Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Dioramawelt:

Einen Verkaufsthread hier???

Ich habe keine Ahnung was da so gesucht wird und was man dafür verlangen kann/sollte ....

Außerdem haben wir so viel Zeug - das würde ja Wochen dauern das alles zu Fotografieren und einzustellen - dafür habe ich gar keine Zeit ^.^ 

 

Wer Interesse hat kann auch weit über 5 laufende Meter an White Dwarf, Armeebüchern und so abholen ....

Über 5 Meter laufende Zwerge und Bretonen würden mich auch interessieren 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dioramawelt:

Außerdem haben wir so viel Zeug - das würde ja Wochen dauern das alles zu Fotografieren und einzustellen -

 

Da kannst du auch gleich den Pinsel zücken und mit dem Bemalen beginnen!

 

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Der Bil:

 

Da kannst du auch gleich den Pinsel zücken und mit dem Bemalen beginnen!

 

 

 

das war ja auch geplant - nur kommen wir absolut nicht dazu - und seit wir den 3-d-Druckshop betreiben erst recht nicht mehr

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt gesehen, dass es hier sogar einen Marktplatz gibt - da bin ich allerdings nicht freigeschaltet.

Vielleicht sollte ich mich da anmelden - nur um "Fehlverhalten" hier zu vermeiden???

Wer macht denn so etwas?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dioramawelt:

 

LOL - ja neee is klar ....

 

Keiner interessiert sich für das grüne Gesocks ?

 

Wir haben nur die schönen guten Sachen ^.^  Bretonen, Zwerge, Hochelfen und jede menge Herr der Ringe ^.^

 

HdR Zeug wärst du vor 2-4 Jahren für richtig viel Geld losgeworden.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Dioramawelt:

Ich habe jetzt gesehen, dass es hier sogar einen Marktplatz gibt - da bin ich allerdings nicht freigeschaltet.

Vielleicht sollte ich mich da anmelden - nur um "Fehlverhalten" hier zu vermeiden???

Wer macht denn so etwas?

 

Hier kannst du dich für eine Freischaltung melden.

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 5

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Post lebt noch, pünktlich zur Ankündigung des März White Dwarfs, schlägt auch das Februar Heft hier auf.

 

Warlords neuestes Kampagnenband, welches am 11. Januar (!) an mich verschickt wurde, ist heute angekommen. Dann kann ich davon ausgehen, dass die beiden Forge World Päckchen vom 26. und 29. Januar in 2,5 - 3 Wochen hier aufschlagen. Yeah, oder so ähnlich.

 

Ich freue mich wie Bolle über den Skavenmutanten und die ertauschten Oathmark Skelette. Die Bone-Boys und das Bolt Action Buch dann in Kürze zur Review auf'm Bunker.

 

MSC_WhiteDwarfBoltActionSprues.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dioramawelt:

kauft ihr denn wirklich immer noch die alten Figuren von GW und so???

 

Joh, warum denn nicht?

Es werden doch auch alte Autos, Möbel, Musik, Spielzeug, Frauen und Burger gekauft.

Gut....vielleicht keine Burger...aber alte Brotscheiben die aussehen wie Jesus...oder wars Käse?...egal...

:ok:

bearbeitet von Bluebaer
  • Like 3

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Der Bil:

.. womöglich meintest du alte Gemälde von Frauen?

 

Quark, hat mir doch grad neulich noch wer verzählt.

Das er wieder nen alten Besen und Spülmaschine gekaufte hätte, weil das junge Zeugs heut nix mehr taugt.

:ok:

  • Like 2

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon am Montag mein GW Paket bekommen, dass am Samstag erst versendet wurde. Das aus dem Januar soll heute kommen, aber das sollte auch bereits letzte Mittwoch kommen, ist aber statt dessen nochmal in den Zoll gewandert. Gehe also nicht davon aus, dass ich das heute in den Händen halten werde.

IMG_20210301_161709_resized_20210301_062410624.jpg.d849769d76c6ca1bdd0076e53367151d.jpg

Dabei ein paar ersehnte Shades und Technicals, Ventris plus Roman. Bin mal gespannt.

 

Dann gab es gestern noch eine Umsonst-Promofigur von Pasch-Spiele. Die bieten Sachen aus dem Drucker an, im Moment hauptsächlich Fantasysachen, aber ich finde da sind schon ein paar hübsche Modelle bei. Ob das nun handelsübliche Preise sind kann ich nicht beurteilen, aber ich denke mal draufschauen schadet ja nicht. Ich finde die Qualität der Mini gut, kann jetzt keine Fehler etc, entdecken. Da bekommen meine Blitzbowlzwerge wohl einen Fan, der dann gleichzeitig als Trainer fungiert. Prost.

IMG_20210302_154503_resized_20210302_084900001.jpg.0237a57a4878521cd4bdbb643a38a858.jpg

IMG_20210302_154515_resized_20210302_084859653.jpg.a9e341d16236c3913c3be0e1a18e78fe.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal ein paar neue Würfel für meine Necrons gegönnt, passend zu meinem Farbschema:

P1040542.JPG.d70f42fa93a7774f678222025ca7d16d.JPG

Erstellt und bestellt auf Mokko.es

  • Like 14

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Mr. V:

September 2020 bestellt und heute bereits geliefert. ?

 

20210303_132700.jpg.b8e1500e19ce3767c9ab5357e7aa6834.jpg

 

 

Na, das ging doch fix.

Grats

:ok:

 

  • Like 4

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben ... aber es geschehen tatsächlich noch Wunder.  :shock:

 

Am Donnerstag letzte Woche bei GW bestellt...

 

Update_210301_028.jpg.e9b2d6f6081bc7db72499bca37efc60c.jpg

 

...gerade eben von UPS gebracht...   :victory:   (Nur damti keine Missverständnisse entstehen ... das Zeug kommt direkt aus Nottingham und wurde als Paket versendet)

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Der Bil:

Warum zum Henker kommt denn der deutschsprachige White Dwarf aus England?!?

 

Das habe ich mich auch bei der Bestellung gefragt und angenommen, dass das Ganze vielleicht hier in Deutschland irgendwo gelagert ist. Lieferschein und Aufkleber auf dem Paket sagen aber was Anderes...  :gruebel:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich weil ein zentraler Druck preiswerter is, als an verschiedenen Standorten zu drucken und man mit dem WD aus den Niederlanden vor ein paar Jahren eher keine gute  Erfahrungen gemacht hat. ?

 

Ps:

 

Heute noch nen Geburtstagsgeschenk bekommen ?

 

IMG_20210303_183142_copy_1200x1421.jpg.e13bddab63ae6daa7259d0c628949cb9.jpg

bearbeitet von Kira
  • Like 9

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.