Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb SiamTiger:

Oh, was haste vor? Inq28? 

Ich wollte diese Inquisitons-Sachen schon immer haben, da sie dieses "grimdark" und wie abgefuckt das Leben im 41. Jahrtausend ist, viel mehr verkörpern als alles andere, was in 40k jemals veröffentlicht wurde. Zumindest empfinde ich das so. Bisher hab ich keine konkreten Pläne damit, aber irgendwas in diese Richtung wird langfristig wahrscheinlich die sinnvollste Idee sein. Da passen die vom Flair einfach bombig.

vor 7 Stunden schrieb SiamTiger:

Da hätte ich evtl. noch Kram für dich

Wir können gern mal drüber sprechen, danke für das Angebot! :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Oooh. Geiles Bild. :)

 

Wo ist das her?

 

https://warhammerart.com/

 

Ich bin auch grundsätzlich sehr zufrieden. Habe für meinen Bruder einen Druck zum Geburtstag gekauft und mir das hier mitbestellt. Alles kam sehr vorbildlich verpackt an. Blöde war allerdings, dass sich alles trotz einer Bestellung Ende November so verzögert hat, dass es erst im Januar losgeschickt wurde und ich damit dank Brexit Einfuhrumsatzsteuer zahlen durfte. Das war eigentlich anders geplant. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nefelenwen:

210130_beute.jpg.23953f403455f6e1f69bba3d6df5f0ad.jpg

 

Beute der Woche: Bases für Warmaster und ein angemessenes Bild für die Wand im Spielzimmer. :D

 

Gefällt mir auch ausgesprochen gut das Bild ... ein echter Blickfang...   ;D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag konnte ich den Dämonenprinz, den mir @Gorgoff vermacht hat, entgegen nehmen:

 

834512338_Dmonenprinz.JPG.75ce239ad9ce28e4807bd0f2f5bf3dad.JPG

 

:chaos:

 

Vielleicht mag mir Gorgoff selbst oder ein anderer fachkundiger Hobbyist noch sagen, an welchen Stellen Einzelteile zusammengeklebt wurden, sodass ich möglicherweise dort die Pose etwas anpassen kann. Ich nehme an, dass der Torso sowie die beiden Arme einzelne Teile sind, bin mir allerdings nicht sicher.

  • Like 12

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Zavor:

Am Freitag konnte ich den Dämonenprinz, den mir @Gorgoff vermacht hat, entgegen nehmen:

 

834512338_Dmonenprinz.JPG.75ce239ad9ce28e4807bd0f2f5bf3dad.JPG

 

:chaos:

 

Vielleicht mag mir Gorgoff selbst oder ein anderer fachkundiger Hobbyist noch sagen, an welchen Stellen Einzelteile zusammengeklebt wurden, sodass ich möglicherweise dort die Pose etwas anpassen kann. Ich nehme an, dass der Torso sowie die beiden Arme einzelne Teile sind, bin mir allerdings nicht sicher.

 

Ich glaube kaum, dass sich an der Pose viel verändern lässt... Der Bausatz war schon sehr darauf ausgelegt, genau so auszusehen. ??‍♂️

 

So weit ich mich erinnere, müssten die Beine in der Mitte zusammengefügt sein, die Arme an den Schultern, die Schulterpanzer extra. Die Gliedmaßen sind in sich aber fest so wie sie sind, das limitiert die Möglichkeiten... 

  • Like 3

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zavor:

Am Freitag konnte ich den Dämonenprinz, den mir @Gorgoff vermacht hat, entgegen nehmen:

 

834512338_Dmonenprinz.JPG.75ce239ad9ce28e4807bd0f2f5bf3dad.JPG

 

:chaos:

 

Vielleicht mag mir Gorgoff selbst oder ein anderer fachkundiger Hobbyist noch sagen, an welchen Stellen Einzelteile zusammengeklebt wurden, sodass ich möglicherweise dort die Pose etwas anpassen kann. Ich nehme an, dass der Torso sowie die beiden Arme einzelne Teile sind, bin mir allerdings nicht sicher.


Puh, lange her...

 

Auf jeden Fall geklebt ist der an folgenden stellen.

 

Kopf, „Rückenmodul“ (2 teile), Arme, Hände, Schulterpanzer, und ich glaub Torso auf Beinpaar.

 

Nicht 100% aber ziemlich sicher.

 

vielleicht sogar an den Füßen noch.

 

Edit:

Hab ein Bild der Einzelteile gefunden, ich schicke es dir per PN (kein plan, wie ich das verlinken soll, ist so ne doofe verkaufsseite)

bearbeitet von Smock
  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Paket von lieben @Hellebei mir angekommen. 

 

20210201_134301.jpg.ee00dcc7a0b951ecfba427fe27782ef1.jpg

 

Vielen Dank nochmal für das organisieren der Ssmmelbestellung. 

Die Minis konnte ich natürlich noch nicht auspacken. Dafür wurde die Schokolade direkt von den zwei Damen des Haushalts beschlagnahmt. 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. :ok:

 

...

 

Juhu...

 

3C27C8CE-574E-493A-8173-2047D6A497E4.jpeg

  • Like 12

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There She-Ra she is ?

 

image.png.8cee7a90ea1cf547ae228f026341bf54.png

 

Auch von mir ganz herzlichen Dank an @Helle für die Organisation, den Aufwand und die Wegzehrung. Die freundliche Prinzessin hat mir sogar zwei Snickers übrig gelassen ? :bier:

  • Like 13

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Darnok:

heute von mir dort abgeholt

Wie?

Die dürfen öffnen?

  • Like 2

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht in Köln auch beim Toptables und beim Brave new World.

Telefonisch oder per Mail bestellen / anfragen, online bezahlen und an der Tür abholen, wenn man nicht per Post / DHL geliefert bekommen mag.

Innerhalb von Köln bietet das TT sogar einen Kurier an, wenn ich nicht irre?

Aber wie auch immer, so kann man seinem Spielplatz und dessen Betreiber durch die ganze Sch*?@§$% helfen :)

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Darnok:

Ich wohne in Laufweite, deswegen ziehe ich das der Post-Variante vor.

Das macht Sinn.

Der nächste Shop bei uns wären 50Km nach Kassel.

Games Workshop...ka ob die auch Türgeschäfte machen.

Allerdings ist da eh doof parken.

 

Ich würde mir ja gerne bei meinem Friseur nen Haarschnitt an der Tür abholen...^^

 

  • Like 4

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal wieder was ausgepackt. Wollte nicht mehr auf den Kickstarter warten, da habe ich schonmal das alte Spiel gekauft. 

 

IMG_20210202_220443.jpg.c0eedc1420de445695cb9c5670663fdc.jpg

 

Und schwupp die wupp wieder viel Füll Material! 

 

IMG_20210202_220507.jpg.c3cff36937a85e70cf985fa3f1f831ee.jpg

 

So klein ist die Box gar nicht wie sie hier wirkt.. 

 

IMG_20210202_220617.jpg.b76de3ce1bcaa94f27fd442986ff9137.jpg

Und sooo viel Kram. Wie früher zu Weihnachten. 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.