Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Packet aus Russland, laut Importzettel ein Geschenk darum (nur) 5€ Bearbeitungsgebühr beim Zoll

 

IMG_20210908_165317359.jpg.83462f462303acd439ae1f71e04a1b24.jpg

 

Wer raten will

Spoiler

IMG_20210908_165402098.jpg.0adacbcee5f29998731e753913d198dd.jpg

 

Sogar noch Originalverpackt

:yeah:

 

  • Like 17

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghur:

Geil, ist das die von Technolog? Sag bei Gelegenheit mal was zur Qualität, soweit ich mich erinnere, sind das ja Plastik Gussrahmen, oder? 

 

Ja und Ja, ein paar Details bzw Unboxing hab ich hier

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/163410-die-werkstatt-des-henkers-2021/&do=findComment&comment=5399729

  • Like 6

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitaterumble :D 

 

vor 12 Stunden schrieb Zavor:

Ich habe etwas ausgepackt, das ich gestern per Zufall auf dem Dachboden gefunden habe:

 

Verschollenes.JPG.b27d11278f49085847df58642853bbf2.JPG

 

Die Infanteristen im vorderen Bereich sind die ersten von mir bemalten Modelle - ebenso wie die Chaosritter auf der rechten Seite mit den roten Hosen. Das war irgendwann in den frühen 2000er-Jahren. Sehr gefreut habe ich mich über die zahlreichen Bases - die kann man als Warhammer-Spieler bekanntlich immer gebrauchen. Die Tüte mit den Bases sowie der Greenstuff sind sogar noch originalverpackt - der beiliegende Kassenzettel wurde 2008 ausgestellt. :D

 

Sehr gefreut hat mich der Fund des Streitwagens, der vollständig zu sein scheint. Diesen habe ich gleich beiseite gelegt, denn der wird definitiv irgendwann einmal der Armee zugeführt.

 

Schon amüsant, was man so finden kann, wenn man nach etwas ganz anderem sucht. Hehe. ;D

 

 

Wow! Das sind ja echt schöne Altertümchen!

Cool ?

 

vor 11 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Und heute kamen noch Grünhäute für GoMo Basteleien. Und da ich nie ohne Gobbos kann, natürlich auch ein paar Grotze:

DSC_0201.JPG.bd1c14b00b05121782b201a64d55cd1b.JPG

 

 

Sind da Snotlinge dabei? Ist ja voll retrogeil :) 

 

vor 9 Stunden schrieb Gervin:

Bei mir gab es gestern etwas Verstärkung für meine Nachtgoblins. 

 

20210907_174249.jpg.a9c0528aa5521d69d7dd97cf803c335e.jpg

 

"Etwas Verstärkung" hat es gesagt, mein Schatz. Etwas.

Gollum!

?

bearbeitet von D.J.
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Sind da Snotlinge dabei? Ist ja voll retrogeil :) 

 

Nö, das sind die aktuellen Grotz und genug Teile um 5 Orks und einen Treiber für die Grotze zu bauen.

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam auch mal wieder was Hobbytechnisches an:

20210908_165859.jpg.1ee1aac619c77b8635cea10459879a16.jpg

 

1x die Tauschmechs von @Henning 78 : Vielen Dank nochmal!

Er war so freundlich mir die Mechs zukommen zu lassen obwohl ich meine Welle 2 Kickstarter Sachen noch nicht erhalten habe. Echt klasse!

 

Und ein Satz Gebäude die bei Kleinanzeigen gefunden habe.

 

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsiedler-Stumpn?

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Morente:

Uiuiui das sieht ja Klasse aus. Woher stammen die?

 

Die Minis wurden gedruckt von Excellent Miniatures und designed von Greenskin Miniatures. 

Besonders freue ich mich über die Squighoppaz, die hatte ich vor ein paar Monaten mal angefragt und Anton hat sie tatsächlich extra für Minihammer entworfen. :)

  • Like 4

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darnok:

Was will er denn damit? :nachdenk:

 

Ich weiß es, ich weiß es! :happybunny:

 

Spoiler

Stichwort: Bastellchallenge. ?

 

  • Like 4

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kharn:

20210910_224432.jpg.775ea38ce4a601296cccb9c6bccaf130.jpg

:banana::banana::banana:

 

Nice. :ok:

 

Sind in den Boxen jeweils komplette Lanzen/Stars drin, oder "nur" der da drauf abgebildete Mech als Bausatz? 

 

 

  • Like 6

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Clan Boxen ist immer ein Stern drin, bei den IS Boxen eine Lanze, einzelne Mechs sind nur in der Salvage Box

  • Like 4

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hässliche Gesellen von @Srath Vagas

sind schon gestern bei mir angekommen. 

 

Vielen Dank. 

 

IMG_20210912_153629.jpg.002af6f48b721ee17e9b0834f9f3092c.jpg

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.