Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Hjolda!
Mein letztes Spielzeug kam aus den Weiten von EBay. Ein Space Wolves Deathsworn von Forgeworld für mein nächstes Horus Heresy Kill Team.
Zwar fehlt der Kopf aber der lässt sich ja aus Plastik substituieren.

 

51081531808_2612966c40_h.jpg

 

51082229366_3e80a2a4ff_h.jpg

  • Like 16

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ewoks: als Kind haben wir die Ewoks gefeiert ... als Erwachsener hätte ich Return of the Jedi besser gefunden wenn die Entscheidungsschlacht auf Kashyyyk statt auf Endor stattgefunden hätte. War wohl ursprünglich geplant, letztlich hat man sich dann doch für kleine statt große Fellkneuel.

 

@SiamTiger schön, dass sie Dir gefallen ... evtl. ist dann ein neues Projekt, welches demnächst startet für Dich interessant. ^^

 

Hier wurde natürlich auch wieder ausgepackt ... z.B. das hier:

 

20210330_145904.jpg.ff9919c9ea58dbc148d3dcd5b68bc29a.jpg

  • Like 14

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Burrows & Badgers steht bei mir auch noch auf der Liste.

Die Frage ist halt nur, wann soll ich mich denn mit den Sachen, die ich noch nicht habe, beschäftigen, wenn ich bisher noch nicht mal denen, die ich habe, gerecht werde? :unsure:

  • Like 4

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du ihnen sowieso schon nicht gerecht wirst, kannst du ihnen doch gleich noch ein bisschen weniger gerecht werden, und dich mit Neuem beschäftigen. Ich seh das Problem nicht :ok: 

  • Like 5

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von jemandem eine Probeflasche Resin bekommen, die er nicht mehr Nutzt, dazu ein paar Gedruckte Flaschen aus Resin und etwas Extra-Loot ?

 

IMG_20210330_155638_HDR.jpg.2afa056f1c314b407f3167be84b54574.jpg

  • Like 14

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SiamTiger:

@Khain

Beim Lidl und Penny gibt es dazu die passenden Duplo Sets von der Baustelle für 8 bzw. 15 EUR. Hab das Vorjahresmodell (identisch, nur andere Farben) und die Große feiert es.

Wir haben davon schon einiges aber danke für den Tipp. Gucke da bei zeiten mal rein

  • Like 2

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Khain:

Wenn der Postmann zweimal klingelt und die lange ersehnte Lieferung bringt

20210331_124355.jpg.7717de31b65974d21779c71398713aaa.jpg

 

Da hat aber einer zugeschlagen. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Helle:

 

Da hat aber einer zugeschlagen. :ok:

Die beiden Black fortress boxen waren nur portofüller und sind für n freund.

 

Sind jetzt auch artikel aus drei verschiedenen Bestellungen von januar, februar und märz.  Auf nachfrage bei der letzten Bestellung wurden jetzt verfügbare sachen verschickt

  • Like 3

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb M, just M:

Danke euch! Bestellt hab ich sie bei Minyarts.eu . War meine erste Bestellung dort; es gab gute Beratung, einen guten Setpreis, war freundlich und kam schnell an, kann ich empfehlen. 

 

Dort habe ich vor Kurzem ebenfalls eine erste Bestellung platziert. Kann mich deinem Lob nur anschließen, hat einen äußerst guten Eindruck hinterlassen. 

  • Like 3

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Kira etwas für 40k auspackt, dann packe ich etwas für Warhammer Fantasy aus. :D

 

429974984_Bauernlmmel.JPG.533a50fa8bba5b8aa4d356b2ff37b0e9.JPG

 

Diese bretonischen Bogenschützen habe ich @Dioramawelt abgekauft. Leider waren dies die einzigen Modelle, bei der wir eine Einigung erzielen konnten. Unabhängig davon möchte ich Euch die Empfehlung aussprechen, 'mal bei seinem Marktplatz-Thread vorbeizuschauen - dort wird eine Vielzahl an Modellen angeboten. Ein Blick lohnt sich allemal.

  • Like 20

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.