Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Ich grinse gerade einmal um meine Murmel herum :D

Der gute @Jager hat mir eine Freude gemacht, die ich am ehesten mit Bildern zeige :D

 

006.JPG.bf338819fd886a1b3860e39a89abf810.JPG

 

Ein komplettes D&D Rollenspiel Einsteigerset für mein Heroquest :happybunny::banana:

Der Plan ist sogar direkt für Heroquest nutzbar! Geil-o-Matic :ok: 

007.JPG.05246d62046824e36702b22d44d8d1f7.JPG

 

Und Token für alles :D

008.JPG.ed970ac19abe54ad6f1386993cc27712.JPG

 

 

Ich feiere das jetzt erstmal ab ;D

  • Like 26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' auch was zu feiern ... GW hat für die "Soulblight Gravelords" Kämpferkarten und Fähigkeiten für Warcry raus gebracht...  :happybunny:

Was soll ich sagen ... der Kaufreflex ließ sich einfach nicht unterdrücken...   ?

 

Update_211011_023.jpg.7d747db3e0963250b9343d668bcd7c85.jpg

 

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, GW weiß schon, wie sie Dr. Pawlow's Experimente in bare Münze umsetzt ;):D

Freu mich mit dir :)

bearbeitet von D.J.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb D.J.:

Ja, GW weiß schon, wie sie Dr. Pawlow's Experimente in bare Münze umsetzt ;):D

 

Bekenne mich schuldig ... funktioniert aber auch bloß da, wo ich mich drauf einlasse...   :P

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb tanzbaer60:

funktioniert aber auch bloß da, wo ich mich drauf einlasse...   

 

Das klingt jetzt ein bisschen so wie "Wenn ich will, kann ich jederzeit mit dem Rauchen aufhören!".

:D

 

  • Like 5

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kjelthor:

Das klingt jetzt ein bisschen so wie "Wenn ich will, kann ich jederzeit mit dem Rauchen aufhören!".

:D

 

Du wirst lachen habe ich tatsächlich 3x durchexerziert...  :P

(Kein Quatsch ... ich habe tatsächlich nach jeweils mehreren Jahren Pause bewusst wieder angefangen und genauso bewusst wieder aufgehört. Muss aber dazu sagen, dass ich immer nur ein Gelegenheits-/Gesellschaftsraucher war.)

 

bearbeitet von tanzbaer60
Text korrigiert...
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder etwas geshoppt.

 

P1050003.JPG.f9bbe734e3b33bf18cbca344afc3caae.JPG

 

Hier haben wir ein paar Schaumstoffeinlagen, den Rucksack für Minis (in Schaumstoffeinlagen),

Necron/Schaltkreis Schablone und einen "Gondellord".

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 19

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nemesis 04:

Modelliermasse

 

Habe gerade echt dreimal Modelliermesser gelesen und es auf dem Bild gesucht, weil ich wissen wollte, was das ist....:nono2:

 

Schöne Ausbeute! :D
 

  • Like 4

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nemesis 04:

Zombicide (egal welche Variante) geht immer. Mit dem Spiel haben CMoN sich selbst übertroffen.

Ich mag es auch immer Mal wieder als schnelles Spiel zwischendurch mit den Neffen.

Und da ich ja fast, also beinahe schon alle Zombies des ersten Spiels bemalt habe musste Nachschub her. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cypress0102:

Ich mag es auch immer Mal wieder als schnelles Spiel zwischendurch mit den Neffen.

Und da ich ja fast, also beinahe schon alle Zombies des ersten Spiels bemalt habe musste Nachschub her. ?

Das ist aber wenig.... *Hust hust*.

Das hast du bestimmt in 3 Tagen alles bemalt. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen diese Woche kleine, dafür viele Sendungen an.

Danke nochmal an @Grubenarbeiterund @Darkdwarffür das Mechrite Red!

Bei dem Magiebuch hab ich nicht genau gelesen, wollte gerne 4.Edition, das erworbene ist leider 5.Edition.

Dann bin ich nochmal in örtlichen GW, um mir so eine schicke Ork Sammlermünze abzuholen, die hatte ich zur Beast Snagga Box nämlich nicht dazu bekommen.

Orks im Orktober gehen immer, egal ob Fantasy oder 40K. Von den alten Roqoue Trader 40K Orks von 1987! hatte ich bisher noch keine, wollte ich ma live sehen. 

D1DBA018-1D30-4821-AC83-3A665F826BCC.jpeg

bearbeitet von Lupo
  • Like 25

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam auch nach langer Zeit mal wieder etwas Hobbystuff an.
"Morgwaeth’s Blade-Coven" eigentlich für Warhammer Underworlds gedacht, werden diese zweckentfremdet und sich in meine Dunkelelfenarmee für Warhammer Fantasy eingliedern.

Ich hatte erst Bedenken wegen eines möglichen Größenunterschiedes, aber wie die Fotos zeigen passen sie ganz super auf Eckbases und sind auch von der Größe her auf dem selben Level wie die alten Modelle. Glück gehabt. :banana:

247440912_308095977439872_2816330653237225358_n.jpg.3fe32f735d5ffe0e2a9845ad875969e1.jpg248281574_167240852280587_52752710501794364_n.jpg.8c25e68d324710b01a0efc271fcc8606.jpg247377382_603615937653129_7533573856365737272_n.jpg.736a2385f6c7547a7b7743aa030317b1.jpg


Schade, dass es bei den Vampiren jedoch anders zu sein scheint und die tatsächlich deutlich größer ausfallen sollen, als die alten Modelle.
Aber so erfreuen sich zumindest die Dunkelelfen über Zuwachs, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, was ich mit der Schlangenlady anfange.:gruebel:

bearbeitet von ArcticSilence
  • Like 23

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2021 um 14:21 schrieb Mythuor:

Seit gestern bei mir im Regal :) 

BTKW42.jpg.84af2d8c9dd4808289ab9217f12d5cf2.jpg

Schönes Wochenende zusammen ;) 

 

 

Ist ja toll,noch ein Talisman Fan. Auch wir haben uns noch mit ein paar Erweiterungen eingedeckt und spielen momentan fleißig die kleinen Erweiterungen eine nach der anderen um auch in den genuß jede der Karten zu kommen. Gerade die Blutmond Erweiterung ist einzeln gespielt,eine super Halloween Variante,die bei uns jedes Jahr auf den Tisch kommt !

Nächstes Wochenende kommt der Vorbote plus Cataclysmus bei uns auf den Tisch, da die untergang Erweiterung gut zu dem neuen Spielbrett passt. !

 

Liebe Grüße die Talisman Fans

 

 

 

IMG_20211024_112627.jpg

bearbeitet von JensIch
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb JensIch:

 

 

? :gruebel: ?

 

Nachtrag:

Aah, jetzt hat er Text getextet ;D

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.