Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40000 Imperium


Empfohlene Beiträge

Am 8.7.2022 um 09:41 schrieb Bison:

Bei der Ausgabe mit der Spinne hatte ich mir einen Wecker gestellt und in der Nacht versucht was online zu bestellen.

 

Aber da war um 2 Uhr schon alles ausverkauft. ?

 

Hätte den Wecker wohl früher stellen müssen. ?‍♂️ 

 

In allen Zeitschriftenläden in denen ich war waren die natürlich auch ausverkauft.

 

Letzten Samstag sollen dann online den ganzen Tag welche Verfügbar gewesen sein, aber der Bestellvorgang führte immer zu einem technischen Fehler.....

 

Naja, werde wohl jetzt doch in der Bucht einen dieser Scalper unterstützen..... ?

 

Mal sehen ob ich an den Chronomant und den Heavy Destroyer komme wenn die dran sind.

 

 

 

Vergiß es einfach.

Ich hätte gerne noch eine Nr. 25 gehabt.

Verfügbar ab 13.07.

Ab 00:00 habe ich alle paar Minuten auf F5 gedrückt, weil in "kürze Verfügbar"...bis etwa 01:50.

Dann war ich nur kurz mal für Königstiger.

Komme zurück..F5...Artikel ausverkauft.

Wtf?

Ja nee is klar...kann ja wohl nit sein.

Da wird doch bestimmt mit Autoklicker oder sonstiger "App" geschummelt...^^

Ja dann eben nicht.

Ich seh schon, keine Chance später noch auf ein zweites Primaris Geschütz.

 

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das 25-er Heft hab ich einfach hier im Kiosk einen Tag vorher angerufen, ob sie mir eins zurücklegen, und dann hab ich es mir heute mittag abgeholt. Habt ihr bei euren Kiosken mal gefragt, ob das geht? Die haben ja längerfristig auch kein Interesse daran, alles einem Skalper zu verkaufen, weil es die zahlreichen anderen Kunden aus dem Laden hält, und der auch nichts anderes dort kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kruzhug:

Habt ihr bei euren Kiosken mal gefragt, ob das geht?

 

Bei uns gibt es kein Kiosk mehr.

Das Conquest Magazin gab es bis Ausgabe 6 oder so noch

in diversen Edeka/Herkules Märkten.

Wie schon mal erwähnt, das Imperium Magazin gar nicht.

Oder die paar Ausgaben waren immer flux weg.

Und bis in die nächste Stadt fahren...och nöö.

Sprit und Parkgebühr kosten dann ja mehr wie das Heft..^^

Derwegen ja das Abo.

:ok:

 

 

 

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kiosk hatte von den drei bestellten Heften der Ausgabe 25 diesmal auch nur zwei geliefert bekommen, hatte aber Glück und konnte eines davon ergattern. 

Bin  mal gespannt ob Hachette hier die Taktik fährt die Kioske mit weniger zu beliefern um die Abos zu pushen...bei den Abos bleibt ja mehr im Geldbeutel von Hachette hängen.

 

Bin auf die Verfügbarkeit der Ausgabe 26 gespannt...der Techpriester wird bestimmt stark nachgefragt werden.

Counter bemalte Miniaturen:

 

2024: 27  2023 118  2022: 180  2021: 158  2020: 145   2019: 194!   2018: 151   2017: 171    2016: 168    2015: 188   2014: 131    2013: 75    2012: 61    2011: 112    2010: 147    2009: 98    2008: 91

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Ausgaben sehr knapp sind und es wohl auch online keinen Sinn macht über die Plattform nachzugucken. Gerade bei den Ausgaben die gefragt sind oder wo eine echt tolle Ersparnis vorhanden ist, ist das richtig ärgerlich. Ich möchte da bisweilen sogar mal Absicht unterstellen. Natürlich möchte man da nicht zu viele Gruftspinnen so günstig anbieten.

 

Entweder also wirklich das Abo und was man nicht braucht verkaufen, oder Zähneknirschen ein paar Euro mehr bezahlen für die Ausgaben, die man haben möchte.

Zumindest hab ich da auch schon erlebt, das Ausgaben für den Selbstkostenpreis und Versand angeboten werden. Es sind also nicht nur Scalper unterwegs.

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Ecke gibt es ein paar Kioske, die das Heft bestellen können. Egal wie viele die Bestellen, es kommt dann immer nur eins. Dummerweise hat mein Kiosk noch einen 2. Interessenten und irgendwie haben die ihm die letzten Hefte jetzt zuerste verkauft (vorher hieß es immer, ich habe Priorität, weil ich als erster vorbestellt habe).

 

Schade, weil es ein tolles Angebot ist um günstig an 40k Minis zu kommen.

Nicht so schade, weil mein Pile of Opportunities garnicht weiter wachsen muss und ich gerade eh wenig Lust auf 40k habe.

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch ein Update für die Hefte 51-54

 

https://www.fauxhammer.com/partworks-magazines/warhammer-imperium-magazine-issues-51-54-contents-confirmed/

51.   Dawnstone, Pallid Wych Flesh

52.   Triarch Stalker Part 1

53.   Triarch Stalker Part 2

54.  3 Battle Sistersm 2 Seraphim, 1 Sister Repentia, 1 Arco-Flagelant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Schwarzer Ritter:

Gab es bei euch auch probleme mit Ausgabe 28, 29 Necronkrieger?

Mein Dealer konnte sie nicht geliefert bekommen.

 

Darum ja lieber Abo.

Darüber hinaus brauche ich mich nicht über diese gierigen Egoisten ärgern,

die dann immer alle interessanten Ausgaben auf einmal abgreifen und denen

es scheiß egal ist wenn andere dadurch leer ausgehen.

Selbst das Ausgaben online bestellen klappt zumindest bei mir nicht.

Weil es jedes mal direkt von "in kürze Verfügbar" zu "ausverkauft"

springt...und das zwischen zweimal F5 drücken...^^

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2022 um 10:45 schrieb Schwarzer Ritter:

Gab es bei euch auch probleme mit Ausgabe 28, 29 Necronkrieger?

Mein Dealer konnte sie nicht geliefert bekommen.

Mein Kiosk hatte die beiden Ausgaben für mich parat.

Counter bemalte Miniaturen:

 

2024: 27  2023 118  2022: 180  2021: 158  2020: 145   2019: 194!   2018: 151   2017: 171    2016: 168    2015: 188   2014: 131    2013: 75    2012: 61    2011: 112    2010: 147    2009: 98    2008: 91

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 ist das aktuelle Heft. Am 14.9. kommt Nr. 34 in den Handel.

Counter bemalte Miniaturen:

 

2024: 27  2023 118  2022: 180  2021: 158  2020: 145   2019: 194!   2018: 151   2017: 171    2016: 168    2015: 188   2014: 131    2013: 75    2012: 61    2011: 112    2010: 147    2009: 98    2008: 91

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer ein Abo?

 

Die letzte Ausgabe die ich bekommen ist die Nr. 31 ... auf Nachfrage heißt es 32-37 sind aktuell nicht zur Zeit nicht auf Lager...

  • Like 1

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch gerade, ob es Lieferengpässe gibt. Ich habe ein Abo, aber meine letzte Lieferung war Anfang August, Ausgaben 26-31. Inzwischen ist es fast Oktober und ich habe keine weiteren Ausgaben erhalten. Auch habe ich keine Email erhalten, die mich über eventuelle Engpässe informiert. Da ich auf Rechnung bezahle, ist es zwar jetzt nicht all zu tragisch, aber langsam wirds wirklich Zeit....

bearbeitet von Iron_Hand
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2022 um 12:14 schrieb Bison:

Gibts beim Imperium Probleme?

 

Auf der HP sind keine weiteren Hefte angekündigt, das ist seltsam....

 

Was ist denn das aktuellste Heft?

 

Am 9.9.2022 um 14:16 schrieb Papa:

33 ist das aktuelle Heft. Am 14.9. kommt Nr. 34 in den Handel.

Ich war heut bei meinem Kiosk und hab die Nummer 34 heute in die Finger gedrückt bekommen. Ich war etwas verwundert, dass es nur ein Heft sei, weil ich schwören könnte, dass ich letzte Woche nicht dort war... Sie meinte aber, sie hätte es jede Woche bekommen und ich müsste die andern Ausgaben wohl doch schon geholt haben...

 

Aber jetzt sagt ihr, dass die 34 vor 2 Wochen im Handel war...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Aktuell ist 36. Das mit dem Necron-Bike. Gerade im Handel geholt. (Einheit soll etwa größer werden als 3) 

 

Und ja, ich hab Abo. Die letzte Lieferung mit Ausgaben bis 37 plus Tyras (Premium-Psket) kam vor 2 Wochen 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eldanesh:

 

Und ja, ich hab Abo. Die letzte Lieferung mit Ausgaben bis 37 plus Tyras (Premium-Psket) kam vor 2 Wochen 

Ok, ich versuche besser nicht IPs Versand und Organisationsstrukturen zu verstehen.... Oder sind Rechnungszahler Abonenten 2. Klasse.

bearbeitet von Iron_Hand
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute bei meinem Kiosk auch die Nr. 36 abgeholt. Die hatten sogar diesmal ein Heft zu viel geliefert bekommen...soll mal einer den Vertrieb verstehen.

 

  • Like 1
Counter bemalte Miniaturen:

 

2024: 27  2023 118  2022: 180  2021: 158  2020: 145   2019: 194!   2018: 151   2017: 171    2016: 168    2015: 188   2014: 131    2013: 75    2012: 61    2011: 112    2010: 147    2009: 98    2008: 91

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Iron_Hand:

Ok, ich versuche besser nicht IPs Versand und Organisationsstrukturen zu verstehen.... Oder sind Rechnungszahler Abonenten 2. Klasse.

Kanns eigentlich nicht sein, weil sonderlich "geldgeil" sind die nicht: ich lass die zwar abbuchen, aber die buchen immer recht spät, teils erst 2-3 Wochen nach Lieferung.

Evtl. hab ich mit dem "Premium"-Abo nen Vorteil, aber der Erste bin ich auch nie: wenn auf der Fanworld welche schreiben ihrs kam heute, dann isses bei mir immer noch 1-2 Wochen hin bis zu Lieferung

 

scheint wirklich viel Zufall im Spiel zu sein ?‍♂️

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dadurch das ich Imperium nicht sammel verliere ich die Updates immer wieder aus den Augen.

 

Hier sind mal noch die Updates für die Ausgaben 55-62

 

https://www.fauxhammer.com/news/warhammer-imperium-magazine-issues-55-58-contents-confirmed/

55.   Thermic Plasma Conduits

56.   Administratum Grey, Balor Brown

57.   Necron Tomb Blade

58.  Canoptek Wraith

 

https://www.fauxhammer.com/news/warhammer-imperium-magazine-issues-59-62-contents-confirmed/

59.   Primaris Outriders (Part 1)

60.  Primaris Outriders (Part 2)

61.   Necron Tomb Blade

62.  Calgar Blue, Evil Sun Scarlet

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Iron_Hand:

Ich frage mich auch gerade, ob es Lieferengpässe gibt. Ich habe ein Abo, aber meine letzte Lieferung war Anfang August, Ausgaben 26-31. Inzwischen ist es fast Oktober und ich habe keine weiteren Ausgaben erhalten. Auch habe ich keine Email erhalten, die mich über eventuelle Engpässe informiert. Da ich auf Rechnung bezahle, ist es zwar jetzt nicht all zu tragisch, aber langsam wirds wirklich Zeit....

mir gehts genauso...

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Iron_Hand:

Ich frage mich auch gerade, ob es Lieferengpässe gibt. Ich habe ein Abo, aber meine letzte Lieferung war Anfang August, Ausgaben 26-31. Inzwischen ist es fast Oktober und ich habe keine weiteren Ausgaben erhalten. Auch habe ich keine Email erhalten, die mich über eventuelle Engpässe informiert. Da ich auf Rechnung bezahle, ist es zwar jetzt nicht all zu tragisch, aber langsam wirds wirklich Zeit....

 

Dito.

Letzte Lieferung war auch direkt Anfang August.

Sind jetzt 2 Wochen drüber...scheint wohl Probleme zu geben.

Wußte schon warum ich auf Rechnung mache.

 

vor 16 Stunden schrieb Iron_Hand:

Oder sind Rechnungszahler Abonenten 2. Klasse.

 

Tjo, wer weiß....

:ka:

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Kröger,
 
vielen Dank für Ihre Email.
 
Leider können wir Ihnen noch nicht sagen wann wir die Ausgaben versenden können, da auch wir noch keinen Termin vom Verlag erhalten haben. 
 
 
 
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr Kundenservice-Team
___________________________________________
IP Internationale Presse direct GmbH
Nordendstrasse 2
64546 Mörfelden-Walldorf
eMail: abo@internationale-presse.com

 


-------------
ORIGINAL MAIL
-------------
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wann werden die Zeitschriften denn Verfügbar sein? Im Handel sind diese ja schon bereits verfügbar
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Julius Kröger
 
Von: info@online-kiosk-24.de<mailto:info@online-kiosk-24.de>
Gesendet: Mittwoch, 28. September 2022 15:30

Sehr geehrter Herr Kröger,
 
vielen Dank für Ihre Email.
 
Zur Zeit sind die Ausgaben 32 bis 37 von 'Warhammer 40.000 Imperium' nicht auf Lager. So bald diese zur Verfügung stehen, senden wir Ihnen die Ausgaben zu.
 
 
 
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr Kundenservice-Team

  • Like 2

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb eXe:

Sehr geehrter Herr Kröger,
 
vielen Dank für Ihre Email.
 
Leider können wir Ihnen noch nicht sagen wann wir die Ausgaben versenden können, da auch wir noch keinen Termin vom Verlag erhalten haben. 
 
 
 
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr Kundenservice-Team
___________________________________________
IP Internationale Presse direct GmbH
Nordendstrasse 2
64546 Mörfelden-Walldorf
eMail: abo@internationale-presse.com

 


-------------
ORIGINAL MAIL
-------------
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wann werden die Zeitschriften denn Verfügbar sein? Im Handel sind diese ja schon bereits verfügbar
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Julius Kröger
 
Von: info@online-kiosk-24.de<mailto:info@online-kiosk-24.de>
Gesendet: Mittwoch, 28. September 2022 15:30

Sehr geehrter Herr Kröger,
 
vielen Dank für Ihre Email.
 
Zur Zeit sind die Ausgaben 32 bis 37 von 'Warhammer 40.000 Imperium' nicht auf Lager. So bald diese zur Verfügung stehen, senden wir Ihnen die Ausgaben zu.
 
 
 
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr Kundenservice-Team

 

Danke,

eine entsprechende Rundmail ist natürlich nicht machbar.

Männers, uffpasse,

Tesafilm oder Druckertinte ist alle, oder GW kommt mit dem Gußrahmen spritzen

nicht ussen Knick.

Auslieferung verzögert sich um den Zeitraum X.

Nö, wäre ja zu viel verlangt, wozu auch.

Geht ja nur um Kunden.

 

 

 

  • Like 3

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.