Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Ich brauchte eigentlich nur eine Farbe, aber Portofrei wollte ich trotzdem werden. :lach:

 

 

52BFC8F3-43D1-4329-ACA0-82D06A0DD7DA.jpeg

  • Like 15

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Basselope:

Vorgestern bestellt, gestern angekommen, heute ausgepackt:

 

 

DSC_5951.JPG

 

 

Das find ich ja grundsätzlich ziemlich cool. Leider glaube ich, dass das für meine reguläre Spielgruppe zu glücksabhängig ist. Viel Spaß auf jeden Fall. :) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Helle:

Ich brauchte eigentlich nur eine Farbe, aber Portofrei wollte ich trotzdem werden. :lach:

 

 

52BFC8F3-43D1-4329-ACA0-82D06A0DD7DA.jpeg

 

:rotfl:

 

vor 8 Stunden schrieb Garbosch:

Anfang Mai bestellt, Gestern angekommen :)

 

027.jpg.07e89e45ecaf25759fbbc7d1a2326e46.jpg

 

 

 

Uh, sehr cool!

 

vor einer Stunde schrieb N8hawk:

Das ist so ein Suchterhaltungsthread, hm?

Schau ich besser nicht mehr rein… Sehe nur Sachen, die mir gefallen. 

 

Genau DAS ist es!

Bis zum nächsten Mal. :D

 

  • Like 5

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Helle:

Ich brauchte eigentlich nur eine Farbe, aber Portofrei wollte ich trotzdem werden. :lach:

 

 

52BFC8F3-43D1-4329-ACA0-82D06A0DD7DA.jpeg

 

Gnaahaa...

Muß standhalten..muß standhalten...

Oder hier nicht mehr reinschauen.

Sehe viel zu viel cooles will auch haben Zeugs.

 

Aber diese Orkse gefallen mir richtig gut.

Ich mag diesen "HDR" look, und Stormmarines sowieso...gut die Köpfe nicht so.

Muß standhalten...verdammt.

:ok:

  • Like 5

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bluebaer:

 

 

Aber diese Orkse gefallen mir richtig gut.

Ich mag diesen "HDR" look, und Stormmarines sowieso...gut die Köpfe nicht so.

Muß standhalten...verdammt.

:ok:

 

Das ist es eigentlich auch bei mir.


Finde den deutlichen Bruch zu den alten Warhammer Orks total klasse. Vorher war es ja doch irgendwie AoS mit Warhammer Figuren. Je mehr so da in eine eigene Richtung gehen, umso mehr gefällt mir das. Ich hoffe jetzt nur, dass das System gut ist.

 

Und das Chaosbarbaren kommen. ;)

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn da los?

 

Jetzt hast den Engel gleich zweimal.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist die Bestellung vom May angekommen, gerade rechtzeitig, um von den neuen Zollgesetzten zu Profitieren ?

 

Antenocities.jpg.2442c8159e13b506e0608449009cd16d.jpg

  • Like 16

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nemesis 04:

Crimson Empire ist nen echt cooler SW Comic, den ich jeden ans Herz legen kann.

Innerhalb des alten Expanded Universe ist das ja eine Art Klassiker. Muss man kennen :ok:

Hast du dir nur den gekauft, weil du ihn magst oder sammelst du SW Comics? Falls letzteres, kannst du mich mal anschreiben, ich verkaufe nach und nach meine Sammlung und bin immer froh, wenn ich Sachen an Leute geben kann, die mir nicht gänzlich fremd sind. :D

bearbeitet von Ghur
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ghur:

Innerhalb des alten Expanded Universe ist das ja eine Art Klassiker. Muss man kennen :ok:

Hast du dir nur den gekauft, weil du ihn magst oder sammelst du SW Comics? Falls letzteres, kannst du mich mal anschreiben, ich verkaufe nach und nach meine Sammlung und bin immer froh, wenn ich Sachen an Leute geben kann, die mir nicht gänzlich fremd sind. :D

Die Figur hab ich explizit nur wegen dem Comic gekauft. Die Comic sammle ich nicht aktiv, nur ein paar Spezielle. Die einzige Ausnahme sind die "Sonderstaffel" Comic. Da hab ich aber fast alle. Danke aber für die Nachfrage. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisserl Beute...

 

Update_210712_001.jpg.63e63fda74f97f9c5334cabd2b601b55.jpg

 

...kam gestern auch bei mir an. Neue Rostfarbe braucht das Land und so ein Chipping-Medium wollte ich schon immer mal ausprobieren. Na ja ... und der Rest ist Geschicht ... genau ... Füllzeugs zum Porto sparen...   :P

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb tanzbaer60:

Chipping-Medium wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Da bin ich aber mal gespannt drauf.

 

Ich habe das auch mal ausprobiert, habe aber irgendwie keinen Effekt mit erzielen können. Kann natürlich gut sein, dass ich was falschgemacht habe und es gibt dann natürlich noch eine klitzekleine Chance dass das Chipping Medium eventuell um war.

 

Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen und eventuell schaffe ich es ja dann auch endlich mit dem Chipping Medium.

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.