Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Bluebaer:

Bist Du sicher das der Jemand DIESE Gummis gemeint hat?

:ok:

Nein. Als ich fragte, was die so an Gelände basteln, wurde ich komisch angeschaut. ^^

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich machen die bei der Luftschiff Challenge mit und wollten ihre Designidee nicht preisgeben.

  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im September bestellt und nun endlich geliefert. Warum ich das überhaupt bestellt habe? Keine Ahnung mehr, wollte bestimmt für meine Warcrykungz etwas über ihren Fluff wissen und die beiden Modelle nun tja äh kann man bei Warcry auch verwenden. Niemand hat die Absicht sich durch die Hintertür eine AOS-Armee zuzulegen.

Nein, nein, nein, nein, nein......

IMG_20211009_152407_resized_20211010_025925264.jpg.bae51a3bb9183f6e01a81c7a2c3028c1.jpg

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb JensIch:

Musste mal wieder sein !!!

 

 

IMG_20210825_091459_052.jpg

 

Sehr cool. ? Kannste gleich auch hier, in unseren kollektiven Gundam-Sammelthread posten...! 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gleich zwei Pakete bekommen.

Das eine erklärt sich selbst.

xmen.jpg.847f661de1326586e74586c1eeae1a2d.jpg

Das Zweite war voller Magnetfolien um ein paar Figuren in IKEA Samla Boxen zur Aufbewahrung und Transport festzumachen.

gsw.jpg.f938e748671efc96ce5613aacb2ccbda.jpg

Dazu eine Silikonform für Säulen und ein Resingemisch, damit ich Bases gestalten kann.

  • Like 17

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb OneManArmy:

Das Zweite war voller Magnetfolien um ein paar Figuren in IKEA Samla Boxen zur Aufbewahrung und Transport festzumachen.

Magst du mir mal das System zeigen, das du da verwendest? ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Smock:

Magst du mir mal das System zeigen, das du da verwendest? ?

kiste1.jpg.de7e29f6831e508292b579d85c4e90a0.jpg

Eine nicht gestanzte Folie kommt unten in die Box (die ungestanzten Folien könnte man bestimmt auch günstiger bekommen als bei GSW), die gestanzten Folien kommen unter die Base und...

kiste2.jpg.01936c8545072e085e0aa50b48aa13bf.jpg

Das hält dann sehr gut.

  • Like 13

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OneManArmy:

kiste1.jpg.de7e29f6831e508292b579d85c4e90a0.jpg

Eine nicht gestanzte Folie kommt unten in die Box (die ungestanzten Folien könnte man bestimmt auch günstiger bekommen als bei GSW), die gestanzten Folien kommen unter die Base und...

kiste2.jpg.01936c8545072e085e0aa50b48aa13bf.jpg

Das hält dann sehr gut.


Ok, also wirklich so simpel wie ich es mir dachte. Sieht gut aus!

  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Zeit auch mal wieder ein bisserl Geld unter die Leute gebracht ... die Wirtschaft will schließlich unterstützt werden. Hab' mich darum auch gar nicht erst mit so Sachen wie Porto sparen auseinandergesetzt...   ;D

 

Update_211011_006.jpg.6f2f9b418e4e737d621387bbbc763085.jpg

 

Ein Warcry-Ableger oder -Clon oder was auch immer ... Warcry geht halt immer...   :yeah:

 

Update_211011_007.jpg.5c490f14e6b397da85c70b2252df433f.jpg

 

Die Kniffel-Variante für D&D-Spieler...   :P

 

Update_211011_014.jpg.d7051e57d01af64e172b2df0af3368f3.jpg

 

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach ein paar Ersatzklingen für mein Bastelmesser ... jetzt hab' ich 90 Ersatzklingen (3 verschiedene Ausführungen), 2 neue Messerhalter, ein kleines Stahl-Lineal ... und ... und...  :ka:

 

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tanzbaer60:

Nach längerer Zeit auch mal wieder ein bisserl Geld unter die Leute gebracht ... die Wirtschaft will schließlich unterstützt werden. Hab' mich darum auch gar nicht erst mit so Sachen wie Porto sparen auseinandergesetzt...   ;D

 

Update_211011_007.jpg.5c490f14e6b397da85c70b2252df433f.jpg

 

Die Kniffel-Variante für D&D-Spieler...   :P

 

Ein Würfelspiel ab 1 Spieler?

Okeee ... da wäre ich aber mal auf eine Review gespannt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

 

Ein Würfelspiel ab 1 Spieler?

Okeee ... da wäre ich aber mal auf eine Review gespannt :)

 

Es gibt tatsächlich einen Solo-Spiel-Modus ... und der soll sogar sehr gut funktionieren ... so zumindest die vielen Kommentare im Netz...  :rotate:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 71 ?

Da muss ich mich aus irgendeinem Grund noch schnell verewigen :P

 

Gekauft wird vermutlich am Donnerstag wieder, da geht es zur Spiel21 ... würde mich freuen den Einen oder Anderen dort zu treffen.

Evtl. bin ich auch noch mit Familie am Sonntag vor ort.

 

Aber ich möchte sofern das gestattet ist, etwas Werbung für eine Spendenaktion machen, die ich initiert habe, es gibt u.U. auch was zum Auspacken, da eine Verlosung mit dabei ist.

 

 

Beste Grüße

Kodiak 71

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute kam folgendes Paket rein, welches ich bestellt hatte, um meine englischsprachige Mk.II-Sammlung aus 2 HORDES-, und 2 WARMACHINE-Fraktionen zu vervollständigen. Das ist eigentlich mal ganz cool. 

 

20211012_113141.jpg.af49f5402206ac3e5779e548fd797375.jpg

 

Weniger cool ist es allerdings, dass Fantasystronghold das Original-Karten-, und Regelmaterial (Mk.II) aus der Box entfernt hatte. 

 

Edit: Die englischsprachige Version von deren Website, über die ich bestellt hatte, enthält Bemerkungen zum Inhalt der Box nicht, die Deutsche Version erwähnt das Fehlen des Karten-, und Regelmaterials allerdings schon

 

20211012_111627.jpg.3ba4837bdaaf2e26a893c754365f7524.jpg

 

Nach einer kurzen Rückmeldung wird man mir seitens Fantasystronghold den Kartensatz doch noch nachschicken. Ende gut, alles gut. ^_^

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 17

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Darnok:

ohne Decals,

Quasi eine klassische Mogelpackung :D

 

  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich schon lange nicht mehr mit rumgeschlagen :D

 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darnok:

Zwar schon "gebaut" und ohne Decals, ansonsten aber sehr frisch:

 

DSC04097.JPG.2c23338fd744ff1ceeccd99adebf694b.JPG

 

Clevere Taktik zum Likes-Haschen ... die Ebayverkäufe mit "Box Only" kennt man doch ... wir wollen Bilder vom Inhalt sehen ?

 

@John Tenzer

Super Fang mit der Khador Box :ok:

 

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass da noch so extra Karten drin sein sollten, als ich bei denen bestellt habe. Habe mich nur gewundert, dass die von Stronghold da soviel Werbung von sich reinmachen als wäre es ein Asia Restaurant.^^

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb skuzinho:

Super Fang mit der Khador Box :ok:

 

 

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass da noch so extra Karten drin sein sollten, als ich bei denen bestellt habe. Habe mich nur gewundert, dass die von Stronghold da soviel Werbung von sich reinmachen als wäre es ein Asia Restaurant.^^

 

Yeah,

 

Dirk ("Totenkopfmann", ehemalige Quartermeister-Prominenz von Page5) erklärte mir, dass die im Stronghold den entsprechenden PP-Artikel "Battlegroup" immer vom Hersteller in Einzelteilen geliefert bekommen:

Also die Tüten mit den Bauteilen für Warcaster/Warjacks/Warlocks/Warbeasts/Kartenmaterial/Anleitung und ungefaltete Box. alles, separat, und die Teile gemäß der Inhaltsangabe auf der Box dann bei sich im Laden zusammenstellen. Dies, weil der Hersteller den Platzbedarf beim Transport maximal reduzieren möchte, puuh!

 

Da Mk.II nun schon eine ganze Weile ausgelaufen ist, hatten sie sich entschlossen, die nicht mehr aktuellen Karten und Regeln der Box fernzuhalten (aber nur für den Bedarf Interessierter noch zu lagern). 

 

Über die eigene Laden-Site bieten sie daher nur noch die Modelle in der Original-Box an, über die Amazone aber das Komplettpaket mit Karten für 5€ mehr. Die Lösung war nun, mir die eingelagerten Karten nachzuschicken. 

 

:idee: 

 

Ich habe mich nun entschlossen, mir noch Yuri, die Axt und 'nen Wardog (namens "Kutusow") für Sorscha dazu zu holen, um die 15 Punkte für 'ne Khador-Demotruppe dicht zu machen; das wären dann eine BG von insgesamt 5 Modellen, was sich recht fix bemalen ließe.

 

Damit hätte ich dann 15 Punkte Cygnar[Stryker]/Khador[Sorscha]18 Punkte Trollbloods[Hoarluk] und irgendwas bei 100 Punkten++ Circle Orboros[diverse 'locks]. Alle bis auf Khador vollbemalt.

 

Das sind nicht unbedingt perfekt optimierte, aber immerhin thematische weitgehend kohärente Demogruppen. Sollte für Gelegenheitsbrettspieler, die eh' nicht super-effizient spielen, flexibel und reichhaltig genug sein, mit einigen der Gaunereien da drinne Spaß haben und sich hinterher dann trotzdem clever fühlen zu können. 

 

:lach: 

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 8

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.