Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Morente:

Sind das nicht schon die einzigen coolen Sachen? ;) 

Ich bin da vom Design vieler Sachen recht begeistert. Ich mag Teclis und Sphinx, die Känguruhreiter, eigtl fast alles mit Ausnahme einiger Charaktermodelle.

  • Like 3

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Morente:

Eher von jemandem dem das neue AoS Zeug meistens zu bombastisch oder auch, im Falle dieser Kuhhelme von den Elfen, zu bescheuert ist.

 

Zwergenfreund zu sein hat natürlich auch einen Anteil ;) 

 

Hahaha, das klingt witzig. Also ich hab auch schon einmal gegen die Lumineth gespielt und der Teclis auf seinem Reittier war auch dabei. Dazu hab ich mir noch ein/zwei andere Spiele bei nem Turnier angeschaut, aber so richtig im Detail hab ich mir die noch nicht gegönnt. Für mich wirken die ein wenig wie Elfen-Spartaner und ich find den Look eigtl ganz cool. Ich frag mich nur immer wie man die Pikenträger gut transportiert bekommt, ohne dass da was abbricht (?)

 

Ansonsten bin ich vom Inneren Tiermensch und habe ein Herz für die Spitzohren als Lieblingsfeind, auf dem man natürlich gern rumhackt.^^ 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skuzinho:

Ich frag mich nur immer wie man die Pikenträger gut transportiert bekommt, ohne dass da was abbricht (?)

You and me both. Ich entfärbe auch gerne im alten Senfglas mit Desinfektionsmittel und ein bisschen schütteln. Das wird hier spannend.

  • Like 4

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OneManArmy:

Ich bin da vom Design vieler Sachen recht begeistert. Ich mag Teclis und Sphinx, die Känguruhreiter, eigtl fast alles mit Ausnahme einiger Charaktermodelle.

Im Grunde sind die natürlich schick, muss ich auch so unterschreiben. Nur halt Geschmäcker und so.

 

Die Speerträger und schützen finde ich tatsächlich so gut, dass wenn ich eine Elfenarmee hätte ich mit dem gedanken spielen würde die zu integrieren.

 

@skuzinho
bzgl. Transport geht wohl am besten oder sogar als einzige Möglichkeit Magnetisierung und in irgendwas festem mit magnetischem Boden rumtragen

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA geilo, wenn selbst Feldherr spezielle Einlagen anbietet, gepriesen seien die Elfengötter ?

 

Dafür liebe ich die aktuelle Zeit, mag alles noch so verrückt sein wie es ist ... aber für alles im Leben kommen auch Lösungsangebote, egal worum es geht ... "spezielle Luminetheinlagen" ... wer hätte das gedacht :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschub für die Necrons!

P1040779.JPG.b6acf5fe78b0349de14c5ea38a57ec2f.JPG

  • Like 19

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu den Lumineth kommen noch einmal die passenden Würfel. Die hatte ich damals gar nicht mitbekommen und bin ganz angetan davon, dass man den klassischen Kubus als Würfelform mal nicht genutzt hat.

1204637174_wrfel.jpg.aa26501aaf1fd3cd4efebf2a6059522c.jpg

  • Like 15

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Würfel sind der Tat mal was anderes, schön mystisch, cool.

  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb D.J.:

 

Material für Gaslands?

:) 

Sicher doch, heute ist auch wieder was angekommen ?

 

IMG_20210921_132513.jpg.b760ee3448b08111d128d5baf25632fe.jpg

  • Like 16

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb OneManArmy:

Und zu den Lumineth kommen noch einmal die passenden Würfel. Die hatte ich damals gar nicht mitbekommen und bin ganz angetan davon, dass man den klassischen Kubus als Würfelform mal nicht genutzt hat.

1204637174_wrfel.jpg.aa26501aaf1fd3cd4efebf2a6059522c.jpg

 

Tibetanische Gebetsmühlen? :gruebel:

 

vor 8 Stunden schrieb Zweischneid:

Sicher doch, heute ist auch wieder was angekommen ?

 

IMG_20210921_132513.jpg.b760ee3448b08111d128d5baf25632fe.jpg

 

Intergalaktische Flottenkämpfe und Nuke Cola ... passt ?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Kira:

IMG_20210922_132252_copy_1600x1200.jpg.74434947e17ec2b9371dedaf5045d961.jpg

 

Verstärkungen für den langen Krieg gegen das Imperium. 

 

Und wie groß sind die Ultras?

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Helle:

 

Und wie groß sind die Ultras?

 

Hab sie noch ned ausgepackt, aber mal nen Termi-OP und nen aktuellen Oldmarine dran gehalten... Wirken jetzt nicht anders.

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann auch mal wieder etwas ausgepackt :)

Malpalette aus Alu, Burgküche und Vorratsregal von Ziterdes und zwei Farben :)

 

031 Einkauf.JPG

bearbeitet von D.J.
  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Winston Das Würfeltablett sieht scharf aus! Deep Cut Studio? Muss ich mir mal anschauen :) 

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir trudelte ein original aztekischer (totonakischer?) Tlaloc ein...

 

20210922_181114.jpg.eb6eeda635c42ab222e54eec96427309.jpg

 

Er paßt zwar thematisch nicht ganz zu meinen vielköpfigen Slawengöttern, aber dafür ist er absolut echt...

bearbeitet von Ulfgar
  • Like 16

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.