Jump to content
TabletopWelt

Die "Duschgel-Challenge Vol.II - Lockenwickler, Kämme und Co."-Bastelchallenge Jan/Feb 2021


Empfohlene Beiträge

Salve zusammen :)

 

Megaschöne Ergebnisse bisher :ok:

 

aber der Monat verrint und endlich kann auch ich sagen...

 

Ich habe fertig - Festungsmauern der Alten Chaoszitadelle  :naughty:

Aufbau 1:

DGCII-E1.jpg.16c89434bce03e6f0d43a11684a37b51.jpg

Aufbau 2:

DGCII-E2.jpg.ac051d47cf3d79a442a6b434348d140b.jpg

 

Aber ich fürchte für Fluff reicht's diesen Monat leider nicht.

 

Daher ... bis zum nächsten Monat ;)

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es toll, wenn in jedem IHF-Beitrag und bei der Abstimmung noch ein Bild, der ursprüglichen Form, der benutzten Materialien dabei wäre.

Also im Prinzip ein "vorher/nachher" Bild.

Bei den meisten Kunstwerken lässt sich das Ausgangsmaterial ja nicht mal mehr erahnen, was die Ergebnisse nur noch beeindruckender macht.

  • Like 6

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kjelthor:

Ich fände es toll, wenn in jedem IHF-Beitrag und bei der Abstimmung noch ein Bild, der ursprüglichen Form, der benutzten Materialien dabei wäre.

Also im Prinzip ein "vorher/nachher" Bild.

Bei den meisten Kunstwerken lässt sich das Ausgangsmaterial ja nicht mal mehr erahnen, was die Ergebnisse nur noch beeindruckender macht.

Gute Idee.  

Ich werde gleich mal meinen Beitrag editieren und in einem Spoiler zwei drei vorher Bilder einstellen.  

  • Like 3

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh jetzt wird die Zeit aber langsam knapp. Ich hab wieder 2 Monate rumgetrödelt und fast nix gemacht. Wie immer ?

 

Aber das Ausgangsmaterial kann ich schon mal posten:

IMG_20210228_181302.jpg.7ab67723fe056c4684d70295d4cf77a2.jpg

Links sind drei Pumpmechanismen von Seifenspendern, rechts diese Kappen, die auf den Bürstaufsätzen für die elektrische Zahnbürste drauf sind. Weder auf dem einen, noch auf dem anderen hat irgend ne Farbe ordentlich gehalten, daher hab ich die mal mit ner billigen Sprühfarbe behandelt. 

 

Bis später! Ich schätze mal grob 23:59 Uhr ;D

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2021 um 18:40 schrieb Kjelthor:

Ich fände es toll, wenn in jedem IHF-Beitrag und bei der Abstimmung noch ein Bild, der ursprüglichen Form, der benutzten Materialien dabei wäre.

Also im Prinzip ein "vorher/nachher" Bild.

 

Das ist eine gute Idee, das übernehme ich! :)

 

Ich danke euch für eure Beiträge. Ich wollte eigentlich auch teilnehmen, habs aber mal wieder nicht geschafft. Gelände spielt bei mir aktuell noch keine große Rolle (ich werde es bereuen ? )

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.