Jump to content
TabletopWelt

Die "Piraten!"-Malchallenge Januar 2021


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Farbteufel2.0:

 

Wie episch ist denn der Tintenfisch bitte!? ❤️

Bester. Kopffüßer. Ever.

Übrigens wo wirs letztens von Alternativmodellen hatten - dieses Regiment Goblins enthält Modelle von 10 unterschiedlichen Herstellern. Den hier hätte ich noch gerne im Regiment: https://www.freebooterminiatures.de/index.php/de/shop2/goblin-piraten/product/view/14/256 Der hat auch nen netten Tintenfisch :D

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig: Piraten! 

 

Titel: LandgangIMG_20210119_164240221.jpg.ba9d45351f2773a272d2258c5b742ad0.jpg

IMG_20210119_164208265.jpg.7ef583b689219e95739bfd746336a8d5.jpgIMG_20210119_164228348.jpg.870c73751ae1cf3612110236db1a9f03.jpg

Eigentlich wollte der Käpt'n eine Rede halten und hatte sich schon extra einen großen Stein ausgesucht - aber die Mannschaft rennt einfach an ihm vorbei - schließlich ist Landgang, da hat man nicht viel Zeit um dem Döspaddel beim Reden zuzuhören, die kostbaren Stunden verbringt man lieber mit nem feinen Tässchen Rum.

 

Schönere Bilder und eine Auflistung was sich in dieser Wundertüte an Regiment so versteckt:

Spoiler

IMG_20210119_164702975.jpg.07b66494884e09d8b8014ef7ea0f25b4.jpgEine Mauer - interessiert wohl weniger jemanden, aber sie ist Teil des Regiments. Ramshackle Games hat eine Fee auf einem Wolf mit einer Mandoline, die ich für Kings of War nutze (Lady Blackberry) - die hat als Angussrest keinen normalen Klumpen Resin sondern ne Mauer. Tolle Idee.

 

IMG_20210119_164359126.jpg.d09ca539895841852e0de91bde6090fe.jpg

Die zwei kommen von Grimforge. Wurden seit über einem Jahr geteasert bevor ich meine Finger an die bekam. Find ich einfach toll gemacht die Modelle. Ich mag Darios Zeug sehr gern, aktuell modelliert er modulare Mordheimtruppen...

 

IMG_20210119_164646198.jpg.da142b26021d02327c3327bbbb52535d.jpgIMG_20210119_164542422.jpg.c4d62461c69a58a0a963d512c19f52cd.jpg

Die 9 machen den größten Teil der Bande aus. Sie kommen von Titan Forge. Während der Grimskulls Menace Kickstarter mir von der Qualität der Modelle am Ende keinen Spaß gemacht hat, find ich die hier toll gelungen, wenig Gussgrate und so, gute Details. Waren dafür recht teuer und es gibt leider nur 9 Modelle von denen einige zu speziell zum Wiederholen sind. Gibts nicht nur als Modelle sondern auch als STL für Druckerbesitzer. Ich hab keinen Drucker aber die Dateien hab ich mir trotzdem gekauft. Wer weiß wann ich die mal brauche...IMG_20210119_164522344.jpg.bd897b5d7370ed5b201c853feff0de68.jpg

Der gute heißt Quirion nach seinem Modelleur Silvain Quirion (der hat heute Aenor Miniaturen, eine französische Firma und macht sehr sehr coole individuelle Goblins. Das Modell kommt aus seiner Freelancer-Zeit und ist bei Hasslefree zu bekommen. Er hat nicht nur ein Haustier, sondern gleich zwei, eine Fledermaus und ein Tentakeletwas, was am besten noch als Squig zu bezeichnen ist.

IMG_20210119_164506365.jpg.ac47543c5cdd3d2edf4ba936d5bd2d81.jpg

Das sind 40k Goblins. Fragt mich was leichteres. Ich weiß, dass es die mal mit einem Set Goblins gab, die bei nem Bossmob mit dem legendären Freebootermob dabei waren. Sind glaub ich recht selten. Aber passten hier gut und weil ich Piraten so mag hat ein Freund mir die mal geschenkt.

IMG_20210119_164453632.jpg.99305a7ba3cfb784907e343c3a78e9c5.jpg

Skwash Bukkla. Nicht nur die Haltung, sondern auch der Spruch mit dem er beworben wurde (you fight like a dirty cow!) erinnern an Monkey Island. Er war ein monatliches Sondermodell der Firma Fox Box. Die haben jeden Monat für 4 oder 5 Monate zu ihren 40k Goblins zusätzliche Sondermodelle rausgebracht. Ich konnte genau zwei davon auch für Fantasy brauchen, das hier ist einer von beiden.

IMG_20210119_164442344.jpg.213fef0106f5022a6008e37cc4978031.jpg

Hehe... Der Besoffski ist von Reafan Games, einem Mitarbeiter von Scotia Grendel, der jetzt auch einzeln seine Goblins of the World Reihe verkauft. Das hier ist eigentlich ein Schotte aber er passt super. 

IMG_20210119_164412602.jpg.d12261da6d2f1fe6051b57aa3026e6de.jpg

Ich wollte mehr Fässer in der Truppe. Das hier ist ein "decorative Goblin" von Zealot Miniatures, die unter anderem für ihre Minotauren bekannt sind. Haben auch ein paar abgedrehte neue Orks von Jacek Swinoga modelliert, aber die passen nicht in meine traditionelle Truppe.

IMG_20210119_164422844.jpg.bd94845238d3aec7ca03775018ed9238.jpg

Roblin the Goblin ist ein ungünstig zu beschaffendes Modell. Der Kerl ist nämlich von Dungeons and Lasers und nur in der Begleiterbox erhältlich. Darin sind 10 oder so Tierchen, jedes mit einer Sci-Fi und einer Fantasyvariante. Dafür dass ich mindestens die Hälfte der Modelle nicht brauchen kann leg ich aber keine 40€ hin und hab ihn mir einzeln auf eBay gekauft...

IMG_20210119_164334771.jpg.889c5a75887a2a2bafe6ca2cd27a8674.jpg

Die zwei Kerlchen (die Truhe weniger) waren der Grund, dass ich mir doch einen Ruck gegeben hab und mir noch das Set mit dem riesigen Orkkäptn gekauft hab von Artel W. Und weil wir da von den Toppers eh ne Sammelbestellung hatten.

IMG_20210119_164307662.jpg.8a3a45ba1ee74b57e4edfe82f971ccb9.jpg

Zuletzt der Käptn und sein kleiner Helfer. Die zwei Stammen von Lux Thantor, wieder einem französischen Studio. Die haben eine Kim Kardashian als Goblin im Angebot. Brrrr... Und einen echt schönen Nachtgoblinboss mit Maulwurfhelm.

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20210119_164214146.jpg

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 20

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ne Viertelstunde gebraucht bis im Spoiler Text zu lesen war, aber jetzt ist er da: Hab mal zu jedem Modell und der Firma von der es stammt nen kurzen Satz geschrieben. :)

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Auswahl, @Fuxxx! Alle diesen Monat bemalt? Gratuliere! Möchtest du, dass ich den Spoiler später mit übernehme? Oder für die Abstimmung nur die drei Bilder plus Text?

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

Eine tolle Auswahl, @Fuxxx! Alle diesen Monat bemalt? Gratuliere! Möchtest du, dass ich den Spoiler später mit übernehme? Oder für die Abstimmung nur die drei Bilder plus Text?

Danke :)

ja alles aus diesem Monat. Alles außer dem Gelände - aber ich denk Hintergrund war nie Teil der Bewertung und nur deko, oder? Sonst mach ich Bilder ohne Schnickschnack.

wenn das mit dem Spoiler geht wäre das cool, finde auf den Bildern kommen die besser als auf dem großen, so mit der ganzen Einheit kam ich mit Licht und Kamera schlechter klar.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Ich denke wenn man genau hinsieht kann man den Mix schon sehen, aber ich find nicht, dass es so ein Stilbruch ist, wie manche Leute immer meinen. Gerade bei Goblins kommt man mit unterschiedlichen Scales uns Styles ganz gut davon :D 

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es tatsächlich getan und nach ziemlich genau zwei Jahren wieder angefangen, ein Modell zu bemalen. Zwar ohne Plan und zum allerersten Mal einen Goblin, aber es macht tatsächlich wieder mal Spaß.

 

large.1611149729818193522597.jpg.f53039ab19b4d295fbfaa6b6bd6c7fec.jpg

 

Bases fertig (bis auf die Ratte), später geht es weiter. 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig.

 

Titel: Die Ratten entern das sinkende Schiff.

 

gruppe1.jpg.e58748a537cf8bc4da3cdfc08fc54705.jpggruppe2.jpg.e9ae016f2fa88452010ac726c90d9395.jpggruppeoben.jpg.8e9cc241614a6eca5ff6355b76852adc.jpg

 

Mehr Bilder in meinem Armeeprojekt

 

Text zum Wettbewerb:

"Unmöglich", rief Silvio und warf seine Karten auf den improvisierten Tisch. Er sprach nicht über das Glück, das Antonino heute hatte.

Sie hatten die Gewässer von Cathay und Ind hinter sich gelassen, hatten die Piratenverseuchten Meere des Ostens überstanden und segelten mit einer warmen Brise im Rücken nach Tilea. In zwei bis drei Wochen würden sie ihre Ware mit großem Profit weiterverkaufen und dann wollte Silvio schauen, wo seine nächste Seefahrt hinging. Der Wein und das Bier flossen, als die Seemänner unter Deck ihren Anteil an der Reise untereinander verspielten. Und natürlich musste man dabei sein Seemannsgarn spinnen.

Was er unmöglich genannt hatte war das Märchen vom Kraken, das der alte Gino ihnen erzählt hatte. Eine gigantische Kreatur, die Schiffe zerstörte - warum sollte man daran glauben?

"Nun", setze Gino zur nächsten Geschichte an, "hältst du das Nebelschiff auch für unmöglich?" Einige der anderen murmelten, Attore küsste sein Schutzamulett. "Na gut, dann lass den Alten mal erzählen..", dachte sich Silvio.

Nach einer dramatischen Pause setzte Gino an. "Das Nebelschiff erscheint aus dem Nichts. Erst zieht ein dichter Nebel auf - man kann die eigene Hand nicht vor Augen sehen - , dann hört man ein Läuten, als würden die Tempelglocken in Luccini geschlagen. Dann rauscht das Meer und der Rumpf des Schiffes schlägt Leck. Dann leuchtet ein Geisterlicht im Nebel und die Schreie beginnen."

Attore sprach in die Stille hinein. "Ich habe es gesehen. Wir waren mit einer Flotte von vier Schiffen. Es war eine sternenklare Nacht. Ich hatte Dienst im Ausguck. Plötzlich zog der Nebel auf. Völlig unerwartet. Die Laternen der anderen Schifffe waren kaum zu sehen, wir waren am weitesten vorne, und die Nebelhörner klangen ohne Unterlass, damit die Steuermänenr wussten wo sie fahren sollten. Unser Kapitän ließ uns weiter volle Fahrt segeln, da er hinaus wollte und sich sorgte, dass wir zusammenstoßen, wenn wir warteten. Und dann war es zu hören. Die Glocke. Keine kleine Glocke, wie der Smutje sie hat. Dies war eine große Glocke wie in den Türmen, eine, die von zwei  Männer geläutet wird. Ein dröhnender, donnernder Schlag. Ich dachte, dass der Mast wackelte. Dann noch einer. Nach insgesamt vier Glockenschlägen sah ich das grüne Licht im Nebel."

Silvio wollte sich nichts anmerken lassen. Die anderen erlaubten sich einen Spaß mit ihm. Obwohl dies bereits seine dritte Reise nach Cathay war, war er noch der Jüngste an Bord. Trotzdem fröstelte es ihn, als wernn die letzte Wärme des sonnigen Tages schlagartig das Schiff verlassen hätte.

"Das Licht wurde heller und wieder dunkler. Ich hörte Rufe von den Schiffen hinter uns, doch verstand keine Worte. Dazu mischte sich weiter der Klang der Nebelhörner. Noch neun mal schlug die Glocke im Nebel. Ich wartete, während unser Schiff langsam den unheimlichen Nebel verließ. Vor uns wurde es immer lichter, doch ich konnte nur nach hinten schauen. In den undurchsichtigen Nebel und auf das grüne Licht... Die anderen Schiffe wurden nie mehr gesehen."
Silvio nahm einen Schluck Wein und ging an Deck. Zu seiner Erleichterung konnte er den Sternenhimmel sehen.

***

Acht Jahre waren vergangen seit Silvio die Geschichte vom Nebelschiff gehört hatte. Er hatte auch nicht mehr an das Seemannsgarn gedacht, als er bei Nebel an Deck gerufen wurde. Er war als Erster Maat zuständig gewesen den Steuermann bei Nebel zu unterstützen. Erst als das unheimliche Läuten erklang war die Erinnerung hochgekommen.
Er wusste nicht wie er hingekommen war, wo er jetzt lag. Er lag gefesselt auf nassen Planken und hatte nicht nur wegen des Nebels Probleme etwas zu erkennen. Ein furchtbarer Schmerz zog durch seinen Kopf und benommen schloss er, dass man ihm auf den Kopf geschlagen hatte. Unnatürlich grünes Licht schien um ihn herum, wie von Laternen, doch keine Kerze und kein Öl brannte so hell oder in dieser Farbe. Als sein Blick sich langsam klärte konnte er Schemen erkennen, die sich durch den Dunst bewegten. Eiskalt lief es Silvio den Rücken herunter. Schlagartig wurde ihm klar, dass er tot sein musste, denn sonst würden diese teuflischen Formen keinen Sinn ergeben. Er wusste nicht aus welchen Höllen sie stammten, schreckliche Mischkreaturen.

Und auf einmal läutete es wieder. Viel näher, als zuvor. Die Glockenschläge ließen die Schwaden hin und her wirbeln. Silvio wendete seinen Blick ab und murmelte Gebete – er wollte die Teufel nicht sehen und bat um die Hilfe aller Heiligen, die ihm einfielen.

Nach einer Weile hörte die Glocke auf. Und dann begann das Wasser um ihn zu steigen. Doch Silvio sorgte sich nicht um das Ertrinken. Er war bereits tot und die Dämonen nahmen ihn mit in die Höllen unter den Wellen. Das Wasser in seiner Lunge würde sein kleinstes Problem sein.

 

 

  • Like 19

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiho, Piraten,

 

endlich habe ich es geschafft, zumindest schon mal die Grundfarben aufzutragen:

 

IMG_2530.JPG.85bab8841279d7e1dd4950fc05c77b45.JPG

 

Von links nach rechts: Elliot der Schiffsjunge, Calico Jack Rackham und Mary Read. Ich hoffe, die drei übers Wochenende fertig zu bekommen.

 

Viele Grüße

N.

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denyos Beitrag

Die Tür zu Longfalls berüchtigter Hafenkneipe “Zum rostigen Anker“ öffnete sich mit Schwung und ein mehr oder minder frischer Luftzug wehte durch den Schankraum. Mürrrisches Gemurmel ertönte und sogar ein Wurfmesser bohrte sich in den Türrahmen, direkt auf Kopfhöhe des Neuankömmlings. “Tür zu, oder es setzt was!“ 

Arrrchibald grinste, löste das Messer aus dem alten Holz und schloss die Tür hinter sich. Während er mit breitem, stolzem Gang durch den Raum schritt, nickte er dem alten Scharfschützen Long John anerkennend zu. Jeder heuerte gerne auf einem Schiff an, auf welchem Long John aus dem Krähennest wachte. Das Messer warf er entspannt seinem Besitzer Juanito, el Cuchillo zu. “Hast auch schon mal besser gezielt, Amigo. Vielleicht solltest du nochmal üben, bevor du anheuerst“, sagte Arrrchibald grinsend und erntete trockenes Gelächter, während Juanito mit spielerisch erhobenen Zeigefinger sein Wurfmesser wieder an seinem Brustgürtel verstaute. Jeder kannte hier Arrrchibald. Arrrchibald war schließlich der beste Pirat von Longfall. Ein unerreichter Fechter und Duellist und auch der Mann mit den besten Zähnen und schönsten Haaren weit und breit. Arrrchibald lächelte bei diesen Gedankengang, während er zielsicher die Theke ansteuerte, wo sich das Objekt der Begierde befand. Die Lady. Wunderschön, der heißeste Feger der ganzen Karibik aber verdammt schwer zu erbeuten. 

“Na, Mylady. Wie es mir deucht, werden wir beide wohl die kommenden Monate zusammen zur See fahren. Ich werde auf euch aufpassen, das schwöre ich bei meiner Mutter, dieser ehrwerten Frau! Soll ich den Käptn um eine Kajüte für uns beide bitten? Ihr müsst wissen, ich bin nicht nur mit diesem Säbel hier geschickt, wenn Ihr wisst was ich meine.“

Die Lady drehte langsam den Kopf, musterte Arrrchibald von oben bis unten und blickte ihm anschließend direkt in die Augen.

Keine. Wärme.Im.Blick.

“Hör mal Guybrush,“ sagte sie abschätzig, “ein Säbel ist das nicht gerade. Eher ein Entermesser. Ich stehe aber mehr auf richtige Säbel. Geh mal lieber zurück nach Monkey Island. Wenn du dann groß bist, kannst du wieder zurück nach Longfall kommen und mit den großen Jungs und Mädchen spielen.“ Und dann wandte sie sich wieder ihrem Rum zu.

Es herrschte kurz Stille im Schankraum. Dann ertönte brüllendes Gelächter. Füße und Holzbeine stampften, Hände klatschten oder trommelten auf die Tische. Einer feuerte sogar mit seiner Pistole in die Decke. Piedro, der Wirt vom Anker, schob dem verdatterten Arrrchibald einen Humpen hin. “Hier, geht auf's Haus.“

Arrrchibald nickte dankend während die Lady ihre Pistolenaxt schulterte und elegant im Schankraum entschwand. Arrrchibald nahm einen kräftigen Schluck und sah den verführerisch schwingenden Hüften der Lady nach. “Wer oder was soll denn bitte ein Guybrush sein?“

 

 

IMG_20210108_135826.jpg

IMG_20210108_135852.jpg

IMG_20210108_140754.jpg

IMG_20210108_140807.jpg

 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Beiträge bisher! 

 

Hier kommt dann mal meiner:

 

Simeon betrat nach einer langen und beschwerlichen Reise den heruntergekommenen Handelsposten, gespannt darauf, was für ein Empfang ihn wohl erwarten würde. Normalerweise wurde seinesgleichen wenn schon nicht immer mit Freude dann doch nicht mit offener Feindseligkeit begrüßt. Sicherheitshalber hielt er seine Laute gut sichtbar an seiner Seite.

 

Im Handelsposten, der von einer schützenden Palisade umgeben war, tat sich nicht viel, was in dieser abgelegenen Gegend auch kein Wunder war. Der einzige Grund für seine Existenz lag in dem natürlichen Hafen, der sich am Fuß des Hügels einbettete, auf dem der Außenposten, nun ja, sagen wir mal in Ermangelung eines besseren Ausdrucks: thronte. Die schon erwähnte Palisade hatte wahrhaftig schon bessere Zeiten gesehen, und das Tor darin hing etwas schief in seinen Angeln und quietschte laut, als Simeon Einlass gewährt wurde. Er wurde zwar von dem in einfache Lederrüstungen gekleideten Duo von Wachleuten argwöhnisch beäugt, aber immerhin nicht angefeindet. 

 

Der Barde besann sich auf seine Kunst und schenkte den Männern ein strahlendes Lächeln. "Sagt, werte Herren, wo könnte ich denn hier eine warme Mahlzeit und etwas Ale bekommen?" Die beiden Wachen tauschten einen kurzen Blick aus, woraufhin der links von Simeon sich kurz und schleimhaltig räusperte und mit einem schrägen Grinsen seinen Daumen über seine Schulter warf. "Hinten in der Kantine könntest du vielleicht Glück damit haben, Barde. Vielleicht bekommst du im Austausch für ein bisschen Unterhaltung sogar das gute Ale!" Die beiden Wächter lachten kurz, als Simeon sich kurz bedankte und in die angedeutete Richtung ging.

 

Verlaufen konnte er sich hier sicher nicht, der Außenposten bestand aus einer Lagerhalle für Handelsgüter, die ein Gefühl gähnender Leere ausstrahlte, einem Handelskontor, in dem Geschäfte abgewickelt wurden, wenn es denn welche gab und Stallungen für ein paar Hühner und Schweine. Das letzte Gebäude wirkte am betriebsamsten, es waren immerhin ein paar Stimmen von drin zu hören und es kam Rauch aus dem Schornstein- ein gutes Zeichen, was die warme Mahlzeit anging. Simeon beschleunigte seine Schritte und trat durch die Eingangstüre in den Schankraum.

 

Hier saßen schon ein paar Gäste und sie sahen sehr interessant aus. Ein tätowierter Zwerg, der über und über mit Trinkschläuchen und Flaschen behängt war, die anscheinend Schnaps enthielten, eine Gnomin mit schwarzer Robe, die etwas zwielichtig wirkte, ein Mann mit einem breitkrempigen Hut auf dem Kopf und einem Schießeisen an der Hüfte und ein anderer Mann mit einem großen Streitkolben auf dem Rücken. Das roch geradezu nach einer Gelegenheit, sich neuen Stoff für Lieder, Texte und Gedichte zu holen.

 

Seinen durchhängenden Magen ignorierend ging er zielstrebig auf die Gruppe zu, setzte sein gewinnendstes Lächeln auf und sagte: "Guten Tag meine Herren und die Dame! Ich bin Simeon und auf der Suche nach einer Truppe, der ich mich auf Kaperfahrt anschließen kann um darüber Lieder für die Ewigkeit singen zu können! Wäre in eurer illustren Runde vielleicht noch ein Platz für mich?"

 

Die angesprochenen musterten Simeon zunächst verdutzt und tauschten untereinander kurz Blicke aus, dann sagte der Zwerg: "Willkommen an Bord, Simeon!"

 

20210123_215059.jpg.a7afcde85e7e0fa6798e6094173eca29.jpg

20210123_215041.jpg.5fd31082b650db296078df9a8620ce80.jpg

20210123_215021.jpg.91115ddcfc60548cfd54b76b10c85129.jpg

 

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 16
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch bei mir geht es weiter.

 

Natürlich war ich mal wieder nicht ganz aufmerksam, was man von mir ja gewohnt ist, und habe bei meinen Wellen etwas geschludert. Das muss ich morgen oder die Tage noch mal korrigieren. Die Palme ist fertig und sitzt - hoffentlich - jetzt auch fest. Nun müssen nur noch meine beiden Damen fertig werden.

 

jykm-41o-f548.jpg

 

jykm-41p-bb4a.jpg

  • Like 14

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wie viele tolle Beiträge schon zusammen gekommen. Ist es das neue Jahr? Neue Vorsätze? Das Thema? Piraten sind halt auch einfach zu gut. 

 

Einer meiner Piratten nimmt langsam auch Formen an. Allerdings keine Ratte, sondern ein Waschbär (so, irgendwie, ähm, naja...):

 

20210122_Piratten_Waschi.jpg.3ea54ce7e681ff8d573b8ff3d0ebc5dc.jpg

  • Like 16

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nachdem ich heute Morgen dann doch nicht mehr schlafen konnte, habe ich mir das Dio noch mal angesehen und gedacht: Nein.

 

Also die Gischt noch mal rausgerissen und jede Faser einzeln aufgeklebt. Jetzt siehts auch nicht mehr so gedrängt aus. Da kommt dann noch Klarlack rüber, damit das Wasser schön glänzt, dann ham'mers

 

jykm-41t-c13c.jpg

 

jykm-41u-8f7d.jpg

  • Like 11

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall besser aus mit der aufgelockerten Gischt. 

 

Der Waschbär ist ja auch ein cooles Modell! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.