Jump to content
TabletopWelt

Star Wars - Der Thread für Star Wars Fans


BioHolic

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Nick_Ryder:

Rouge One fand ich sogar als einen der besten Star Wars Filme, Mandalorian habe ich nicht gesehen.

 

Dann hast du etwas verpaßt. Manche Folgen sind schwächer, einige rundherum super. Vor allem ist der Ausgang der Geschichte im Verlauf ziemlich offen und nicht vorhersehbar. Insgesamt ist die ganze Serie klassisches Star Wars, ganz wie in alten Zeiten von IV-VI, und so, wie VII-IX hätten sein sollen. Bonus: Es gibt ein Wiedersehen mit einigen altbekannten Helden - und Heldinnen :herzen: Da ist man den Wünschen der Fans gefolgt, aber: Es paßt :ok:

 

Gruß NogegoN

  • Like 3

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Nick_Ryder:

Aber ich hab kein Disney +

Geht mir ebenso. Die erste Folge (Pro7?) konnte man ja "normal" sehen. War wirklich gut, aber (für mich) nicht gut genug um noch mehr Geld für TV/Streaming auszugeben.

  • Like 1

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Dunstkreis:

Woran liegt es eigentlich, dass bei denjenigen Leuten, die mit Episode VII - IX nix anfangen können, Rogue One und The Mandalorian gut ankommen? 

Starke männliche Charaktere.

Wäre der Mandalorian eine Sie, käme die Serie längst nicht so gut an. 

vor 22 Stunden schrieb Winston:

Schlüssige Handlung, realistische Charaktere und CGI nicht als bloßen Selbstzweck würd ich sagen, aber ich kann da natürlich nur für mich selbst sprechen.?

Ach ja: Solo fand ich echt klasse.

Solo war auch klasse und ja, auch das andere ist absolut richtig. Wobei ich da eine ganz klare Unterscheidung vornehmen würde.

Teil 9 ist wie ein typischer Michael Bay Film voller Action, knalliger Einzeiler und farbenfroher Charaktere, die nur gut/cool/interessant aussehen sollen und keinerlei Einfluss auf den Rest des Films haben.

Knallbummpeng ohne Tiefgang und für mich der schlechteste der Reihe. 

Teil 8 fand ich von der Idee her (graue Jedi, Erwartungshaltungen durchkreuzen, Fin als zweiter Machtuser usw) sehr gut, nur sind da wirklich ein paar harte Schnitzer drin. Poe zum debilen Schwachkopf zu machen fand ich z.B. sehr unglücklich. ;)

Teil 7 fand und finde ich immer noch gut. 

vor 22 Stunden schrieb Nick_Ryder:

Rouge One fand ich sogar als einen der besten Star Wars Filme, Mandalorian habe ich nicht gesehen.

Rogue One fand ich auch super, was aber hauptsächlich am Ende lag. Ich glaub bis zu dem Punkt fand ich den Film mehr Richtung 8/10. Ich kann das aber nicht mehr sagen, weil ich das Ende jetzt unlösbar damit verbinde. 8) Der blinde nervte mich ein wenig und er war mir stellenweise zu langatmig. Das weiß ich noch. 

vor 12 Stunden schrieb Bung:

 

Rogue One ist ein Film, bei dem das Ende klar ist und auf das alles hinausläuft.

Bei Episode 7-9 fehlt ein übergreifender Handlungsstrang.

 

Präzise. J.J. Abrahams hat ist vor den Internettrollen eingeknickt. 

vor 11 Stunden schrieb Dunstkreis:

Ich persönlich empfand die Implementierung des aktuellen Zeitgeists mit Feminismus, Kapitalismuskritik und Diversity-is-wunderbar Anklängen für das Star Wars Setting einfach unpassend. Da wurde - bis auf die dicke MMA Frau bei Mandalorian - bei den Neuauskoppelungen wieder zurückgerudert. 

Jo, Bodyshaming ist halt scheisse. :facepalm:

Zumal die Frau auch nur im Vergleich zu den anderen extrem dünnen Frauen etwas kräftiger daher kommt. Kräftig wohlgemerkt und nicht dick. 

Und klar, die alten Star Wars sind berüchtigt dafür nur Männer zu enthalten, aber das ist schon 40 Jahre her. Wurde Zeit, dass das Franchise in der Gegenwart ankommt. Die Filme waren halt schlecht gemacht. 

vor 8 Stunden schrieb Winston:

Weder bei Rogue One, noch bei Solo. Fand ich aber weder störend, noch prägend/aufdringlich.

So ist es. 

vor 8 Stunden schrieb Dunstkreis:

Naja, zwischen Jynn aus Rogue One und Mrs. Östrogen mit Lila Locke aus der neuen Trilogie liegen da ja Welten. 

Stimmt. Die eine war Hauptrolle in einem abgeschlossenen Film, in dem sie langsam eingeführt wird und Zeit für Entwicklung war, die andere eine Nebenrolle mit wenigen Szenen in einer Trilogie. Wäre sie ein Typ gewesen, würden wir das nicht mal diskutieren. Dann wäre das nur irgendeine Pfeife gewesen, wie es sie schon tausend mal gab.

Übrigens schon das zweite mal, dass du dich am Aussehen einer weiblichen Figur reibst. Das und die Tatsache, dass du das bei keiner männlichen Rolle machst, ist dann doch ziemlich seicht. Poe ist zum Beispiel eine wesentlich schlimmere Rolle in Teil 8 UND 9, der sich für den Löwenanteil von bescheuerten Szenen verantwortlich zeigt, aber dazu hört man nie "Mr. Kartoffelknase versaute es mal wieder".  

vor 7 Stunden schrieb NogegoN:

 

Dann hast du etwas verpaßt. Manche Folgen sind schwächer, einige rundherum super. Vor allem ist der Ausgang der Geschichte im Verlauf ziemlich offen und nicht vorhersehbar. Insgesamt ist die ganze Serie klassisches Star Wars, ganz wie in alten Zeiten von IV-VI, und so, wie VII-IX hätten sein sollen. Bonus: Es gibt ein Wiedersehen mit einigen altbekannten Helden - und Heldinnen :herzen: Da ist man den Wünschen der Fans gefolgt, aber: Es paßt :ok:

 

Gruß NogegoN

:ok:

vor 1 Stunde schrieb Winston:

Geht mir ebenso. Die erste Folge (Pro7?) konnte man ja "normal" sehen. War wirklich gut, aber (für mich) nicht gut genug um noch mehr Geld für TV/Streaming auszugeben.

Probeabo, durchsuchten, kündigen. Lohnt sich. ;)

 

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 5

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "dicke MMA-Frau" die Ex-soldatin meint: Ja, da dachte ich auch erst: Schwabbel.

 

Dann habe ich mal in der IMDB nachgeschaut, was die sonst so gedreht hat und mir ihre Bilder ohne Maske und Kostüm angesehen. Filmkostüme können einen Menschen ja doch erheblich entstellen, also erstmal nachsehen. Da ließ der Eindruck von wegen "dick" auch schon nach, und dann habe ich gelesen, daß sie aktive Sportlerin wie der originale Darth Vader Darsteller war oder ist, und was sie so macht. Da war ich dann froh, nie in ihrer Gegenwart "dick" gesagt zu haben ;D Sie hat Masse, ja, aber das ist dann mehr so Darth-Vader-Masse. Oder Chuck-Norris-Masse :D

 

Gibt auch kräftige Frauen, die weder dick noch Bodybuilderinnen sind. Alles gut so ;)

Gruß NogegoN

bearbeitet von NogegoN
  • Like 4

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb NogegoN:

Wenn "dicke MMA-Frau" die Ex-soldatin meint: Ja, da dachte ich auch erst: Schwabbel.

 

Dann habe ich mal in der IMDB nachgeschaut, was die sonst so gedreht hat und mir ihre Bilder ohne Maske und Kostüm angesehen. Filmkostüme können einen Menschen ja doch erheblich entstellen, also erstmal nachsehen. Da ließ der Eindruck von wegen "dick" auch schon nach, und dann habe ich gelesen, daß sie aktive Sportlerin wie der originale Darth Vader Darsteller war oder ist, und was sie so macht. Da war ich dann froh, nie in ihrer Gegenwart "dick" gesagt zu haben ;D Sie hat Masse, ja, aber das ist dann mehr so Darth-Vader-Masse. Oder Chuck-Norris-Masse :D

 

Gibt auch kräftige Frauen, die weder dick noch Bodybuilderinnen sind. alles gu so ;)

Gruß NogegoN

Die haben sie einfach in ein sehr unvorteilhaftes Kostüm geschossen und sie läuft zumindest in den späteren Folgen neben den typischen Hollywood BMIs rum. Dabei hat die dicke Arme, weil die Muckis hat.

Junge, ich hab mal ein paar ihre Kämpfe angeguckt.

Die lacht nicht. 

Heidewitzka; wie hart die den anderen Frauen die Hucke voll haut ist beeindruckend. :naughty:

Davon ab, bin ich eh immer Fan der Rolle, die die dicke Hochgeschwindigkeitskanone trägt. :plasma:

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gina Carano ist als Schauspielerin vom Bodytyp auch eher ungewöhnlicher Cast.

Die meisten Frauen sind ja eher der zierliche Typ, dem man solche Kämpferrollen weniger zutraut.

Ich fand die aber schon in Deadpool als Angel Dust ganz gut und man sollte froh sein, dass mittlerweile diverser gecastet wird.

 

Aber jeder Schauspieler, der bereit ist sich für SW Rollen hinzugeben verdient Respekt, so extrem toxisch die SW Community ist.

  • Like 1

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fuchs:

Ich mag Gina Carano. THICC!

 

 

 

 

 

https://giphy.com/gifs/smile-laugh-BCvnOe5zSi19u

?

 

 

vor 8 Stunden schrieb Bung:

Gina Carano ist als Schauspielerin vom Bodytyp auch eher ungewöhnlicher Cast.

Die meisten Frauen sind ja eher der zierliche Typ, dem man solche Kämpferrollen weniger zutraut.

Ich fand die aber schon in Deadpool als Angel Dust ganz gut und man sollte froh sein, dass mittlerweile diverser gecastet wird.

 

Aber jeder Schauspieler, der bereit ist sich für SW Rollen hinzugeben verdient Respekt, so extrem toxisch die SW Community ist.

So ist es. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2021 um 18:40 schrieb Gorgoff:

Jo, Bodyshaming ist halt scheisse. :facepalm:

Zumal die Frau auch nur im Vergleich zu den anderen extrem dünnen Frauen etwas kräftiger daher kommt. Kräftig wohlgemerkt und nicht dick. 

 

 

Wenn man von einer Staffel auf die nächste optische 15 Kilogramm als professionelle Schauspielerin zulegt, ohne dass die Rolle das erfordert (man vergleiche das mal mit Christian Bale mit beiden Extremrichtungen, dann ist das einfach nur fahrlässig. Das schmälert  (höhö, Wortspiel) die schauspielerische Leistung auch nicht, aber ich muss niemanden dabei zusehen, der wie ein dickes Mädchen in einem viel zu engen Kostüm von A nach B stampft. 

 

Am 24.1.2021 um 18:40 schrieb Gorgoff:

Stimmt. Die eine war Hauptrolle in einem abgeschlossenen Film, in dem sie langsam eingeführt wird und Zeit für Entwicklung war, die andere eine Nebenrolle mit wenigen Szenen in einer Trilogie. Wäre sie ein Typ gewesen, würden wir das nicht mal diskutieren. Dann wäre das nur irgendeine Pfeife gewesen, wie es sie schon tausend mal gab.

Übrigens schon das zweite mal, dass du dich am Aussehen einer weiblichen Figur reibst. Das und die Tatsache, dass du das bei keiner männlichen Rolle machst, ist dann doch ziemlich seicht. Poe ist zum Beispiel eine wesentlich schlimmere Rolle in Teil 8 UND 9, der sich für den Löwenanteil von bescheuerten Szenen verantwortlich zeigt, aber dazu hört man nie "Mr. Kartoffelknase versaute es mal wieder".  

 

 

Nein, das war für mich - persönliche Meinung - die Reine Absicht von Fräulein Kennedy, um "starke weibliche Rollen" auf Teufel komm raus in das Franchise zu drücken.


Den Hinweis, dass mich das bei männlichen Rollen nicht stören würde, ist Quatsch. Über die Rolle von Finn will ich mich gar nicht erst auslassen, sonst wird mir sonst was unterstellt. Aber ja, den finde ich genau so unnötig und unpassend wie das Puderquästchen aus Fernost. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Dunstkreis:

 

Wenn man von einer Staffel auf die nächste optische 15 Kilogramm als professionelle Schauspielerin zulegt, schmälert  [das] die schauspielerische Leistung nicht, 

So. Hab das mal für dich korrigiert.

Es ist scheiss egal, wie die Olle aussieht und ob ihr Kostüm zu eng ist.

Du reitest da aber drauf rum und lässt dich über Ihr Aussehen aus und beschimpfst sie als dickes Mädchen.

Das ist Bodyshaming vom Feinsten und in keinster Weise gerechtfertigt, zumal sich die Rolle nicht über ihr Aussehen definiert. Auch sonst scheint dich nichts an der Rolle zu stören, weil du sonst keinerlei Kritik anbringst. Nur ihr Gewicht ist rein riesen Thema für dich.

Würde sie ein Size 0 Model spielen, wäre es absolut gerechtfertigt.

So ist es einfach nur das typische Gegrunze, was man im Internet so hört, wenn es um Frauen geht.

 

vor 50 Minuten schrieb Dunstkreis:

Nein, das war für mich - persönliche Meinung - die Reine Absicht von Fräulein Kennedy, um "starke weibliche Rollen" auf Teufel komm raus in das Franchise zu drücken.

Wie gesagt. Wäre es ein Typ gewesen, wäre es dir nicht aufgefallen. Ist aber eine Olle mit pinken Haaren und schon stört es dich. Das schließe ich daraus, dass du zumindest bislang keinen der männlich besetzten Rollen kritisiert hast. 

Mir war das zum Beispiel wurscht, weil ich Frauen als General nicht mehr ungewöhnlich finde. Vor allem dann nicht, wenn besagter General nur hinter einem Schaltpult sitzt und Knöpfe drückt. 

Ich fand die Handlung halt Banane. An ihrer Stelle hätte ich Poe standrechtlich erschossen und fertig. Dann wäre die Nummer ganz anders ausgegangen, aber Poe hat halt Plotarmor, weil er ja ein Mitglied der duften Supertruppe ist, was das eigentliche Problem an dem Film war. Poe war ein Held, nicht weil er heldenhafte und tolle Dinge vollbringt, sondern weil die Rolle so angelegt war. Schlimmer wird es aber in Teil 9, in dem die den Trottel selbst zum General gemacht haben, wofür es keinen einzigen Grund gibt. Weder hat der sich in der Planung und Durchführung von Flottenmanöver verdient gemacht, noch gezeigt, dass er in der Lage ist vernünftige Entscheidungen zu treffen. Aber da er der coole mit der Lederjacke ist und das so im Drehbuch steht, wurde er befördert. Furchtbar.

vor einer Stunde schrieb Dunstkreis:

Den Hinweis, dass mich das bei männlichen Rollen nicht stören würde, ist Quatsch. Über die Rolle von Finn will ich mich gar nicht erst auslassen, sonst wird mir sonst was unterstellt. Aber ja, den finde ich genau so unnötig und unpassend wie das Puderquästchen aus Fernost. 

Und wieder lästerst du nur über das Aussehen der Frau, aber nicht beim Mann.

Verstehst du, wovon ich rede?

Die Frauen greifst du nur optisch an und über die Tatsache, dass das Frauen sind.

Wenn du das immer so machen würdest, hättest du nicht "Finn" gesagt, sondern ... keine Ahnung. "der mit der großen Futterlucke" oder was weiß ich. Irgendwas negatives an dessen Aussehen. Wobei das eh so ein Punkt ist, den ich nicht verstehe.

Quasi jeder einzelne zumindest der neuen Schauspieler in dem Film sind bildschön. Da muss man schon echt suchen, damit man irgendwas zum Meckern findet. Persönlichen Geschmack mal außen vor. Da sahen die Leute in den alten Filmen echt noch normaler aus. Aber wer weiß, vielleicht entsprachen die ja in den 70igern dem Schönheitsideal.

 

Wie kam ich jetzt darauf?

Ach ja, unterm Strich meine ich folgendes:

Man kann und sollte sich über die Rollen aufregen, über kack Dialoge und blöder Handlung, aber wenn man sich nur am Aussehen der Frauen abarbeitet und die Tatsache, dass es nun mal Frauen sind, dann ist das nun mal Mist. 

 

PS: SO lange du die Hautfarbe von Finn nicht als Grund heranziehst, wieso du die Rolle blöd findest, wird dir auch keiner Rasissmus vorwerfen.

Ich finde JJ hat einfahc keine Ahnung gehabt, was er mit dem machen soll und ihn quasi rausgeschrieben. Und zwar plump. "Ach guck, da ist noch ein desertierter Sturmtruppler unterwegs und Eiderdaus, dass ist ja eine schwarze Frau. Los Junge, geh mit ihr kuscheln" Ich fand das erbärmlich und so unnötig.

Aus dem hätten die so viel machen können, aber das hätte ja einen Plot vorausgesetzt. Zumindest ich dachte nach Teil 7, dass er auch ein Jedi wird und habe es auch irgendwo gehofft. Aber nein, er wurde zu einem Nebendarsteller degradiert, der im Grunde nur atemlos Reys Namen gebrüllt hat und mehr nicht.

Echt Banane.

  • Like 5

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auf dem Niveau der anderen SW Foren angekommen. Gratuliere :ok:

 

Ich glaube, ab jetzt ist das hier auch ein richtiger SW-Thread :banana:

 

Gruß NogegoN

  • Like 4

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NogegoN:

Wir sind auf dem Niveau der anderen SW Foren angekommen. Gratuliere :ok:

 

Ich glaube, ab jetzt ist das hier auch ein richtiger SW-Thread :banana:

 

Gruß NogegoN

 

Noch nicht ganz, da fehlen noch die ganzen l Beleidigungen bei der Frage, welches Grau ein TIE Fighter hat.

  • Like 2

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr. V:

Habe Mal gelesen, dass das Grau der Ties zwischen den alten Filmen wechselt. 

 

Tut es auch. Aber tue dir keine Diskussion drüber an.

  • Like 2

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende gab es große Emotionen bei uns. Ich hab das erste mal mit meiner 3 Monate alten Tochter Star Wars geguckt. Zwar nur zehn Minuten lang, aber zählt dennoch. ?

  • Like 5

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie. ? 

Ich war damals schon 5, als ein Nachbarsjunge mit mir Star Wars schaute. 

Zum ersten Weihnachten mit Kind hat meine Frau meiner Tochter und mir ein Star Wars Wimmelbuch geschenkt. Zumindest Wookiees kennt sie jetzt schon. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. V:

Besser spät als nie. ? 

Ich war damals schon 5, als ein Nachbarsjunge mit mir Star Wars schaute. 

Zum ersten Weihnachten mit Kind hat meine Frau meiner Tochter und mir ein Star Wars Wimmelbuch geschenkt. Zumindest Wookiees kennt sie jetzt schon. 

Zu alt darf man auch nicht sein, wegen der Ewoks.

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb NogegoN:

Ich glaube, ab jetzt ist das hier auch ein richtiger SW-Thread :banana:

 

Mit der ganzen gespielten Falschversteherei und dem unvermeidlichen, ewig gleichen Soziologensülz wirkts eher wie Tabletoptwitter. ?

 

 

 

 

Mit Ewoks bin ich auch nie warm geworden, aber vom Graph her müsst ich sie wohl mögen. Ich hätts tatsächlich lieber gesehen, wenn Lucas beim ursprünglichen Plan geblieben wäre, aus Endor die Heimatwelt der Wookies zu machen, und die Schlacht um Endor am Schluss tatsächlich mit Rebellen+Wookies vs Imperium zu bringen.

Das hätte uns aus heutiger Sicht echt n paar Albernheiten erspart. Wookiearmee Hinterhalte hätt ich mir lieber angesehen als diese Steinzeitteddies.

 

 

 

 

 

Und jetzt schreibt jeder erstmal, was er beim

Am 26.1.2021 um 13:08 schrieb Fuchs:

Kreuzheben

  schafft, damit wir beurteilen können, wer sich zu was wie äussern darf und wie nicht, gell. 

 

bearbeitet von capt.nuss
  • Like 2

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Winston:

Deshalb fand ich (65er) diese Plüschhaufen immer so furchtbar! ?

Hab mich damals im Kino jedes mal geärgert wenn die mit ihren Holzknüppeln einen armen, diensteifrigen Sturmtruppler umgehauen haben.

Guck, das stimmt schon.

Wenn man nicht ein sehr seltsames Kind war, fand man die Ewoks gut.

Ich ebenfalls, auch wenn ich aus heutiger Sicht alles was mit den Teddys zu tun hat, sehr albern finde.

vor 15 Stunden schrieb Bung:

Oder wir warten auf das Remake von Episode 6, wo Ewoks durch nahezu nackte Männer und Frauen ersetzt werden.

Den Film habe ich mir zum Glück auch gespart.

@capt.nuss ?

 

bearbeitet von Gorgoff
Ich hab eine Wassermelone getragen
  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.