Jump to content
TabletopWelt

Zu den Sternen - Dorns. goes Stargrave - Hope Eternal


Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb D.J.:

Legst du dich damit nich auf planetare Abenteuer fest? Was, wenn Stargrave in einem riesigen Wrack spielt (was im Hinblick auf die beiden anderen Spiele des Autoren gar nicht so abwegig ist)?

 

McCullough sagt dazu: "I have a whole galaxy to play with. I plan to take advantage." 

 

Also sind viele verschiedene Settings zu erwarten, die man nicht alle mit den Bases abdecken kann. Und zur Not macht @Dorns.Fistaus dem Wrack eben einen Alien Tempel ?

  • Like 6

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chaoself:

Die sind sehr schön geworden. :)

 

wie hast Du die Bases gemacht? :)

 

Danke Dir! :)

 

Die Bases wurden mit European Mud von Vallejo gestaltet. Dann Beige bemalt, getuscht und trocken gebürstet. 

Die Jade-farbenen Bereiche sind mit Türkis bemalt, mit Colea Greenshade getuscht und dann ein bisschen Osl mäßig wieder aufgehellt. Die genauen Farbnamen kann ich dir gerne heraus suchen. ;)

 

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

 

In der Tat ?

 

 

Die Frage ist eher, warum?

Legst du dich damit nich auf planetare Abenteuer fest? Was, wenn Stargrave in einem riesigen Wrack spielt (was im Hinblick auf die beiden anderen Spiele des Autoren gar nicht so abwegig ist)?

Aber davon abgesehen:

Ich bin unheimlich gespannt, wohin bei Stargrave letztendlich die Reise geht :)

Ist schon bekannt, wann Miniaturicum das Regelwerk für fremdsprachliche Nullmänner wie mich dollmätscht? :D

 

Die Base-Frage... Sie lässt mich nicht schlafen. :D

 

Analog zu meiner Frostgrave Sammlung würde ich sehr gerne auch für Stargrave alles einheitlich Basen. Mein Favorit dafür sind aktuell die Necromunda Bases. Davon habe ich sehr viele, sie sind gut für Raumschiffe und Städte geeignet und inzwischen gibt's sie auch in größer. 

 

Hier habe ich mich aber bewusst dagegen entschieden. Die Rogue Stars Modelle stehen auf Zinnsockeln. Ein absoluter Alptraum die Minis heil davon runter zu bekommen. Also hab ich mir gedacht, dass es ok ist für den Anfang eine Mini-Sammlung auf einem Wüstenplaneten zu starten. So als kleine abgeschlossene Mini-Sammlung innerhalb der größeren Stargrave Sammlung. 

 

vor 1 Stunde schrieb Andrhimnir:

 

McCullough sagt dazu: "I have a whole galaxy to play with. I plan to take advantage." 

 

Also sind viele verschiedene Settings zu erwarten, die man nicht alle mit den Bases abdecken kann. Und zur Not macht @Dorns.Fistaus dem Wrack eben einen Alien Tempel ?

 

vor einer Stunde schrieb D.J.:

Ah, das wusste ich nicht. Das lässt ja kein Auge trocken ... öh ... keinen Wunsch unerfüllt!

Cool! :D

Danke dir ? ?

 

@Andrhimnirtrifft den Nagel auf den Kopf. ;) Das Setting wird wohl einiges zulassen. Wahrscheinlich sogar eher zu viel als zu wenig. :D McCullough ist eher dafür bekannt die Spieler seiner Systeme mit den Gelände Anforderungen in den Wahnsinn zu treiben. :D

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja reizen würde, wäre Dune - Der Wüstenplanet.

Welliges Gelände, wenig  Sichtschutz ... ?

Ne, Spaß beiseite und mal ein paar ernsthaft gemeinte Ideen von mir:

Alien (Mensch vs. Supermonster), Predator (Predator vs. alles was kreucht und fleucht und bette Feute verspricht ? ), Galactica (Mensch vs. Maschine), Blade Runner (Android / Mensch vs, Android / Mensch), Predator vs. Alien ('nuff said ?), Indiana Jones goes to Space ... da gibt es so viele Settings und Schauplätze, die man spielen kann, dass es mich schon reizen würde, da einzusteigen.

Aber noch warte ich ab.

?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb D.J.:

Was mich ja reizen würde, wäre Dune - Der Wüstenplanet.

Welliges Gelände, wenig  Sichtschutz ... ?

Ne, Spaß beiseite und mal ein paar ernsthaft gemeinte Ideen von mir:

Alien (Mensch vs. Supermonster), Predator (Predator vs. alles was kreucht und fleucht und bette Feute verspricht ? ), Galactica (Mensch vs. Maschine), Blade Runner (Android / Mensch vs, Android / Mensch), Predator vs. Alien ('nuff said ?), Indiana Jones goes to Space ... da gibt es so viele Settings und Schauplätze, die man spielen kann, dass es mich schon reizen würde, da einzusteigen.

Aber noch warte ich ab.

?

 

Ich bin mir sehr sicher, dass wir viele der von dir gewünschten Inspirationen/Settings auf die eine oder andere Art im fertigen Spiel vorfinden werden. ? Ich denke zwar, dass Dune grundsätzlich nur Design-technisch als Vorlage hier und da dienen wird, da seine Technologien und Kriegskunst doch schon sehr abgedreht sind (Thermonukleare Explosion, wenn Laserschuss auf Schutzschild trifft) :D Hier liegt es echt mal an den Fans dieses tolle Setting mit Regeln zu versehen. Vielleicht basierend auf Planet28

 

Alles was wir gerade konkret haben ist ja abseits von ein paar Anmerkungen im Grunde nur das Cover: 

Stargrave%2BCover%2B%25282%2529.jpg

Quelle: http://therenaissancetroll.blogspot.com/search?q=stargrave
 

Basierend hierauf rechne ich damit Space Piraten und fiese Roboter spielen zu können. Modelltechnisch bin ich also schon einmal auf der sicheren Seite. :D

 

 

  • Like 14

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. V

Wenn das wie Frostgrave oder RotSD aufgezogen wird (wovon ich ausgehe), dann bist du absolut frei in der Miniaturenwahl!

 

@Dorns.Fist

Ich bin auch schon sehr gespannt was sich da so entwickelt. Die W20 Frostgrave Mechanik ist ja eh der Hammer (mMn) und ein SciFi Setting würde mir auch taugen :)

 

Ich habe da so eine Idee für eine sich erzählerisch aufbauende Kampagne wie RotSD im Kopf. So eine from Zero to Hero Geschichte.

Vielleicht habe ich nach dem Studium da mal Zeit für ;)

 

Spoiler

Episode 1 - Willkommen im Dreck

Dein Name ist Phillip. Einen Familiennamen besitzt du deines Wissens nach nicht. Du bist einfach nur Phillip. Besser gesagt Phil. So nennen dich deine wenigen Buddys. Du hast keinen Job, keine Alte, keine Credits. Und man respektiert dich nicht. Niemand. Heute morgen haben dich mal wieder zwei Peacekeeper bloßgestellt. Köter haben sie dich genannt und in den roten Staub geworfen. Jetzt reicht's. Heute wird Blut fließen.

 

Setting: 

5 Peacekeeper patrouillieren durch die Außenbezirke des Städtchens New Hope. Einem dieser runter gewirtschafteten Dreckslöcher im Outback. Die arroganten Drecksäcke sind betrunken, schikanieren die Bevölkerung und erpressen Credits. Dein Ziel: mindestens einen von ihnen töten. Besser mehr. 

Sobald du einen Peacekeeper attackierst, werden dir andere Bürger helfen. Gerüchten zufolge, sollen auch Mitglieder der Resistance im Raum sein. Widerstand gegen die Peacekeeper könnte ihre Aufmerksamkeit auf dich ziehen. 

 

 

 

Peacekeeper

5 Regulars: Laspistol (durchschnittliche Stats, vielleicht mit einer Sonderregel “betrunken“)

 

Resistance

1 x Phil (schlechte Stats): Autopistol, Knife 

1  x Slick (erfahrener Widerständler der später zu Hilfe kommt, gute Stats): Autopistol, Autogun

5 x Bürger (keine Bewaffnung)

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2021 um 16:37 schrieb D.J.:

Cover reicht ;D

 

Ist aber auch wirklich schick. :D

 

Am 5.1.2021 um 17:36 schrieb Chaoself:

Eine Twilek Bande wäre was für mich.?

 

vor 54 Minuten schrieb Mr. V:

Ich hoffe erstmal, dass ich bei Stargrave meine Star Wars Legion Minis nutzen kann.

 

vor 39 Minuten schrieb Denyo:

@Mr. V

Wenn das wie Frostgrave oder RotSD aufgezogen wird (wovon ich ausgehe), dann bist du absolut frei in der Miniaturenwahl!

 

Ich denke Star Wars Minis werden definitiv nutzbar sein. ? Auch wenn für Stargrave extra Minis von Northstar rauskommen, denke ich, das wir definitiv mit freier Miniwahl rechnen können - eine Option, die man übrigens in jedem System hat - wenn man nicht gerade in einem Gamesworkshop spielt. :D Nutzen halt nur wenige. :D

Abgesehen davon hoffe ich, dass schwere Rüstungen nicht so stark limitiert werden wie bei Frostgrave. Dort haben ja die leicht gerüsteten Söldner die Oberhand. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei Stargrave ähnlich wird. Gucke ich mir meine Sammlung allerdings so an, dann trägt im Grunde fast jeder schwere Rüstung. :D

 

Gibt es Twileks für Star Wars Legion? 

 

vor 39 Minuten schrieb Denyo:

@Dorns.Fist

Ich bin auch schon sehr gespannt was sich da so entwickelt. Die W20 Frostgrave Mechanik ist ja eh der Hammer (mMn) und ein SciFi Setting würde mir auch taugen :)

 

Egal wie verschrien der W20 ist, ich mag ihn auch. :-)

 

vor 39 Minuten schrieb Denyo:

Ich habe da so eine Idee für eine sich erzählerisch aufbauende Kampagne wie RotSD im Kopf. So eine from Zero to Hero Geschichte.

Vielleicht habe ich nach dem Studium da mal Zeit für ;)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Episode 1 - Willkommen im Dreck

Dein Name ist Phillip. Einen Familiennamen besitzt du deines Wissens nach nicht. Du bist einfach nur Phillip. Besser gesagt Phil. So nennen dich deine wenigen Buddys. Du hast keinen Job, keine Alte, keine Credits. Und man respektiert dich nicht. Niemand. Heute morgen haben dich mal wieder zwei Peacekeeper bloßgestellt. Köter haben sie dich genannt und in den roten Staub geworfen. Jetzt reicht's. Heute wird Blut fließen.

 

Setting: 

5 Peacekeeper patrouillieren durch die Außenbezirke des Städtchens New Hope. Einem dieser runter gewirtschafteten Dreckslöcher im Outback. Die arroganten Drecksäcke sind betrunken, schikanieren die Bevölkerung und erpressen Credits. Dein Ziel: mindestens einen von ihnen töten. Besser mehr. 

Sobald du einen Peacekeeper attackierst, werden dir andere Bürger helfen. Gerüchten zufolge, sollen auch Mitglieder der Resistance im Raum sein. Widerstand gegen die Peacekeeper könnte ihre Aufmerksamkeit auf dich ziehen. 

 

 

 

Peacekeeper

5 Regulars: Laspistol (durchschnittliche Stats, vielleicht mit einer Sonderregel “betrunken“)

 

Resistance

1 x Phil (schlechte Stats): Autopistol, Knife 

1  x Slick (erfahrener Widerständler der später zu Hilfe kommt, gute Stats): Autopistol, Autogun

5 x Bürger (keine Bewaffnung)

 

 

Das klingt doch schon einmal sehr spannend! :-) Es freut mich, dass der Hype auf das System schon so groß ist, dass nicht nur Figuren sondern gleich Kampagnen vorbereitet werden. :-) Ich hoffe Stargrave kommt direkt mit einem Solo-Modus daher. 

 

Derweil habe ich mich dazu verleiten lassen tatsächlich noch ein paar Modelle zu bestellen...trotz nicht gerade geringer Vorräte an SciFi Minis... :D Aber nachdem ich die Rogue Stars Modelle, basierend auf den wahnsinnig schicken Johan Egerkrans Artworks, bemalt hatte, wollte ich meine Egerkrans Sammlung noch erweitern. Zum Glück gibts die beiden folgenden Charaktere von Diehard Miniatures: 

 

Diehard Miniatures: Fantasy Miniatures by Tim Prow — Kickstarter

Quelle: Kickstarter Diehard Miniatures; Artwork by Johan Egerkrans

  • Like 14

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was Modelle hier angeht spiele ich mit zwei Gedanken.

 

Einmal hätten wir da die Rebellen? Für Deadzone.

 

grafik.png.1b7f3a30c39f2398eb01256cce2c9059.png

 

https://www.manticgames.com/games/deadzone/page/9/

 

 

Oder was in Richting Wild West Exodus.

 

Und irgendwie ist auch so ein AT-43 Gorilla in Space total interessant. :lach:

 

 

Ich hoffe das war jetzt ok, dass ich das hier eingestellt hab. ;)

 

Bases haben ja grundsätzlich immer das Problem, dass sie nur zu einem Untergrund passen. Da müsste man schon auf durchsichtige umsteigen, wenn man es immer passend haben will.

  • Like 6

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Also was Modelle hier angeht spiele ich mit zwei Gedanken.

 

Einmal hätten wir da die Rebellen? Für Deadzone.

 

 

https://www.manticgames.com/games/deadzone/page/9/

 

 

Oder was in Richting Wild West Exodus.

 

Und irgendwie ist auch so ein AT-43 Gorilla in Space total interessant. :lach:

 

 

Ich hoffe das war jetzt ok, dass ich das hier eingestellt hab. ;)

 

Bases haben ja grundsätzlich immer das Problem, dass sie nur zu einem Untergrund passen. Da müsste man schon auf durchsichtige umsteigen, wenn man es immer passend haben will.

 

vor 3 Stunden schrieb Mr. V:

Die Minis von The Drowned Earth wäre bestimmt auch eine Option.

 

Immer nur her mit Mini-Vorschlägen, Ideen, euren Plänen für Stargrave. ? Das ist mit ein Grund warum ich diesen Thread so früh eröffnet habe. ?

Mantic ist echt ne Macht inzwischen. Ich kenne eigentlich kaum ein Setting, welches sie nicht mit schicken Minis bedienen...auch wenn ich nach wie vor nicht Fan jeder Mini von Mantic bin, aber sie machen sich. Die gezeigten Rebellen sehen super gut geeignet für Stargrave aus. :-)

 

Wild West Exodus und The Drowned Earth haben auch sehr coole Minis dafür zu bieten. :-) At-43 wird es in diesem Thread übrigens auch zu sehen geben. ? Habe vor einigen Monaten günstig ne Armee abgreifen können und möchte kleinere Squads als Gegner/Random Encounter/NPCs nutzen. 

 

 

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst mal mit Frostgrave beginnen. Dann schauen wir mal was ich mit/aus Stargrave mache. ;)

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Helle:

Ich werde erst mal mit Frostgrave beginnen. Dann schauen wir mal was ich mit/aus Stargrave mache. ;)

 

Das kann ich respektieren! :D

 

Fängst Du mit Dark Alchemy an? Kann ich sehr empfehlen als Einstieg. 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Das kann ich respektieren! :D

 

;D Zu viel Sons of Anarchy geschaut, wa?

Aber gut, das kann ich akzeptieren :P

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Dorns.Fist:

 

Das kann ich respektieren! :D

 

Fängst Du mit Dark Alchemy an? Kann ich sehr empfehlen als Einstieg. 

 

What?

 

vor 13 Minuten schrieb D.J.:

 

;D Zu viel Sons of Anarchy geschaut, wa?

Aber gut, das kann ich akzeptieren :P

 

Beste Serie der Welt einfach. :ok:

 

Da muss jetzt auch keine drüber diskutieren, DAS IST SO!

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Helle:

Beste Serie der Welt einfach. :ok:

 

Da muss jetzt auch keine drüber diskutieren, DAS IST SO!

 

Word :schreiben::D

 

Dark Alchemy ist ein Erweiterungsband für Frostgrave mit tollen Missionen :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb D.J.:

 

;D Zu viel Sons of Anarchy geschaut, wa?

Aber gut, das kann ich akzeptieren :P

 

vor 3 Minuten schrieb Helle:

 

What?

 

 

Beste Serie der Welt einfach. :ok:

 

Da muss jetzt auch keine drüber diskutieren, DAS IST SO!

 

Nicht mein Setting. :P:D

 

Für mich ist aktuell Mandalorian die beste Serie. :D Ist so. :D 

 

vor 1 Minute schrieb D.J.:

 

Word :schreiben::D

 

Dark Alchemy ist ein Erweiterungsband für Frostgrave mit tollen Missionen :)

 

 

Nicht bloß ein Erweiterungsband im klassischen Sinne. Dark Alchemy bietet eine Solo-spielbare Einstiegskampagne. Und es kommt noch besser: um die erste Mission spielen zu können muss nicht einmal die gesamte Bande fertig sein. ? 

Ich kann jedem, der mit Frostgrave beginnen möchte, Dark Alchemy absolut empfehlen. Während dem ersten Lockdown wurde es von Osprey sogar zum kostenlosen Download angeboten. Vielleicht gibt es ja ähnliche Aktionen wieder. 

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für die Erleuchtung.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Saga wäre auch noch so ein Miniaturen-Tipp. Habe ich auch noch vom Kickstarter und bin immer wieder am überlegen, ob ich sie abgeben oder für ein generisches System behalten soll. Da habe ich aber auch noch Mercs und ein bisschen Dreadzone. Und natürlich Relic Nights... Bei den beiden letzten ist das Material aber bescheiden...

  • Like 6

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2021 um 23:49 schrieb schusta1328:

Last Saga wäre auch noch so ein Miniaturen-Tipp. Habe ich auch noch vom Kickstarter und bin immer wieder am überlegen, ob ich sie abgeben oder für ein generisches System behalten soll. Da habe ich aber auch noch Mercs und ein bisschen Dreadzone. Und natürlich Relic Nights... Bei den beiden letzten ist das Material aber bescheiden...

 

Die Last Saga Minis sehen echt wahnsinnig schick aus. :)

 

vor 6 Stunden schrieb Landi:

Ich nehm hier mal Platz und schau mir das an :popcorn:

 

Herzlich willkommen! :)

 

http://therenaissancetroll.blogspot.com/2021/01/stargrave-preparing-pirates.html?m=1

 

Es gibt endlich wieder Neuigkeiten! Space Piraten werden wohl die neuen Random Encounter. Klingt cool. :) Ich glaube da sind schon die passenden Modelle auf dem Weg zu mir. 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dorns.Fist changed the title to Zu den Sternen - Dorns. goes Stargrave - Hope Eternal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.