Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Gervin:

 

Du dürftest keine besser gedruckten Minis finden.

Die Details sind sehr scharf und das verwendete Resin äußerst flexibel. 

Bei meinen bretonischen Pegasi kann ich die Flügel im Stand bis zu den Hufen herunter drücken, ohne das etwas abbricht. 

 

Habe mal ein Vergleichsbild gefunden:

Das war erhellend. Da werde ich wohl in den nächsten Tagen eine Bestellung tätigen.

 

Danke für die Mühe.:japan:

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beute der Woche. Neue Hefte und Ersatz für meine falsch gedruckten Skelett-Kommandoeinheiten. Und damit die sich nicht so alleine im Paket fühlen habe ich noch ein paar Kumpels dazu gepackt. :engel:

 

210530_beute.jpg.8fe20a3a35c72f26820b47d08c91f8da.jpg

 

 

vor 9 Stunden schrieb Grathkar:

Das war erhellend. Da werde ich wohl in den nächsten Tagen eine Bestellung tätigen.

 

Danke für die Mühe.:japan:

 

 

Bei Excellent Minis hält der Name aus meiner Sicht, was er verspricht. D.h. du bist dann auch bald in 10mm unterwegs? Vielleicht hast du (und alle anderen natürlich auch :D ) ja Lust mal hier vorbeizuschauen:

 

 

 

 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nefelenwen:

Bei Excellent Minis hält der Name aus meiner Sicht, was er verspricht. D.h. du bist dann auch bald in 10mm unterwegs? Vielleicht hast du (und alle anderen natürlich auch :D ) ja Lust mal hier vorbeizuschauen:

 

Ja, ich bin schwer versucht. Vor allem, nachdem ich bemerkt habe, dass sie auch Nachtgoblins im Angebot haben. Ein oder zwei  Armeen werde ich mir da wohl leisten. Wäre ich ohne diesen Thread nicht von alleine drauf gekommen. Die Beiträge hier sind definitiv schlecht für mein Portemonnaie.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So, ich zahle das mal gleich heim.

Einkäufe der letzten Wochen.  ;D

 

Was zum experimentieren.

Da bin ich echt neugierig drauf, was man damit so alle anstellen kann. Die Contrastfarben haben mich ja voll überzeugt.

IMG_0370.JPG.703dbc3de4667a31ae3e8f6fd746e683.JPG

 

 

 

 

 

Was, wo ich keine Ahnung habe, wofür ich es brauche. Aber unbedingt haben wollte. Ist schon vor einer Weile bei mir eingetroffen. Aber ich habs gestern erst überraschend wiedergefunden. Tatsächlich habe ich peinlicher weise sogar vergessen, dass ich sie schon bestellt habe. :crazy:

IMG_9970.JPG.f30adcbeb597bba96cd8837f2e83cf9a.JPG

 

 

Die Eidechsen will ich einfach mal so bemalen. Und die Krokos sind für eine zukünftige Chaoskrieger Armee für Warhammer 6.Edi, die ich recht günstig bekommen habe.

IMG_0361.JPG.fda571751e0167762043aaea470e081a.JPG

 

Die Direchasm sind zum ausprobieren und die Folk Rabble für die Bitzbox.

IMG_0369.JPG.d3c15a3d9fab9ab80b95b5d83c0bec2c.JPG

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2021 um 15:22 schrieb Grathkar:

Wie ist den die Qualität der Minis. Ich schleiche nun schon seit Wochen um den Shop herum(wegen der Echsen ). Aber ich habe aber ein paar schlechte Erfahrungen mit gedruckten Minis gemacht. Und trau mich noch nicht.:unsure:

Da kann ich bisher nur @Gervin zustimmen, die Qualität finde ich sehr gut.

vor 12 Stunden schrieb Grathkar:

Ja, ich bin schwer versucht. Vor allem, nachdem ich bemerkt habe, dass sie auch Nachtgoblins im Angebot haben. Ein oder zwei  Armeen werde ich mir da wohl leisten. Wäre ich ohne diesen Thread nicht von alleine drauf gekommen. Die Beiträge hier sind definitiv schlecht für mein Portemonnaie.

Ja meine Geldbörse seufzt in diesem Thread auch das ein oder andere mal ;).

 

Ein paar Würfel für meine Death Guard gab es auch noch. Konnte nicht widerstehen, als ein Kumpel bei FW was bestellt hat.

IMG_20210528_160850_resized_20210530_061347793.jpg.ca1b60b7580393a70d590d33408cae79.jpg

bearbeitet von Zalantar
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind ein paar Infinity Minis von @Irontaubei mir angekommen. Mein Plan ist es eine Stargrave Crew aus Infinity Minis zu bauen. Eine kleine Überraschung für meine Tochter war auch dabei.

 

20210531_111114.jpg.adfafdfe5268033ea098faaf3c7c3f52.jpg

 

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lettow-Vorbeck:

Ich besorge schon Kram für mein Herbst Projekt? Den Gegenpart habe ich schon hier in Boxen und Blistern liegen. Naja 80% davon

 

Fehlen noch weiter von die Knaben sowie Bases

 

E2zGmnPXwAQrnbk?format=jpg&name=large

 

Joa mei, dös schaut mir noach a paar fesche und stramme Bursch'ns aus :D

bearbeitet von D.J.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Florian Geyer:

Schick, wo gibt's die denn?

 

Die Teile sind von Grabblecast. Gute Qualität, bin zufrieden. ?

 

Hab meine Shopping-Tour fortgesetzt und bei Markeeigenbau bestellt:

 

large.16226579297063456379703102591961.jpg.6ce7043cbab13de849dc7b8550afcbc0.jpg

 

Diverse Dinge, um meine Geländestücke endlich zu begrünen und noch das Buch von Mel, nachdem das ständig vergriffen war.

bearbeitet von Kalfan
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern auch was zum basteln bekommen. Holzstäbchen aus China und ohne Probleme durch den Zoll bekommen. Dachte ich hätte die 5 Zentimeter länger bestellt, aber reicht auch so für eine Wüstenhütte als TWS. Dazu noch Platikkarte für Bases die ich noch gestalten möchte. Und zum Port...ach ihr wisst schon 5 Heavy Intercessors, mit den deutschen Namen komme ich nicht klar (geht in diesem Fall zwar, aber ich finde gefühlt die Hälfte der Einheiten auf deutsch immer nicht. Egal Luxusproblem.

 

IMG_20210602_155029_resized_20210602_070324044.jpg.4384d09c68f1111489ce713f82c23a80.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen 

Und hmmmm... 

Der deutsche Handwerker klagt über Holzmangel und Zalantar bestellt sich das einfach in China?

  • Like 8

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zweischneid

Ich hoffe du hast mir den kleinen Joke nicht übel genommen, weil man freut sich ja immer, wenn man sich ein neues Maschinchen anschafft. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und gutes Drucken mit deinem neuen Gerät ... falls es doch doof ankam, dann großes Sorry ... ich hab den Grund meines Amüsements mal hier in den Spoiler verpackt ;)

 

Spoiler

popdruck.jpg.b49406ab8c60529f9cc1ed953f4c19c6.jpg

 

 

Ansonsten hat die Post in den verganenen Tagen Folgendes angespült ...

 

warmsxxx.jpg.eab3937de442ab46d27d0d44e8cd5910.jpg

 

Bei den Sachen hab ich mich richtig über den Harmonic Enforcer gefreut, finde das Modell klasse mit seinen 2 Hämmern. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Ebenso hab ich jetzt 2 Khador Flammensoldaten mit Flamer und Schild, die find ich auch stark. Der Rest ist Verstärkung an diversen Chars und brauchbaren Einheiten.

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

was lange währt wird manchmal gut.

Dank ebay und paypal wurde nun geklärt das ich den Erhalt

der Ware nicht unterschlagen habe, und es gab in beiden Fällen das Geld zurück.

Da ich absolut lernresistent bin, habe ich die Dosen natürlich neu gebayt..

Noch nen paar Aggressive Ballerdosen...und Feuerzeugdosen....

20210603_042232.jpg.820b3c193d47e74aedb78b2522831bed.jpg

 

Dann kam Mittwoch noch nen kleines Päckchen:

Sollte eigentlich ein Resinstinker werden...bin wohl mit der Maus abgerutscht..^^

Chinashop Deutschlandlager, in 3 Tagen geliefert...davon können andere nur träumen.

20210603_043221.jpg.ef1bfa58e2f7b1c8c72ecac7864b6204.jpg

 

...und gestern wurde Bumblebee dann ausgepackt/zammengebaut...und gleich mit Licht gepimmpt.

20210603_204340.jpg.3bdab7d9c4e4d4474d7ed5e69c6f65a2.jpg

Jetzt nur noch ein paar Übungen...und Bumblebee darf sich bei seinen Kollegen einreihen....

Als nächstes brauche ich dann nen Delta.

:ok:

  • Like 10

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind diese Woche noch zwei Nachzügler aus meinem Kaufrausch von voriger Woche eingetrudelt.
Ein "Ogroid Myrmidon", welchen ich nach dem Auspacken sogleich in einen Dämonenprinzen verwandelte, und ein oldhammer Necrarch/Vampir, der meine Reihen der Untoten erweitern wird.

195300788_939864106582678_3053300663509451989_n.jpg.3a83753f1fabba85e314deb150f439a5.jpg

  • Like 18

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.