Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich dann auch endlich dran! :)

 

P1040543.JPG.bca3526b1c92de5ef22cf59a9ee1992e.JPG

  • Like 13

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OlliK:

Zeit mein Hobbyzimmer auszumisten.

Es gibt Kartons, die kann ich nicht wegwerfen... 

20210306_114945.jpg.d08504785b5163645887287a084c416f.jpg20210306_114951.jpg.31395245aec1993ff1b333f676ba6b8a.jpg

(O.K. das ist nur einer...)

 

Auf gar keinen!

Aber sowas von nicht!

Das sind retrogeniale Beweisstücke aus der Prä-Internet-Zeit!

 

 

vor einer Stunde schrieb Lettow-Vorbeck:

@Zweiundvierzig ist Schuld mit seinem tollen Projekt?

 

EvypQqsXcAI22dN?format=jpg&name=small

 

Es eskaliert :D

Cool :ok:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lettow-Vorbeck:

@Zweiundvierzig ist Schuld mit seinem tollen Projekt?

 

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Es eskaliert :D

 

Das Flottenwettrüsten hat begonnen... :ok:

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat der Postmann noch mal geklopft bzw. geklingelt...  ;D

 

Bin ja seit gestern auch stolzer Besitzer der Hartschaum-Bibel von Gerald und Michael und habe in weiser Voraussicht...

 

Update_210301_033.jpg.9b49ab45b9bc810ac540125c16490eac.jpg

 

...einen Winkelschneider geordert, bevor die demnächst alle ausverkauft sind...  ?

 

Dazu kam dann auch noch ein MDF-Gebäude ... nein, nicht um Porto zu sparen ... sondern weil ich einfach mal Lust hatte, damit zu arbeiten und ich für meine Frostgrave-Platte eh noch das eine oder andere Geländestück benötige.

 

Dann ist mir meine Lieblingsfarbe ausgegangen...

 

Update_210301_034.jpg.9de67b6df16ab5f00fb379381ac51ec7.jpg

 

...und wie das so ist beim Shoppen, greift man dann links und rechts in die Regale und schwupps ... ist der Einkaufskorb schon wieder prall gefüllt...  :ka:

 

Aber Farben kann man(n) ja immer gebrauchen und es soll sogar Menschen geben ... die Farben sammeln...    :gruebel:

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal wieder eine Battlemat (und ein paar Essentials) gegönnt. Dieses Mal die Swamp in 4x4 von Deepcut Studio. Ist einfach mein Lieblingshersteller.
Aber ich denke ich lasse sie wieder zurückgehen. Hab diese Matte über Bettlefield-Berlin gekauft aber die Jungs haben die anscheinend ziemlich beschissen gelagert - das Ergebnis ist ein fetter Riß der sich über die ganze Breite hinzieht. Das Obermaterial ist zwar stabil und die Matte wird mich wahrscheinlich trotzdem überleben aber ich will eigentlich unbeschädigte Ware von einem Händler kaufen. Bin mir aber auch nicht sicher ob sich das nicht vielleicht doch zu einer Sollbruchstelle entwickeln wird.

Egal, das nächste Mal kaufe ich wieder direkt bei den Jungs in Litauen... oder versuche mal PWork in Italien...

 

51009981636_e67940ba37_o.jpg

 

51009270698_9044fb6bf4_o.jpg

 

51009270623_56110932d9_o.jpg

  • Like 13

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer etwas ärgerlich. Ich denke ich würde es retournieren. 

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Nefelenwen:

Die Beute der Woche war überraschend früh da.

 

210307_beute.jpg.e1ee1b3f9e9387244b2688e932b71a16.jpg

 

Maaaaan ey, da hat aber jemand zugeschlagen. :ok:

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nefelenwen:

 

? Ich habe schon sehr lange ebay-Suchen nach den Boards aus den beiden Erweiterungen. Da musste das also sein.

 

Hättest du was gesagt, hier liegen sie rum. :lach:

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder wurde etwas ausgepackt!

 

P1040547.JPG.8828455fbf131e1dea44c90d188e975e.JPG

 

Hier gibt es eine schöne, alte Zwergenfestung von Citadel zu bestaunen, welche ich dem lieben @Darkdwarf abgenommen habe.

 

  • Like 20

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kjelthor:

Und schon wieder wurde etwas ausgepackt!

 

P1040547.JPG.8828455fbf131e1dea44c90d188e975e.JPG

 

Hier gibt es eine schöne, alte Zwergenfestung von Citadel zu bestaunen, welche ich dem lieben @Darkdwarf abgenommen habe.

 

 

Meinen herzlichen Glückwunsch! Das Teil fehlt mir auch noch. Habe nur das Pendant von Ziterdes.

  • Like 3

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kjelthor:

Und schon wieder wurde etwas ausgepackt!

 

P1040547.JPG.8828455fbf131e1dea44c90d188e975e.JPG

 

Hier gibt es eine schöne, alte Zwergenfestung von Citadel zu bestaunen, welche ich dem lieben @Darkdwarf abgenommen habe.

 

Das müssen aber arme oder bescheidene Zwerge gewesen sein.... 

Sehr schickes Teil 

 

Grüße 

Mahud 

  • Like 3

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mahud:

Das müssen aber arme oder bescheidene Zwerge gewesen sein.... 

Die Festung reicht natürlich gewaltig tief ins Erdreich und ins hinten dranhängende Gebirge (aus Rationalisierungsgründen wegretuschiert :D )!

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 4

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Tage gesammelt, weil die Pakete Schlag auf Schlag ankamen :D

 

Eine zweite Battletech Beginner Box weil ich auf Wolverine und Griffin total stehe :) Auf dem Bild daher nur die beiden Mechs.

Kurz darauf habe ich mir bei meinem Lieblings-Onlinehändler mit dem großen F (und dem wirklich erstklassigen Angebot an Battletech Material!) eine Valkyrie und zwei Gun Mechs bestellt. Dass die Valkyrie eher Davion ist, war mir wumpe, denn eine dritte Fraktion kann nie schaden und außer wirklich ikonischen Mechs wie dem Panther, die für mich das Flair eines festen Hauses haben, bin ich recht schmerzfrei und setze die Valkyrie vermutlich auch bei Haus Steiner ein.

Wagner, Nibelungelied und der Geruch von Napalm am frühen Morgen ... passt ;D

Die Gun Mechs setze ich als Locust ein, wobei ich noch überlege, ob ich beide Haus Steiner gebe oder auf Kurita und Steiner aufteile.

Zur Abrundung hatte ich mir Container in Micro Scale von 4Ground mit bestellt.

Knaller!

Super Teile, extrem chick, sehr passgenau, aber auch verflixt filligran!

Nagelschere und Pinzette sollten beim Bau bereit liegen

 

c08764b25b.jpg

bearbeitet von D.J.
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.