Jump to content
TabletopWelt

strak3n - #NewYearNewArmy - Ultramarines


strak3n

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb strak3n:

Tatsächlich bin ich am überlegen, heute noch nen Trupp Eradicators und/oder Bladeguards mit zu ordern. ? Verdammte Kaufsucht. ?

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Was man hat, das hat man" und "Haben ist besser als brauchen"

?

 

vor 4 Stunden schrieb strak3n:

Liebe Abonnenten, was steht denn bei euch für‘s Hobby auf dem Plan? Ich glaube Schnorchelfaze aka @krabb hat noch Termies bis morgen Abend fertig zu machen? Bietet sich da für den Finaltag ein Discord Date an? ?

 

Bei mir steht nichts im Speziellen an. Ein bisschen dies und ein bisschen das. 

  • Like 1

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 09:58 schrieb Chaoself:

Bladeguards würde ich gerne von dir sehen. :)


Ja, Bladeguards sind auch einfach super sexy... Mir ist’s wirklich schwer gefallen, denn immerhin sind die Eradicators spielerisch einfach stark und wichtig... von daher zitiere ich einmal folgende zwei Ganoven.

 

Am 30.1.2021 um 11:59 schrieb krabb:

Geld auszugeben ist doch immer was schönes ?

Am 30.1.2021 um 14:08 schrieb D-S13017:

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Was man hat, das hat man" und "Haben ist besser als brauchen"


Neben zwei Storm Speeder, habe ich einen Trupp Eradicators uuuuuuund...

... Trommelwirbel, Bladeguards geordert. ? Mal sehen, ich bin gespannt, wie pünktlich die eintreffen werden. ?

 

Am 30.1.2021 um 09:58 schrieb Chaoself:

Ich hoffe ein paar weitere Ritter fürs Mittelalter zu bauen. :)


Nicht noch mehr Ritter für die Dark Angels? Sonst haben Black Templars auch einen schönen, ritterlichen Stil. ? Was für Ritter wurden es denn? Und kamst Du gut voran? 

 

Am 30.1.2021 um 14:08 schrieb D-S13017:

Bei mir steht nichts im Speziellen an. Ein bisschen dies und ein bisschen das. 


946E2C07-AB5E-44BA-AA80-1A2C6D7A8A58.jpeg.96e01380325589bedc5575e3078fc005.jpeg

 

Und wie bist Du vorangekommen? ?

 

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ney Friends,

 

8F68EEC8-14C6-4F7C-9B08-12AF0172C0BA.jpeg.e42848032eb4738f517d7136c370b4dc.jpeg

 

heute ging es recht früh (0630) ins Home Office, daher entschuldigt, wenn ich etwas verwirrt daher komme. 
 

Heute gibt’s auf jeden Fall den ersten fertigen Primaris Intercessor für den Monat Februar, fehlen nur noch 14-34. ?

 

C11CD3F1-7EA6-43C8-A7C1-FD4E4ED794F5.jpeg.fbe58dd6d360f3f75864926c751ef10b.jpeg
9DB687AF-8B59-498B-94A1-1F7CD0B3E365.jpeg.8cad31bed4b2675df7b8f8e760fdba8a.jpeg539DCCEE-A46A-4F70-A3BD-E57D7112C26A.jpeg.d349a1fbbb5b7840339335e565935d92.jpeg

 

Sergeant Leratus schließt sich hiermit offiziell seinem Intercessor Squad an.

 

E9FDBE07-6D75-4E78-BC24-8E2C841FC534.jpeg.6a214f8da3e15e37057b4e53bfb5a313.jpeg

 

Als nächstes auf meinem Maltisch stehen damit die „letzten“ vier Intercessor Marines um den Trupp Leratus zu vervollständigen.

 

0AA2CA7D-6F16-4399-B281-EE0C97B4826B.jpeg.b587b1a8e9b92afc732d8d486a5d78f2.jpeg

 

Am 31.1.2021 um 18:08 schrieb Chaoself:

Hooray for Bladeguards. :)

 

Ja genau! Diese Typen sehen einfach nur geil aus und ich freue mich unheimlich auf die Box! Nun ist es aber so, das ich mir gerne die Option offen halten möchte, zwei Trupps zu je 3 Mann oder auch einen 5 Mann Trupp der Bladeguards zu stellen. Aus diesem Grunde habe ich nicht lange gefackelt und meinem Bladeguard Veteranen Trupp aus der Indomitus Box die linken Schulterpanzer abzunehmen und durch die der Ultramarines zu ersetzen.

 

F850131C-EBDC-4928-AA2C-00F9EF87E1FE.jpeg.95c888b4d72d3e56c6de0025647baaea.jpeg

 

Damit steht nun auch dieser drei Mann Trupp in der Pipeline. Mal schauen, wie schnell diese unter den Pinsel kommen. ?

 

Was steht bei euch diese Woche auf dem Plan? ☺️ Und welche Seite unterstützt ihr im 40K Malkrieg?

  • Like 13
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Sachen der Ultras hast du hier :) gefällt mir wirklich sehr gut. Am meisten beeindruckt mich aber deine Basegestaltung, die ist so anders wie man es sonst in 40k erwartet, wirkt aber einfach :)

 

Die Bladeguards sind wirklich sehr cool und lassen sich gut in nem Orden vorstellen. Kann verdrehen wenn da das Portemonnaie juckt^^

 

Und natürlich wird das Imperium unterstützt :)

  • Like 1

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sergeant weiß zu gefallen.

 

 

vor 54 Minuten schrieb strak3n:

Was steht bei euch diese Woche auf dem Plan? ☺️ Und welche Seite unterstützt ihr im 40K Malkrieg?

Nix bestimmtes.

  • Like 1

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 2ygar:

Sehr schöne Sachen der Ultras hast du hier :) gefällt mir wirklich sehr gut. Am meisten beeindruckt mich aber deine Basegestaltung,


Vielen Dank, das freut mich zu hören. Ja bei den Bases wollte ich etwas „realistisches“ und nicht irgend eine „Badlandswüste“ haben. ?

 

vor 2 Stunden schrieb D-S13017:

Der Sergeant weiß zu gefallen.

 

 

vor 1 Stunde schrieb sashman:

Sehr schöne Ultras.


Vielen Dank, das motiviert wirklich sehr! Damit stelle ich euch auch den 7. Mann des Intercessor Squads vor. 
 

638E18D9-5F9A-4432-A368-99FC24C492B3.jpeg.bde9a50e4c7d95db8ce2a75d7ddea410.jpeg
8EE8A848-02D0-40CD-893C-2C48D4D311DB.jpeg.e3f0ec12a917eb70720a8847e5cfab01.jpeg

 

Morgen folgt dann der 8. Mann ?

 

vor 3 Stunden schrieb 2ygar:

Und natürlich wird das Imperium unterstützt :)

 
Ausgezeichnete Wahl, davon kann sich der gute @D-S13017 ne Scheibe von abschneiden. ???
 

Morgen folgt dann der nächste Fortschritt, die Motivation ist auf jeden Fall da. ?

  • Like 11
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen my Friendz ?

 

auch heute ging es wieder früh an den Maltisch, und ohne große Worte zu verlieren...

 

... Das ist der erste Fang des Tages:

 

EDA4CE7C-5B36-4580-8288-A6D453E32F7C.jpeg.00b0005156c73e6c327349f4fee01615.jpeg
 

Und weiter geht’s mit den letzten beiden Intercessor‘s des ersten Squads. ? An und für sich würde ich dann den Assault Intercessor Squad machen, bevor ich zu den Bladeguards übergehe. Wenn ich euch fragen würde, würde die Mehrzahl wahrscheinlich die Bladeguards favorisieren, oder irre ich mich da? ?

 

Am 2.2.2021 um 14:48 schrieb blackbutcher:

Auspex (und Typ, der dran hängt) gefällt mir sehr gut!

 

Ich danke Dir! Die Typen machen echt erstaunlich viel Spaß.
 

Ich muss im übrigen sagen, ich bin mal wieder auf das Video von Stefan aus dem Jahr 2019 gestolpert... Stefan spricht mir da wirklich aus der Seele.

 

 

Deshalb für euch nochmal das Video. ? Und lasst euch vom blauen Fieber anstecken. ???
 

Habt einen schönen Tag, ich hoffe auf regelrechte Teilnahme zu meiner oben gestellten Frage.

 

Und ich hoffe, euch heute Abend meine „letzten“ beiden Männer präsentieren zu können.

 

 

bearbeitet von strak3n
  • Like 7
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich den ersten Lieutenant zwischen schieben soll, bevor ich mit den Assault Intercessors weiter mache? ?
 

vor 7 Stunden schrieb 2ygar:

Und ja ich bin für die Bladeguard :D


Also die würde ich glaube ich aktuell eher nach dem Assault Intercessor Squad bemalen. ?

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen,

 

so, diese Woche war recht erfolgreich, ich wollte pro Tag eine Miniatur fertig stellen, und habe gestern den ganzen Trupp fertig machen können und mich heute ans Foto machen, gemacht. 
 

319A7B2B-EB98-4D93-A096-ECAC1D89CD42.jpeg.2699dbe18a191ea9bc82ed302671dd5f.jpeg

Sergeant Leratus hat natürlich etwas mehr Zeit als die anderen Marines gefressen, aber das hat ein Sergeant natürlich auch verdient. 

 

Und hier das Gruppenbild des vollzähligen Intercessor Squad Leratus.

 

505C7803-1654-4BBF-9D3D-92A6069E2C0C.jpeg.9c041ca7770a88b91046e7bdfcb59e5f.jpeg

 

Macht schon einen guten Eindruck, finde ich. ?

 

So liebe Freunde, ich würde mich gerne einen Lieutenant setzen, ich überlasse euch die Wahl, Lieutenant Amulius oder Lieutenant Calsius? - Wobei beide nach ihrer Fertigstellung noch einen neuen Namen erhalten werden. ?

  • Like 13
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amulius bitte. :)

 

Ich möchte an dieser Stelle nochmal deine Farbkomposition loben. Echt toll, wie gut die Blau/Gün Kombination bei Dir funktioniert!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chaoself:

Amulius bitte. :)


Check, den Herren favorisiere ich auch. ?

 

vor 1 Minute schrieb Chaoself:

Ich möchte an dieser Stelle nochmal deine Farbkomposition loben. Echt toll, wie gut die Blau/Gün Kombination bei Dir funktioniert!

 
Vielen, vielen Dank! ☺️

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei dem dritten von links die Augenlinsen schon fertig? Sieht anders aus als bei all den anderen

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb chiu:

Sind bei dem dritten von links die Augenlinsen schon fertig? Sieht anders aus als bei all den anderen


Haha, gutes Auge, der scheint das Helmvisier ausgeschaltet zu haben! Da muss ich wohl nochmal je einen orangenen und gelben Punkt setzen. ?

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chaoself:

Amulius bitte. :)


Morgen wird der Herr Lieutenant dann auch  schon fertig sein. ? Macht euch keine Sorge bzgl der Armposition, der Arm hängt da jetzt nur für‘s Foto so. ?

 

94CA21EE-7F64-4B41-8028-7CA485491BAF.jpeg.608872f8ff348e4cffc9d00d33afba96.jpeg
 

In diesem Sinne gibt’s morgen wieder mehr Fortschritt zu sehen. 

  • Like 10
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2021 um 10:18 schrieb strak3n:

Was steht bei euch diese Woche auf dem Plan? ☺️ Und welche Seite unterstützt ihr im 40K Malkrieg?

Natürlich wird die einzig wahre Fraktion unterstützt...das Chaos.

Abaddon himself ist bei mir an der Reihe (;

 

Am 3.2.2021 um 09:59 schrieb strak3n:

Und weiter geht’s mit den letzten beiden Intercessor‘s des ersten Squads. ? An und für sich würde ich dann den Assault Intercessor Squad machen, bevor ich zu den Bladeguards übergehe. Wenn ich euch fragen würde, würde die Mehrzahl wahrscheinlich die Bladeguards favorisieren, oder irre ich mich da? ?

 

Du irrst nicht xD

 

PS: Der oben gezeigte Auspex sieht mega aus! Sind die kleinen Kacheln im Display vorgegeben, ist hast du die gemacht?

bearbeitet von krabb
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzerfrischendes Moin Moin in die Runde,

 

so meine Freunde, ich kann euch wieder eine fertige Einheit präsentieren. ? Dolph Lundgren höchst persönlich ? hm... nein, meine Würfel haben dem guten Herren den Namen „Paxor“ zugeordnet. In diesem Sinne, stelle ich euch nun, absolut angemessen, Lieutenant Paxor vor.

 

07A5AF70-8014-4C10-9CD8-4C51FEF62F00.jpeg.79724d7d08d1a113ca0a96db2a91f8d8.jpegFE561042-0A53-4E76-86FE-AA8453254516.jpeg.e7441adbdafd4548b382484abc0b2dac.jpeg41BE2FF7-EFB5-4EC6-A5C1-8830AE5F7D0B.jpeg.781b8d209f98416ae29eafff91ee396a.jpeg8B815F5C-5BA4-4598-B908-718B2D7B0971.jpeg.780ba9b5e61e14d81b1d49cd05879fbb.jpeg

 

Ich habe mich wirklich sehr an dem Mann ausgetobt, wie man sicherlich gut sehen kann. ?

 

Zum Abschluss noch eine rundum Ansicht mit Gesang von @D-S13017 und seinem Knabenchor.

 

  • Like 10
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chaoself:

Starker Typ. :)

 

Krasses Tempo übrigens. :)


Ich danke Dir, na hau mal raus, wer oder was soll sich als nächstes der 4. anschließen? ??

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ultras machen eine echt schicken Eindruck. Dein Bemalstandard plus die geilen Bases. Einfach nur ?

 

Zu der Frage was als nächsten kommen soll. Ganz klar die Assault Intercessors ☝️

Du hast dich gerade erst mit dem Lieutenant belohnt, da musst du erstmal wieder bei den Normalos in Vorleistung gehen. Nach den ersten 5 können wir uns noch mal über etwas anderes zwischen drin unterhalten ;)

 

  • Like 1

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb blackbutcher:

Ja, sehr gelungen der grimmige Kerl!

 

vor 5 Minuten schrieb D-S13017:

Die Ultras machen eine echt schicken Eindruck. Dein Bemalstandard plus die geilen Bases. Einfach nur ?

 

Vielen, vielen Dank. Diese Lobeshymnen unterstützen natürlich auch das von @Chaoself angesprochene Tempo.

 

vor 6 Minuten schrieb D-S13017:

Zu der Frage was als nächsten kommen soll. Ganz klar die Assault Intercessors ☝️

Du hast dich gerade erst mit dem Lieutenant belohnt, da musst du erstmal wieder bei den Normalos in Vorleistung gehen. Nach den ersten 5 können wir uns noch mal über etwas anderes zwischen drin unterhalten ;)


Mit dem Absatz hast Du völlig recht. Ich werde mich heute Abend dann schon einmal ran setzen und die ersten fünf Assault Intercessors „auf Korken“ und mit einer ersten Schicht, nach der Grundierung, Macragge Blue bepinseln. Und euch dann wie gewohnt, morgen wieder mit Bildern vom Fortschritt versorgen.

 

Was steht bei euch für das Wochenende auf dem Plan?

 

@krabb Abaddon fertig machen? ?

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.