Jump to content
TabletopWelt

"Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" - Version 2021, geht noch mehr?!


melcher

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb ToDD:

Was ist dein erster Eindruck vom neuen Alphabuch? Ich freu mich darauf, es bald zu probieren, aber habe plötzlich kaum noch eine fertig bemalte spielbare Liste :S

Ich glaube, das wird ganz nett. Ob da viele OP Sachen sind...meinem ersten Eindruck nach eher nicht, ausser sehr spezifische Kombinationen aus Einheiten, Bannern und so. Aber im Großen und Ganzen ein tolles Buch. Aber ich habe auch den Eindruck, dass man doch den Mini-Fundus etwas aufbohren muss^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb melcher:

Ich glaube, das wird ganz nett. Ob da viele OP Sachen sind...meinem ersten Eindruck nach eher nicht, ausser sehr spezifische Kombinationen aus Einheiten, Bannern und so. Aber im Großen und Ganzen ein tolles Buch. Aber ich habe auch den Eindruck, dass man doch den Mini-Fundus etwas aufbohren muss^^


Warte damit mal noch. Aktuell gibt es soooo viel rumgeheule, mal gucken wann wieder die Nerfkeule wie bei IDs kommt ??

 

Finde das Buch auch ganz spannend, einige Sachen stark, einige zu stark geschwächt *hust rhamphodons*, aber halt mal was anderes. 

  • Like 2

Sobald die heilige Insel fällt, versinkt die Welt im Chaos..., doch solange wir sie Verteidigen ULTHUAN shall never fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2022 um 16:52 schrieb Jawaswag:


Warte damit mal noch...

Zu spät ? hab mir schon was besorgt ? (was für dir Raptorpacks)

 

Aber ja, grundsätzlich hast du Recht, das Forum eskaliert wieder und es wird wohl noch ne Weile dauern, bis das rund ist....

..aber bitte nicht so wie bei den ID ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb melcher:

Zu spät ? hab mir schon was besorgt ? (was für dir Raptorpacks)

 

Aber ja, grundsätzlich hast du Recht, das Forum eskaliert wieder und es wird wohl noch ne Weile dauern, bis das rund ist....

..aber bitte nicht so wie bei den ID ?


ich hoffe es. Ich finde das Gejammer echt nervig. Vor allem, lasst die Leute doch erstmal damit spielen, ein paar Wochen Erfahrungen sammeln und dann guckt man in Ruhe. 
 

gerade aktuell die Diskussion um die Caiman Warriors im Core, das ist doch bullshit. 

  • Like 1

Sobald die heilige Insel fällt, versinkt die Welt im Chaos..., doch solange wir sie Verteidigen ULTHUAN shall never fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jawaswag:


ich hoffe es. Ich finde das Gejammer echt nervig. Vor allem, lasst die Leute doch erstmal damit spielen.....

AMEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo

 

Ich habe zwar schon lange nichts mehr hier geschrieben, war aber nicht untätig ☺️
 

Gestern habe ich die letzten Einheiten für meine Chaoszwergenarmee fertig gestellt. 
 

Raketenwerfer

Flammenkanone

35 Hobgoblins 

40 Orksklaven

 

Begonnen habe ich die Bemalung der Chaoszwerge im Januar 2020, wobei ich nebenbei auch Gelände, Spieltisch sowie ein paar Oger und Chaoten bemalt habe. 

 

Damit ist die gesamte Armee bemalt und sie umfasst nunmehr 25000 Punkte netto (also ohne magische Gegenstände). Und um Fragen und Anmerkungen vorzubeugen: NEIN ich bin da überhaupt nicht eskaliert, was die Armeegröße angeht ???
 

Was ich als Nächstes bemaltechnisch angehe, weiß ich noch nicht, tendiere aber dazu, dass nach jeder Einheit spontan zu entscheiden und mich erstmal nicht auf eine Armee festzulegen. 
 

VG Nils 
 

 

51F9C013-C98C-498B-967E-AEF231FADC98.jpeg

D46DC47E-78B0-4049-8B5F-0A2880E647D1.jpeg

1A6F1FAA-1950-4330-A92C-2F3BA08BE8DB.jpeg

8FD59D61-AF65-431A-A042-1A7A14B7BF89.jpeg

00F747A8-B2A6-402F-9915-F08370F326F0.jpeg

D5CFDF3E-B8FF-487C-BD41-C43DC24EDA30.gif

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 22

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINN!

Ganz großen :respekt:, wirklich eine tolle Leistung. Eine solche Summe versammelt zu sehen, macht mir auch wieder Mut für die vielen Langzeitprojekte in meinem Kopf... :ok:

  • Like 2

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

 

So hab mal wieder was fertig ?
 

Die Modelle plane ich beispielsweise als Trolle, Bruten oder Verschlinger einzusetzen. 
 

Arbeite parallel an 9 Gralsrittern mit Karos für meine Bretonen und nem LeviathanModell für meine Dunkelelfen, aber das flutscht bisher so halbgut ?
 

VG 

A1B85656-6488-4A35-A12D-A7DFBE086B3C.jpeg

FEBFB85A-DC2B-4E39-BE23-52DE034ECEBF.jpeg

3C32D5C3-62E5-4AFF-A3C1-2CD2CE66CEDB.jpeg

C7044BEB-A95C-4A9A-876B-F1A5618C5F9E.jpeg

  • Like 12

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.