Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]

Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Kharn:

20210910_224432.jpg.775ea38ce4a601296cccb9c6bccaf130.jpg

:banana::banana::banana:

Nice. :ok:

Sind in den Boxen jeweils komplette Lanzen/Stars drin, oder "nur" der da drauf abgebildete Mech als Bausatz? 

• Like 6

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

bei den Clan Boxen ist immer ein Stern drin, bei den IS Boxen eine Lanze, einzelne Mechs sind nur in der Salvage Box

• Like 4

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Meine Beute der letzten Wochen. Es sind jetzt tatsächlich alle Dinge aus den Bestellungen der letzten Monate angekommen. Sogar meine Vorweihnachtsbestellung ist nun vollständig. :D

210912_beute1.jpg.777d8621344964af03daab4aaa273b09.jpg

210912_beute2.jpg.56583c8aeb9131929927fc98a6c77abe.jpg

• Like 17

Bei mir gab es gestern mal ein paar Utensilien.

P1040744.JPG.c9c2f75757ea056fd33707bd4d0a332a.JPG

•  
  • Like 15

Wann und wo war nochmal welche TT-Con? Hast du auch den Überblick verloren? Dann ist dieser Thread genau das Richtige für dich!

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

Fantasy Nachschub:

IMG_20210912_165337678_PORTRAIT.jpg.4326982d40617188bb95eca4a0e65e30.jpg

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 18

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Nun, ich hatte halt einen Gutschein. ;)

IMG_5336.jpg.f183ef8604253a13f5c8441954fc98ca.jpg

• Like 18

Helles Heerschau   >> 2022 <<    2021 2020 

- Grimrukks apokalyptische Horde - ORKSSons of Horus Horus Rising - Sie lauern in den Schatten - Genestealer Cult -

Bemalte Modelle 2022: 1!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Nun, ich hatte halt einen Gutschein. ;)

IMG_5336.jpg.f183ef8604253a13f5c8441954fc98ca.jpg

vor 3 Minuten schrieb Jeretik:

Und bevor der abläuft ist es immer besser in etwas stabiles zu investieren ;) 

🤣 👍 😂

• Like 3

Meine Projekte

Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis /  Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde

Am 11.9.2021 um 10:19 schrieb OlliK:

Bausatz ist nur der neue Black Knight, wenn ich das richtig erinnere? 

Jaein.

Den Black Knight gibt es im ComStar Command Level II (+ King Crab, Highlander, Sentinel, Mercury, Exterminator = 6 Mechs) regulär als Plastik. 

Den Black Knight gibt es aber auch als Resin Miniatur von Catalyst (bzw. deren neue Subfirma Creative Juggernaut) als Bausatz (wahlweise mit Nahkampfwaffe aber auch ohne, verschiedene Beine und Hände). Von der Sorte ist noch eine Stormcrow (in B und der spezielle TC Variante) in der Pipeline. Mal sehen wie es da weitergeht.

vor 44 Minuten schrieb Ulfgar:

Alles Bücher...

Hoffentlich nicht. Der geübte Buch-Transporteur weiß, dass Buchkisten entweder klein sind, oder im Inhalt mit irgendwas leichterem gemischt. Die gezeigte Kartongröße hält "nur Bücher drin" schon materialtechnisch gar nicht aus. :D

• Like 5

Bestimmt alles ebooks ;D

• Like 7

Meine Projekte

Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis /  Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde

vor 39 Minuten schrieb D.J.:

Bestimmt alles ebooks ;D

Kannst du mir beim Umzug helfen?

Klar, ich kümmer mich um E-Books, W-Lan Kabel, deine Steam Bibliothek und deine Apps. :D 

• Like 8

vor 17 Minuten schrieb Smock:

Kannst du mir beim Umzug helfen?

Klar, ich kümmer mich um E-Books, W-Lan Kabel, deine Steam Bibliothek und deine Apps. :D 

🤣 Große Geister denken gleich :victory:

• Like 1

Meine Projekte

Auf ebay hat jemand eine große Luminethsammlung verkauft. Die ganz coolen Sachen waren dann leider zu teuer, aber ein bisschen was konnte ich erstehen. Muss ich dann jetzt vorsichtig entfärben...

662605441_bay.jpg.71afae6c3f2b2a86556bdeb8a7d1e4c6.jpg

• Like 12

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)