Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Heute angekommen ist Mara Jade angekommen. 

 

20210426_150338.jpg.3a96bf083dab3d82a7b9452370c1974d.jpg

 

20210426_211244.jpg.0a49aa8e581cd85519b3add753a306bd.jpg

 

Skulp ist von Skullforge und gedruckt wurde sie von Wargames3D. Die Lieferung ging sehr fix und die Qualität finde ich gut. Lediglich das Lichtschwert ist etwas sehr weich. 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2021 um 10:22 schrieb Drachenklinge:

@Der Bil

Brauchst Du einen? Die waren zwar selten, aber durch einige Umbauten habe ich irgendwo noch welche.

 

Einen was? Linken Arm? Wenn ja: Das ist sehr nett von dir. Vielen Dank! Aber ich sehe das tatsächlich als Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich will mich da beweisen. Eine komplette Gliedmaße hab ich noch nie gemacht. Das wird interessant. Zumal ich seit Jahren nichts mehr geknetet habe.

 

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Grinsemann:

Rohrverrecker

 

Nicht gut?

  • Like 3

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bluebaer:

 

Nicht gut?

 

Die Erwartungshaltung ist/war, dass hier ähnlich wie bei Blackstone Fortress noch weitere Erweiterungen usw. auf den Markt kommen. Mit der Aussage von GW, Cursed City wird nicht neu aufgelegt, was da ist, ist da, haben einige ihr Interesse entsprechend verloren und die Kisten werden jetzt häufiger ausgeschlachtet für AoS.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SiamTiger:

 

Die Erwartungshaltung ist/war, dass hier ähnlich wie bei Blackstone Fortress noch weitere Erweiterungen usw. auf den Markt kommen. Mit der Aussage von GW, Cursed City wird nicht neu aufgelegt, was da ist, ist da, haben einige ihr Interesse entsprechend verloren und die Kisten werden jetzt häufiger ausgeschlachtet für AoS.

 

Das erklärt auch den Sammler Vorzugspreis von nur 250 - 330 €....^^

:ok:

bearbeitet von Bluebaer
  • Like 4

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bluebaer:

Das erklärt auch den Sammler Vorzugspreis von nur 250 - 330 €....^^

:ok:

 

:erschreck:

Alter Schwede! Ich bin ja hobbytechnisch relativ schmerzfrei, was die Ausgaben betrifft. Aber das ist doch etwas zu ... hm ... selbstbewusst für Muttis Besten.

Weiahera, da bekomme ja sogar ich sudden nosebleeding!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Aktion um Cursed City ist seitens GW schon recht blöd gelaufen. Aber was solls. Es kommt weg und damit ist gut. Aber auf das Buch bin ich mal gespannt. Noch ein anderes fertig lesen und dann kann es mit dem losgehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20210427_171048.jpg.047d72774b25b7586b052cbb159021ef.jpg

Kreative Verpackung von @Deadly Dub

 

Und darin waren 2 schöne alte Dämonetten mit leider nur einem Arm, aber das war vorher bekannt. Da gibt's doch was von Ratiopharm! 

 

IMG_20210427_171056.jpg.4934d9d984cc8525bbb39a241d756897.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 19:27 schrieb Cypress0102:

Dank @Basselope kleiner Vorstellung heute bei mir eingetroffen.

 

IMG_20210426_122857.jpg.c5d9e9fee3da8e3227a71e018de8efbf.jpg

 

Da habe ich ja was ausgelöst ?

Ich glaube ich sollte bald mal bei Pegasus anfragen wie sie mich bezahlen wollen. ;) 

 

Schön dass es euch gefällt. Wir spielen es auch immer noch sehr gern mal zwischendurch.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Woche kann man sehr gut mit "haben ist besser als brauchen" beschreiben. Cursed city war wie zu erwarten ja schnell vergriffen und die Broken Realms Box wird wohl auch nur begrenzt verfügbar sein. Landet erst mal alles auf dem Stapel für später

20210428_063936.jpg.c28ea3bf92c72869bd50ae2c17297c28.jpg

 

Und dann kam gerade noch die Mail, dass die 2. Season Zombicide gerade in der Packstation für mich gelegt wurde ?

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Combat Arena wieder irgendwo im Angebot?

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Helle:

War Combat Arena wieder irgendwo im Angebot?

 

Ich hatts neulich bei thalia gesehen...25 Taler...oder so..

  • Like 4

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

210428_ausgepackt.jpg.cb921d09bf3b5143366807bc74857c09.jpg

 

Heute haben mir mal wieder viele Leute schöne Dinge vorbei gebracht. Für die Operation "Mein Malplatz soll aufgeräumter werden" gab es Erweiterungen für meine HobbyZone-Setup sowie Farbregale für die Wand. Für meine Underworlds-Boxen Einsätze, damit die Karten besser sortiert aufbewahrt werden können. Sowie ein White Dwarf und das wöchentliche Mortal Realms Heft. Dazu noch ein Set günstige Pinsel sowie ein neuer Schwung Kugeln. Gummibärchen für die Moral sind auch gut, weil das ist doch recht viel MDF-Krams, der nun gebaut werden muss. :D

 

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich oute mich erneut als Ultramarinegernhaber und ich weiß, dass es viele Verrisse zu dem Calgarcomic von Marvel gab und gibt. Ich habe das gestern frisch aus dem Briefkasten mit in den Garten genommen, mich in die Sonne gesetzt und gelesen. Ich fand mich gut unterhalten und das ist das was für mich zählt. Und für 13 Euro auch in Ordnung so.

IMG_20210428_205943_resized_20210428_090006864.jpg.978fa203b5eb3f58184291a5e57f54f7.jpg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.