Jump to content
TabletopWelt

Star Wars - Der Thread für Star Wars Fans


BioHolic

Empfohlene Beiträge

Habe nun 5 Folgen gesehen. 2 waren für mich kein Star Wars, eine Bockmist, aber 2 haben mir ganz gut gefallen. Nur schwierig einzuordnen in die Filme... aber als Malbegleitung super! Dabei kann ich ja eigentlich nicht gucken und malen! 

 

Schön unterschiedliche Stile. Zum Teil gefiel mir der Stil sehr, zum Teil gar nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, my bad. Dachte das wäre eine ihrer neuen Live Action Serien aber ist scheinbar gedacht für ein kommendes Videospiel.

Zitat

Star Wars Eclipse™ is the newest adventure in the High Republic era, now early in development by Quantic Dream. Learn more on www.StarWarsEclipse.com. Set during the High Republic era, Star Wars Eclipse™ is an intricately branching action-adventure game that can be experienced in many ways, and puts the destinies of multiple playable characters in your hands, created in collaboration between Quantic Dream and Lucasfilm Games.

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Gerade Folge 6 von Boba geschaut 

Spoiler

Dafür, dass die Serie eher Semicore gestartet ist (mit ein paar tollen Highlights und ein paar super cringigen dazu) hat sie zunächst mit Folge 5 und jetzt Folge 6 den Vogel abgeschossen. Was für ein Nerdgasm! Bin auf das Finale gespannt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich konnte ich es nicht lassen auf den Spoiler zu klicken....nun bin ich mega gespannt auf die heutige Folge. Direkt mal meinen Boba-Buddie anhauen ob wir heute weiter gucken :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Boba Fett

Du meinst Mandalorianer 2.5 mit Boba? Eigentlich fand ich den start ganz gut. Gerade den Part mit den Sandleuten. Doch dann driftete das ganze total ab. Und ein paar Figuren waren recht fragwürdig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BioHolic:

Du meinst Mandalorianer 2.5 mit Boba? Eigentlich fand ich den start ganz gut. Gerade den Part mit den Sandleuten. Doch dann driftete das ganze total ab. Und ein paar Figuren waren recht fragwürdig.

Ich hab nur bis Folge 5 durchgehalten und dann nicht weiter geguckt. Fand die Serie ist eine absolute Katastrophe. Kämpfe auf dem Niveau von "Die Abenteuer des Herkules" peinliche Charaktere (Die Mofa Gang!), nicht nachvollziehbare Handlungselemente (wieder: Mofagang!), langweilige Story. Da wurde Boba Fett echt entzaubert. :notok:

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann sich jeder selber als Star Wars Fan bezeichnen - man muss sich nur öffentlich über das nächste Serien- oder Filmprodukt freuen oder aufregen (ist beides egal), oder das letzte Serien- oder Filmprodukt rezensieren.

 

GÄHN.

 

Wo sind die Star Wars Fans, die Star Wars nicht bloß konsumieren und dann - internettypisch - in die Kakophonie von Äußerungen über die eigene Konsumerfahrung einstimmen, sondern sich für die vielen kreativen und handwerklichen Entstehungsprozesse des Phänomen Star Wars interessieren und die Leidenschaft dafür auch leben? Unserem Hobby hier entsprechend zum Beispiel Minis bemalen, durch die Bemalung vielleicht möglichst exakt das nachbilden, was auf der Leinwand oder dem Bildschirm zu sehen ist. Oder Gelände für ihre Star Wars Minis. Oder die Modelle bauen, oder gar Filmmodelle akribisch selber nachbauen? Die Kostüme und Props nachbauen? Die Literatur zu den Dreharbeiten, technischen und handwerklichen Aspekten sowie der Produktion sammeln und verschlingen? Wo sind die Leute, die über solche interessanten Dinge zum Thema Star Wars sprechen möchten, anstatt nur über das letzte oder nächste Medienprodukt und das Marketing dazu?

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine so scharfe Definition eines Fans sehe ich nicht.

Es nur schlechtzureden, weil irgendein x nicht so ist, wie erwartet, reicht allerdings indeed nicht aus.

 

Ob aber ein Fan lediglich alle Film auswenig mitsprechen kann und alle Interviews und Making Ofs gesehen hat, alle Originalklamotten von Leia im Schrank hat oder mit selbstgemachtem Echthaar-Wookiekostüm auf Cons wackelt, sollte da wohl egal sein.

Selbstverständlich gibt es Abstufungen wie tief "ein Fan" in ein Thema eintaucht.

 

Aber jemanden mit ehrlichem Interesse und einer grundsätzlich wohlwollenden Begeisterung zu einem bestimmten Thema würde ich immer auch als Fan bezeichnen.

 

Nähere Einzelheiten beschreibt dann ein Bundesgesetz ... oder entsprechende Adjektive wie hardcore, völlig durchgeknallt, psycho ... ;)

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.