Jump to content
TabletopWelt

"Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" - Version 2021, geht noch mehr?!


melcher

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Hier nun auch ein „Fazit“ der in 2021 fertig gestellten Dinge

 

1) Spieltisch umgebaut und neu gestaltet 

2) Zum 2DGelände passendes 3Dgelände gebaut

3) Knapp über 6000 Punkte bemalt

 

Leider habe ich nicht alles für die Chaoszwerge fertig bekommen, aber dann passiert das halt in 2022 … :-)

 

 

054DA404-B052-4FF8-874D-64FFCB2C15FA.png

6B410B4F-C5FD-4B75-BD30-54F138E7102E.jpeg

  • Like 21

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" - Version 2021, geht noch mehr?!

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf das, was ich mir für Februar bei den Chaoszwergen vorgenommen habe. 
 

7 große Bullzentauren inklusive BSB

 

Im Restjanuar werde ich mir armeeübergreifend noch etwas zum pinseln greifen, auf das ich spontan Lust habe. 
 

VG und happy Weekend 

938D68E7-A026-4327-B0E9-5B66846F0A25.jpeg

  • Like 13

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der @Goblinmeistableibt dran :respekt:

 

Ich selbst hab mich zum Jahreswechsel etwas in "zukunfts-thematischen Systemen" verloren :facepalm:

 

Dennoch sind meine Fantasy-Armee immer noch am Start ;)

 

Hier einfach mal ein paar Bilder, einiger meiner Armeen/Projekte:

 

Meine Khemri/Undying Dynasties. Eine tolle Armee, die mich lange begleitet hat aber hier sind zu zum letzten Mal in all ihrer Pracht zu sehen, denn sie werden in liebevolle Hände übergehen ?

Khemri-alles.jpg.3e9ccf69700611a50a8afa8b74e2aa98.jpg

 

 

Das Projekt der letzten knapp 12 Monate, Echsen/Saurian Ancient. Erfolgreich im September 2021 auf 4.500 Punkte bekommen und dann auch auf Turniere gebracht. Rechts alles, was noch zu bemalen wäre:

Exxn-alles.jpg.9a57b6360e50281399c10ba2fba22d43.jpg

 

 

Ein Projekt, welches in im letzten Jahr immer mal wieder nebenbei gebaut habe, und wo nun alles gebaut und grundiert ist, quasi "ready to go": Mein Chaos/Warriors of the Dark Gods, zu sehen, alles was ich davon habe, ist etwas mehr als 4.500 Punkte....fehlt nur noch Farbe :crazy:

Chaos-alles.jpg.060c76345cd7958d341677ac6cf54a98.jpg

 

Jetzt aber weiter Echsen und Dunkelz weiter machen, weil da immer noch so viel blank ist ?

 

Oder mal ich vielleicht doch wieder was von 40k ?:megalol:

bearbeitet von melcher
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste mal selbst was, wir schwächeln dieses Jahr etwas mit Output oder der Darlegung dessen ;)

 

Mit Blick auf zukünftige Turniere, musste meine Dunkelz Armee etwas angepasst werden, Skaven machen mir in der neuen Version

in T9A leider extrem wenig Spaß ?‍♂️

 

Hier mal die offensichtlichen Baustellen, Kraken, Thunder-Packs und Gorgons müssen gemacht werden....also der ganze ekelige Scheiss :silly:

 

147757351_4.5kUpdate.jpg.a6fe9eebd530bf747dc6b9bea998807e.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen 

 

hier mal ein kleines WIPupdate um zu zeigen, dass bei mir noch gemalt wird. 
 

Für den Februar hatte ich mir vorgenommen mich zunächst voll und ganz auf die 7 großen Bullzentauren zu fokussieren. Tja hatte…

 

Zwar habe ich tatsächlich auch viel Zeit in die Jungs gesteckt, mich dann aber doch wieder #verzettelt und nebenbei auch an anderen Sachen gemalt ??

 

insgesamt tummeln sich dort in WIP:

7 große Bullzentauren 

6 Oger mit Zweihändern 

1 Ogermagier

2 Säbrlzähne

1 Engine der Chaoszwerge (Kitbash) mit Mörser

15 Hobgoblinwolfsreiter 
 

Mein Ziel ist es jetzt den ganzen Kram auf meinem Tisch bis Ende März  fertig zu malen. 

 

Mal schauen ob’s klappt. ?

 


 

 

6357EAC7-223E-4541-8F33-22BCF2099880.jpeg

6167F308-9077-45EC-A4F6-09B723040E75.jpeg

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 11

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Goblinmeista:

Hier mal ein Update. 
 

Noch liege ich im Zeitplan für Ende März. Hab tatsächlich fast jeden Tag zumindest etwas gepinselt. 


Bin gespannt, ob es klappt…

 

 

Freak :skrank:

 

Aber was zur Hölle machen die Bretonen da auf dem Tisch? :lupe: #verzettelmelchi

 

  • Like 1


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PJ-Stone:

 

 

Aber was zur Hölle machen die Bretonen da auf dem Tisch? :lupe: #verzettelmelchi

 


Na das ist doch meine Strafe fürs letzte Jahr, den Gralsrittern Karos zu malen. Das ist aber ein Projekt für ganz 2022 ?

  • Like 4

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ToDD:

Ganz schön ruhig hier geworden... und 2021 ist ja auch schon vorbei, munkelt man :katze:

Der @melcher wollte eigentlich nen neuen Thread anlegen, aber der scheint nen anderen Kalender zu haben, so dass 2022 bei ihm später startet ?

  • Like 4

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Leute ... 

 

Auch wenn es hier gerade sehr ruhig ist, heißt das natürlich nicht, dass wir soooo gar nix tun ... hier mal ein Schnappschuss der Dämonen, die ich letztes Jahr begonnen habe. 

 

20220409_123212.jpg

bearbeitet von JGF
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz faul war ich auch nicht, hab an meinen Dread Elves weitergemacht. Auf das Turnier, wo ich mit denen hin wollte, konnte ich corona-bedingt leider nicht ?

 

Dennoch sah die Armee dann bemalt so aus:

20220328_203432.jpg.07e2fa06113d3f2dc78240d7680c2739.jpg

 

Und das war dann Anlass, mal alles aufzustellen, was ich an DE da habe und was noch zu bemalen ist:

20220406_191008.jpg.308b9da48e9d5f2dafc6f16887d19220.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb melcher:

Ganz faul war ich auch nicht, hab an meinen Dread Elves weitergemacht. Auf das Turnier, wo ich mit denen hin wollte, konnte ich corona-bedingt leider nicht ?

 

Sehr gut, darf ich mir die am 30.4. im ersten Spiel mal genauer anschauen? So ungefähr 3 Stunden? :lupe:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Streifenkarl:

 

Sehr gut, darf ich mir die am 30.4. im ersten Spiel mal genauer anschauen? So ungefähr 3 Stunden? :lupe:

 

Wir beide dürfen ja noch ein Tänzchen nachholen, nachdem mein Team mich in Salzwedel nicht machen ließ ??

 

Also sehr gerne! Ob die dann wirklich 3 Stunden zu sehen sind...schaun mer mal ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen 

 

Ich habe eeeeendlich meine zweite Welle Taurukh Anointed fertig und kann jetzt bis zu 12 mit Helden stellen. 
 

Es wird zeitnah noch weiteres fertig, da die letzte Engine und ein paar Oger (natürlich) parallel gemalt wurden ?

 

VG und frohe Ostern 

C30662FC-45B6-41D2-8BB1-B0B74EAA3CAA.jpeg

62C86720-C033-40C1-AF95-760AFCFC44C5.jpeg

  • Like 12

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo

 

hier kommt dann meine fertige (Kitbash-)Engine mit Titan Mortar. Nun kann ich alle 4 EngineVarianten stellen. 
 

Als Nächstes folgen kurzfristig die angefangenen Oger im gleichen Farbschema und dann kommt ein dicker Block klassischer Hobgoblins. 
 

VG und schönes Wochenende 

D574DC3A-7376-4C15-9AB2-F39E213380E2.jpeg

7E0DD874-BB20-45DF-8CB7-A8D7741B4ACA.jpeg

C4FD21E5-EB45-4E93-A000-C1F6B0D530C4.jpeg

3359111E-2903-425C-BB09-BA73DB34C94C.jpeg

EDF0B0B0-01F7-40CF-A0D1-194B6A1A5D0F.jpeg

  • Like 9

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts mit den fertigen Oger. 
 

Die Oger wie auch mein Chaos bekommen dasselbe Farbeschema wie meine Chaoszwerge. Daraus ergeben sich gute Synergien. 
 

Nun gehts an die 35 Hobgoblins Bis dann ?

 

C7CF156B-BE25-432D-B596-8DF0FDB0A8DF.jpeg

87CEEAD5-3AA9-4276-B4A8-7D1858762AA1.jpeg

DF21148B-C1ED-4E44-BDE4-68916A476110.jpeg

  • Like 13

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.