Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

So ist es ?

 

Aber erzähl mal was das alles bei dir Schönes ist ... Franzosen, Preußen, Kosacken, was hast da alles dabei?

 

Kann mir gut vorstellen, dass die sehr wertvoll für dich sind, kenne mich aber Null aus bei denen. Hab da spontan so einen britischen Offizier im Kopf von der Völkerschlacht von Leipzig. Den haben wir mal durch Zufall entdeckt. Sein Grab ist in Tauche bei Leipzig und er hatte ein mobiles Artillerie Team so mit Höllensturm-Raketen-Batterien wie bei den Impsen von WHFB, vor dem immer alle kapituliert haben, weil seine Raketen soviel Schrecken verbreitet haben ... fand ich jedenfalls total faszinierend den Typen ;)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skuzinho:

So ist es ?

 

Aber erzähl mal was das alles bei dir Schönes ist ... Franzosen, Preußen, Kosacken, was hast da alles dabei?

 

Ja, das werde ich machen. Morgen dann aber erst, in meinem Napo-Thread, weil da richtig starkes "Material" dabei ist :) 

Soviel vorab, Picton, Wellington, Napoleon, Ney, Baring, Ompteda ... da sind schon bei den Kommandanten reichlich große Namen dabei :) 

 

Zitat

Kann mir gut vorstellen, dass die sehr wertvoll für dich sind, kenne mich aber Null aus bei denen. Hab da spontan so einen britischen Offizier im Kopf von der Völkerschlacht von Leipzig. Den haben wir mal durch Zufall entdeckt. Sein Grab ist in Tauche bei Leipzig und er hatte ein mobiles Artillerie Team so mit Höllensturm-Raketen-Batterien wie bei den Impsen von WHFB, vor dem immer alle kapituliert haben, weil seine Raketen soviel Schrecken verbreitet haben ... fand ich jedenfalls total faszinierend den Typen ;)

 

Dann werde ich mal schauen, ob der dabei ist :)

 

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mir die Post auch was gebracht, alternative Figuren für Fallout ?

 

IMG_20210526_155332.jpg.dd2704b9f1a93c8c0fb0725a1758c4f1.jpg

 

Und die haben echt viele Details

 

IMG_20210526_160244.jpg.e7485c629dfb08e865d8d37dbed1984d.jpg

 

IMG_20210526_160114.jpg.5aed2dd2ebbcb372c78b0b48eae4bcb1.jpg

 

IMG_20210526_160526.jpg.04b8b77e1ebd72c57d8ef5c8bc4e73e2.jpg

  • Like 15

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, die mal aus der Nähe zu sehen.

Viele Details, ja, zT finde ich die Konturen allerdings eher etwas verwaschen. Bin gespannt, wie die grundiert und später bemalt wirken.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab Post aus Kanada:

 

large.16221150202931169770120.jpg.fa053750449c70e4e70c7307ca3e1ba0.jpg

 

Das freut dann auch @Helle, @Elfenwahn und @teQuilamaN.

 

Und das beste - alles ohne Zollabgaben oder Bearbeitungsgebühren. ?

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein Päckchen, nur für mich 

Hat etwas gedauert bis der Händler alle 3 Farben vorrätig hatte. 

Der Rest war wegen..... 

 

 

Ihr kennt das ja?

 

Grüße 

Mahud 

IMG_20210527_191533.jpg

  • Like 18

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tanzbaer60:

überhaupt nicht mehr Porto zu sparen

Die Geheimwaffe sind Grasbüschel. Davon kann man nie genug haben und es gibt sooo viele Formen und Farben :D

Willst du AoS anfangen oder wofür ist der Battletome Cities of Sigmar? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ghur:

Die Geheimwaffe sind Grasbüschel. Davon kann man nie genug haben und es gibt sooo viele Formen und Farben :D

 

Das muss ich mir unbedingt merken...   ;D

 

 

vor 11 Minuten schrieb Ghur:

Willst du AoS anfangen oder wofür ist der Battletome Cities of Sigmar? 

 

Nicht wirklich ... aber in einem White Dwarf war mal eine Warcry-Kampagne für eine Warband aus Hammerhal drin. Dabei bin ich über die ganzen Cities Of Sigmar gestoßen. Das hat mich irgenwie fasziniert und ich habe mir vorgenommen 2 oder vielleicht sogar 3 Kriegerscharen der CoS für Warcry auf die Beine zu stellen und dachte mir, dass so ein Battletom eine gute Quelle für ein wenig mehr Hintergrundwissen wäre...   ?

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei kam gestern Verstärkung für mein aktuelles Warzone Cybertronic Projekt... und ein paar Spaßbremsen von der Kirche: 

 

20210528_094529.jpg.294cf8031c57a0f4de9fdfba97976632.jpg

  • Like 20

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere ältere Klassiker für die Arena! ?

 

Ich drücke das mal in Fussballterms aus ... die Scouts des Vereins FC Old School Arena haben für das große Turnier weitere Talente unter den Alten Herren gesichtet und zum Probetraining eingeladen ... diese kamen gestern und heute mit der Post ?

 

alteherrenhord.jpg.d06fa05e1ccf92550975b147ed95b46d.jpg

 

Die Stars unter den Opas und vermeintliche Kandidaten für die 1. Mannschaft sind neben Boba Fett der General Nemo, Gorten Grundback und Kromac in seinen zwei alten Formen. Ansonsten freue ich mich über ein zweites Cyriss-Kampfroboter-Team, das nun zur Bestrafung von unwürdigen Gladiatoren in der Arena mitmetzeln darf.

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind auch ein paar FIguren aus einem 3D Drucker bei  mir angekommen.

 

IMG_20210528_151218.jpg.a5c226c450adc04661757484586c84cd.jpg

 

Ein Wildschwein und ein Vampir für Frostgrave, Zwei Raider für Fallout und ein Sci-Fi Sniper ?

 

  • Like 13

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ausgepackt und kein Porto gespart! ? Ich brauchte nix anderes! Das Ende ist nah!

Trotzdem ... 200 MDF-Bases in 20x20mm konnten Armageddon noch verhindern ;)

 

 

DSC01056.JPG

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D.J.:

Gestern ausgepackt und kein Porto gespart! ? Ich brauchte nix anderes! Das Ende ist nah!

Trotzdem ... 200 MDF-Bases in 20x20mm konnten Armageddon noch verhindern ;)

 

 

DSC01056.JPG

Guten Morgen 

Ich glaube, die Online Händler sollten ihre Sortimente um Gummibärchen, Schoki und Kekse erweitern. 

Dann fällt das Portosparen doch gleich viel leichter?

 

Grüße 

Mahud 

  • Like 11

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post aus Russland:

 

large.1622287192597747557807924933428.jpg.3155750c2268c53f59be4054bb393c0d.jpg

 

Mehr Scatter Terrain. So langsam könnte GW dann endlich mal wieder Grundierspray verschicken, damit der Backlog nicht noch größer wird. ?

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb D.J.:

Gestern ausgepackt und kein Porto gespart! ? Ich brauchte nix anderes! Das Ende ist nah!

Trotzdem ... 200 MDF-Bases in 20x20mm konnten Armageddon noch verhindern ;)

 

 

DSC01056.JPG

 

Bei mir kam gestern auch 1-2kg gelasertes Holz. Allerdings zum Teil Spezialanfertigung. Da wäre das Porto das wenigste gewesen. *heul* 

 

20210529_132915.jpg.92ace1ebbf6a1a757030906a86307d86.jpg

 

Raumschiffboden für meine Cybertronic Jungs und Dianas ... 

 

Ausserdem noch "Drachenlinsen" für den Kindergeburtstag meiner Tochter. 

 

20210529_133632.jpg.290678dca51c0d9a690f3266f03c0b5e.jpg

 

Immer gut wenn man jemand mit nem Laser an der Hand hat. Auch wenn es letztlich sein Geld kostet.  

  • Like 17

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2021 um 07:23 schrieb Zalantar:

Bei mir ist gestern eine kleine, aber feine Zwergenarmee von Excellent Miniatures aufgetaucht. Ich konnte mich nicht eintziehen. Habs versucht ging nicht. Freu mich wie Bolle!

 

 

IMG_20210527_143905_resized_20210527_032644489.jpg

IMG_20210527_151951_resized_20210527_032643683.jpg

Wie ist den die Qualität der Minis. Ich schleiche nun schon seit Wochen um den Shop herum(wegen der Echsen ). Aber ich habe aber ein paar schlechte Erfahrungen mit gedruckten Minis gemacht. Und trau mich noch nicht.:unsure:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grathkar:

Wie ist den die Qualität der Minis. Ich schleiche nun schon seit Wochen um den Shop herum(wegen der Echsen ). Aber ich habe aber ein paar schlechte Erfahrungen mit gedruckten Minis gemacht. Und trau mich noch nicht.:unsure:

 

Du dürftest keine besser gedruckten Minis finden.

Die Details sind sehr scharf und das verwendete Resin äußerst flexibel. 

Bei meinen bretonischen Pegasi kann ich die Flügel im Stand bis zu den Hufen herunter drücken, ohne das etwas abbricht. 

 

Habe mal ein Vergleichsbild gefunden:



FB_IMG_1621265497241.jpg.0af8346b07e05d67675544bb77bbe21b.jpg

 

Oben: Excellent 

Unten: heimischer Drucker

 

Das Resin muss zur Bearbeitung vorher nicht erhitzt werden. Es schneidet sich ähnlich wie Plastik. 

 

Die Supports sind gut gesetzt und verjüngen sich zum Übergang hin, so dass sie leicht zu lösen sind.

 

Wenn dir das Design der Echsen gefällt, dann greif zu. :)

  • Like 14

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen über die Woche einige kleinere Bestellungen rein geflattert, die ich für den Thread nochmal kurz zusammengetragen habe.
Neben einem Held auf Greif für das Imperium und den AoS Gryph-Hounds, welche ich in meine Halbling Regimente einbringen will, um das Greifen-Thema meiner Armee etwas zu verfeinern, kamen noch ein Dunkelelfendrache, ein Assassine der Dunkelelfen, der alte Be'lakor, 20 Musketenschützen der Zwerge und eine Flammenkanone an.

Ich besitze bereits einen Dunkelelfendrachen, werde diesen hier aber umbauen zu einem zweiköpfigen Chaosdrachen.
Achja mit Claim kam noch ein kleines Spiel für 2 Personen an.

192235509_3902925083087836_229367063039576482_n.jpg.2d982ca75f524718737ca02c54ce4535.jpg193475565_140338018153411_5944403180609365131_n.jpg.2966a1fd4848fa93208500b1bad72fc9.jpg

  • Like 18

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P1040561.JPG.0b01f3028c6c1fe774519e288987f76d.JPG

 

Hier haben wir eine Lieferung, deren Bestellung ich tatsächlich schon gar nicht mehr auf den Schirm hatte. Aufgrund von Lieferverzögerungen kam die Bestellung erst nach knapp 5 Monaten bei mir an.

Es handelt sich um ein paar Blümchen, eine bissel Zeug zum Testen und Kroothunden, sowie einem Krootox-Reiter für die Tau.

 

 

 

vor 17 Minuten schrieb ArcticSilence:

Neben einem Held auf Greif für das Imperium und den AoS Gryph-Hounds, welche ich in meine Halbling Regimente einbringen will, um das Greifen-Thema meiner Armee etwas zu verfeinern, kamen noch ein Dunkelelfendrache, ein Assassine der Dunkelelfen, der alte Be'lakor, 20 Musketenschützen der Zwerge und eine Flammenkanone an.

 

Wow, da ist echt geiles Zeug dabei!

 

  • Like 15

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.