Jump to content
TabletopWelt

strak3n - #NewYearNewArmy - Ultramarines


strak3n

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb D-S13017:

Bei Standartenträger erkenne ich nur das der Kopf getauscht wurde, weil er blau ist ?


Weil er blau ist? ? Ne ne, da ist noch mehr. Aber ich bringe ein Vergleichsbild, wenn der Typ so weit ist. ☺️??
 

vor 7 Minuten schrieb D-S13017:

Die Ideen mit den Schilden beim Kommando finde ich gut.


Charaktere hervorheben, ich bin gespannt, wie gut ich das hinbekommen werde ?

 

vor 8 Minuten schrieb D-S13017:

Heute ist Montag und ich sehe keine grundierten Modelle :aufsmaul:


Zwei Panzer sind heute noch dran, dann ist alles grundiert ?

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und los geht’s, es ist alles blau grundiert, was blau sein soll. ? Der Chaplain wird mit den Köpfen, Purity Seals und Antigrav-Teilen von den Panzern separat grundiert. 
 

4250820E-B7C3-4D8C-94AA-3270AF55897A.jpeg.aeb7936ece8c67955336c969c8050fe0.jpeg
 

Der Aufbau und die Grundierung der Redemptor Dreadnoughts folgt leider erst, wenn die entsprechenden Bases da sind, damit ich da keine langweiligen Monoposen baue.

 

Ich beginne heute mit dem Intercessor Squad #1, mal schauen, wie weit ich mit denen heute komme. ?

  • Like 8
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb D-S13017:

Sehr gut.

 

Wusste gar nicht dass das Primaris Rhino (r.) so eine Art Pickup ist.


Ne, so sah das erst nicht aus. Ist aber ein witziges Ding. Ganz gut ist auf jeden Fall, das ich durch meine zwei Gladiatoren auch alle Waffenoptionen für den Impulsor (Primaris Rhino) zur Verfügung habe.

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich muss morgen mal einen Tag für die Infanterie Base Bemalung einlegen, denn ich komme sehr gut voran. Die ersten fünf Intercessors haben schon alle Basefarben und Shade drauf. Morgen folgt dann der Layer/Highlights und Decal Tag und die ersten fünf wären dann auch schon fertig. ?

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass das Hörbuch gut ist. Den Roman habe ich noch auf meinem Bücherstapel. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das? Ihr habt evtl eine Miniatur, oder einen Schwung Miniaturen gemalt und quasi für den nächsten Schritt vorbereitet, den Pinsel abgelegt aber für den Rest des Tages/Abends und auch am nächsten Tag grübelt ihr über euer Ergebnis nach und seit damit nicht so zufrieden?

 

Genau so erging es mir die letzten 16 Stunden, bzw. von gestern Abend zu heute Vormittag. Mir gefiel das Ergebnis mit dem Shade Ton nicht so wirklich... Während ich bei den ersten zwei Miniaturen schon die nächste Farbe aufgetragen hatte und mit dem Contrast Black Templar beim nächsten saß, dachte ich mir: „nein, da fehlt einfach was!“

 

Also begann ich mit dem Black Templar ein Black lining zu starten, welches mir so schon zu sagte, und ich begann bei der Miniatur auch schon die Kanten zu layern... und sie da, es gefällt mir doch deutlich besser.

 

EC39749D-3C4A-4D43-B1DB-5405C3475BE8.jpeg.3f6e1ee1d2d8fe8383101c6969032e75.jpeg
 

Aus diesem Grund werden heute nicht die ersten fünf Mann fertig. Das wird nun doch etwas länger dauern, als ursprünglich geplant. ? Aber egal, der Weg ist das Ziel.

 

vor 18 Stunden schrieb Chaoself:

Freut mich, dass das Hörbuch gut ist. Den Roman habe ich noch auf meinem Bücherstapel. :)

 

Definitiv zu empfehlen. Gestern erschien auch passen dazu ein Spoiler, bzw. ein anderer Blick auf die Primaris, beim Stefan von 1.000 für den Imperator.

 


Also, wer kein Problem mit Spoilern hat, hört rein. ???

  • Like 6
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klitzekleines Update, der erste Marine ist fast fertig.

 

6C34C8A5-9EFD-4B68-A43C-1586EF0C54E9.jpeg.72933baee6ef60da3093c7b141fabb06.jpeg
 

Baserand, Decals und Akzente des Backpacks noch.

 

Morgen präsentieren ich euch dann das Finale Ergebnis, hoffentlich mit einem zweiten abgeschlossenen Marine.

  • Like 11
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin liebe Freunde,

 

nach langem hin und her bin ich nun zu folgendem Ergebnis gekommen. Kurz und knapp, ich bin sehr zufrieden damit und werde nun mit der Massenproduktion beginnen. ☺️
 

8A91422A-67E0-4C2E-BDF3-DA419DA5705B.jpeg.2e8823e723fcbfd88144209ecae9a204.jpeg
AC00F59C-B815-46B8-9E4D-6EE2A47CBC32.jpeg.affb20cb0485b736e5e03129190b563e.jpeg

AF6E7A6F-D4B0-4929-A2CE-C5C54F7A67D1.jpeg.2b969dfb4b72702047874d5fdf2f0622.jpeg

88D78E00-C11E-446F-B2E0-0FB6AB1B1817.jpeg.1f4d48037b87d6cf61557121939e161d.jpeg

 

Ich denke mal, das ich nach dem zwanzigsten Marine auch so sehr im Flow sein werde, dass ich dann auch Nachbesserungen an den vorherigen Herren durchführen werde. 
 

Nun geht’s aber mit Standard Intercessor‘s weiter, das Highlight der jeweiligen Trupps wird natürlich der Sergeant bilden. Danach folgen dann die Charaktere und dann die Panzer. ?

 

Übrigens ist in den vergangenen Tagen noch etwas Verstärkung eingetroffen, weitere zwanzig Intercessor‘s (allerdings habe ich nur die Assault Intercessor‘s Box bekommen, von daher könnt ihr euch auch hier wieder auf leichte Umbauten freuen) und auch ein Primaris Repulsor, welcher die Sturm Intercessor‘s zum Feind bringen soll.

 

Achja, ich bin am überlegen, einen Trupp der Sturm Intercessor’s als Veteran Intercessor Squad zu bemalen, was meint ihr? Veteranen (welche ja zur 1. Kompanie (weiße Schulterpanzerrahmen und Helme haben), oder erstmal weiter das schöne Gesamtbild der 4. Kompanie?
 

Was für die Veteranen spricht: Ich möchte ja so gerne nach Codex Astartes gehen wie möglich, heißt ich hätte mit zwei Sturm Intercessor Squad dann die zwei Slots für Close Support voll. Die Veteranen wären dann ja quasi nur von der 1. Kompanie ausgeliehen. ? Reiver zum Beispiel wären auch Close Support und wären eine super Abwechslung. 

 

Und bevor die Frage kommt, japs, ich möchte am Ende dieses Projekts gerne die komplette 4. Kompanie stehen haben, heißt 6x Battleline, 2x Close Support und 2x Fire Support.

 

Haut mal eure Meinung zur Gestaltung des zweiten Aussault Intercessor Squads in die Kommentare. ?

  • Like 15
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Admiral Augustus:

Mach da Veteranen draus, also 1. Kompaine!

 

vor 48 Minuten schrieb Chaoself:

Ich bin auch für weiße Helme. :)


Yes, ich war die vergangenen vier Tage schon fleißig am Bits zusammen suchen und sammeln, es wird ein ziemlich epischer Nahkampf Intercessors Veteranen Trupp kommen. ? Freut euch also auf wunderschöne Umbauten. 

 

Das Schlimme bei sowas ist ja, das man sich sowas in den Kopf setzt und dann darauf deutlich mehr Lust bekommt, als auf die restlichen Sachen. ? Aber ich bleib eisern und werde erstmal brav die anderen 19 Intercessors bemalen. Wobei ich dann den Veteranentrupp, sowie den Standard Intercessors Trupp bauen und grundieren werde, und zwischen den Fahrzeugen bemalen werde, bevor ich mich an die Charaktere mache. 
 

Im übrigens sind am Wochenende auch endlich die noch fehlenden Bases für die Panzer und die Dreadnoghts gekommen, heißt ich werde mich in den kommenden Tagen auch an die Dreadnoughts setzen und diese in epischen Posen zusammen bauen. 

  • Like 4
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blacklining war eine gute Entscheidung. Das gefällt mir sehr.

 

Bei den Vets. ist es das Problem dass diese jetzt der neue heiße Scheiß sind, weshalb du mehr bock darauf hast. Oder ist das schon wieder verflogen? ;)

Grundsätzlich sollte der Trupp eine schöne Ergänzung für den Truppe sein, weshalb ich ganz klar für machen bin. Auch wenn du dadurch einen Trupp mehr bemalen musst...

  • Like 2

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello my Friendz,

 

Ich habe mir definitiv zu viel Zeit gelassen und war auch kurzzeitig total demotiviert, aber der erste Combat Squad meines Intercessor Squads ist fertig.

 

738B89D4-A0EC-4E23-B3BD-0CEF16ACF2BE.jpeg.e4024a40041107896669d9ec553da1d6.jpeg
 

Wie schon im Necromunda Thema angekündigt, werde ich meine Zeit an diesem Wochenende auch den Ultramarines widmen, mal schauen, wie weit ich komme. ?

 

Jetzt auf dem Plan stehen weitere 5 Intercessors, darunter natürlich auch der Sergeant des Trupps. 

  • Like 13
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Chaoself:

Wie hast Du die Bases gemacht?


Das wird Dir nicht gefallen, ich habe sie gekauft und dann mit Contrast Paints bemalt. ?

 

Das sind die gleichen Bases, die ich schon für meine Blood Ravens und Custodes verwendet habe. 
 

https://unrealwargamingstudios.co.uk

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb strak3n:


Das wird Dir nicht gefallen, ich habe sie gekauft und dann mit Contrast Paints bemalt. ?

 

Das sind die gleichen Bases, die ich schon für meine Blood Ravens und Custodes verwendet habe. 
 

https://unrealwargamingstudios.co.uk

 

Ist doch cool. Einfach und mega effektiv. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Chaoself:

 

Ist doch cool. Einfach und mega effektiv. :)


Nur hätte ich mir für das Geld der Bases locker noch ne Armee holen können. ? Aber wie Du sagst, dafür ist’s halt easy und schicker.

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb blackbutcher:

Gefallen mir sehr gut deine Ultras!


Vielen Dank. ?

 

Ahjo - Du wolltest diese Schädel Decals von dem Enforcer Decal Bogen haben, oder? Ich glaube ich habe die sogar zwei mal über. Müsstest mir nur den Versand zahlen und ich schicke Dir die zu.

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 21:24 schrieb D-S13017:

Sind dir echt gut gelungen die Jungs.?


Ich danke Dir. Heute geht’s mit Part II des I. Intercessor Squads weiter. ? 

 

Und sobald heute die Vorbestellung für den Storm Speeder online geschaltet wird, werden davon zwei geordert. Dann fehlt nur noch Uriel Ventris, welcher sich dann Ende Februar, Anfang März zur Truppe dazu gesellt.

 

Tatsächlich bin ich am überlegen, heute noch nen Trupp Eradicators und/oder Bladeguards mit zu ordern. ? Verdammte Kaufsucht. ?

 

Liebe Abonnenten, was steht denn bei euch für‘s Hobby auf dem Plan? Ich glaube Schnorchelfaze aka @krabb hat noch Termies bis morgen Abend fertig zu machen? Bietet sich da für den Finaltag ein Discord Date an? ?

  • Like 3
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bladeguards würde ich gerne von dir sehen. :)

 

Ich hoffe ein paar weitere Ritter fürs Mittelalter zu bauen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strak3n:


Ich danke Dir. Heute geht’s mit Part II des I. Intercessor Squads weiter. ? 

 

Und sobald heute die Vorbestellung für den Storm Speeder online geschaltet wird, werden davon zwei geordert. Dann fehlt nur noch Uriel Ventris, welcher sich dann Ende Februar, Anfang März zur Truppe dazu gesellt.

 

Tatsächlich bin ich am überlegen, heute noch nen Trupp Eradicators und/oder Bladeguards mit zu ordern. ? Verdammte Kaufsucht. ?

 

Liebe Abonnenten, was steht denn bei euch für‘s Hobby auf dem Plan? Ich glaube Schnorchelfaze aka @krabb hat noch Termies bis morgen Abend fertig zu machen? Bietet sich da für den Finaltag ein Discord Date an? ?

Geld auszugeben ist doch immer was schönes ?

Morgen Discord Date, check ✔️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.