Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Mad-Monkey:

Geht das besser als mit einem Skalpell? Finde es da ganz gut das man sowohl kratzen/schaben als auch schneiden kann.

Ja, finde ich schon.

Du kannst da halt kaum eine Macke in die Figur machen, dir in den Finger schneiden oder ähnliches. Man nimmt das Ding und fängt an zu schälen. Ich finde das Teil ganz herrlich. Je größer das Modell, desto leichter wird es.

• Like 3
Link zum Beitrag
  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ganz genau SO würde würde das bei mir wohl auch aussehen, wenn ich einen Drucker hätte.       Ich hab Post bekommen gestern.     Drin waren ganz wundervo

ICH BIN WIEDER DAHA!!!!   Dann wollen wir mal einen Megapost verfassen. Mit reichlich Bildern, deswegen viele Spoiler.   Wie gehts euch denn so? Habt ihr mich vermisst?  

Gestern mit dem ersten Stomcast angefangen.     Finde ich voll ok. Gelbes Contrast auf Silber gibt tatsächlich ein schönes Gold.   Die Armypainter Grundierung braucht all

Posted Images

vor 14 Stunden schrieb Gorgoff:

Ja, finde ich schon.

Du kannst da halt kaum eine Macke in die Figur machen, dir in den Finger schneiden oder ähnliches. Man nimmt das Ding und fängt an zu schälen. Ich finde das Teil ganz herrlich. Je größer das Modell, desto leichter wird es.

Wollte mir das auch immer mal holen und es ausprobieren. Auch wenn ich denke, dass in die Finger schneiden auch irgendwie dazu gehört. ;)

Aber was viel wichtiger ist, es ist wieder Saison...

IMG_5240.jpg.38a255a554d95def77bef561f9f514d8.jpg

ENDLICH!!! WEIHNACHTSSTIMMUNG!!!

:P

Dann hab ich gestern Hobbyabend gemacht. Und was soll ich sagen ich hab mich natürlich mit dem Inhalt der Killteambox beschäftigt. Eigentlich wollte ich ja die WHU Wildorks fertig machen. Na egal.

Also hab ich angefangen alles was es noch so an Taschen, Granaten, und sonstiger Ausrüstung in den Gussrahmen gab an das Orkkillteam zu kleben. Und wenn ich einmal dabei war, hab ich dann dann direkt bei den Beastsnaggas auch noch gemacht. Anschließend bin ich dann in den Keller gegangen, grundieren.

Die Orks sind recht unspannedn weiß geworden. Das Gelände hat Schwarz, Metall und Rost abbekommen.

IMG_5242.jpg.e7736e0e3831ee6c76d4324d76ea0a62.jpg

4B341A63-5135-42E2-839B-C6C6E64E172E.jpg.9b17ca248fb65611b624a6d1bc0df78e.jpg

IMG_5244.jpg.e2c069075979fe6028cae374f3178749.jpg

Ich hoffe man erkennt es etwas @Vermillion?

Nach der ganzen Sprüherei hatte ich dann allerdings keine Lust mehr, noch die Beastboys zu grundieren. Das Gelände ist so jetzt natürlich noch nicht fertig, aber ich finde eine gute Grundlage hab ich schon mal.

An den Messgeräten hab ich dann sogar noch etwas gemalt.

IMG_5243.jpg.102794cc14dfa0b19961630f664cc167.jpg

• Like 20
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Sehr cool. Bei den Messstäbchen überlege ich mir auch das zu bemalen, habe nur das Gefühl, dass sich das nach einer Zeit abrubbelt, selbst mit heftiger Versiegelung.

Ekelhaft! Team Spekulatius!

#teamstopftsichallesindiefutterluke

• Like 5
Link zum Beitrag

Gelände schaut bisher gut aus. 

Dass es um diese Jahreszeit, schmatz, kau, schon Lebkuchen gibt, schmatz, kann ich nicht verstehen. Ich esse auf keinen Fall gerade in diesem Augenblick selber welche. 

Von den aktuellen Grots bin ich auch nicht so Fan, die sind an vielen Stellen nicht schön gegossen/ausdefiniert und insgesamt einfach die weniger schöne Version der Vorgänger aus Zinn. Man muss aber sagen, dass ein paar schöne Köpfe dabei sind und dass der Treiba aus dem Bausatz ziemlich cool ist. 

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Helle:

Wollte mir das auch immer mal holen und es ausprobieren. Auch wenn ich denke, dass in die Finger schneiden auch irgendwie dazu gehört. ;)

Aber was viel wichtiger ist, es ist wieder Saison...

IMG_5240.jpg.38a255a554d95def77bef561f9f514d8.jpg

:P

Alter, ist es wirklich schon wieder so weit...?

Ich sehe es direkt vor mir, nächste Woche bin ich im Kaufland und es läuft "Last Christams",

das Lied dessen Titel nicht genannt werden darf... ihr jungen Burschen habt ja so gar keine Ahnung,

wie etwas Musik einen Mann zermürben kann...

bearbeitet von Midgard
  • Like 4
Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Helle:

Alter hier sind es 29 Grad.

Aber  da

vor 5 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Team Spekulatius!

Stand ich gerade eben auch vor und hab überlegt. Hab mich aber dann für ein Kühles blondes entschieden.

• Like 5
Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Vermillion:

Gelände schaut bisher gut aus. 

Dass es um diese Jahreszeit, schmatz, kau, schon Lebkuchen gibt, schmatz, kann ich nicht verstehen. Ich esse auf keinen Fall gerade in diesem Augenblick selber welche. 

Von den aktuellen Grots bin ich auch nicht so Fan, die sind an vielen Stellen nicht schön gegossen/ausdefiniert und insgesamt einfach die weniger schöne Version der Vorgänger aus Zinn. Man muss aber sagen, dass ein paar schöne Köpfe dabei sind und dass der Treiba aus dem Bausatz ziemlich cool ist. 

Da möchte ich direkt mal was fragen.

Beim Treiba ist ein alternativer Kopf dabei, der leider eher verwaschen designed ist. Sehe ich das eigentlich richtig, dass der eine Brille trägt?

vor 15 Stunden schrieb Midgard:

Alter, ist es wirklich schon wieder so weit...?

Ich sehe es direkt vor mir, nächste Woche bin ich im Kaufland und es läuft "Last Christams",

das Lied dessen Titel nicht genannt werden darf... ihr jungen Burschen habt ja so gar keine Ahnung,

wie etwas Musik einen Mann zermürben kann...

Leo regelt:

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Gorgoff:

Beim Treiba ist ein alternativer Kopf dabei, der leider eher verwaschen designed ist. Sehe ich das eigentlich richtig, dass der eine Brille trägt?

Also ich habe das immer als seine hervorstehenden Wangenknochen interpretiert. 🤷‍♂️

• Like 2
Link zum Beitrag

Herbstgebäck und Kill Team. Dazu ordentliche Malfortschritte. Meine Damen und Herren, hier hören sie es offiziell. Der Sommer ist zuende.

grüße

Am 8.9.2021 um 17:51 schrieb DonCurrywurst:

Bier ist der Spekulatius des Sommers.

In starker Konkurrenz zum Eis, ja.

zHsPMYB.jpg

grüße

• Like 9
Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich finde es schön, dass du Spekulkatius geschrieben hast.

Ich finde es schön, dass ich Dich ungewollt wenigstens damit erfreuen konnte, und korrigiere es deshalb nicht. :D 

vor 56 Minuten schrieb blackbutcher:

Nimm das sofort zurück! 😡

Okay... Erdbeereis kann ich tolerieren. :D

STRAWBERRYFIELDS FOREVER! 

• Like 4
Link zum Beitrag

Tatatata....

Frisch geklaut bei @Kira

vor 11 Minuten schrieb Kira:

Und gestern gab es ja noch nen  Trailer:

Also, ich weiss ned. Ich hab jetzt Bock auf Matrix :D
Den Film geb ich mir wohl auch... Aber der Trailer hat so Episode VII Vibes... -.-

Das kommt für MICH komplett überraschend und ich hab mega Bock drauf.

Am 8.9.2021 um 11:33 schrieb Gorgoff:

#teamstopftsichallesindiefutterluke

Wir verstehen uns. :ok:

vor 12 Stunden schrieb Herr Sobek:

Der Laden ist wirklich verrückt. Das Weißbier-Eis fand ich gar nicht so lecker, aber ich trinke auch nicht gerne Weizenbier. Eigentlich nur, wenn es wirklich gar nichts anderes gibt.

Ich mags  ganz gerne, aber als Eis will ich es irgendwie nicht. Ich hab mal Laugenbrezeleis gekostet.

Sagen wir es gibt Dinge, die sollte man nicht zu Eis machen. :lach:

vor 12 Stunden schrieb Herr Sobek:

Gute Nacht allerseits.

1B0C5E31-590E-4D8F-AD82-A82B06A74206.jpeg

Klasse Bild.

Ich hab gemalt.

IMG_5258.jpg.67fd79237cbfcd312860646798fe83cb.jpg

War mal was schönes, einfaches. :ok:

• Like 11
Link zum Beitrag