Jump to content
TabletopWelt

"Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" - Version 2021, geht noch mehr?!


melcher

Empfohlene Beiträge

Geil - Karin Ritter goes 9th age

 

aaa.JPG.8ff3f6fd148b3609bc97488e30344ef7.JPG

 

Ich find die Modelle spitzenklasse!!

bearbeitet von Streifenkarl
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Bernsi:

Mich erinnert die stark an die gute Frau hier... 

ja, ich schmeiß mich weg, hatte ich fasst vergessen aber passt wie die Faust aufs Auge.

 

vor 22 Stunden schrieb Bernsi:

Und ich denke, sie fügen sich in die restlichen Absurditäten wunderbar ein.

Ich find die Riesinnen (Rieseninnen???? wie heißt das eigentlich richtig) passen unheimlich gut zu deiner Armee. Wo hast du die denn her?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel lief am Wochenende nicht. Ich habe ein wenig gemalt, ein paar Bases gestaltet, Modelle gewaschen. So dies und das halt. Immerhin ist mein BSB fertig gebaut und kann morgen grundiert werden. Ich hab jetzt auch ne Liste geschrieben, die ich erstmal anmale. Der Rest folgt dann nach und nach. 

 

Hier mal ein Bild des BSB... 

 

IMG_20210321_210536.jpg.31eceef9057ac65eef476f2059872446.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PJ-Stone:

 

Ich hoffe Bernsi bemalt ihn auch genau so :steckenpf

 

Ganz sicher nicht. Bin kein Fan des Films. Ist mMn einer von Mel Gibsons langweiligeren Filme. 

 

vor 9 Minuten schrieb masterchief90:

Da gab es auch so ne geile Waldszene, wo der seinen Kindern das Schießen beibringt. Das schreit doch nach einer Gnoblareinheit. Die Könnte Bernsi mal nachstellen :D

 

Siehe oben... 

 

Ich hab da eher einen anderen Film im Auge. Wartets mal ab. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....endlich sind die Skinks für die Kohorte fertig ?

Und zum Thema weitere Skinks bemalen...

z_.JPG.36d4ee6ca2c57417c74249dd09b544e5.JPG

(ja ich weiß, ich kaufe ein "c" ;))

 

Aber ohne weiteres Bla-Bla, hier mal die Bilder des Skink-Anteils der Kohorte (die drei Kroxis stehen als nächstes an):

a_Skinks_gesamt_final_a.jpg.f6bd7a93a33034bbd102ce9838357559.jpga_Skinks_gesamt_final_b.jpg.82ad7f1cb7d47fb11f4748e0c93d92d9.jpga_Skinks_gesamt_final_c.jpg.5339035af662374465152db495330456.jpg

 

 

 

Und das sind die kommenden Einheiten, die es zu bemalen gilt:

x2_ToDo_Maerz21.jpg.5fc7d608871f2cfd95e63e8b383069ec.jpg

 

 

Und dann habe ich noch das hier für Variationen da:

x3_ToDo_Maerz21_extras.jpg.6a82a8e911a20163e49389f2f2dd3fac.jpg

 

HF :winken:

 

 

PS:

Und da stehen Sie neben den anderen bemalten Modellen...

3_Stand_Maerz_21.jpg

bearbeitet von melcher
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb melcher:

Und zum Thema weitere Skinks bemalen...

z_.JPG.36d4ee6ca2c57417c74249dd09b544e5.JPG

(ja ich weiß, ich kaufe ein "c" ;))

 

Aber ohne weiteres Bla-Bla, hier mal die Bilder des Skink-Anteils der Kohorte (die drei Kroxis stehen als nächstes an):

 

Der Aufwand hat sich aber definitv gelohnt.

Die sehen echt cool aus.

Und ich hab gesehen, dass da auch noch ein paar Blasrohr-skinks zu bemalen sind ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Solar:

Und ich hab gesehen, dass da auch noch ein paar Blasrohr-skinks zu bemalen sind ?

Oh Gott...ja :heul2:

Aber im Ernst: Um später nochmal Listenvariation zu haben, stehen neben insg. noch 10 Blasrohr-Skinks (die frech als Chamäleons gespielt werden) noch eine Handvoll Wurfspeer-Johnnys sowie nochmal eine Kommando-Einheit in petto (letztere um z.B. auch sowas wie 2x16 Skinks mit Kommando und je einem Kroxi spielen zu können).

 

Ich male aber erstmal auf eine Liste hin an, aus der dann verschiedene Variationen machbar sind, gerade bei den Helden geht ja doch einiges an netten Kombos. Das Bemalen der Saurus-Kav ist aber etwas, wo ich noch nicht ganz sicher bin...richtig geil waren die bisher fast nie...evt stelle ich stattdessenm auch noch drei weitere Kroxis hin ?

 

Ansonsten: Danke ? Schön, wenn sie gefallen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir bisher alles gut. Ich bin schon auf den Slann gespannt und fordere hiermit, dass er als nächstes bemalt wird ?

Den brauch man doch eh immer :crazy:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Streifenkarl:

Gefällt mir bisher alles gut. Ich bin schon auf den Slann gespannt und fordere hiermit, dass er als nächstes bemalt wird ?

Den brauch man doch eh immer :crazy:

Drei Kroxis, dann Slann. #versprochen

Wegen "Slann braucht man immer" Frag mal den @JGF...der will mit Skink-Magiern spielen :facepalm:

bearbeitet von melcher
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind diese albernen Skinks fertig... ?

Jetzt aber husch, husch ans Werk. Wir wollen die Kroxies sehen. 

 

An der Halbling Malfront hat sich ein charismatischer Anführer aufgeschwungen umd das Land von der Tyrannei zu befreien. Daher bleibt mir nur zu sagen: "SONS OF HOBBLESHIRE!" 

 

IMG_20210323_175101.jpg.554d7edf1d135b3c50011e522effa6fb.jpg

 

IMG_20210323_175121.jpg.a2f539e049c2820abe1c3889ad86227b.jpg

 

IMG_20210323_175111.jpg.9919548573ecb5c7c2c34b629057cc8b.jpg

 

IMG_20210323_175130.jpg.33df6d0a657f0809aff02e34a1afcecc.jpg

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

Cooler Typ. Allerdings wirkt das Auge in der bemalten Gesichtshälfte ziemlich echsenmässig

? Plan der Alten und so ;)

 

Fun Fact: Halblinge und Oger wurden von besagten "Alten" recht zeitgleich geschaffen und haben quasi im Grunde die gleiche...wie sagt man es in Nerdsprache..."Gensaat" ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Bei @JimmyGrill frage ich mich immer, ob er auf die Bilder der Minis oder die memes reagiert? :gruebel::ok:

 

meme.JPG.a99d03c5294f3e0cad02d47004fef015.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es beginnt. 
 

Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber jetzt, wo sie vor mir stehen, habe echt Bock auf die Disciples of Lugar. 
 

Das ändert sich wahrscheinlich dramatisch, wenn ich anfange, Haut zu malen ??

E6565217-23C2-49ED-BA0C-C8C0C5ADDABD.png

  • Like 12

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" - Version 2021, geht noch mehr?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.