PJ-Stone Geschrieben am 26. Juni 2021 Share Geschrieben am 26. Juni 2021 Endlich habe ich mir mal eine kleine Fotobox gegönnt. Da ich auch noch nicht alles fertige gezeit habe, gibt es heute mal eine kleine Knochen....ähhhh...Bilderflut. Habe sie aber extra alle in Spoilern versteckt, da sie recht groß sind Skeleton Scouts Spoiler Skeleton Archers Spoiler Ark of Ages Spoiler Sand Scorpion Spoiler Die Regibase der Archer ist extra halbiert um die Ark anständig rein stellen zu können. Spoiler Zu guter letzt ein Gruppenfoto Spoiler Ich baue derzeit meine Tomb Reaper und habe den ersten Streitwagen zur bemalung stehen. Da ich aktuell aber mal wieder ein wenig meine Oger spiele, muss ich für die schnell was bemalen. Bilder gibt es dann selbstverständlich wenn das fertig ist. Stay tuned! 24 Endlich wieder ein Armeeprojekt!!! Klick mich....JETZT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToDD Geschrieben am 27. Juni 2021 Share Geschrieben am 27. Juni 2021 Sehr schick! Der Anblick macht echt was her. Nur bei den schwarzen Baserändern habe ich den Eindruck, der Kontrast ist etwas zu hart. 2 Was ist The 9th Age? (engl.) Once in a Lifetime - R'n'F Fantasy aus urigen Zinnklumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJ-Stone Geschrieben am 27. Juni 2021 Share Geschrieben am 27. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb ToDD: Nur bei den schwarzen Baserändern habe ich den Eindruck, der Kontrast ist etwas zu hart. Der Rand ist sogar dunkelbraun, aber ich stimme dir zu, er ist schon etwas krass. Werde das aber vermutlich nicht mehr ändern ?? 2 Endlich wieder ein Armeeprojekt!!! Klick mich....JETZT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JGF Geschrieben am 28. Juni 2021 Share Geschrieben am 28. Juni 2021 Moin, Vor ein paar Tagen kam es mir in den Sinn, dass es der richtige Zeitpunkt wäre, endlich meine Waldelfenarmee zu bemalen, die seit Jahren in einer Kiste auf ihren Einsatz hinfiebert. Eine kurze Bestandsaufnahme verriet mir, dass ich fast alles besitze, was ich dazu benötigen würde und schon konnte es losgehen. Hier gibt es die ersten Bilder 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JGF Geschrieben am 30. Juni 2021 Share Geschrieben am 30. Juni 2021 Waldelfen-Update Aktuell male ich an den unvermeidlichen Bogenschützen und den Falkenreitern 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JGF Geschrieben am 4. Juli 2021 Share Geschrieben am 4. Juli 2021 Ich habe gestern nach dem zocken mal Fotos vom aktuellen Ist-Zustand der Asklander gemacht ... ist seit letztem Jahr ein bissl was zusammengekommen. 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJ-Stone Geschrieben am 4. Juli 2021 Share Geschrieben am 4. Juli 2021 Ich hab heute nur ein kleines Bild. Aber wieder was fertig, das zählt! ....und sogar mal ne Kerneinheit für die Oger! 27 Endlich wieder ein Armeeprojekt!!! Klick mich....JETZT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JGF Geschrieben am 9. Juli 2021 Share Geschrieben am 9. Juli 2021 Wie immer ein mieses Foto ABER die 20 Bogenschützen für die Waldelfen sind erledigt ? 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernsi Geschrieben am 12. Juli 2021 Share Geschrieben am 12. Juli 2021 Da ich immer noch nix Neues fertig habe, zeige ich hier zumindest mal ein paar wip Bilder meiner Schrottschleuder. Den Zwerg hat mir @Ghostdogzur Verfügung gestellt und ich nehme ihn als Schrottschleuder meiner Halbling Oger. Dem ein oder anderen mag das Sauer aufstoßen, aber damit muss ich wohl leben. ? 17 Team Oldschool - Hart am Pimsel 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-modmoto Geschrieben am 12. Juli 2021 Share Geschrieben am 12. Juli 2021 Ist das ein Skisprungzwerg? Sau cool =D Malst du die tufts noch extra an? Ist das nicht mega nervig? 2 Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernsi Geschrieben am 13. Juli 2021 Share Geschrieben am 13. Juli 2021 vor 14 Stunden schrieb mr-modmoto: lst du die tufts noch extra an? Ist das nicht mega nervig? Das mach ich mit der Airbrush. Kostet fast gar keine Zeit und ich mag es lieber. 2 Team Oldschool - Hart am Pimsel 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-modmoto Geschrieben am 14. Juli 2021 Share Geschrieben am 14. Juli 2021 ok, das ist natürlich auch eine variante ^^ Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solar Geschrieben am 15. Juli 2021 Share Geschrieben am 15. Juli 2021 Voll lang nicht mehr hier reingeguckt (Shame on me). Echt tolle Sachen in letzter Zeit dazu gekommen. @JGF: Crazy wie viele Armeen du immer so anmalst 2 9th Age ... Das Rank & File System 9th Age Allerlei by Solar 40K Allerlei by Solar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_Ryder Geschrieben am 15. Juli 2021 Share Geschrieben am 15. Juli 2021 Serh schöne Sachen. Gerade erst entdeckt... da bleibe ich dran! 2 Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 19. Juli 2021 Autor Share Geschrieben am 19. Juli 2021 Maltechnisch ging die letzten Wochen nicht so viel...viel am/ums Haus zu tun und dann auch noch dummerweise wieder n 4X Spiel angefangen Aber am Wochenende kamen diverse Akteure des Teams mal wieder zum spielen ? Hier mal kurze Impressionen meiner ersten drei Gehversuche mit dem neuen Skaven-Armeebuch. vs OK: vs WdG: vs SE: 18 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJ-Stone Geschrieben am 19. Juli 2021 Share Geschrieben am 19. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb melcher: Aber am Wochenende kamen diverse Akteure des Teams mal wieder zum spielen ? Danke an alle nochmal! War nen Mega Wochenende und wird definitiv wiederholt! 4 Endlich wieder ein Armeeprojekt!!! Klick mich....JETZT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 19. Juli 2021 Share Geschrieben am 19. Juli 2021 Und wie haben sich die neuen Nager geschlagen? 1 The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 19. Juli 2021 Autor Share Geschrieben am 19. Juli 2021 vor 24 Minuten schrieb Lupo: Und wie haben sich die neuen Nager geschlagen? Schwer zu sagen. Wollte nicht alles auf einmal ausprobieren und hab auch zT eher weniger schlaue Moves gemacht...aber man will sich bei nem Kumpel-WE ja nicht hinten reinstellen und lasern ? Aber ich krieg ne Idee davon, was so geht und was noch fehlt. Finde sie - ganz persönlich - aber nicht komplett broken, wie man den Eindruck zu Beginn haben konnte, wenn man im T9A Forum unterwegs war... Aber sie sind anders...sehr anders. Und manche Sachen drohen eher AB-Leichen zu werden. Ist aber ja noch nicht die Beta-Version 4 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernsi Geschrieben am 31. Juli 2021 Share Geschrieben am 31. Juli 2021 (bearbeitet) Da es in der letzten Zeit sehr still hier war, gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen ab... Ich habe mich in den vergangenen Wochen mit zig Projektideen rumgeschlagen, sie wieder verworfen, anders neu angefangen und, und, und. Und bei den schon bestehenden Projekten lief auch nichts zusammen. Jetzt habe ich wenigstens mal wieder etwas fertig bekommen. Für die Piraten Oger ist eine Schrottschleuder/Eisenspeier rum gekommen. Und dann habe ich noch ein paar Dämönchen für @masterchief90 bemalt. Ich hatte mal ne ganz ähnliche Armee... ? Keine Glanzleistung, aber sie fügen sich gut in die Armee ein. Gestern beim ETC Bootcamp habe ich sie genau pünktlich zu Spielbeginn abgeliefert und sie wurden sofort gegen @Scrub in die Schlacht geführt. Heute sitze ich mal wieder an einem neuen Projekt, mal sehen, wie lange das gut geht. Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin. ?♂️ bearbeitet 31. Juli 2021 von Bernsi Bild vergessen 19 Team Oldschool - Hart am Pimsel 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben am 2. August 2021 Share Geschrieben am 2. August 2021 Am 31.7.2021 um 12:22 schrieb Bernsi: Da es in der letzten Zeit sehr still hier war, gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen ab... Ich habe mich in den vergangenen Wochen mit zig Projektideen rumgeschlagen, sie wieder verworfen, anders neu angefangen und, und, und. Und bei den schon bestehenden Projekten lief auch nichts zusammen. Jetzt habe ich wenigstens mal wieder etwas fertig bekommen. Für die Piraten Oger ist eine Schrottschleuder/Eisenspeier rum gekommen. Und dann habe ich noch ein paar Dämönchen für @masterchief90 bemalt. Ich hatte mal ne ganz ähnliche Armee... ? Keine Glanzleistung, aber sie fügen sich gut in die Armee ein. Gestern beim ETC Bootcamp habe ich sie genau pünktlich zu Spielbeginn abgeliefert und sie wurden sofort gegen @Scrub in die Schlacht geführt. Heute sitze ich mal wieder an einem neuen Projekt, mal sehen, wie lange das gut geht. Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin. ?♂️ Ach die sind doch super geworden, da ist der Marius sicher happy. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 2. August 2021 Autor Share Geschrieben am 2. August 2021 Diese Typen drohen, die Skinks als Nemesis abzulösen Da male ich schon so lange dran rum...aber gestern konnte ich wieder drei abschließen, bleiben noch drei weitere...wenn ich in dem Tempo weitermale, sind die im Oktober fertig Und währenddessen drückt der @JGF ganze Armeen raus Nuff said, 12/15 Tempelwache done: 14 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben am 2. August 2021 Share Geschrieben am 2. August 2021 vor 43 Minuten schrieb melcher: Diese Typen drohen, die Skinks als Nemesis abzulösen Da male ich schon so lange dran rum...aber gestern konnte ich wieder drei abschließen, bleiben noch drei weitere...wenn ich in dem Tempo weitermale, sind die im Oktober fertig Und währenddessen drückt der @JGF ganze Armeen raus Nuff said, 12/15 Tempelwache done: Klingt so als wären die gesamten Echsen dein Nemesis.? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JGF Geschrieben am 2. August 2021 Share Geschrieben am 2. August 2021 vor 1 Stunde schrieb melcher: Diese Typen drohen, die Skinks als Nemesis abzulösen Da male ich schon so lange dran rum...aber gestern konnte ich wieder drei abschließen, bleiben noch drei weitere...wenn ich in dem Tempo weitermale, sind die im Oktober fertig Und währenddessen drückt der @JGF ganze Armeen raus Nuff said, 12/15 Tempelwache done: Hier empfehle ich dir meinen Ansatz "Weniger heulen, mehr malen" ? Ich hab bei den Waldelfen ein paar Fotos verpasst, die reiche ich hier mal nach 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 2. August 2021 Autor Share Geschrieben am 2. August 2021 vor 6 Stunden schrieb Kakarot: Klingt so als wären die gesamten Echsen dein Nemesis.? Zumindest für R'n'F Truppen könnte das schon stimmen ? @JGF Ein genialer Gesamteindruck ? 3 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JGF Geschrieben am 11. August 2021 Share Geschrieben am 11. August 2021 Ich hab wieder etwas fertig bekommen ... 10 Waldreiter mit Kommando 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge