Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Gironimo:

Wenn Du die Wargames-Atlantic-Skelette auspackst und baust, sag doch Mal was dazu. Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass diese relativ filigran und deshalb ggf. etwas fiddelig sind.

Kein Vergleich zu den Warlord (Wargames Factory) Skeletten. Da hat man das Gefühl, man muss aus sieben dünnen Ästchen den Koloss von Rhodos nachbauen. 

• Like 5
Link zum Beitrag
  • Antworten 2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So ist das, wenn einen die Frau bittet, auf dem Rückweg vom Doc in einer Trödelhalle nach Tellern und Untersetzern aus Glas zu suchen, die sie für ihr Hobby benötigt. Da geht man rein, schaut ein

Sooo, mein Hobbybudget war nach dem Imperium Kauf vom 17.April/ Seite 25 ja für paar Monate aufgebraucht. Nun waren wieder paar Taler  🙈 vorhanden und ich bin fix erneut zu meinem guten, alten Ku

Damit ich mich endlich ma genauer mit der 2.Edi 40k befassen kann, kam heut ein fast komplettes Grundset an.  

Posted Images

Am 8.10.2021 um 13:57 schrieb skuzinho:

Super @Bluebaer Glückwunsch !!!

Hatte gestern auch auf den Link geclickt und überlegt ... "hm, der ist schon schick, der preis ist auch gut, ist auch letzte" ... aber dann wusste ich nix direktes damit anzufangen und habs gelassen 😆

Glück gehabt..denn so ist er mir!

Daddy is in the House!!

WP_20211009_15_31_05_Pro.jpg.41a9aeb15d6c12be8af33955409014cd.jpg

...und was Beiwerk.

Die letzten beiden Chrompötte habe ich mir auch gekrallt.

Aber was war wieder aus..?

Das Necron Glowgrün Zeugs.

Dafür war Fantasywelt wieder fix.

Gestern bestellt..und heuer schon da!

:ok:

• Like 19
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Dazu Gummis. Habe neulich im Bus jemanden sagen hören, die könne man jetzt endlich wieder brauchen. Da habe ich gedacht, kaufe ich auch ein paar.

Bist Du sicher das der Jemand DIESE Gummis gemeint hat?

• Like 6
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Dazu Gummis. Habe neulich im Bus jemanden sagen hören, die könne man jetzt endlich wieder brauchen. Da habe ich gedacht, kaufe ich auch ein paar. Und anderen Krimskrams.

vor 1 Minute schrieb Bluebaer:

Bist Du sicher das der Jemand DIESE Gummis gemeint hat?

🤣 😂

• Like 2
Link zum Beitrag

Im September bestellt und nun endlich geliefert. Warum ich das überhaupt bestellt habe? Keine Ahnung mehr, wollte bestimmt für meine Warcrykungz etwas über ihren Fluff wissen und die beiden Modelle nun tja äh kann man bei Warcry auch verwenden. Niemand hat die Absicht sich durch die Hintertür eine AOS-Armee zuzulegen.

Nein, nein, nein, nein, nein......

IMG_20211009_152407_resized_20211010_025925264.jpg.bae51a3bb9183f6e01a81c7a2c3028c1.jpg

• Like 20
Link zum Beitrag

Heute gleich zwei Pakete bekommen.

Das eine erklärt sich selbst.

xmen.jpg.847f661de1326586e74586c1eeae1a2d.jpg

Das Zweite war voller Magnetfolien um ein paar Figuren in IKEA Samla Boxen zur Aufbewahrung und Transport festzumachen.

gsw.jpg.f938e748671efc96ce5613aacb2ccbda.jpg

Dazu eine Silikonform für Säulen und ein Resingemisch, damit ich Bases gestalten kann.

• Like 17
Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb OneManArmy:

Das Zweite war voller Magnetfolien um ein paar Figuren in IKEA Samla Boxen zur Aufbewahrung und Transport festzumachen.

Magst du mir mal das System zeigen, das du da verwendest? 😊

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Smock:

Magst du mir mal das System zeigen, das du da verwendest? 😊

kiste1.jpg.de7e29f6831e508292b579d85c4e90a0.jpg

Eine nicht gestanzte Folie kommt unten in die Box (die ungestanzten Folien könnte man bestimmt auch günstiger bekommen als bei GSW), die gestanzten Folien kommen unter die Base und...

kiste2.jpg.01936c8545072e085e0aa50b48aa13bf.jpg

Das hält dann sehr gut.

• Like 13
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb OneManArmy:

kiste1.jpg.de7e29f6831e508292b579d85c4e90a0.jpg

Eine nicht gestanzte Folie kommt unten in die Box (die ungestanzten Folien könnte man bestimmt auch günstiger bekommen als bei GSW), die gestanzten Folien kommen unter die Base und...

kiste2.jpg.01936c8545072e085e0aa50b48aa13bf.jpg

Das hält dann sehr gut.

Ok, also wirklich so simpel wie ich es mir dachte. Sieht gut aus!

• Like 4
Link zum Beitrag

Nach längerer Zeit auch mal wieder ein bisserl Geld unter die Leute gebracht ... die Wirtschaft will schließlich unterstützt werden. Hab' mich darum auch gar nicht erst mit so Sachen wie Porto sparen auseinandergesetzt...   ;D

Update_211011_006.jpg.6f2f9b418e4e737d621387bbbc763085.jpg

Ein Warcry-Ableger oder -Clon oder was auch immer ... Warcry geht halt immer...   :yeah:

Update_211011_007.jpg.5c490f14e6b397da85c70b2252df433f.jpg

Die Kniffel-Variante für D&D-Spieler...   :P

Update_211011_014.jpg.d7051e57d01af64e172b2df0af3368f3.jpg

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach ein paar Ersatzklingen für mein Bastelmesser ... jetzt hab' ich 90 Ersatzklingen (3 verschiedene Ausführungen), 2 neue Messerhalter, ein kleines Stahl-Lineal ... und ... und...  :ka:

• Like 19
Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb tanzbaer60:

Nach längerer Zeit auch mal wieder ein bisserl Geld unter die Leute gebracht ... die Wirtschaft will schließlich unterstützt werden. Hab' mich darum auch gar nicht erst mit so Sachen wie Porto sparen auseinandergesetzt...   ;D

Update_211011_007.jpg.5c490f14e6b397da85c70b2252df433f.jpg

Die Kniffel-Variante für D&D-Spieler...   :P

Ein Würfelspiel ab 1 Spieler?

Okeee ... da wäre ich aber mal auf eine Review gespannt :)

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Ein Würfelspiel ab 1 Spieler?

Okeee ... da wäre ich aber mal auf eine Review gespannt :)

Es gibt tatsächlich einen Solo-Spiel-Modus ... und der soll sogar sehr gut funktionieren ... so zumindest die vielen Kommentare im Netz...  :rotate:

• Like 1
Link zum Beitrag

Seite 71 ?

Da muss ich mich aus irgendeinem Grund noch schnell verewigen :P

Gekauft wird vermutlich am Donnerstag wieder, da geht es zur Spiel21 ... würde mich freuen den Einen oder Anderen dort zu treffen.

Evtl. bin ich auch noch mit Familie am Sonntag vor ort.

Aber ich möchte sofern das gestattet ist, etwas Werbung für eine Spendenaktion machen, die ich initiert habe, es gibt u.U. auch was zum Auspacken, da eine Verlosung mit dabei ist.

Beste Grüße

Kodiak 71

• Like 4
Link zum Beitrag

So, heute kam folgendes Paket rein, welches ich bestellt hatte, um meine englischsprachige Mk.II-Sammlung aus 2 HORDES-, und 2 WARMACHINE-Fraktionen zu vervollständigen. Das ist eigentlich mal ganz cool. 

20211012_113141.jpg.af49f5402206ac3e5779e548fd797375.jpg

Weniger cool ist es allerdings, dass Fantasystronghold das Original-Karten-, und Regelmaterial (Mk.II) aus der Box entfernt hatte. 

Edit: Die englischsprachige Version von deren Website, über die ich bestellt hatte, enthält Bemerkungen zum Inhalt der Box nicht, die Deutsche Version erwähnt das Fehlen des Karten-, und Regelmaterials allerdings schon

20211012_111627.jpg.3ba4837bdaaf2e26a893c754365f7524.jpg

Nach einer kurzen Rückmeldung wird man mir seitens Fantasystronghold den Kartensatz doch noch nachschicken. Ende gut, alles gut. ^_^

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 17
Link zum Beitrag