Jump to content
TabletopWelt

Bartling sucht Rat


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

schöner Start ? ich spiele aktuell nicht, dafür sammel, baue und mal ich wieder und wohne in Salzgitter ? und hab mehr Zwerge als ich je benutzen kann . Würde mich freuen, wenn es hier weiter geht  ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkdwarf:

Moin,

 

schöner Start ? ich spiele aktuell nicht, dafür sammel, baue und mal ich wieder und wohne in Salzgitter ? und hab mehr Zwerge als ich je benutzen kann . Würde mich freuen, wenn es hier weiter geht  ? 

Dem schließe ich mich an!

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte endlich ein wenig weiter malen an meinem Heerbann. Habe mich jetzt entschieden erstmal die Grenzläufer ( meine Lieblingseinheit) und eine Speerschleuder zu bemalen. Die Besatzung ist noch wip. Bilder kommen dann sobald sie fertig sind. Hoffe jetzt am Wochenende. Wollte mich auch noch mal bedanken bei community für das Feedback und das Interesse. Das baut auf und motiviert ?IMG_20210210_180617.jpg.26e77475cbb0dda2185f97c7e6ed76b4.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne alte Zinnzwerge  ?  sogar der Champ der Grenzen ist dabei ? ich finde, die alten Zinnzwerge lassen dich besser bemalen. Die haben noch richtig Gesichter! freu mich auf Farbe :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Darkdwarf:

Sehr schöne alte Zinnzwerge  ?  sogar der Champ der Grenzen ist dabei ? ich finde, die alten Zinnzwerge lassen dich besser bemalen. Die haben noch richtig Gesichter! freu mich auf Farbe :popcorn:

Ja stimme dir absolut zu ?. Hatte Glück mit der grenzerbox bei ebay. Macht richtig Spaß die Jungs zu bemalen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Fritz v. Halstadt:

In welcher Situation sind die Wurfäxte sinnvoll?

Wenn du die Einheit umdrehen musst und leichte Kavallerie/nen Magier/Riesenadler usw. erschießen willst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

Das aber ziemlich theoretisch. Ob das so in der Praxis öfter vorkommt wage ich zu bezweifeln. Kommt vielleicht auch auf die Edition an. 

Aber zumindest ist es ein Einsatzgebiet für die Wurfaxt^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Wurfaxt nicht auch schnell schussbereit?

Das würde dann auch "Stehen & Schießen" auf kürzester Distanz erlauben.

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, 

So kleines Update. Musste leider zwangsläufig ein Geländeprojekt zwischen schieben. Deswegen gibt's leider keine bemalten minis. Egal dafür gibt es lang Zäune, Mauern, Hecken, Hügel und Bäume. Ab nächste Woche wird wieder gemalt. Will ja die Grenzläufer fertig kriegen. Habe aber neue Minis geschossen bei ebay. Für unter 30€ schließen sich Bugmann und ne Orgelkanone meiner Truppe an. ?

Die Besatzung der Kanone ist leider nicht original bzw vollständig. Ist aber kein Problem, da ich mir ne zweite noch holen will und da die Besatzung dann abformen kann. Naja es geht voran und das ist die Hauptsache. 

IMG_20210306_142510.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fritz v. Halstadt:

Die Besatzung der Kanone ist leider nicht original bzw vollständig. Ist aber kein Problem, da ich mir ne zweite noch holen will und da die Besatzung dann abformen kann.

Finde ich unnötig, da abzuformen. Erstens sind Alternativen stylisch und zweiten ist es doch sicher einfach nen Krieger zum Artilleristen umzubauen als einen abzuformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.