Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Bluebaer:

....ein paar Kleinigkeiten ausgepackt.

Versandumverpackung spare ich mal aus...

 

Ein Zufallsschnäppchen...ich mal doch eigentlich gar nicht...^^

Da hatte wohl wer zuviele Conquest 01 gegeiert.

a.jpg.21f71ab6545dd56d6c709be72c3d3957.jpg

 

Meine Güte was für ein Haufen Goldfarbene. Damit kannst du die Custodes ja als Massenliste Spielen.

 

vor 21 Stunden schrieb Gorgoff:

Was macht man denn in dem SPiel?

Der Klappentext klingt nach Monster verkloppen, aber das kann es bei 10 Kilo ja nicht gewesen sein. ;)

 

Kurz: ein Generationenrollenspiel. Das Brettspiel deckt alles ab was es dort gibt, heißt aber nicht, dass du auch alles siehst. Jeder Durchgang ist anders und es kann sein, dass du dich auch von Deinem Helden verabschieden musst.

 

Eine Box ist aber darauf ausgelegt (eigentlich) nur 1x gespielt zu werden. Nach ca. 160 Stunden hast du ca. 2/3 deines Durchgangs durch.

Und ja, es werden auch viele Monster bekloppt. Soweit ich weiß nicht nur aber hauptsächlich.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D.J.:

Erstes Klingeln:

Nachschub für die Kinder des Kaisers ;D


 Und das zweite Klingeln?

  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gerade gekommen :)

Klinker für mein großes Haus. Nicht ganz das, was ich erwartet habe (ich dachte eher an eine dickere Platte) aber so ist es sogar besser :D

75cm Backsteine Marke "grob, aber rechteckig" :P

77bb463d07.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nemesis 04:

Meine Güte was für ein Haufen Goldfarbene. Damit kannst du die Custodes ja als Massenliste Spielen.

 

Durch Zufall kurz vor Ablauf zwischen Antik Möbeln entdeckt...und war noch kein Gebot drauf..^^

Sowas nimmt man doch blind mit.

Versand war teurer als die Farben...

Joh...goldene Primaris...oder goldene Necrons...mal sehen.

 

:ok:

  • Like 4

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es dann auch los mit dem Auspacken für dieses Jahr.

 

P1040518.JPG.8e7f5e9fe789ed67e59f5774e5d7bfe9.JPG

 

Damit der Farbauftrag meiner Necrons am Laufen gehalten werden kann.

(Die Farbdose ist übrigens Desert Yellow, hat die Kamera wohl abgeschnitten :D)

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 10

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Schott sich schließt, öffnet sich irgendwo ein anderes ;D

(Weisheit von Cha-Os-Bunka, Prophet, Weiser und Lebensberater für Nerds :P )

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Minis dieses Jahres wurden gebraucht erworben. Bin gerade sehr glücklich :)  Zu einem äußerst günstigen Preis konnte ich diese Centauri Flotte erwerben. Sind sogar drei Panzer von GROPOS mit dabei. Wenn man nicht auf ein Volk beschränkt ist und somit alles sammelt, kann man unter Umständen richtige Schnäppchen machen.

 

006.jpg?dl=1

 

 

  • Like 13

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderbares Care-Paket von einem Sammlerkollegen aus Bielefeld ... manchmal bin ich einfach nur noch sprachlos und grinse vor Freude nur noch grenzdebil vor mich hin :)  (Ja, auch ich finde manchmal nicht die richtigen Worte, um meiner Freude adäquaten Ausdruck zu verleihen :) )

Passende Bäume, Büsche und Ackerbegrenzungen für mein 1:72er Spielfeld

3df937388b.jpg

 

Und "Fensterscheiben" für mein großes Haus Nummer 1 (Nummer 2 wird noch gebaut ebenso eine Wind- oder eine Wassermühle, wo ich die Scheiben auch sehr gut brauchen kann)

:) ?

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nachgeschaut ob meine noch da ist, puhh alles gut :D

 

Schönes Ding :ok:

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bronko:

ine komplette Grundbox für die 2. Edition, plus Extrafiguren, plus Codex, plus Geländebaubuch... ?

Wow, wirklich stark!

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie muss man(n) ja die großzügige Corona-Prämie der Firma durchbringen...

 

Update_210111_024.jpg.871c8ef4c8ce0a5310101b0916108cd0.jpg   Update_210111_025.jpg.17c9308d0b9dcf677939d5a1ed5a8474.jpg

 

...also habe ich mir einen neuen Luft-Pinsel gegönnt...  :happy:

 

Wer jetzt vermutet...

 

Update_210111_023.jpg.c7530da04b893ca2d8507c9744b069fc.jpg

 

...das wäre zum Auffüllen, um Porto-Kosten zu sparen, den muss ich leider enttäuschen ... die Ferro-Platten werden tatsächlich benötigt...   :yeah:

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb tanzbaer60:

... das wäre zum Auffüllen, um Porto-Kosten zu sparen, den muss ich leider enttäuschen ...

Puh, hab schon kurz befürchtet, du wirst dir selbst untreu! ?

Eine ganze Bestellung ohne Kram zum Erreichen der Portogrenze. Auch nach über einem Jahr in diesem Forum, schaffst du es immernoch, uns zu überraschen! ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tanzbaer60:

Wer jetzt vermutet...

 

Update_210111_023.jpg.c7530da04b893ca2d8507c9744b069fc.jpg

 

...das wäre zum Auffüllen, um Porto-Kosten zu sparen, den muss ich leider enttäuschen ... die Ferro-Platten werden tatsächlich benötigt...  

Hätte jetzt eher gedacht, dass die Airbrush mitgenommen wurde um Porto zu sparen! :D

 

  • Like 5

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren! Am frühen Morgen so eine shocking-News!

??

Einkauf ohne Portosparenfüller!

Ein Tanzbär tanzt sie alle aus und bestellt exakt auf den Punkt

Das Ende naht!

 

Demnächst lese ich den letzten Post zuerst.

Alleine schon aus Selbstschutz!

;)

bearbeitet von D.J.
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.