Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Ich finde die total geil :D

Hatte mich nur wegen der Größe gewundert.

Aber seit dem großen C wissen wir, dass Größe alleine nicht zählt ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Knightmare Kickstarter ist eingetrudelt, naja zum Teil. Die Mini Squigs fehlen leider noch.

 

 

Heavy Metal:

DSC_0332.JPG.3d7f3a1d62adeaa97b40a43b618e4d9d.JPGDSC_0330.JPG.c9fecf8d09604d7c6d6d38eed5ff3529.JPG

 

  • Like 25

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2021 um 15:44 schrieb OneManArmy:

Die sind aber auch echt hässliche Modelle.

Hm,

denke das muß so.

Häßliche fiese Möppes....so häßlich das sie schon wieder cool sind.

Ich habe auch noch nie gehört oder gelesen das man bei Orkse,

Hobbos, Gobbos und Konsorten von wohlgestalteten Wesen mit schönem Antlitz spricht.

:ok:

  • Like 2

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Bluebaer:

Hm,

denke das muß so.

Häßliche fiese Möppes....so häßlich das sie schon wieder cool sind.

Ich habe auch noch nie gehört oder gelesen das man bei Orkse,

Hobbos, Gobbos und Konsorten von wohlgestalteten Wesen mit schönem Antlitz spricht.

:ok:

Das stimmt, aber gerade die Holzbeine, Haken und die Rüstungen, sehen - zumindest in der Studiobemalung - nicht so gut aus. Ich hoffe, dass ich mit meiner Bemalung am Ende zu mindest ein bisschen glücklich werde.

  • Like 2

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bluebaer:

Hm,

denke das muß so.

Häßliche fiese Möppes....so häßlich das sie schon wieder cool sind.

Ich habe auch noch nie gehört oder gelesen das man bei Orkse,

Hobbos, Gobbos und Konsorten von wohlgestalteten Wesen mit schönem Antlitz spricht.

:ok:

Du hast keine Ahnung nicht, du Git. :ok:

 

Gobbos sind da bestän und allaschönstän von da ganzn weitn Welt. Jawollja.  :zunge:

bearbeitet von Gefallener Engel
  • Like 3

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

 

Sohnemann hat sein Taschengeld in ein Ostling Kommando gesteckt.

Papa hat sich das Armeen-Buch sowie die Ritter von Dol Amroth gegönnt.

 

Schönes Wochenende

Mahud

 

 

 

 

20211030_100505.jpg

bearbeitet von Mahud
  • Like 19

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mahud:

Sohnemann hat sein Taschengeld in ein Ostling Kommando gesteckt.

Papa hat das Armeen-Buch sowid die Ritter von Dol Amroth gegönnt.

 

Mit diesen beiden Sätzen hast du mir schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

Vater und Sohn fröhnen einem Hobby ... unbezahlbar :)

Euch beiden auch ein tolles Wochenende

bearbeitet von D.J.
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

keine Püppies...aber doch für die Püppies....irgendwie.

Trägermaterial für 3D Platten.

Für das wohl beste Spiel der Welt!!

Steht schon seit Jahrzehnten auf meiner Liste...

Leichtschaumplatte 5mm, bin positiv überrascht wie stabil und plan die sind.

Hatte erst an Holzplatten gedacht...aber dafür brauchste ja derzeit schon einen kleinen Kredit.^^

 

Unbenannt.JPG.b37de3a5dd66156a9b47ea7068d57785.JPG

 

Und in diese Richtung solls gehen.

Weiß nur noch nicht womit ich die Bodenplatten aufklebe...Silikon..oder Acryl

vielleicht. Letzteres kann man überpinseln...

WP_20211030_12_03_59_Pro.jpg.bce62f3c29eccd51b9b79e7031228af7.jpg

 

:ok:

  • Like 16

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bluebaer:

Weiß nur noch nicht womit ich die Bodenplatten aufklebe...Silikon..oder Acryl

Kann mir das gerade gar nicht vorstellen, daher evtl. falscher Gedankengang: Was spricht gegen Leim?

  • Like 2

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist mein Gewinn für einen Malwettbewerb angekommen ?

 

IMG_20211030_152557.jpg.f6cab3a85513b19c42e4bc90a2128ef1.jpg

 

Und die Alien Queen ist echt Groß, 15cm Hoch.

 

IMG_20211030_152730.jpg.ef2e3013f178902be7ab6aa1cf36aefa.jpg

  • Like 25

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier bei all den coolen Sachen auch nochmal etwas beisteuern. Den Beast 09 wollte ich schon sehr lange mal haben und er war im Sonderangebot. Und den Wowstick hab ich aus einem Kickstarter bekommen. Eine USB ladbare, kabellose Mini Bohrmaschine, die eher langsam dreht. Der Strick soll zumindest partiell den Handbohrer ersetzen.

 

2021-10-31_Beast09.JPG.52d53858991e225fee3e6a730dc7bb32.JPG

  • Like 17

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadcatM69:

Ich möchte hier bei all den coolen Sachen auch nochmal etwas beisteuern. Den Beast 09 wollte ich schon sehr lange mal haben und er war im Sonderangebot. 

 

2021-10-31_Beast09.JPG.52d53858991e225fee3e6a730dc7bb32.JPG

 

Weee, Sorschas's Finest. (Wo war der denn im Sonderangebot? Und ist der Mk.II oder Mk.III?) ?

 

Sag mal, gibt es irgendwo eine Seite/ein Template, wo offizielle alternative Khador-Farbschemen drauf zu sehen sind (nicht nachzulesen, sondern zu sehen...)?

 

Ich suche nämlich nach welchen. :look:

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flohmarktfund von heute:

20211031_123832.jpg.29249a31221d8219ed59ffe853e0f3df.jpg

 

Nach "Der Tag der Spinne" aus der Diablo Reihe wieder ein Knaak, diesmal auf Totholz und schon einiges älter (2003 / '05 herum) :)

Für 2 Taler kann man da nicht viel verkehrt machen, im Gegensatz zum elektronischen Text, der meist zwischen 8,99 und 11,99 kostet. Außerdem wollte ich Warcraft bzw. dem Universum immer mal einen Besuch abstatten.

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.