Jump to content
TabletopWelt

Die "Piraten!"-Malchallenge Januar 2021


Empfohlene Beiträge

Die Ostland Piraten

 

20210131_220750.jpg.e505ca3efab8fb9ea7c23520f6fb755e.jpg

 

Die Ostland Piraten sind eines der ältesten Blitz Bowl Teams des Ostlands. Seeleute aus dem ganzen Imperium kamen in die Stadt Nordern, um dort ihre verdiente Heuern wieder los zu werden. Einige kamen dort zusammen, um während ihres Landgangs Blitz Bowl zu spielen. Schnell konnte dieses „Team“ einige sportliche Erfolge erzielen und so wurde die vermögende Reederin und Tuchhändlerin Belinda Goldwasser auf das Team aufmerksam. Sie wurde der erste Manager des Ostland Seeleute Clubs (der anfängliche Name des Teams). Die ersten Trikots für das Team bezahlte sie aus eigener Tasche. Seit den ersten Jahren ist der Verein dafür bekannt jungen Seeleuten eine Chance auf eine Karriere als Sportler zu ermöglichen. Erst vor wenigen Jahren wurde der Name Ostland Piraten zum offiziellen Klubnamen. Die Teamfarben haben sich allerdings seit der Gründung nicht verändert. Belinda Goldwasser war damals auf einer großen Ladung Stoffe in den Farben Pink und Türkis sitzen geblieben und hat diese dann, nicht ganz uneigennützig (Fanartikel verkauf), zu den Teamfarben gemacht. Aufgrund der bunten Farben wird das Team von den Fans anderer Mannschaften despektierlich "Die Paradiesvögel" oder auch "Die Papagei-Piraten" genannt.

 

20210131_220901.jpg.d5d381c9e3d7fb2d2fcb822548e34e56.jpg

 

20210131_220819.jpg.81518ab350fe1d0beac9e5e81abe62a8.jpg

 

 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aki Brandson Ugdalfson

 

"Die Thorwaler kommen!!!" So lautet der Schreckensruf an vielen Küsten, wenn das bunt gestreifte Segel eines Piratenschiffes gesichtet wird. Den gleichen Entsetzensruf kann man aber auch hören, wenn in einer Stadt, mit der die Thorwaler friedlichen Handel treiben, eine Schar durstiger Seeleute eine Schänke ansteuert.

Quelle: Mit Mantel, Schwert und Zauberstab.

 

IMG_20210131_221446.jpg.be6c99d454429ec00969c65ae5eb86bf.jpg

 

IMG_20210131_221532.jpg.139ca721abf2b982486c9424a7ac9c9d.jpg

bearbeitet von Delln
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte heute Abend echt kein Talent zum Fotos machen, darum hab ich erstmal nur ein Bild für euch. Wenn ich darf, liefere ich morgen nochmal bessere nach.

 

Wrotzit, Goblinkanonier

large.11083064_20210131_2129492.jpg.270bf5c621cfdcda501afbf29026f293.jpg

 

"Nur ein sauberer Schuss, hat er gesagt, nur einer, kann doch nicht so schwer sein, aaaahr..."

Der Käpt'n hat immer leicht reden, der steht ja nicht so unter Beobachtung.

"Aber was will dieses kleine Mistvieh nur von mir, unter Druck kann ich so nicht arbeiten. Diese Augen, was zur Hölle, aaaargh...."

 

*Jaja, Flufftexte waren noch nie meine Stärke...

bearbeitet von Kalfan
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir haben wirklich über 20 Beiträge! könnten sogar 22 oder 23 sein... 

 

@Zavor-Award: Here WE go!

 

Bin gespannt ob das auch alles fertige Beiträge waren und wer die 21 ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Delln:

Ich glaube wir haben wirklich über 20 Beiträge! könnten sogar 22 oder 23 sein... 

 

@Zavor-Award: Here WE go!

 

Bin gespannt ob das auch alles fertige Beiträge waren und wer die 21 ist. 

 

Ich kümmer mich heute Nachmittag, das wird doch eine längere Zusammenstellung. ;D

Danke für die ganzen Beiträge!!

 

Edit: Hier der Thread der neuen Challene "Back out of Hell"

 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier der Link zur Abstimmung bzw...zu einem Teil der Abstimmung:

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, @Delln. Mich deucht, wir müssen uns den Job wieder splitten ;)

 

Hier ist der zweite Teil der Abstimmung:

 

 

Wie gesagt, verlinkt doch bitte beide Threads, wenn ihr für die Abstimmung Werbung macht :) Danke nochmal für die rege Teilnahme!

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.