Jump to content
TabletopWelt

Zu den Sternen - Dorns. goes Stargrave - Hope Eternal


Empfohlene Beiträge

Am 30.5.2021 um 09:30 schrieb Dorns.Fist:

 

Danke! :) Dann direkt weiter mit Teil 2. ;)

 

IMG_20210530_091126.jpg.b2f5a97264fa3a733b3c9b9e6b79695b.jpg

 

Pirate Shocktrooper! Die schwere Variante des Pirate Troopers trägt Combat Armor. Um das besser darzustellen suche ich aktuell noch passende Schulterpanzer für die Modelle. Anvil Industry ist seit dem Brexit leider unbezahlbar, Puppetwars Schulterpanzer sind teurer als die Modelle selbst. Falls jemand zufällig ne gute Firma für 28mm Menschenmodelle kennt, immer her damit! :)

Von den Van Saar aus der Necromundareihe gibt es diese Schulterpanzer:

1205016616_20210601_1540091.jpg.8c5b66bd4d9a0db764e648f37f9b7811.jpg

20210601_155604.jpg.41b7fc9baf7cfa0a03d52eb658e82061.jpg

Die sind vielleicht eine Option?

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, @Kworkz27! :-) Definitiv eine Option. Ich hab aktuell noch 4 von denen und sollte demnächst genug für einen Trupp haben. :-)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine Ankündigung in eigener Sache: 

 

 

Anmeldung fürs Sommerprojekt ist raus! :-)

 

944554920_ExtractionTeam2BannerBlackandWhite.png.f839396b560019f1dcbd1c6586623916.png

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2021 um 19:16 schrieb Chaoself:

Ich werde Dir folgen. :)

 

Das freut mich zu hören! :)

 

vor 47 Minuten schrieb DasBilligeAlien:

Weist du ob es richtige Aliens als Plastik kommen sollen?

 

Mit "richtigen Aliens" meinst Du nicht-humanoide Aliens? 

 

Ich könnte mir das nach dem Interview mit McCullough vorstellen, aber wir werden zuvor erst mal die weiblichen Crews und Mercenaries bekommen. Außerdem sind Roboter wohl nicht unwahrscheinlich. 

 

Humanoide Aliens kann man schon jetzt sehr gut mit den Sets bauen. ;)

 

Ich selber war schon fleißig und hab mir einige Ruffians vorgenommen. Zum Teil humanoid, zum Teil eher weniger. 

 

IMG_20210606_200530.jpg.8a89867289493fa44bd5eb73eaa43a58.jpg

 

 

  • Like 16

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krakies sind cool. :)

 

Mein Favorit ist und bleibt aber einfach das blaue Alien. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Mit "richtigen Aliens" meinst Du nicht-humanoide Aliens? 

Jup.

 

Wäre nice mehr nicht humanoide Aliens als Plastik zu bekommen. Aber mal den Erfolg von Stargrave abwarten. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Stargrave so ankommt, wie Frostgrave wird es auch einiges geben.

Auf der anderen Seite lässt sich im Tabletop schlecht vorhersehen, was nun wirklich gut geht, weil scheinbar jedes Genre andere Typen anzieht. ^^

 

Weiß man, wann die Boxen regulär zu haben sein werden? Auf Miniaturicum waren sie die Tage zwar schon drauf, aber nicht bestellbar.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an der Stelle aber schon sehr stark bezweifeln, dass die Modelle nur von Leuten gekauft werden, die Stargrave spielen. Ich habe mir z. B. auch die drei Boxen mit ein paar Jungs vom Chaosbunker geteilt und bekomme je einen Gussrahmen und zwei Metallmodelle.

Aber Stargrave hat mich nach dem Lesen etwas unbegeistert zurück gelassen. Wenig verwunderlich, mag ich ja auch Rangers of Shadow Deep lieber als Frostgrave. 

Und dann stromerte ich neulich durch die Wargamer Vault, um ein paar ACW-Scenario im Sale abzugreifen und da stieß ich auf die 2. Edition von 5 Pasecs from Home. Sozusagen ein Rangers in Space. :ok:

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2021 um 18:11 schrieb Chaoself:

Die Krakies sind cool. :)

 

Mein Favorit ist und bleibt aber einfach das blaue Alien. ?

 

Und es werden immer mehr! :D

 

IMG_20210612_202421.jpg.5b1272d9ea5e451229fa1c25fa60ee97.jpg


Ich liebe es unbemalte Modelle alter Projekte für neue Projekte zu nutzen. Das motiviert ungemein. :)

Und schon entfaltet sich ganz von alleine eine kleine Geschichte durch die Wahl der Modelle. Könnte es einen Kult geben, der seine gierigen Tentakeln nach der Macht ausstreckt? :D

 

Am 8.6.2021 um 22:25 schrieb DasBilligeAlien:

Jup.

 

Wäre nice mehr nicht humanoide Aliens als Plastik zu bekommen. Aber mal den Erfolg von Stargrave abwarten. 

 

Wie gesagt, Welle 2 an Boxen steht schon fest. Danach werden wohl erst einmal Metallmodelle kommen. Allerdings bin ich sehr zuversichtlich, dass mehr und noch sehr spannende Sets kommen werden. Wenns aber jetzt schon weniger Humanoid sein soll, empfehle ich ganz klar den Frostgrave Dämonen und Gnoll Gussrahmen.

 

Am 9.6.2021 um 06:42 schrieb Drachenklinge:

Sofern Stargrave so ankommt, wie Frostgrave wird es auch einiges geben.

Auf der anderen Seite lässt sich im Tabletop schlecht vorhersehen, was nun wirklich gut geht, weil scheinbar jedes Genre andere Typen anzieht. ^^

 

Ghost Archipelago hat leider nicht so einschlagen können. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es da daran lag, dass weder Gameplay noch Setting sich entscheidet von Frostgrave unterschieden haben. Mich hat es jedenfalls nie so begeistern können wie das Original. SciFi hingegen ist schon ne ganz andere Ansage.

 

Am 9.6.2021 um 06:42 schrieb Drachenklinge:

Weiß man, wann die Boxen regulär zu haben sein werden? Auf Miniaturicum waren sie die Tage zwar schon drauf, aber nicht bestellbar.

 

Müssten eigentlich inzwischen bestellbar sein. Ich glaube aktuell muss man aber auf den Import warten, was dank Brexit immer etwas dauern kann. Abgesehen davon arbeitet Northstar dank Impfung ihrer Mitarbeiter inzwischen fast wieder bei voller Kapazität. 

 

vor 2 Stunden schrieb Sir Leon:

Ich möchte an der Stelle aber schon sehr stark bezweifeln, dass die Modelle nur von Leuten gekauft werden, die Stargrave spielen. Ich habe mir z. B. auch die drei Boxen mit ein paar Jungs vom Chaosbunker geteilt und bekomme je einen Gussrahmen und zwei Metallmodelle.

Aber Stargrave hat mich nach dem Lesen etwas unbegeistert zurück gelassen. Wenig verwunderlich, mag ich ja auch Rangers of Shadow Deep lieber als Frostgrave. 

Und dann stromerte ich neulich durch die Wargamer Vault, um ein paar ACW-Scenario im Sale abzugreifen und da stieß ich auf die 2. Edition von 5 Pasecs from Home. Sozusagen ein Rangers in Space. :ok:

 

 

Das denke ich auch nicht. Um ehrlich zu sein, hab ich schon damit geliebäugelt die Terranischen Vereinigungskriege aus dem 40k Universum mal genauer ins Auge zu nehmen. Könnte mir eine schöne Armee aus Troopern vorstellen, die von einigen Thunder Warriors begleitet werden. 

 

Wenn man Rangers of Shadowdeep und Frostgrave vergleicht, hinkt der Vergleich aber auch schon wieder an zahlreichen Stellen. ? Wie will man schließlich die dichte Atmosphäre einer Rangers Mission mit einem simplen Frostgrave Szenario vergleichen? Ich denke beide Systeme haben nun mal ihrer Schwerpunkte und brillieren beide in ihrem jeweiligen Bereich. Wer weiß vielleicht kommt ja noch ein Rangers in Space von McCullough. :D 5 Parsecs from Home werde ich mir aber definitiv irgendwann mal angucken. 

  • Like 12

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2021 um 22:25 schrieb DasBilligeAlien:

Wäre nice mehr nicht humanoide Aliens als Plastik zu bekommen. Aber mal den Erfolg von Stargrave abwarten. 

Die sind natürlich kniffliger mit "allem" kombinierbar.

Die Tage habe ich auch wieder einiges gesurft, ua eben auch "alien concept art", aber wie es so ist, ist es dann doch immer irgendwie irdisch.

"Die Heart" könnte ein paar non-human-aliens für Dich haben. Auch mal in den Beinen. 

 

Spannend ist natürlich, ob im Zweibeinerkonzept nicht doch mehr drinsteckt, denn außerden erfolgreichen Insekten, hat es sonst nix.

Oder ob das eben auch zu "irdisch" gedacht.

 

Sicherer bin dagegen, dass 5 Finger keine zwingende Idealzahl ist. 4 oder 6 sollte auch gehen.

 

 

@Dorns.Fist

Die Tintenfischköppe gefallen mir auch gut. Woher ist denn der Boss? Eine CthulhuReihe?

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dorns.Fist:

 

Und es werden immer mehr! :D

 

IMG_20210612_202421.jpg.5b1272d9ea5e451229fa1c25fa60ee97.jpg


Ich liebe es unbemalte Modelle alter Projekte für neue Projekte zu nutzen. Das motiviert ungemein. :)

Und schon entfaltet sich ganz von alleine eine kleine Geschichte durch die Wahl der Modelle. Könnte es einen Kult geben, der seine gierigen Tentakeln nach der Macht ausstreckt? :D

 

 

Wie gesagt, Welle 2 an Boxen steht schon fest. Danach werden wohl erst einmal Metallmodelle kommen. Allerdings bin ich sehr zuversichtlich, dass mehr und noch sehr spannende Sets kommen werden. Wenns aber jetzt schon weniger Humanoid sein soll, empfehle ich ganz klar den Frostgrave Dämonen und Gnoll Gussrahmen.

 

 

Ghost Archipelago hat leider nicht so einschlagen können. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es da daran lag, dass weder Gameplay noch Setting sich entscheidet von Frostgrave unterschieden haben. Mich hat es jedenfalls nie so begeistern können wie das Original. SciFi hingegen ist schon ne ganz andere Ansage.

 

 

Müssten eigentlich inzwischen bestellbar sein. Ich glaube aktuell muss man aber auf den Import warten, was dank Brexit immer etwas dauern kann. Abgesehen davon arbeitet Northstar dank Impfung ihrer Mitarbeiter inzwischen fast wieder bei voller Kapazität. 

 

 

Das denke ich auch nicht. Um ehrlich zu sein, hab ich schon damit geliebäugelt die Terranischen Vereinigungskriege aus dem 40k Universum mal genauer ins Auge zu nehmen. Könnte mir eine schöne Armee aus Troopern vorstellen, die von einigen Thunder Warriors begleitet werden. 

 

Man sah da schon Umbauten mit Primatenmarines und den Troopern. ? 

 

vor einer Stunde schrieb Dorns.Fist:

Wenn man Rangers of Shadowdeep und Frostgrave vergleicht, hinkt der Vergleich aber auch schon wieder an zahlreichen Stellen. ? Wie will man schließlich die dichte Atmosphäre einer Rangers Mission mit einem simplen Frostgrave Szenario vergleichen? Ich denke beide Systeme haben nun mal ihrer Schwerpunkte und brillieren beide in ihrem jeweiligen Bereich. Wer weiß vielleicht kommt ja noch ein Rangers in Space von McCullough. :D 5 Parsecs from Home werde ich mir aber definitiv irgendwann mal angucken. 

 

Ach, alles gut, ich wollte hier auch kein Porzellan zerschlagen, nur meinen Geschmack darlegen. ;D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Drachenklinge:

Die sind natürlich kniffliger mit "allem" kombinierbar.

Die Tage habe ich auch wieder einiges gesurft, ua eben auch "alien concept art", aber wie es so ist, ist es dann doch immer irgendwie irdisch.

"Die Heart" könnte ein paar non-human-aliens für Dich haben. Auch mal in den Beinen. 

 

Spannend ist natürlich, ob im Zweibeinerkonzept nicht doch mehr drinsteckt, denn außerden erfolgreichen Insekten, hat es sonst nix.

Oder ob das eben auch zu "irdisch" gedacht.

 

Sicherer bin dagegen, dass 5 Finger keine zwingende Idealzahl ist. 4 oder 6 sollte auch gehen.

 

 

@Dorns.Fist

Die Tintenfischköppe gefallen mir auch gut. Woher ist denn der Boss? Eine CthulhuReihe?

 

Reaper Bones. Ein ganz klassischer Mind Flayer. ;)

 

vor 4 Minuten schrieb Sir Leon:

 

Man sah da schon Umbauten mit Primatenmarines und den Troopern. ? 

 

 

Auch schick waren zuletzt eine Mischung aus Termis und Sigmarines. Es fühlt sich wieder ein bisschen wie Heresy in den Anfängen an. :D

 

vor 4 Minuten schrieb Sir Leon:

Ach, alles gut, ich wollte hier auch kein Porzellan zerschlagen, nur meinen Geschmack darlegen. ;D

 

 

Das wurde so auch verstanden. ;) Ich selber kann überhaupt nicht sagen was mir mehr Spaß macht. Bisher habe ich RoSD nur rein solo im Lockdown gespielt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit einem Freund gleich noch mehr Spaß macht. Ansonsten hatte ich wohl die besten Spiele bisher bei Frostgrave mit @Loec1und @Cptn.Taelos

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dorns.Fist:

Wie gesagt, Welle 2 an Boxen steht schon fest. Danach werden wohl erst einmal Metallmodelle kommen. Allerdings bin ich sehr zuversichtlich, dass mehr und noch sehr spannende Sets kommen werden. Wenns aber jetzt schon weniger Humanoid sein soll, empfehle ich ganz klar den Frostgrave Dämonen und Gnoll Gussrahmen.

 

 

Die sind doch immer noch Humanoid :D

 

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Die sind natürlich kniffliger mit "allem" kombinierbar.

 

Das stimmt natürlich. Ist aber dennoch machbar. Ob sie sich die Arbeit machen wollen das ordentlich durch zu konzeptionieren ist halt die Frage. Besser es leisten wollen. 

 

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Die Tage habe ich auch wieder einiges gesurft, ua eben auch "alien concept art", aber wie es so ist, ist es dann doch immer irgendwie irdisch.

 

Beste Beispiel sind ganz klar die Birrin von Alexander Ries. Wenn mir da Geld in den Schoß fällt hole ich mir die Lizenz und produzier die. 
 

Spoiler

alex-ries-c-birrindrug.jpg?1460107709

alex-ries-soldierreclamation07b.jpg?1594371225


Fände das Thema Ausserirdische im Tabletop ein sehr diskutierenswertes Thema. Aber das sollte in einem eiingen Thread passieren denke ich. Habe da nämlich einige starke Meinungen :D

Bei Stargrave habe ich ja auch die öffentlichen Crew Regeln gelesen und wusste sofort es ist nicht mein Spiel. Aber ich bin natürlich immer auf neue Sci-Fi Boxen gespannt. BZW was die Stachelfaust hier ausgräbt an Modellen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rauchen ist witzig, entalieniert die Aliens allerdings ein wenig.

Außerdem ... Vollkörperverpackung und einen Glimmstengel in einer Atmosphäre , die für sie giftig ist? 

Vielleicht ist es gar keine Fluppe, sondern ein Filter. ;D

 

Aber die sind schick, habe die auch schon gesehen. Für solche Aliens sind die meisten Tabletopper noch nicht reif. ^^

Kann man gerne mal 'n Threadchen aufmachen

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DasBilligeAlien:

 

Die sind doch immer noch Humanoid :D

 

Aber auch mehr Multipart. ;) Für gewöhnlich sind Oberkörper und Beine nur 1 Bit. Bei den Gnollen ist das aber zum Teil getrennt. Beide Gussrahmen bieten außerdem nach hinten geknickte Beine. Das mag beides nicht viel erscheinen aber mit etwas Mut nem scharfen Bastelmesser und Kleber kann man daraus einiges herausholen. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit 4 Arme zu geben. 

 

vor 1 Stunde schrieb DasBilligeAlien:

 

Das stimmt natürlich. Ist aber dennoch machbar. Ob sie sich die Arbeit machen wollen das ordentlich durch zu konzeptionieren ist halt die Frage. Besser es leisten wollen. 

 

 

Beste Beispiel sind ganz klar die Birrin von Alexander Ries. Wenn mir da Geld in den Schoß fällt hole ich mir die Lizenz und produzier die. 
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

alex-ries-c-birrindrug.jpg?1460107709

alex-ries-soldierreclamation07b.jpg?1594371225


Fände das Thema Ausserirdische im Tabletop ein sehr diskutierenswertes Thema. Aber das sollte in einem eiingen Thread passieren denke ich. Habe da nämlich einige starke Meinungen :D

Bei Stargrave habe ich ja auch die öffentlichen Crew Regeln gelesen und wusste sofort es ist nicht mein Spiel. Aber ich bin natürlich immer auf neue Sci-Fi Boxen gespannt. BZW was die Stachelfaust hier ausgräbt an Modellen. 

 

Ausgräbt ist gut. :D Es kommt noch echt ne gute Ladung an Retro Modellen. 

 

vor 25 Minuten schrieb Drachenklinge:

Das Rauchen ist witzig, entalieniert die Aliens allerdings ein wenig.

Außerdem ... Vollkörperverpackung und einen Glimmstengel in einer Atmosphäre , die für sie giftig ist? 

Vielleicht ist es gar keine Fluppe, sondern ein Filter. ;D

 

Aber die sind schick, habe die auch schon gesehen. Für solche Aliens sind die meisten Tabletopper noch nicht reif. ^^

Kann man gerne mal 'n Threadchen aufmachen

 

Mach das mal. :D Ich persönlich glaube ja, dass der Markt da wäre aber nicht bedient wird. Ich wette du wirst erstaunt sein was für abgedrehte Modelle die meisten Tabletopper kaufen würden, wenn sie umgesetzt würden. 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Mach das mal. :D Ich persönlich glaube ja, dass der Markt da wäre aber nicht bedient wird. Ich wette du wirst erstaunt sein was für abgedrehte Modelle die meisten Tabletopper kaufen würden, wenn sie umgesetzt würden. 

Mit Systemen wie RogueStars oder Stargrave hat man endlich Verwendung für die verrücktesten Modelle. Meist hatte ich irgendeine Ausrede sie zu kaufen, jetzt könnte ich sie sogar benutzen.:banana:

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Jetzt wirds ernst! :D

  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video Nr.2 ist in Arbeit und während ich im Sommerprojekt ebenfalls an Minis für Stargrave arbeite, gehts hier aber parallel weiter. ? Viele Baustellen, aber überall Fortschritt. :D

 

IMG_20210702_190125.jpg.1d6e5c5cee8685179c45562adc5454f6.jpg

 

Ich schulde Euch noch ein Bild der fertigen Ruffians inkl. ihres Anführers. Aber auch Gelände-mäßig gehts voran: 

 

IMG_20210704_140123.jpg.1860dbd33a695eba4e258a4b5c026e1d.jpg

 

Erste Stellprobe meines aktuellen Tisches inkl. Scatter Terrain. :-) Es ist sehr schön zu sehen wie 6 Container ausreichen eine 60 x 60 cm Platte zu füllen. Die Containter brauchen nun nur noch Firmenlogos, Abnutzung, etc...

 

Wer sehen will, was im Sommerprojekt abgeht, der kann übrigens dem Link hier folgen: 

 

 

  • Like 17

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scatter Terrain... Mist. Sowas habe ich gar nicht. :eek:

Also, nix Sci-Fi taugliches. :facepalm:

 

Naja, deins sieht auf jeden Fall gut aus. Wird dann wohl Zeit für Frachtcontainer. Video gucke ich nachher mal. 

 

sketch-1626040485586.png.53f7a37b798b91fedb6698f08c15aaae.png

 

Rauchen tun nur die bösen Jungs. Ist einfach so. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn @Dorns.Fist diese Runde leider aussetzen musste hier Folge 2 der Vollständigkeit halber :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=B-5JO2V2ZSU

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, @Titus_painting! :-) Ich hab das Video schon gesehen und feiere es. :-) Deine Minis und Geländestücke sind wirklich mega cool und inspirierend! :-)

 

Wie schon im Video und auch in meinem Sommerprojekt angesprochen, bin ich momentan leider Gesundheitlich angeschlagen und deswegen längst nicht so aktiv, wie man es von mir eigentlich gewohnt ist. Die guten Nachrichten: Ich befinde mich langsam und stetig auf dem Weg der Besserung, aber es wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder voll genesen bin. 

 

Ich möchte an dieser Stelle aber auch noch einmal gerne hier teilen, was alles im Sommerprojekt entstanden ist und meiner Stargrave Sammlung hinzugefügt wurde: 

 

944554920_ExtractionTeam2BannerBlackandWhite.png.f839396b560019f1dcbd1c6586623916.png

 

Ich habe meine Sommerprojekt als Vorbereitung für die neu erschienene Erweiterung "Quarantine 37" genutzt, in der es gilt ein Geheimlabor von Zombies und Aliens zu befreien. Ganz in diesem Sinne, habe ich eine Bande von Elitesoldaten aufgestellt, geheimnisvolle Söldner eines Konzerns mit zwielichtigen Interessen bemalt, verzweifelte Überlebende ala Deadspace fertig gestellt und eine Mystikerin als Heldin noch bemalt. 

 

IMG_20210702_185925.jpg.873481c12ae5cdd439cb71512c11c355.jpg

 

Beratende Wissenschaftlerin (Hacker) und Kommando Anna Iwanow

 

IMG_20210702_190058.jpg.73cd574f231b45e9e41c42d4abccfb3a.jpg

 

Sons of Korhal Special Commando Forces angehführt von X-347 (Biomorph) und Sergeant M. Kraskowitz 

 

IMG_20210702_185953.jpg.988c1505790996317c00632ed370a6e8.jpg

 

Sons of Korhal Special Commando Forces (Sentrys, Trooper, Gunner)

 

IMG_20210703_162945.jpg.e3be948c7b2b10b88d83b9954753516d.jpg

 

Ehemaliges Sicherheitspersonal und Techniker der Station 37 - nun mutiert und untod

 

IMG_20210710_125737.jpg.9b277cb8a0d8d1de1885cff0bd436e36.jpg

 

Corporate Trooper angeführt von Corporate Replicant Beta-4677 (Gunslinger)

 

IMG_20210823_120916.jpg.c366a0592928a27678efcd27480ef365.jpg

 

Überlebende Ingenieure und Techniker von Station 37

 

IMG_20210923_170819.jpg.f959cf2cd9e44dd1fcf298542087b8b8.jpg

 

Und mein Abschlussbild. :-) Ich bin echt zufrieden mit diesem Sommerprojekt und meine Stargrave Sammlung ist noch einmal um einen großen Schwung Minis gewachsen. :-)

  • Like 26

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsch geworden! Ich mag ja Deinen Malstil sowieso, aber grad für die Stargrave Thematik knallt der nochmal richtig schön rein. Das Gesamtwerk kann sich jedenfalls sehen lassen ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dorns.Fist changed the title to Zu den Sternen - Dorns. goes Stargrave - Hope Eternal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.