Jump to content
TabletopWelt

Der "Wer hat das schönste Blitz Bowl Zwergen Team" Malwettbewerb


Empfohlene Beiträge

Im aktuellen P500/P250 hat sich ergeben dass einige das Zwergen Blitz Bowl Team bemalt haben. 
Dabei kamen sehr unterschiedliche Teams heraus, und es war wirklich eine Freude zu sehen wie unterschiedlich man dieses Team bemalen kann.

 

Die Vorgaben für diesen Malwettbewerb sind simpel.

 

Ihr braucht nur ein Blitz Bowl Zwergen Team. Also das aus der Blitz Bowl Season 2 Box. 

Umbauten und Alternativ Miniaturen sind nicht erlaubt.

Ob es bereits bemalt ist, oder ihr es noch bemalen müsst, ist egal.

 

Abgabeschluss ist 28.02.2021 

Postet einfach hier bis zu zwei Fotos eures Teams. 

 

Zu gewinnen gibt es den Titel "schönstes Blitz Bowl Zwergen Team" ?

 

Im März gibt's dann die Abstimmung dazu.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sehr schön dass schon die ersten Teilnehmer da sind. Ich freue mich schon auf eure Teams :zwerg:

 

Da mein Team schon bemalt ist gibt's davon gleich mal die Fotos. (dann kann ich das schon nicht vergessen hier zu posten ?)

 

DSC05617.JPG.1afced07569f16a0caf195e1651ffa53.JPG

Zwerge2.JPG.23db51fa23f9ec34c69f6dfd8c1a02ff.JPG

bearbeitet von Basselope
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auf jeden Fall auch mit dabei. Mein Team wurde ja im laufenden P250 im Dezember fertiggestellt...

 

Zwerge_Team_01a.jpg.9aef0acf8ec05d58dbbc3cfd9595f236.jpg

 

...Die kühnen Äxte...  :victory:

 

Ich muss mal schau'n, dass ich noch ein Bild aus einer anderen Perspektive mache. Mir fällt gerade auf, dass auf diesem vom Farbschema nicht allzu viel zu erkenne ist...   :nachdenk:

 

bearbeitet von tanzbaer60
Text korrigiert...
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2021 um 13:11 schrieb tanzbaer60:

Ich muss mal schau'n, dass ich noch ein Bild aus einer anderen Perspektive mache. Mir fällt gerade auf, dass auf diesem vom Farbschema nicht allzu viel zu erkenne ist...   :nachdenk:

 

Ich werde evtl auch versuchen nochmal neue Fotos vor neutralerem Hintergrund zu machen. Aber es ist ja noch genug Zeit für sowas :) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2021 um 22:39 schrieb Mr. V:

Zumindest grundiert sind die Jungs inzwischen.

Hmm zwischen deinen Sturmtruppen habe ich bisher keine Zwerge mehr gesehen. Machst du die noch? Oder haben sich deine Zwerge als Sturmtruppen getarnt? :) 

 

Ich habe meine dann mal fertig gestellt, hatte zwischendurch gehadert mit den Jungs (oder Mädels, weiß man ja nie so genau), aber jetzt bin ich recht zufrieden mit der Truppe. Wenn jetzt endlich meine Frau nochmal mit mir das Spiel spielt wäre das fein.

 

ich präsentiere meine Dwarf Giants:

9DDF9291-7A3B-466B-A40D-26EDF8C409C9.jpeg.70a5fdbf896a958b6124cc5aa1034b73.jpeg

61F602B7-D8F1-4B13-86CC-7FC28F70C3CF.jpeg.f518ff49eb2f2de50d6bb84de413593a.jpeg

3E781DE7-65B8-45BE-990A-FFE1A142279C.jpeg.077d38c390dbe6ce0a161edc6cb7da2a.jpeg

IMG-20210206-WA0018_resized_20210208_030847881.jpeg.a40566d2191e8d227599bec9cec8f2c4.jpeg

 

FE0EAC02-045A-4160-8AF4-8D37E7427A5E.jpeg.a384cc9b49bb37cd6a545871fc076361.jpeg

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zalantar:

Hmm zwischen deinen Sturmtruppen habe ich bisher keine Zwerge mehr gesehen. Machst du die noch? Oder haben sich deine Zwerge als Sturmtruppen getarnt? :) 

 

Die Giants sehen klasse aus. Der Monat hat doch gerade erst angefangen. ;) Die sind noch beim Vorglühen ähh beim Warmmachen. :zwerg:

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AB2:

:) Alles Freehand.

 

Echt ... Wahnsinn...   :respekt:

 

Einfache senkrechte Striche ... so für römsche Ziffern oder so ... bekomme ich ja auch noch hin ... aber Bögen, wie beim P oder R sehen bei mir immer ganz gruselig aus...   ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

Go, Mr V go!

Na klar schaffst du das. Wer zu hunderten Sturmtruppen ausheben kann, den schocken doch die sechs Bartträger nicht :)

 

vor 13 Minuten schrieb Nefelenwen:

Genau, @Mr. V, das wird schon, bis zum Wochenende ist ja noch lang!

 

Danke für eure motivierenden Worte, aber die bekommen mehr Farben als nur etwas Weiß und Schwarz. Die haben auch mehr Details als so ein paar Sturmtruppen. Aber noch bin ich zuversichtlich. Jetzt jeden Abend eine Stunde an den Maltisch und dann wird das schon. Werde einfach vermehrt zu Contrast greifen.

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Basselope:

 

Schaffst du :) 

Ich sende auch ein wenig Motivations-Energie.

 

Danke. Überlege aber immer wieder, ob ich die Jungs nochmal komplett entferbe. Dunkelgrüne Grundierung und die zusammengebaut zu bemalen sind wirklich nicht die besten Ideen gewesen.

 

 

Heute ging es mit den Zwergen weiter. Noch mehr helle Farben verteilt. Dann schon einmal die Haare gemacht. 

 

20210224_220916.jpg.f718cd4fe06041b5749eeb1a33830bbd.jpg

 

Dann noch etwas an einem Zwerg weiter gemacht. Wollte die Farben einmal testen. Jetzt bin ich von meinem Farbschema aber nicht mehr überzeugt. Wie würdet ihr die grauen Stellen einfärben? Ich wollte ursprünglich das Orange der Haare nehmen, dass ist mir jetzt aber zu viel. Zweite Frage ist ob das Rot ok ist.

 

20210224_221012.jpg.f260d7b9956984ec1a9c001ff7e8b98e.jpg

 

20210224_221025.jpg.c688bf839acb68619c6adf78637e83c9.jpg

 

20210224_221037.jpg.dcd11356c16df53fca598f570c48a476.jpg

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.