gibt's nicht. :D

 

1943759922_20210520_132736(kleiner).jpg.a55046f654f819fa37dcd3288fda9514.jpg683471942_20210520_132722(kleiner).jpg.99f48b102f003134559fc71d04ab18ce.jpg1690051236_20210520_132712(kleiner).jpg.9494b0e946c6a539dc1bef08d2f063a6.jpg536342258_20210520_132706(kleiner).jpg.a37e9500e720623058a3001311e1c576.jpg497512015_20210520_132740(kleiner).jpg.0a8bf55a15ee9dbf026db7ed63beffad.jpg

 

 

Das war jetzt ca. die Hälfte von der ganzen Infanterie. Die anderen stehen immerhin schon auf gemachten bases und haben das ganze Unterzeug mit Contrast bemalt.

Aber wenn die dann fertig sind, ist meine T'au Armee zum größten Teil fertig und es dürfte dementsprechend auch die Armee sein, die prozentual von allen Armeen (!) am weitesten fertig ist. Irre. Wo ich doch bei denen als letztes angefangen hab zu malen. :D

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab inzwischen meine Necrons und Tyraniden verkauft und dafür u.a. für 900 Tacken bei Mortian Panzer und Medium Crawler eingekauft. Wird das GEIL! ?

Spoiler

image.png.b8f40cbe509bb0ccc3bd5f254ac26a4f.png

image.png.ddff995af9827091c9fd5f9bd7478390.png

image.png.b74bcff1aac107a92da67eb202d24b0e.png

image.png.bc25180a01257d8c4d88581597026da1.png

image.png.1ebcd6b9e4b3551264b5c7a457bd85ea.png

 

Mit denen hab ich dann alle Fahrzeug von Mortian die ich will (also alles außer die mit Rädern, die heavy Crawler und ein paar Extras). Geil.

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arcadius vielen Dank! Ich habe auch das Gefühl dass ich langsam in meine Comfort Zone komme was das malen anbelangt. 

 

Allerdings fehlt mir immernoch der nötige Push für die letzten paar Details. Wie Beim Testmodell hier. Aber die Erfahrungen, die ich machen wollte habe ich gemacht und gehe nur zum nächsten Modell. 

 

20210613_213232.jpg.97d88e00f7a692cf366436f40f19db70.jpg

 

20210613_213136.jpg.52de515e0a618aa8d2aebd4095b94335.jpg

 

  • Like 5

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! Sehen sehr stark aus und das weiß gefällt mir gut : ) Ja Grasbüschel für Kontrast wären noch gut, aber wenns eh noch kommt super : ) Was folgt denn als Nächstes? Bei mir gibts Ende des Monats auch wieder was Neues, wenn der ganze Stress vorbei ist : )

 

Beste Grüße

  • Like 1

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :) Bin echt froh, dass ich damit fertig bin. :D

Ja mit dir in Gedanken hab ich den Kommentar der Grasbüschel gepostet. ;D Das hatten wir ja schon mal. Als ich letztes Mal die Büschel vor dem Fotografieren vergessen hatte.? 

 

Was als nächstes kommt ist eine verdammt gute Frage. Ich hab noch für einen aus dem Warhammer Board die Ogerkanone im Hintergrund bemalt und mich juckt seit Wochen so einiges in den Figern.

 

- 200 Zombies für meine Vampire?!

- die ganzen neuen Mortian Tanks bauen (und vll. parallel die von der letzten Bestellung bemalen)?!

- überhaupt Panzer bemalen (egal ob Chaos Marines, Imperial Guard oder Mechanicum)

- Titanen und Ritter?!

- Cities of Sigmar?!

- Marines!?

- die restlichen paar Tau fertig (es fehlen ja "nur" noch 2 Ghostkeels (davon muss ich nur noch einen bauen), 2 Stormsurges (gebaut) und 3 Ta'unar)?

 

Oder ne wilde Mischung?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drazk:

Panzer bemalen (egal ob Chaos Marines, Imperial Guard oder Mechanicum)

 

Nachdem ich genau diese Armeen auch rum stehen habe, bin ich ganz klar für diesen Punkt! :D 

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb blackbutcher:

Holy emperor, ganz schön viel Fussvolk :ok:

Fire Warriors sind was mir schon immer an den T'au gefallen hat.

Crisis Suits finde ich zum Beispiel abartig hässlich und bescheuert (zumindest wo die Waffen angebracht sind).

Also gab's viel Fußfolk. :)

 

vor 15 Minuten schrieb jim:

Meanwhile on Ceres

Oh, ich hab auch einen von beiden gebaut. Das Teil hat mich dermaßen genervt. :D Ich glaube es gibt kein anderes Modell dieser Größe, das so dermaßen viele Teile hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe auch mal wieder was gebastelt, habe einen Flieger zum Geburtstag zum Geschenk bekommen und habe das Flugbase ein wenig verziert. Das sollte eine Schlachtszene darstellen, wo eine Sororita eine Granate auf eine von tau eroberte Stellung wirft :) hat Spaß gemacht mit Green Stuff, freue mich schon das mal zu bemalen!

 

Beste Grüße 

 

IMG-20210713-WA0019.jpeg.a032e79c910a6bde322995a99916ad44.jpeg

 

IMG-20210713-WA0017.jpeg.d73abf6d42cee6fc5eb3e920b070f986.jpeg

  • Like 7

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die Schlacht um Raetia: Kriegsführung im Zeitalter des Risses (WH40k-Gruppenprojekt)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.