Jump to content
TabletopWelt

365 Minis in 365 Tagen 2021


Empfohlene Beiträge

Hier noch die Minis 25-30. Damit bin ich ja noch fast im Soll für diesen Monat. Gut das ich für den Februar nur 28 Minis brauche. ?

 

20210131_220750.jpg.e505ca3efab8fb9ea7c23520f6fb755e.jpg

 

20210131_220901.jpg.d5d381c9e3d7fb2d2fcb822548e34e56.jpg

 

20210131_220819.jpg.81518ab350fe1d0beac9e5e81abe62a8.jpg

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man noch dazustoßen? Würde es nämlich auch gerne probieren, mich am Malen zu halten :-)

 

Mein Januar: 30 Rat-at-Arms, Plague Priest und Waffenteam

 

Spoiler

 

IaUkGp.png

 

5EciXN.png

 

 

 

 

 

Februar: 25 Sturmratten, Quiek Kopfjäger und ein AST

Spoiler

 

PtqUa9.jpg

 

Rg9yqg.png

 

 

März: 30 Footpads und 20 Geländestücke

 

Spoiler

 

xJYLks.jpg

 

OM4xSy.jpg

 

k0vEZw.jpg

 

NlosOy.jpg

 

VUR1ze.jpg

 

DiDMdA.jpg

 

BNsxip.jpg

 

 

 

 

April: 12 Geländestücke, 11 Modelle und 2 Kriegsmaschinen (je 4 Modelle)

Spoiler

Mein April war etwas stärker auf Gelände fokussiert, dennoch hab ich einiges weitergebracht:

 

3 Teiche

S6P8RX.jpg

 

6 Bäume

O0BhGK.jpg

 

3 Felder

QymNhd.jpg

 

ZVj8Ga.jpg

 

10 Jezzails

SsIcYR.jpg

 

2 Kriegsmaschinen (zähl eich jetzt mal als je 4 Modelle: Kriegsmaschine und 3 Ratten Besatzung) und ein Warlocktechniker

PtpGSp.jpg

 

3cRx5b.jpg

 

 

 

Mai: 15 Modelle für Demonworld (1 Modell = 2 15mm Modelle bzw. 1 Base bei mittleren und großen Modellen sowie bei Artillerie)

Spoiler

Elfen Einheiten

CpLSEi.png

 

6xulr4.png

 

ewsKUI.png

 

j7SGQD.png

 

 

 

Zwergenartillerie

 

tuXja6.jpg

 

JFaTKT.jpg

 

Juni: 20 Modelle für Star Wars Legion

 

Spoiler

PzFXFR.jpg

 

Juli: 42 Modelle für Demonworld (2 15mm Modelle zählen als ein Modell, abgerundet) + 14 Modelle für Star Wars Legion
 

Spoiler

 

40 Zwergenkrieger (die waren letzten Monat halb bemalt)

OGuCjW.jpg

 

40 Zwergenveteranen

XLQ7Rj.jpg

 

5 Helden

3GupP8.jpg

 

7 Phase I Clone Trooper

PdOkDb.jpg

 

und nochmal 7 Phase I Clone Trooper  

5mjkZf.jpg

 

 

 

 

August: 20 Ponyreiter, 40 Armbrustschützen, 40 Arquebusieren, 3 Helden, 6 Artilleriebeobachter, 3 Artillerieeinheiten und 1 Flieger = 59 Modelle für Demonworld (2 15mm-Modelle bzw. ein Großbase = 1 Modell)

 

Spoiler

20 Ponyreiter

we63RV.jpg

 

tZvyvb.jpg

 

40 Armbrustschützen

 

oZxGMj.jpg

 

LVapLn.jpg

 

40 Arquebusiere

 

epEaV2.jpg

 

zuNLgm.jpg

 

6 Artilleriebeobachter

G4HG0H.jpg

 

MKGRNC.jpg

 

3 Priester und Magier

 

si4E3A.jpg

 

XG8kCu.jpg

 

3 Artillerie-Einheiten

 

Durims Hammer

mWXtXf.jpg

 

lKmuos.jpg

 

Drachendonner

YRzM8B.jpg

 

60JNaH.jpg

 

Höllenspucker

xCnCS2.jpg

 

PLMNFE.jpg

 

 

Fledermaus

IeGO15.jpg

 

 

 

 

 

Oktober bis Mitte Dezember: 49 Modelle

Spoiler


839440088_RogerRoger.jpeg.e5c6d5361c54872e748bcb6b31bdabe6.jpeg

 

21 Star Wars Legion Modelle - bemalt im Sommerprojekt, endlich gebased.

 

MBfeKo.jpg

 

 

glzjbs.jpg

 

 

XAxmVX.jpg

 

24 Geländestücke

 

4cYqrb.jpg

 

4 Conquestmodelle.

 

Aktueller Stand Ende Juni: 351 Tage // 336 Modelle

bearbeitet von klatschi
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, leider sind diese Minis erst heute fertig geworden. Die Bases habe ich erst heute geschafft. ?

 

Nun stehe ich bei 94 Minis in diesem Jahr.

 

1180261056_RomBlock5fertig.jpg.cfb958f002de894c379e41d4c33b5215.jpg

  • Like 11

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken, was so geht. :D ... Bilder machen muss ich jedenfalls noch üben.

 

Januar: 11* Bloodborne:

3dudes.jpg.cb48577e8e553648419f3b7ae70def1b.jpg

 

Spoiler

149457713_IMG_20210201_160210704_HDR(2).jpg.66f373e51191242400e45bae8690c388.jpg

Vampireguys.jpg.a92924ca02d322b2616d43ef1c360d83.jpg

bloodlicker.jpg.d94e5b4550788bf5734166b4ccded855.jpg

 

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Silberhand
Bessere Bilder.
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ah-Zeh-Weh, der macht viel Spaß

mit großer Freud' da geht noch was ;D

 

5 Streifen Südstaatler + Orry Maine (6 Minis)

f8a7a8e5e6.jpg

 

5 Streifen Nordstaatler (5 Minis)

5f8eba72dc.jpg

 

4a16455e8d.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es so schön war (und weil ich Orry über Nacht nicht alleine auf dem Feld lassen wollte) George Hazzard und eine Kanone = +2 weitere Minis :)

 

aa2c424d3d.jpg

 

7d7d44b804.jpg

 

4ad636ccbf.jpg

bearbeitet von D.J.
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb D.J.:

Und weil es so schön (und weil ich Orry über Nacht nicht alleine auf dem Feld lassen wollte) George Hazzard und eine Kanone = +2 weitere Minis :)

 

aa2c424d3d.jpg

 

7d7d44b804.jpg

 

4ad636ccbf.jpg

 

Ich hätte die an deiner Stelle eiskalt alle als Einzelminis gezählt und wäre fürs Halbjahr fertig :P

 

  • Like 5
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah ... ne, mache ich bei meinen 1:72ern eventuell ;)

Aber hier? Bei den "Fingerfarben-Streifen"?

Das wäre Selbsttäuschung da 193 Minis zu berechnen ;)

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Januar Block des P250 plus 1 Zombie:

 

 

DSC_0041.JPG.9c67ef18e339d42e71cb9876ce40c1ec.JPG

 

Dazu noch 5 Ork BS und ein Gobbo Boss die ich am 1. und 2. Jannuar bemalt habe, macht das 24 Zähler. Ich fühl mich garnicht so schlecht. Jetzt schnell 200 Skelette bürsten...

 

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 15

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es.

Eine Kommandoeinheit für den Süden (eine Base, zwei Streifen = 1 Mini)

 

525a18268c.jpg

 

0ca5b15ad6.jpg

 

Die Nordstaaten sind vorerst fertig. Dazu gekommen sind

Ein Linienregiment (zwei Bases, 4 Streifen = 2 Minis) ein Regiment Scharfschützen (eine Base, ein Streifen = 1 Mini), eine zweite Kanone (1 Mini)

 

8fc63d339d.jpg

 

67b6d66931.jpg

 

Ausbeute Februar bisher:

18 Miniaturen (ich rechne hier nur Bases, da 15mm und Quick 'n Dirty Painting ;) )

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :) Und das mit quick 'n dirty & Fingerfarben ... :D

Ich freue mich aber darauf, demnächst wieder meine 1:72er aufzumachen. Die sind bunter als die Jungs vom Ah-Zeh-Weh, wo es sogar bei den wirklich flotten Kleinstreifen auf Dauer etwas eintönig wird, mit nur zwei Grundfarben und zwei oder drei Detailfarben zu malen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update bei mir, etwas von Battletech und Testmodelle der Carcharodons

Urban_02.jpg

Urban_01.jpg

Carcharodon_Taheruh_01.jpg

Carcharodon_Vakama_01.jpg

  • Like 9

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2021 um 00:28 schrieb Erkwin:

32 Orks -> Februar fertig :D

20210205_235639.jpg

20210203_204158.jpg

 

Maschine! :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.