Jump to content
TabletopWelt

Star Wars - Der Thread für Star Wars Fans


BioHolic

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr gespannt auf die High Republic. Also die Zeit zwischen Darth Bane und Klonkriege. Auch bin ich auf die kommenden Games die nicht mehr von EA produziert werden gespannt. Und über einen möglichen Nachfolger oder was sonst kommen sollte zu KOTOR.

vor 18 Stunden schrieb capt.nuss:

Halbbruder

Stiefbruder. Aber ja ich wöllte auch nicht gern in die Familie reinheiraten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BioHolic:

Stiefbruder.

 

Na stimmt ja. Anakin war ja so eine Art 'unbefleckte Empfängnis'. 

Da hätt ich ja als Ehemann auch so einiges zu klären....     ?

"Schatz, wer ist denn eigentlich der Vater von... "

"Ach frag nicht."

"Ok Schatz."

 

 

Zitat

Bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert. Imho hat sich Disney da schon ins Bein geschossen, da sie mit den letzten 3 Filmen den ganzen Strang Mara Jade / Lukes Kinder und alles in diesem Bereicht getötet haben. :nachdenk:

 

Hach ich meine eig. da war auch nicht alles pures Gold von. Viel von dem alten Lore war ja kaum ernstzunehmen & nicht arg viel besser als Orks aus Pilzen.

Ich hätte halt jeweils gewartet, bis ich für einen gewissen Abschnitt eine neue Vorstellung habe, sprich frisches Material, und dann nehm ich was aus dem Kanon raus wenn ich Ersatz hab. So dieses 'alles abräumen und mal sehen was wir je damit anstellen' find ich nicht so glücklich.

bearbeitet von capt.nuss

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bung:

Implizierter Mensch-Alien Sex und so passt da nicht rein.

 

Waaaaaaaas? ?

Aber genau deswegen sind wir doch alle SW Fans, nicht? ?

....nicht?    ...jungs?

?

 

Also ich jedenfalls nicht.

 

Ham wir nich alle iwie gewusst, warum Joda auf Lukes Rücken reiten wollte? Der war x Jahre alleine auf nem Sumpfplaneten, und die Amphibien halten einen nachts auch nich warm.

So, ich mach jetz den Wochenendeinkauf und dann such ich mit Star Wars Reenactment porn. Um ihn zu melden. Jawohl. 

 

  • Like 1

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@capt.nuss

Das sind so Punkte, bei denen ich mich heute über die verschwendete Lebenszeit mit den X-Wing Romanen ärgere.

 

Ich kann Disney verstehen, dass die sich davon distanzieren, vor allem auf dem Heimatmarkt USA. Da ist zu viel potentieller schlechter Fallout im Spiel.

 

Aber ich muss sagen, dass die neuen Thrawn Romane nicht schlecht sind. Sie zeigen Thrawns Aufstieg in der Imperialen Flotte, wobei er immer noch die gleichen Charaktereigenschaften hat, wie in der Legends Trilogie.

Daher glaube ich, dass es besser werden könnte.

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Thrawn fand ich auch nicht schlecht. Mir is nur dieses Volk aus blauen Spocks n bischen komisch aufgestoßen, und wieso das Imperium auf einmal so locker bei nichtmenschlichen Offizieren drauf ist. Aber von der Story her echt gut.

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich schon gefragt, wie lange sie mit ihren Sprüchen für das Franchise tragbar bleibt.

https://www.hollywoodreporter.com/news/the-mandalorian-star-gina-carano-fired-amid-social-media-controversy?utm_medium=social&utm_source=twitter

 

Stecken die halt eine andere Martial Artist in die Rolle. Oder lassen sie komplett weg.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BioHolic:

Ich merk mal wieder, dass ich kein Twitter lese. Ja verständlich. Ich schätze sie wird einfach weggelassen.

Ich bin da auch von weg.

Zwar bekommt kaum schneller irgendwo Infos und auch nette Hintergrundstories und so weiter, aber die Kommentare und überhaupt der grundsätzliche Charakter von Twitter ist absolut toxisch. Da rastet man nur aus.

Dass sie durch auch objektiv betrachtet ziemlich radikale Aussagen negativ aufgefallen ist, hatte ich schon länger mitbekommen.

Bislang waren das aber Beiträge, die ich noch als akzeptabel empfand, aber offenbar sind da zunehmend weitere deutlich idiotischere Beiträge dazugekommen.

 

Einige Menschen können halt auch die sicherste Karriere durch die eigene Idiotie zerschroten.

Sie sollte ja auch bei dem Spin-Off Rangers mitspielen.

Das hat sich jetzt wohl auch erledigt.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Dunstkreis:

Hihihi, ist der Curvy Wahnsinn zum Glück vorbei ?

Im Internet fordern die lautstark, dass sie durch Timothy Olyphant ersetzt wird.

Cobb-Vanth-2-682d7c1.jpg?webp=true&quali

 

Mein Segen dafür hätten sie. Fand sowohl seine Rolle als auch ihn als Typen klasse.

Wenn sie die durch eine andere Frau ersetzten, was ja gut ginge, fände ich eine wie Vasquez super für die Rolle:

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Winston:

Dünn gesät. Hollywood steht halt auf BMI 15

 

 

Mayte Michelle Rodríguez :ka:

Ist die Frage, ob sie neben F&F und D&D daneben noch Zeit findet.

 

 

Oder man versucht sich an Paige VanZant.

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Winston:

Dünn gesät. Hollywood steht halt auf BMI 15

Die gute Frau Goldstein dürfte inzwischen etwas zu alt sein.

Jo, hab eben beim Googeln aktuelle Bilder gesehen. Sie ist jetzt eine Bad Ass Oma.

vor 9 Minuten schrieb Raven17:

 

 

Mayte Michelle Rodríguez :ka:

Oh ja, die ist auch immer richtig mies gelaunt. Müsste dafür halt noch ein bisschen mehr trainieren, aber sonst perfekt.

Oder die Lange von Game of Thrones.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Wenn sie die durch eine andere Frau ersetzten

 

Bei Serienjunkies kam in den Kommentaren zweimal Lana Parrilla als mögliche Nachfolgerin auf.

 

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

aber die Kommentare und überhaupt der grundsätzliche Charakter von Twitter ist absolut toxisch

 

Ist leider kein reines Twitterproblem. Das toxische Verhalten findet man früher oder später überall, sei es Instagram, YouTube, Facebook oder eben Twitter.  Selbst bei den Kommentaren unter Nachrichtenbeiträge unabhängig ob Politik, Games oder Sport lässt sich sowas finden.

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann ist niemand mehr gut genug für die Onlineaktivisten, dann hat sich das Problem der Besetzungen von selbst erledigt.

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ausser den zwei Posts die der Artikel verlinkt noch Infos, weswegen Sie da rausgeflogen ist? Der Maskenwitz kanns doch iwie nicht sein?

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bbc.com/news/newsbeat-56022084

 

https://io9.gizmodo.com/gina-carano-is-no-longer-a-part-of-star-wars-1846244896

 

Holocaustleugnung war nach Wahlfälschungsvorwürfen zu Ungunsten Trumps dann zuviel. 

 

BG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holocaustleugnung zu postulieren ist eine erhebliche Verzerrung der Tatsachen. Politischen Umgang mit Andersdenkenden mit dem Holocaust zu vergleichen ist eine beliebte, wenn auch geschmacklose Figur im politischen Diskurs. Eine Holocaustleugnung ist es aber definitiv nicht. Eine Geschmacklosigkeit schon.

 

In dem  Ruf nach einer besseren Gestaltung des Wahlrechts, die möglichen Wahlfälschungen von vornherein einen Riegel vorschieben kann, Wahlfälschungsvorwürfe zu erblicken ist auch eine sehr weite Auslegung des Gesagten. Insbesondere in Anbetracht der jedem Beobachter bekannten Probleme bei jeder US-Präsidentschaftwahl, nicht nur der aktuellen.

 

Für Trump zu sein ist allerdings für politische Aktivisten zuviel. Soviel ist sicher.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Hinweis. :ok:

 

Beides ist auch nicht meine selbst persönliche Auslegung, sondern lediglich eine Wiedergabe der Auslegung der Serienverantwortlichen und letzendlichen Entscheider, sowie Ihrer Wahrnehmung der Reaktionen aus Ihrem Umfeld zum Geäußerten. 

 

BG

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NogegoN

Dann schau dir Mal den Verhaltenskodex an, den gerade Disney Stars unterschreiben müssen.

Was die Dame da abgelassen hat, war damit nicht vereinbar. Das kann dir hier in D. auch passieren, dass du wegen entsprechenden Aussagen deinen Job los bist.

Die Amis sind da bei Personen wie Filmstars halt nochmal etwas kritischer.

 

Was das Thema Wahlbetrug angeht, ist das eben ein heißes Thema in den USA.

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bung:

@NogegoN

Dann schau dir Mal den Verhaltenskodex an, den gerade Disney Stars unterschreiben müssen.

 

Da hätte ich gerne einen Link zu. :)

 

vor 2 Stunden schrieb Bung:

@NogegoN

Dann schau dir Mal den Verhaltenskodex an, den gerade Disney Stars unterschreiben müssen.

Was die Dame da abgelassen hat, war damit nicht vereinbar. Das kann dir hier in D. auch passieren, dass du wegen entsprechenden Aussagen deinen Job los bist.

Um in Deutschland deinen Job wegen eines Tweets zu verlieren, musst du aber ganz schön auf die Kacke hauen. Auch hier hätte ich gerne ein paar Beispiele. Vor allem normale kleine Rädchen wie du und ich, verlieren nicht ihren Job, weil sie irgendwelche auch wirklich schlimm debile Kacke im Internet posten. 

Maximal könnte ich mir das bei rassistischen Entgleisungen, die in den strafrechtlichen Bereich gehen, vorstellen, aber selbst dann wäre das ein sehr einseitiger Prozess vorm Arbeitsgericht, wenn man nicht strafrechtlich verurteilt wird. Jemanden zu feuern ist in Deutschland nämlich gar nicht so einfach.

 

vor 2 Stunden schrieb NogegoN:

 

Für Trump zu sein ist allerdings für politische Aktivisten zuviel. Soviel ist sicher.

Das ist erst mal nur dumm für die meisten in den USA.

Aber der Hinweis, dass sie bekennender Trumpfan ist, ist sehr hilfreich, weil ihre Aussagen bezüglich Wahlbetrug einen anderen Geschmack bekommen. Davon ab sind Witze über Menschen, die sich mit Masken gegen eine Pandemie schützen wollen, bei über 470.000 Toten Stand heute auch unglaublich geschmack- und verantwortungslos. Dann muss der Witz schon wirklich gut sein. Man darf nicht vergessen, dass in den USA Profis großen Einfluss auf sie Entscheidungen derer Fans haben. 

 

Unterm Strich ist das aber egal.

Sie ist raus und fertig.

Wenn sie bald unvermeidlicher weise bei Joe Rogen sitzt, werden wir ja ihre Version hören. ;)

giphy.gif

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gorgoff

Hier ist eine Liste von Regeln, die die Stars nach Unterschrift einhalten müssen.

https://www.google.com/amp/s/www.thethings.com/crazy-rules-actors-follow-making-a-disney-film/amp/

 

Was den Rest angeht, schau dir die Story von Attila Hildemann an.

 

Ansonsten für ein kleines Licht, wie mich, es reicht wenn ich sowas öffentlich poste und ein Kollege geht damit zum Personalbüro. Zumindest in meiner Firma, bekommt man da Probleme. 

Schneller, wenn man dumm genug ist, sowas vor Zeugen auf der Arbeit abzulassen.

 

Edit.

Bevor ich es vergesse, die Lange aus GoT heißt Gwendoline Christie.

Die hat man schon bei Star Wars gesehen.

Die spielt Captain Phasma.

bearbeitet von Bung
  • Like 1

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.