Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Bemalkrieg 2021 Pöbel/ Anspornthread


Empfohlene Beiträge

So neues Jahr neues Glück. 2021 geht es weiter.

Hier wird gepöbelt und die Modelle gezeigt.

 

Punkte:

Infanterie: 1Pkt pro Modell

Artillerie: 3 Punkte (Geschütz, 2Dudes)

monströse Kreaturen/Primarchen: 1Pkt pro Lebenspunkt

Trikes: 2Pkt pro Modell

Fahrzeuge: 1Pkt pro Rumpfpunkt

 

Es gibt wieder einen  Thread für Loyale zum sammeln und einen für Verräter.

Bitte dieses Mal zu den Modellen ein Datum der Fertigstellung dazuschreiben oder den entsprechenden Monat zusammenfassen. Macht die Auswertung einfacher. Modelle ohne Datum/Monat werden nicht gezählt. Und in den entsprechenden Threads bitte nur Bilder und Punkte. Pöbeln, loben, diskutieren bitte hier rein. Danke

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Redloss:

Ich setz dann auch mal einen Platzhalter. Hier wirds dieses Jahr voraussichtlich nur DA zu sehen geben, wobei mir seit ein paar Tagen ja immer mal wieder Gedanken über die Night Lords in den Sinn kommen... 😅 

Glaub mir, bevor du dich versehen hast, hast du in den nächsten 365 Tagen auch NIght Lords bemalt. :D

Von mir gibts im Januar 10 Man TSS mit Meltern für die RG. Da die schnell von der Hand gehen sollten, schaue ich mal, was ich sonst noch bemalen werde.

Es gibt noch 2 Eimzelmodelle für die EC die noch gebaut und bemalt werden wollen...

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Glaub mir, bevor du dich versehen hast, hast du in den nächsten 365 Tagen auch NIght Lords bemalt. :D

Von mir gibts im Januar 10 Man TSS mit Meltern für die RG. Da die schnell von der Hand gehen sollten, schaue ich mal, was ich sonst noch bemalen werde.

Es gibt noch 2 Eimzelmodelle für die EC die noch gebaut und bemalt werden wollen...


Ja, schaun mer mal... 😅 Bei meinen DA habe ich noch einiges in der Pipeline, ich denk aber nicht dass ich es bis zum Jahresende durchhalten werde, nur schwarz zu malen 😂 Von daher wäre das ja ggf. was für das kommende P500. 
 

Was steht denn bei deiner RG mittel- bis langfristig so auf dem Plan? Eventuell ein paar Dark Furies? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Redloss:


Ja, schaun mer mal... 😅 Bei meinen DA habe ich noch einiges in der Pipeline, ich denk aber nicht dass ich es bis zum Jahresende durchhalten werde, nur schwarz zu malen 😂 Von daher wäre das ja ggf. was für das kommende P500. 
 

Was steht denn bei deiner RG mittel- bis langfristig so auf dem Plan? Eventuell ein paar Dark Furies? 

Im P250 kommt ein 2. Dark Furies Trupp in 10 Manngröße dabei.

Ansonsten soll irgendwann noch ein Fire Raptor dabei, die Tartaros müssen mal auf 10 Mann Stärke, damit sich der Spartan tatsächlich mal lohnt ;) .

Ansonsten werde ich dieses Jahr noch einige Modelle maltechnisch verbessern. Einiges werde ich schon während des P250 schaffen aber nicht alle.

 

Ansonsten wird es für die RG noch nen Praevian geben, ansonsten irgendwann im Jahr vielleicht noch nen weiteren Sicaran.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Helle pinned this Thema
vor 21 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Der Dread sieht mal gut aus. Wie hast du die Blitze gemacht, weil sie scheinen etwas comichaft auszusehen?

Das liegt an der dicke der Pinselstriche und dem harten Kontrast zwischen Dunkel- und Hellblau.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.