Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

:wub::wub::wub:

GORKAMORKA.jpg

Goil!!!

vor 11 Stunden schrieb Jager:

51395434266_f30ecd6999_h.jpg

Bei mir gab es was aus dem Monkeyshop - Teile für einen geschlossenen Ultramarines Impulsor.

... hätte ich gewusst das er aus den USA versendet hätte ich vermutlich nicht dort bestellt.

Wird teuer oder?

• Like 3
Link zum Beitrag
  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So ist das, wenn einen die Frau bittet, auf dem Rückweg vom Doc in einer Trödelhalle nach Tellern und Untersetzern aus Glas zu suchen, die sie für ihr Hobby benötigt. Da geht man rein, schaut ein

Sooo, mein Hobbybudget war nach dem Imperium Kauf vom 17.April/ Seite 25 ja für paar Monate aufgebraucht. Nun waren wieder paar Taler  🙈 vorhanden und ich bin fix erneut zu meinem guten, alten Ku

Damit ich mich endlich ma genauer mit der 2.Edi 40k befassen kann, kam heut ein fast komplettes Grundset an.  

Posted Images

vor 26 Minuten schrieb Nemesis 04:

Wird teuer oder?

Ja, leider. ^^

Rund 30 für die Produkte und nochmal so viel für den Versand incl. Zoll und DHL-Wegelagerei.

Hätte es den "Kofferraumdeckel" bei Shapeways gegeben hätte ich komplett dort bestellt. Aber Pop war der einzige der sowas als komplettlösung anbietet...

Naja, jetzt habe ich wohl den teuersten Impulsor den man so kriegen kann :megalol:

• Like 6
Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Jager:

51395434266_f30ecd6999_h.jpg

Bei mir gab es was aus dem Monkeyshop - Teile für einen geschlossenen Ultramarines Impulsor.

... hätte ich gewusst das er aus den USA versendet hätte ich vermutlich nicht dort bestellt.

Als ich damals Sachen von ihm über Shapeways geordert hab, kamen die aus den Niederlanden.

Ninja @Jager am Werk :D 

bearbeitet von Kira
  • Like 3
Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Jager:

Ja, leider. ^^

Rund 30 für die Produkte und nochmal so viel für den Versand incl. Zoll und DHL-Wegelagerei.

Hätte es den "Kofferraumdeckel" bei Shapeways gegeben hätte ich komplett dort bestellt. Aber Pop war der einzige der sowas als komplettlösung anbietet...

Naja, jetzt habe ich wohl den teuersten Impulsor den man so kriegen kann :megalol:

Hättest du zusatz von FW bestellt (sofern vorhanden) wäre es noch teurer geworden.

• Like 3
Link zum Beitrag

Da das Saga-Fieber nach über 5 Jahren wieder Einzug gehalten hat, musste gleich mal Ära der Magie samt Magiekarten und Magiewürfel ins Haus. Uns meine Lords of the Ring von Rumble Slam haben auch Verstärkung in Form zweier Starplayer erhalten. 

image.png.5c65b8b9ed41f8fc9c39c6d74447c35a.png

• Like 17
Link zum Beitrag

Yeah,

heute mir meinen Klassischen Black Templar Champion of the Emperor geholt. Allerdings leidet der ein bißchen an GWs chronischer "Failcastitis".

Also wird da vor dem Bemalen gut Schmirgel-, und GS-Arbeit nötig werden. 

BTCotE.jpg.c3f3c38fee8e758f51c15fd9e219da51.jpg 

Allenthalben, Erzherzog Eduard von Habsburg-Lothringen approves...! 

hatb9pq3h3k61.jpg

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 11
Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb John Tenzer:

Yeah,

heute mir meinen Klassischen Black Templar Champion of the Emperor geholt. Allerdings leidet der ein bißchen an GWs chronischer "Failcastitis".

Also wird da vor dem Bemalen gut Schmirgel-, und GS-Arbeit nötig werden. 

BTCotE.jpg.c3f3c38fee8e758f51c15fd9e219da51.jpg 

Allenthalben, Erzherzog Eduard von Habsburg-Lothringen approves...! 

hatb9pq3h3k61.jpg

Der Champion ist immernoch ein echt geiles Modell. 

Gute Wahl!

• Like 4
Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Nemesis 04:

Wusch wusch! Ach ja immer diese Kurita Jünger. 

Kommt es mir nur so vor oder gibt es einen kleinen BT Hype?🤔

Kurita? Wie kommst du darauf? -> SLDF Jäger.

BT Hype? Könnte sein. Die Wolken verdichten sich ja (Auslieferung von Wave 2 aus dem Kickstarter)...

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Kharn:

Kurita? Wie kommst du darauf? -> SLDF Jäger.

BT Hype? Könnte sein. Die Wolken verdichten sich ja (Auslieferung von Wave 2 aus dem Kickstarter)...

Die Zero war in WW 2 der Flieger der Japaner. Da dachte ich es wäre auch in BT so. 😅

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb John Tenzer:

Und auch noch Prepainted. ^_^  Würde ich aber nochmal mit einem 0er Pinsel drüber gehen, um die Highlights etwas aufzubessern. :maler: 

ach was, für eine Spielmini passt das voll ;) 

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Ich finde aber, dass das Foto schön zeigt, dass man bei Schwarz bis ins Weiße highlighten kann. Siehe Schutzbleche!

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ein Scherz oder Ernst war 😁

Das helle an den Schutzblechen sind so weiße Reflexstreifen damit man in der Nacht besser gesehen wird.

vor 2 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

DSC_0179.JPG.08f2018f81ffd05a83cacfd71f1a4730.JPG

Hier und da mal ein schlafender Marine lockert das Bild einer Armee enorm auf.

• Like 2
Link zum Beitrag