Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Am 25.6.2021 um 12:40 schrieb D.J.:

Nach Schwackeliste würde ich mal auf Totalschaden tippen ;D

 

Quark, einfach nach Usasystem mit reichlich Spachtelmasse und Farbe

zammentackern und H-Kennzeichen drüberbügeln.

Danach ist das Teil unbezahlbar...

:ok:

  • Like 2

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank, sieht sehr spannend aus! :)

 

  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2021 um 18:13 schrieb Sir Leon:

IMG-20210625-WA0009.jpeg.b79d37d0dc0d77cff74786c533ad8bed.jpeg

 

So, da ich mal wieder etwas in Eile war...

Also, der berittene Bischof und die Mönche sind für eine Kommandobase gedacht, da ich meine Sammlung für das frühe Spätmittelalter (... :gruebel:) noch um ein Kreuzfahrerkontingent erweitern will, um sie etwas flexibler nutzen zu können. Im 13. Jahrhundert wurde in der Levante ja einfach jeder gegen jeden gespielt und einen geistlichen Führer kann man in solchen Zeiten ja immer gut gebrauchen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb obaobaboss:

Bei mir ist ein Kickstarter eingetrudelt - jede Menge totes Zeug vom Schlachtfeld (Tiny Furniture - Harvest of War)

 

CIMG4894.JPG.a81702f79176f217cf48e4b2705c6954.JPGCIMG4895.JPG.b98c81c38378cf8a5c201cf85488ac2a.JPGCIMG4896.JPG.b99cf85558aedd5bb2055916c6f3b069.JPGCIMG4897.JPG.d623273d5fc1d6c92ac716628884de8e.JPGCIMG4898.JPG.8c02d02df6c32d693f6f1ee5cc6b98e6.JPG

 

Was es alles gibt.

Der König ist tot, es lebe der König....weil ich ihn da grad liegen sehe..ich meine einen überraschten Gesichtsausdruck zu erkennen.

Aber vielleicht ists auch nur der Staub auf dem Monokel..^^

 

 

War schon am Samstag da, war nur zu faul Bilder zu machen...

 

Daddy is in the House!

WP_20210628_20_58_39_Pro.jpg.761cab9fc945b1c3e2c617428e0f36c4.jpg

 

Daddy, ne Karte auf klingonisch und nen Tokken.

Leider keine Base, ist für das Dingsbums Spiel wohl auch nicht vorgesehen.

Egal..selber drucken...

WP_20210628_21_00_44_Pro.jpg.21727b7d59f7d0717afa908443b2db42.jpg

Ohne jetzt ein Kenner was Resinfiguren angeht zu sein,

die erste Begutachtung war positiv.

Ein paar Angußdinger, aber nichts abgebrochen verzogen oder Löcher.

:ok:

 

An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN! an Kodiak71 ohne dessen Einsatz Pappi den weg nicht Heim gefunden hätte.

Und natürlich an den Meister, falls er hier mitliest, für die reibungslose Transaktion.

 

PS: Noch ein Haushaltstipp. Ein unbehandeltes Brett, als Unterlage für was auch immer zu nutzen

wenn man zusammen mit einem schwarzen Kater(also ich bei ihm...is ja klar..wa?)

wohnt der sich bevorzugt darauf aalt, ist nicht zu empfehlen...^^ 

:D

 

 

bearbeitet von Bluebaer
  • Like 13

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Bluebaer:

PS: Noch ein Haushaltstipp. Ein unbehandeltes Brett, als Unterlage für was auch immer zu nutzen

wenn man zusammen mit einem schwarzen Kater(also ich bei ihm...is ja klar..wa?)

wohnt der sich bevorzugt darauf aalt, ist nicht zu empfehlen...^^ 

:D

 

Ja nee, sowas macht man ja auch nicht. Da nervt das Personal, während der Hausherr eigentlich nur in der Gegend rumliegen und chillen will? Mach Dir nochmal klar, wo Dein Platz ist - und mach' frisches Futter auf! ;)

 

P.S.: Schönes Püppchen!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab's gestern auch mal wieder ein bisserl was zum Auspacken...

 

Update_210628_005.jpg.f5d0c976af20092549be1bcaedd00eea.jpg

 

...ich denke mal, das Bild ist selbst erklärend...   :P

 

Update_210628_006.jpg.ffc554ddac811e442a5350ba9a324b2a.jpg   Update_210628_007.jpg.069e1413ce8983e82e44818a2b35d77d.jpg

 

Und dann gab's für unter 20 Euronen noch die letzte Erweiterung von Villainous beim großen Fluß ... da musste ich einfach zuschlagen ... das Spiel macht einfach Laune...   ;D

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich zuerst Doreen auf innere Werte geprüft :D

 

Vier Mechs (einer davon im neuartigen Weingummimyomerpanzerkeramikplast) und eine Handvoll AS-Karten (danke an @Lettow-Vorbeck, bin gleich im passenden Thread zugegen ;) )

 

d545b6388f.jpg

 

Dann habe ich eine andere Dame aus Neumünster empfangen, welche mir ein 3-teiliges Hügelset und 4 Steinmauern zukommen ließ ...

 

ab9ea2fade.jpg

 

88024d0142.jpg

 

... die ich dann auch flugs in meine Landschaft stellte :)

 

Durch diese hohle Gasse werden sie kommen!

0fa431da79.jpg

 

Herzlich willkommen auf dem Anwesen von Doktor  Frank N. Furter :bking:

fc2bb9efe1.jpg

bearbeitet von D.J.
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Doreen:

@Lettow-Vorbeck hatte mir in die Wanderkiste auch noch ein paar Fahrzeuge für Battetech eingepackt :D

Geil :D

 

 

DSC01231.JPG

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, mein Hobbybudget war nach dem Imperium Kauf vom 17.April/ Seite 25 ja für paar Monate aufgebraucht.

Nun waren wieder paar Taler  ? vorhanden und ich bin fix erneut zu meinem guten, alten Kumpel aufgebrochen.

Ich kann mit Stolz berichten, ihm etwas seines Überschusses abgenommen zu haben und dafür mir eine verantwortungsvolle Bürde auferlegt habe. ?

Ahso, ich gebe nix davon ab, brauch ich leider wirklich alles selber! ?

 

 

 

402E8EE1-EE4B-4351-BF72-B3C1A5B9896F.jpeg

66FC9C95-05DA-4952-8EFC-B2E80E360E0D.jpeg

DA377171-7774-44B9-84FC-500DF2A2D3D4.jpeg

C8A3203A-4A3B-41AE-A1A2-57449217110C.jpeg

CE861832-C349-4CCA-9586-8B9EFD479C72.jpeg

97995FCE-62DF-4158-8F64-6F3B2BE53C23.jpeg

  • Like 30

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Zeug!

:ok:

  • Like 5

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für zwei gute Kumpels hab ich auch noch paar Kleinigkeiten eingepackt, paar Breton für Admiral Maik und Söldner für @Da_Orkboss.

 

Fast vergessen, die 3 Bretonen- Bertrand le Brigand, Hugo le Petit und  Gui le Gros hab ich mir, als Perry Verehrer noch gegönnt. Das waren noch Zeiten.....

 

 

259745C1-30BC-41EF-82FA-21A394366A5D.jpeg

8367D23D-06D4-40A2-AD3D-44D701DD1157.jpeg

  • Like 23

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ghur:

Besser kann man die Kohle nicht investieren :)

Machst du im Kopf schon Pläne, zu welcher Provinz die ganzen Burschen später gehören sollen? 

 

Nee, da rüber hab ich mir den Kopf noch Ni zerbrochen. Durch das Uniform und Heraldik Buch tendiere ich aber zu ner bunt durchmischten Armee.

  • Like 4

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Darnok:

Geht ja auch noch schön weiter. Goilo! :ok:

 

Dir ist schon klar, dass Du uns jetzt ein tolles Blog mit regelmäßigen Fortschritten schuldest? ;)

 

Hab ja noch voll mit meinem Grünen Ork&Goblin Blog zu tun ?.... 2022 will ich Skaven versuchen zu vollenden und weiter O&G....?

2023 wollte ich dann mit dem Imperium starten. Ging ja jetzt erstma drum, das Zeug für spätere, schlechte Zeiten bereit zu haben ?

  • Like 8

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lupo:

Sooo, mein Hobbybudget war nach dem Imperium Kauf vom 17.April/ Seite 25 ja für paar Monate aufgebraucht.

Nun waren wieder paar Taler  ? vorhanden und ich bin fix erneut zu meinem guten, alten Kumpel aufgebrochen.

Ich kann mit Stolz berichten, ihm etwas seines Überschusses abgenommen zu haben und dafür mir eine verantwortungsvolle Bürde auferlegt habe. ?

Ahso, ich gebe nix davon ab, brauch ich leider wirklich alles selber! ?

 

 

 

402E8EE1-EE4B-4351-BF72-B3C1A5B9896F.jpeg

66FC9C95-05DA-4952-8EFC-B2E80E360E0D.jpeg

DA377171-7774-44B9-84FC-500DF2A2D3D4.jpeg

C8A3203A-4A3B-41AE-A1A2-57449217110C.jpeg

CE861832-C349-4CCA-9586-8B9EFD479C72.jpeg

97995FCE-62DF-4158-8F64-6F3B2BE53C23.jpeg



Holy, das ist ein geisteskranker Fang. Glückwunsch.

  • Like 5

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.