Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Die ersten zwei Figuren von einem Miniaturenreichen April. :lach:

 

IMG_2183.jpg

  • Like 19

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesestoff und Gelände

 

IMG_20210406_164532859.jpg.36db0d6233c8e9681dba598ea22a44e1.jpg

  • Like 13

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2021 um 10:51 schrieb OlliK:

Yeah endlich auspacken ?

 

 

 

Ah, dann darf mal wohl nachträglich zum Geburtstag gratulieren :bang::drink:

  • Like 5

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgepackt ...

Schon vor einigen Tagen einen privaten Deal im sweetwater, eine Box Unions Infanterie für mein Pocket-ACW Projekt :) 

 

d96a9d4e9f.jpg

 

Heute habe ich mir dann noch in meinem Lieblingsladen, dem TopTables in Köln, eine Bestellung abgeholt :D

dfea0a1443.jpg

 

Eingepackt ...

... aber ohne Bild, mein rechter Arm wegen Sehnenscheidenentzündung ?

Na gut, dann eben kurze Zwangspause ;)

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb D.J.:

Eingepackt ...

... aber ohne Bild, mein rechter Arm wegen Sehnenscheidenentzündung ?

Na gut, dann eben kurze Zwangspause ;)

 

Ich verkneife mir jetzt mal jeden anzüglichen Spruch und wünsche einfach nur gut Besserung...   ;D

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb D.J.:

Eingepackt ...

... aber ohne Bild, mein rechter Arm wegen Sehnenscheidenentzündung ?

Na gut, dann eben kurze Zwangspause

 

Hm...

Blind...ja, aber Entzündungen?...DAS hat mir aber nie jemand erzählt...

 

Gute...Dings...Besserung.:ok:

 

  • Like 2

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben es ja schon mitbekommen:

@Dioramawelt hat richtig mit Hobbykram um sich geschmissen und tonnenweise cooles Zeug unters Volk gebracht. Da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen und hab mir ein paar Sachen gegönnt.

IMG_20210409_173205.jpg.eb1da4e3f82757f09629e54a3f8efa19.jpg

Minis, fast ausschließlich HdR von meiner Wunschliste, sowie der böseste Bösewicht der alten Welt. 

 

Und natürlich:

IMG_20210409_174016.jpg.2351ddcb8b841227d657761820fb6658.jpg

Bücher! In bestem Sammlerzustand. Gut für Sammler wie mich :D

 

Vielen Dank für den sauberen Deal :ok:

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn in dem SM Hobby Kompendium drin?

Schick bemalte Minis? Ein Art erweitertes Sammler Komp? Mischung aus Mal und Geländeanleitungen?

All of the above?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge

Hauptsächlich einfache Bemalanleitungen und natürlich schicke Minis, die offenbar nicht nach ebendiesen Anleitungen bemalt wurden :lach:

Außerdem dies und das über Space Marine Orden. Mir war das Buch wichtig, da dort einige seltene Truppfotos von unbekannteren Orden drin sind, die ich tatsächlich nicht im Internet finden konnte. 

 

vor 20 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ein Art erweitertes Sammler Komp

Dafür gibt es spezielle SM Sammlerkompendien, also für die Minis. Außerdem noch eine andere Art von Kompendium, das sich speziell mit der Heraldik beschäftigt (Insignium Astartes) sowie Sammlungen über den Hintergrund jedes einzelnen Ordens (Index Astartes). 

 

vor 21 Minuten schrieb Drachenklinge:

Mischung aus Mal und Geländeanleitungen?

Auch dafür hat GW extra Bücher rausgebracht, das Malworkshop Kompendium und das Geländebau Kompendium. In beiden steht jetzt eigentlich nix drin, was man nicht auch nach 4 Sekunden surfen im Internet findet. Ich sammle die Dinger nur wegen Nostalgie :D

 

Die Frage ist eher: Warum fragst du das? Dich interessieren Space Marines doch nicht die Bohne ;D

Und noch wichtiger: Wieso antworte ich so detailliert darauf, wenn ich doch weiß, dass du nix mit Space Marines am Hut hast? Weil ich gern drüber rede :ok:

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghur

Frage immer, weils mich interessiert. Hatte nie andere Gründe. ;)

Das Geländekomp hatte ich mir auch mal gegönnt. Ganz nett eigentlich. Ein Sammlerkomp habe ich von den Zwergen - latürnich!

Daher kannte ich das soweit, aber ein Hobby-Komp kannte ich noch nicht, daher die Frage.

 

Danke. :japan:

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein TT Kram, aber da ich bei @Basselopedarauf aufmerksam wurde:

 

IMG_20210409_210816.jpg.ef289852dd0510824df657bd8a448ff5.jpg

 

IMG_20210409_210858.jpg.aca6bbe994bb2479cb305cbb845b6e59.jpg

 

Ich mag den style einfach. 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nemesis 04:

Heute gab's was zum Sammeln, zum lesen, viel zu Arbeiten und auch was zum spielen. 

 

Ich werde eben nie erwachsen?

Wer von uns denn schon?

IMG_20210409_125046217.jpg

 

 

Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass sich der Versand von Warhammer Quest um bis zu ca. 28 Tage verzögern kann. 
Ich wünsche dir viel Spaß damit. Werde mich noch in Geduld üben müssen. ?

  • Like 4

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ghur:

Manche haben es ja schon mitbekommen:

@Dioramawelt hat richtig mit Hobbykram um sich geschmissen und tonnenweise cooles Zeug unters Volk gebracht. Da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen und hab mir ein paar Sachen gegönnt.

IMG_20210409_173205.jpg.eb1da4e3f82757f09629e54a3f8efa19.jpg

Minis, fast ausschließlich HdR von meiner Wunschliste, sowie der böseste Bösewicht der alten Welt.

 

sahneschnapper! :)?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.