Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Ein (vor)letztes Ankurbeln des Bruttoinlandsprodukts.

Da @Delln is'  schuld!

Der hat mir das Zeuch in seinem Thread gezeigt! Da musste ich dann einfach ... und sowieso ... ach, ihr wisst schon ;) 

 

042.JPG.50e325e3da7c68377a8e5c266ca0a49f.JPG  043.JPG.4967ed9135275b3d62e37869a9fb1faa.JPG

 

Goil :D

Gefällt mir absolut goil ?

 

 

 

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb D.J.:

Ein (vor)letztes Ankurbeln des Bruttoinlandsprodukts.

Da @Delln is'  schuld!

Der hat mir das Zeuch in seinem Thread gezeigt! Da musste ich dann einfach ... und sowieso ... ach, ihr wisst schon ;) 

 

042.JPG.50e325e3da7c68377a8e5c266ca0a49f.JPG  043.JPG.4967ed9135275b3d62e37869a9fb1faa.JPG

 

Goil :D

Gefällt mir absolut goil ?

 

 

 

Ich find das Zeug auch cool. Den Fluss werde ich mir wohl auch mal zulegen müssen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 55 Minuten schrieb Mythuor:

Da angeblich jeder eine Version von Zombicide braucht (O-Ton eines Bekannten :P ), ich aber nicht so auf Zombies stehe, konnte ich gestern Folgendes abholen:

BTKW48.jpg.9302bb14bf317bbaa12aef8deebff7a1.jpg

(Hab ich bisher aber nur kurz ausgepackt und reingeschaut :) )

Cool :D

Zombies gehen immer und immer und immer und immer ... bis sie beißen ?

Stand auch kurz davor, habe mich dann aber (wegen den Zombies) für GDPL entschieden, da jibbet die nämlich nicht ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mythuor:

Da angeblich jeder eine Version von Zombicide braucht (O-Ton eines Bekannten :P ), ich aber nicht so auf Zombies stehe, konnte ich gestern Folgendes abholen:

BTKW48.jpg.9302bb14bf317bbaa12aef8deebff7a1.jpg

(Hab ich bisher aber nur kurz ausgepackt und reingeschaut :) )

 

Gute Wahl. Meine paar Spiele (5 oder 6) haben mir bisher sehr gut gefallen.

 

 

 

vor einer Stunde schrieb D.J.:

 

Cool :D

Zombies gehen immer und immer und immer und immer ... bis sie beißen ?

Stand auch kurz davor, habe mich dann aber (wegen den Zombies) für GDPL entschieden, da jibbet die nämlich nicht ;)

 

Das nächste SciFi Spiel das wir auf unsere Liste packen können, wenn es irgendwann einmal zum Treffen kommen sollte. :D

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

Das nächste SciFi Spiel das wir auf unsere Liste packen können, wenn es irgendwann einmal zum Treffen kommen sollte. :D

 

Ich befürchte, ich werde einen Schlafsack und Zahnbürste zum Treffen mitbringen müssen ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Blackfriday-Zeug

 

20211130_125617.jpg.6c54c8f6d089350cb8985f96e1f8bc70.jpg

 

...und etwas für Kingdom Death: Das Legendary 1.6 Cardpack (mit so 6 Jahren Verspätung): 

 

20211130_164342.jpg.d02380c652a9f22269496786410e3424.jpg

 

 

  • Like 17

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb D.J.:

Stand auch kurz davor, habe mich dann aber (wegen den Zombies) für GDPL entschieden, da jibbet die nämlich nicht ;)

In der Variante von Zombicide gibbet die ja auch nicht, da sind das befallene Aliens :P (Daher ja auch meine Wahl ;) )

 

Und Ja ... Die Pranken des Löwen sind eine Gute Wahl :) (Auch wenn ich noch nicht sehr weit bin)

Kurzer "Spoiler" dazu ... Wenn du mit dem Vorbereiten fertig bist, willst du die nächste Zeit nicht Ausgestanztes mehr sehen ^_^ 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt einmal ein kleiner Rundumschlag von mir. Vor 2 Wochen kam mein Rapture Kickstarter an. Die Güsse sehen extrem gut aus, hab richtig Bock da was von zusammen zu bauen:

2021-11-30_FW.JPG.68b0c01dac23e51741fd805990a20a1a.JPG

 

Heute dann das Black Friday Paket vom Händler des Vertrauens:

2021-11-30_Rapture.JPG.1b49f95e08fa31e75526757e95928501.JPG

 

Und dank Black Friday hab ich endlich beim Vortexmischer zugegriffen:

2021-11-30_Mixer.JPG.f2a215680c370670f2675a0472428527.JPG

  • Like 19

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ging der Preisalarm mal wieder los...

 

Update_211130_001.jpg.b6bb755dc378b06c5f835005ee4e36d2.jpg

 

...99 Euronen für die Box. Also ab in den Warenkorb ... gestern geliefert ... schneller geht's nicht...   ;D

 

Ach ja...

 

Update_211130_002.jpg.c33ae0076add48420663bd99344215e2.jpg

 

...die gesparten Taler wurden natürlich gleich wieder investiert und quasi als Beiladung mit geliefert...   :yeah:

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mythuor:

In der Variante von Zombicide gibbet die ja auch nicht, da sind das befallene Aliens :P (Daher ja auch meine Wahl ;) )

 

Aaaah! Du Teufel, du! Du sollst mich nicht verführen! ;D

 

Zitat

Und Ja ... Die Pranken des Löwen sind eine Gute Wahl :) (Auch wenn ich noch nicht sehr weit bin)

Kurzer "Spoiler" dazu ... Wenn du mit dem Vorbereiten fertig bist, willst du die nächste Zeit nicht Ausgestanztes mehr sehen ^_^ 

 

Öh ... echt jetzt? Ich weiß ja, dass da eine 3 Kg-Box kommt und die leicht erdrückend wirken kann. Aber ist das wirklich so heftig? Danke dir für die Warnung, die ich auch in anderen Worten so immer wieder gehört habe (Spiel vor dem Spiel und ähnliches) und jetzt bekome ich doch etwas Bammel davor ?

Ich bin echt gespannt und werde berichten ;)

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Soft Opening gibt es ab jetzt hier zu sehen ...

 

 

... und wenn nix dazwischenkommt, folgt morgen das Grand Opening inklusive Stanzteile ausdrücken und sortieren ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich zur Vor- Weihnachtszeit konnte ich paar Sachen günstig erHamstern.

Ein Space Hulk Grundspiel 2.Edition neuwertig war die Kirsche auf der Schlagsahne. :banana:

Dann gab es für meine Orks Verstärkung, Traktor Kanone, ein Blood Axe (Pose hatte ich (noch) nicht),  Stormboys samt Boss im Blister, Kommando mit fetter Wümme. Dann noch Lesestoff und die ersten Retro Dosen für meine 2.te Oldhammer Armee.

 

 

F8888BE1-A472-4662-A5F8-DC34F32E1E57.jpeg

131F87B8-DFC6-4F00-BFAB-CA0364A90869.jpeg

bearbeitet von Lupo
  • Like 28

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chaoself:

Das Space Hulk ist ja mal geil. :)

 

Naja, bin aufs erste Testspiel gespannt. Die Regeln lesen sich, dass die Symbionten klare Vorteile haben.

Ich weiß von der 3.ten, dass die Termis die Auto Loser waren. Aber die Termi Modelle mit ihren Drehbaren Oberkörpern und wenn man nicht klebt, alles so schön beweglich, find ich sehr nice.

Und die Hauptsache ist, dass die Box jetzt in meiner kleinen Sammlung ihren festen Platz gefunden hat...... :yeah:

bearbeitet von Lupo
  • Like 4

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2021 um 19:45 schrieb Lupo:

Pünktlich zur Vor- Weihnachtszeit konnte ich paar Sachen günstig erHamstern.

Ein Space Hulk Grundspiel 2.Edition neuwertig war die Kirsche auf der Schlagsahne. :banana:

Dann gab es für meine Orks Verstärkung, Traktor Kanone, ein Blood Axe (Pose hatte ich (noch) nicht),  Stormboys samt Boss im Blister, Kommando mit fetter Wümme. Dann noch Lesestoff und die ersten Retro Dosen für meine 2.te Oldhammer Armee.

 

 

F8888BE1-A472-4662-A5F8-DC34F32E1E57.jpeg

131F87B8-DFC6-4F00-BFAB-CA0364A90869.jpeg

Goil. Nehm ich auch. ☺️

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 2ten Edition von Space Hulk waren die Marines in der Tat sehr schwach, ich fand den Nerf des Flammenwerfers auch sehr schlimm. Wir haben damals einfach weiter nach den Regeln der 1sten gespielt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von @OneManArmy habe ich folgendes erstanden :

 

IMG_20211204_003959.jpg.51a5e7c55e61d0a75c227c38ba79870a.jpg

 

Damit habe ich nun alle drei Startersets. :)

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.