Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb D.J.:

Gestern ausgepackt und kein Porto gespart! 😵 Ich brauchte nix anderes! Das Ende ist nah!

Trotzdem ... 200 MDF-Bases in 20x20mm konnten Armageddon noch verhindern ;)

DSC01056.JPG

Guten Morgen 

Ich glaube, die Online Händler sollten ihre Sortimente um Gummibärchen, Schoki und Kekse erweitern. 

Dann fällt das Portosparen doch gleich viel leichter😆

Grüße 

Mahud 

• Like 11
Link zum Beitrag
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So ist das, wenn einen die Frau bittet, auf dem Rückweg vom Doc in einer Trödelhalle nach Tellern und Untersetzern aus Glas zu suchen, die sie für ihr Hobby benötigt. Da geht man rein, schaut ein

Sooo, mein Hobbybudget war nach dem Imperium Kauf vom 17.April/ Seite 25 ja für paar Monate aufgebraucht. Nun waren wieder paar Taler  🙈 vorhanden und ich bin fix erneut zu meinem guten, alten Ku

He ho, wollte nur ma schnell zu einem alten, verschollen geglaubten  Tabletop Kumpel fahren, Hallo sagen, Käffchen trinken und paar Old School Orks abholen die er nicht mehr braucht. Gab dann 10 Zinn

Posted Images

vor 7 Stunden schrieb D.J.:

Gestern ausgepackt und kein Porto gespart! 😵 Ich brauchte nix anderes! Das Ende ist nah!

DSC01056.JPG

Bei mir kam gestern auch 1-2kg gelasertes Holz. Allerdings zum Teil Spezialanfertigung. Da wäre das Porto das wenigste gewesen. *heul* 

20210529_132915.jpg.92ace1ebbf6a1a757030906a86307d86.jpg

Raumschiffboden für meine Cybertronic Jungs und Dianas ... 

Ausserdem noch "Drachenlinsen" für den Kindergeburtstag meiner Tochter. 

20210529_133632.jpg.290678dca51c0d9a690f3266f03c0b5e.jpg

Immer gut wenn man jemand mit nem Laser an der Hand hat. Auch wenn es letztlich sein Geld kostet.  

• Like 17
Link zum Beitrag
Am 28.5.2021 um 07:23 schrieb Zalantar:

Bei mir ist gestern eine kleine, aber feine Zwergenarmee von Excellent Miniatures aufgetaucht. Ich konnte mich nicht eintziehen. Habs versucht ging nicht. Freu mich wie Bolle!

IMG_20210527_143905_resized_20210527_032644489.jpg

IMG_20210527_151951_resized_20210527_032643683.jpg

Wie ist den die Qualität der Minis. Ich schleiche nun schon seit Wochen um den Shop herum(wegen der Echsen ). Aber ich habe aber ein paar schlechte Erfahrungen mit gedruckten Minis gemacht. Und trau mich noch nicht.:unsure:

• Like 6
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Grathkar:

Wie ist den die Qualität der Minis. Ich schleiche nun schon seit Wochen um den Shop herum(wegen der Echsen ). Aber ich habe aber ein paar schlechte Erfahrungen mit gedruckten Minis gemacht. Und trau mich noch nicht.:unsure:

Du dürftest keine besser gedruckten Minis finden.

Die Details sind sehr scharf und das verwendete Resin äußerst flexibel. 

Bei meinen bretonischen Pegasi kann ich die Flügel im Stand bis zu den Hufen herunter drücken, ohne das etwas abbricht. 

Habe mal ein Vergleichsbild gefunden:

FB_IMG_1621265497241.jpg.0af8346b07e05d67675544bb77bbe21b.jpg

Oben: Excellent 

Unten: heimischer Drucker

Das Resin muss zur Bearbeitung vorher nicht erhitzt werden. Es schneidet sich ähnlich wie Plastik. 

Die Supports sind gut gesetzt und verjüngen sich zum Übergang hin, so dass sie leicht zu lösen sind.

Wenn dir das Design der Echsen gefällt, dann greif zu. :)

• Like 14
Link zum Beitrag

Bei mir kamen über die Woche einige kleinere Bestellungen rein geflattert, die ich für den Thread nochmal kurz zusammengetragen habe.
Neben einem Held auf Greif für das Imperium und den AoS Gryph-Hounds, welche ich in meine Halbling Regimente einbringen will, um das Greifen-Thema meiner Armee etwas zu verfeinern, kamen noch ein Dunkelelfendrache, ein Assassine der Dunkelelfen, der alte Be'lakor, 20 Musketenschützen der Zwerge und eine Flammenkanone an.

Ich besitze bereits einen Dunkelelfendrachen, werde diesen hier aber umbauen zu einem zweiköpfigen Chaosdrachen.
Achja mit Claim kam noch ein kleines Spiel für 2 Personen an.

192235509_3902925083087836_229367063039576482_n.jpg.2d982ca75f524718737ca02c54ce4535.jpg193475565_140338018153411_5944403180609365131_n.jpg.2966a1fd4848fa93208500b1bad72fc9.jpg

• Like 18
Link zum Beitrag

P1040561.JPG.0b01f3028c6c1fe774519e288987f76d.JPG

Hier haben wir eine Lieferung, deren Bestellung ich tatsächlich schon gar nicht mehr auf den Schirm hatte. Aufgrund von Lieferverzögerungen kam die Bestellung erst nach knapp 5 Monaten bei mir an.

Es handelt sich um ein paar Blümchen, eine bissel Zeug zum Testen und Kroothunden, sowie einem Krootox-Reiter für die Tau.

vor 17 Minuten schrieb ArcticSilence:

Neben einem Held auf Greif für das Imperium und den AoS Gryph-Hounds, welche ich in meine Halbling Regimente einbringen will, um das Greifen-Thema meiner Armee etwas zu verfeinern, kamen noch ein Dunkelelfendrache, ein Assassine der Dunkelelfen, der alte Be'lakor, 20 Musketenschützen der Zwerge und eine Flammenkanone an.

Wow, da ist echt geiles Zeug dabei!

• Like 15
Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Gervin:

Du dürftest keine besser gedruckten Minis finden.

Die Details sind sehr scharf und das verwendete Resin äußerst flexibel. 

Bei meinen bretonischen Pegasi kann ich die Flügel im Stand bis zu den Hufen herunter drücken, ohne das etwas abbricht. 

Habe mal ein Vergleichsbild gefunden:

Das war erhellend. Da werde ich wohl in den nächsten Tagen eine Bestellung tätigen.

Danke für die Mühe.:japan:

• Like 5
Link zum Beitrag

Meine Beute der Woche. Neue Hefte und Ersatz für meine falsch gedruckten Skelett-Kommandoeinheiten. Und damit die sich nicht so alleine im Paket fühlen habe ich noch ein paar Kumpels dazu gepackt. :engel:

210530_beute.jpg.8fe20a3a35c72f26820b47d08c91f8da.jpg

vor 9 Stunden schrieb Grathkar:

Das war erhellend. Da werde ich wohl in den nächsten Tagen eine Bestellung tätigen.

Danke für die Mühe.:japan:

Bei Excellent Minis hält der Name aus meiner Sicht, was er verspricht. D.h. du bist dann auch bald in 10mm unterwegs? Vielleicht hast du (und alle anderen natürlich auch :D ) ja Lust mal hier vorbeizuschauen:

• Like 18
Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Nefelenwen:

Bei Excellent Minis hält der Name aus meiner Sicht, was er verspricht. D.h. du bist dann auch bald in 10mm unterwegs? Vielleicht hast du (und alle anderen natürlich auch :D ) ja Lust mal hier vorbeizuschauen:

Ja, ich bin schwer versucht. Vor allem, nachdem ich bemerkt habe, dass sie auch Nachtgoblins im Angebot haben. Ein oder zwei  Armeen werde ich mir da wohl leisten. Wäre ich ohne diesen Thread nicht von alleine drauf gekommen. Die Beiträge hier sind definitiv schlecht für mein Portemonnaie.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, ich zahle das mal gleich heim.

Einkäufe der letzten Wochen.  ;D

Was zum experimentieren.

Da bin ich echt neugierig drauf, was man damit so alle anstellen kann. Die Contrastfarben haben mich ja voll überzeugt.

IMG_0370.JPG.703dbc3de4667a31ae3e8f6fd746e683.JPG

Was, wo ich keine Ahnung habe, wofür ich es brauche. Aber unbedingt haben wollte. Ist schon vor einer Weile bei mir eingetroffen. Aber ich habs gestern erst überraschend wiedergefunden. Tatsächlich habe ich peinlicher weise sogar vergessen, dass ich sie schon bestellt habe. :crazy:

IMG_9970.JPG.f30adcbeb597bba96cd8837f2e83cf9a.JPG

Die Eidechsen will ich einfach mal so bemalen. Und die Krokos sind für eine zukünftige Chaoskrieger Armee für Warhammer 6.Edi, die ich recht günstig bekommen habe.

IMG_0361.JPG.fda571751e0167762043aaea470e081a.JPG

Die Direchasm sind zum ausprobieren und die Folk Rabble für die Bitzbox.

IMG_0369.JPG.d3c15a3d9fab9ab80b95b5d83c0bec2c.JPG

• Like 23
Link zum Beitrag
Am 29.5.2021 um 15:22 schrieb Grathkar:

Da kann ich bisher nur @Gervin zustimmen, die Qualität finde ich sehr gut.

vor 12 Stunden schrieb Grathkar:

Ja, ich bin schwer versucht. Vor allem, nachdem ich bemerkt habe, dass sie auch Nachtgoblins im Angebot haben. Ein oder zwei  Armeen werde ich mir da wohl leisten. Wäre ich ohne diesen Thread nicht von alleine drauf gekommen. Die Beiträge hier sind definitiv schlecht für mein Portemonnaie.

Ja meine Geldbörse seufzt in diesem Thread auch das ein oder andere mal ;).

Ein paar Würfel für meine Death Guard gab es auch noch. Konnte nicht widerstehen, als ein Kumpel bei FW was bestellt hat.

IMG_20210528_160850_resized_20210530_061347793.jpg.ca1b60b7580393a70d590d33408cae79.jpg

bearbeitet von Zalantar
  • Like 14
Link zum Beitrag
Am 29.5.2021 um 06:32 schrieb D.J.:

DSC01056.JPG

Und der Gestank der Teile... Da kommt ein Geruchs Armageddon.

• Like 4
Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Lettow-Vorbeck:

Ich besorge schon Kram für mein Herbst Projekt🙃 Den Gegenpart habe ich schon hier in Boxen und Blistern liegen. Naja 80% davon

Fehlen noch weiter von die Knaben sowie Bases

E2zGmnPXwAQrnbk?format=jpg&name=large

Joa mei, dös schaut mir noach a paar fesche und stramme Bursch'ns aus :D

bearbeitet von D.J.
  • Like 4
Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Florian Geyer:

Schick, wo gibt's die denn?

Die Teile sind von Grabblecast. Gute Qualität, bin zufrieden. 😀

Hab meine Shopping-Tour fortgesetzt und bei Markeeigenbau bestellt:

large.16226579297063456379703102591961.jpg.6ce7043cbab13de849dc7b8550afcbc0.jpg

Diverse Dinge, um meine Geländestücke endlich zu begrünen und noch das Buch von Mel, nachdem das ständig vergriffen war.

bearbeitet von Kalfan
  • Like 15
Link zum Beitrag