Jump to content
TabletopWelt

Kiras Kuriositätenkabinett 2021/2022


Empfohlene Beiträge

Am 17.1.2021 um 21:15 schrieb Lord Xarxorx:

Ui, die schönen MrAngry Sachen, die gefallen mir gut. :) Sind die Opfer auch ohne Tyras gut verwendbar?

 

 

grüße

 

Also die File kommt mit den Rippern an den Marines. Abknipsen sollte drin sein, allerdings gehen damit natürlich Details verloren. 

 

/// 

 

Die großen Drucke habe ich noch nicht angerührt... 

 

Dafür die Blue Scribes gedruckt :)

 

IMG_20210120_150309_copy_1200x1347.jpg.db8c0d65034f8ab43ff8a9f58c8d4a19.jpg

 

 

 

 

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druck mal den Dante, den du mal zu mir verlinkt hattest.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Helle:

Druck mal den Dante, den du mal zu mir verlinkt hattest.

 

Ich hatte nen Dante verlinkt? :o

 

Meinst du den:

 

https://cults3d.com/en/3d-model/game/sanguine-angel-lord-alighieri 

 

Hier nochmal die Scribes:

 

IMG_20210121_181415_copy_1600x1420.jpg.565a11d42793c31c21f6aa3fd63ebf05.jpg

  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den Dante meinte ich. 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Helle:

Genau den Dante meinte ich. 

 

Ich schau mal. Noch haben andere kostenpflichtige Files Vorrang. 

 

(Schulterpanzer Insignia für Chaos Legionen, Red Corsairs, Minos // Alpha Legion CSM Körper // Black Templar Stuff // Mino Primaris Bits // etc) 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wann kommt Dante?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also wenn du die Disk als fliegenden Teppich bemalst, passt das schon. Oder irgendwie organisch, kreischerartig. Alles andere wirkt glaube ich aufgrund der doch sehr gebogenen Form nicht ganz so gut.

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den verlinkten Artikel. Aber ich glaube da gerade, daß mein smartes Phone da einfach auf deutsch übersetzt hat mit Google translator oder sowas... 

 

So fängt das da schon an:

 

Wenn Sie ein Fan davon sind, im Feind stecken zu bleiben, sind Bladeguard-Veteranen ein Muss, um die Anklage Ihrer Space Marines-Streitmacht zu führen. 

 

Aber ja, zuerst wird ganz kurz Englisch angezeigt, dann springt es um auf deutsch...

bearbeitet von Delln
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr nach Übersetzer, haha. :D  Wir haben uns hier vor eingiger Zeit einen Spaß in der Gruppe gemacht und einige Flufftexte auf Schwäbisch übersetzt, da einer unserer Mitstreiter dort ansässig ist. Das war super. :)

 

Die gedruckten Scribes machen einen guten Eindruck. Auf dem ersten Bild wirkte der Druck etwas unscharf, aber lag wohl am Bild? :)

Schreib mir mal ne PM für die Sachen die bei dir noch anstehen, wenn du da auf Filesuche bist. :D

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir die Disk mit den Bücherwürmern ja als Badezimmerteppich vorgestellt, so ungefähr wie den hier: https://images.app.goo.gl/RYicH77YDU4Nf1fGA

 

Ich kann es aber auch verstehen, wenn das nicht ganz den Geschmack von @Kiratrifft ?

  • Like 1
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ghur:

@Delln

 

Ja das wirds wohl sein. Ich lese mittlerweile nur noch selten auf Warhammer Community, aber war immer der Meinung, dass es die Seite nur auf englisch gibt. Daher die dumme Frage :D

Ich hab sie einfach irgendwann auf Englisch umgestellt, daher waers mir auch nie aufgefallen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Helle:

Also wann kommt Dante?

 

Keine Ahnung ;D 

 

vor 16 Stunden schrieb Deadly Dub:

Hm, also wenn du die Disk als fliegenden Teppich bemalst, passt das schon. Oder irgendwie organisch, kreischerartig. Alles andere wirkt glaube ich aufgrund der doch sehr gebogenen Form nicht ganz so gut.

 

Ich werde mir schon was überlegen :) 

 

vor 16 Stunden schrieb Garthor:

Ich glaube als Kreischer haette er Struktur. Die Teppich-Idee finde ich allerdings cool :ok:

 

Ja, denk ich auch. Die Idee mit dem Teppich find ich auch klasse. Mal sehen, wie ich das mit meinen Freehandskills hinbekomme...

 

vor 13 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Die gedruckten Scribes machen einen guten Eindruck. Auf dem ersten Bild wirkte der Druck etwas unscharf, aber lag wohl am Bild? :)

Schreib mir mal ne PM für die Sachen die bei dir noch anstehen, wenn du da auf Filesuche bist. :D

 

Ja, Kira-Foto-Skills sind der Shit ;D 

Mach ich, danke :) 

 

vor 15 Stunden schrieb Delln:

So fängt das da schon an:

 

Wenn Sie ein Fan davon sind, im Feind stecken zu bleiben, sind Bladeguard-Veteranen ein Muss, um die Anklage Ihrer Space Marines-Streitmacht zu führen. 

 

Großartig :D 

 

vor 11 Stunden schrieb Deadly Dub:

Ich hätte mir die Disk mit den Bücherwürmern ja als Badezimmerteppich vorgestellt, so ungefähr wie den hier: https://images.app.goo.gl/RYicH77YDU4Nf1fGA

 

Ich kann es aber auch verstehen, wenn das nicht ganz den Geschmack von @Kiratrifft ?

 

Ich bin da für Ideen offen. Teppich find ich gut. Muss ich, wie gesagt, nur irgendwie umsetzen ?

 

vor 7 Stunden schrieb Garthor:

Ich hab sie einfach irgendwann auf Englisch umgestellt, daher waers mir auch nie aufgefallen :D

 

Man kann WarCom auf Deutsch stellen? ? 

 

Apropos:

Lustiges

 

25gprt9gltc51.jpg

Zitat

The storm shields in the set have been designed to be easily fitted to each Bladeguard Veteran’s backpack, leaving both hands free for the classic Space Marine combo of pistol and melee weapon. This is also incredibly useful if you think that your Chapter has been infiltrated by the Alpha Legion and you’re worried about getting shot in the back.

https://www.warhammer-community.com/2021/01/22/unboxing-the-new-bladeguard-veterans/

 

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass GW nicht darauf anspielt :D 

 

3D Druck

 

Habe Geld ausgegeben.

Einmal für die oben erwähnten Sachen:

 

https://cults3d.com/en/3d-model/game/unit-model-4-hospital-knight

 

Ich mein, wie cool ist denn dieser Black Templar? :D  

Gäbe es alternativ auch als Dark Angel, fand den Templar aber iwie cooler.

 

https://cults3d.com/en/3d-model/game/xx-hydra-legion-bodies-x5

 

Hydra Dominatus! 

 

https://cults3d.com/en/3d-model/game/prime-spartan-upgrades

 

Endlich nie wieder Köpfe nachkaufen. :) 

 

https://cults3d.com/en/3d-model/game/timmy-the-techie-gunner


Die Minotaurs brauchen ja nen Techmarine ;D

 

https://cults3d.com/en/3d-model/game/red-corsairs-chaos-space-marine-icon-moulded-hard-transfer

https://cults3d.com/en/3d-model/game/minotaurs-space-marine-icon-moulded-hard-transfer

https://cults3d.com/en/3d-model/game/all-traitor-legions-icon-moulded-hard-transfer-for-horus-heresy

https://cults3d.com/en/3d-model/game/black-templars-unit-icons-moulded-hard-transfers-shoulder-pads

 

Jetzt kann ich nach und nach hier und da Symbole auf Schulterpanzer setzen ;D 

 

Hab mir dann noch den Patreon für Anvil Digital Forge geholt.

Zum einen 40% auf deren vorherigen Patreons, was dazu führte, dass ich mir das Set hier geholt habe:

 

0012311_digital-armoured-renegades-bundl

https://anvilindustry.co.uk/digital-renegades-complete-july-bundle

 

Renegades incoming ;D 

 

Und der diesmonatige Patreon hat bisher den hier:

 

1.jpg?token-time=1612602597&token-hash=y

https://www.patreon.com/posts/januarys-light-46542504

 

Die Waffe kann man komplett individualisieren. Muss mich dafür mal in Blender reinfuchsen...

Denke den werd ich für Renegade Sentinels nutzen :) 

 

Und dann habe ich gestern noch 2 Modelle gedruckt.

 

Einmal den coolsten Charakter aus der Ventris-Reihe. Ich mein, wenn GW Ventris rausbringt, dann druck ich mir halt Honsou. ;D 

Dazu gab es dann noch, weil Platz da war, nen Noise Marine Champion. 

 

IMG_20210123_095604_copy_1600x812.jpg.d094a7fed824e74a3923b998887e72e4.jpg

 

Als nächstes druck ich ein paar 40mm Bases. 

 

Und dann wohl den Techmarine und den Templar. Die muss ich aber noch supporten. 

 

Danach dann endlich die vorbereiteten Großdrucke, bevor ich an die Produktion von CSM Bodies und Renegades gehe :D 

Oder, wie @Lord Chaotl Oml so schön sagte:

 

Zitat

Malst du noch, oder druckst du schon. So lautet die neue Devise :D

 

Und nachher (also nach dem Warhammer Stream) dann mal malen.

bearbeitet von Kira
  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut. Aber Dante bringt das ja immer noch nicht nach vorne.

 

:)

 

Du musst ihn ja nur drucken, ich mal mit den dann schon selber an. ;) 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D

 

Preview-Review

 

https://www.warhammer-community.com/2021/01/23/warhammer-preview-online-the-dead-and-the-divine/

 

Warhammer 40.000

 

Los geht es also mit Sister-Mechas.

 

zRNMb8TrpDDMNu2M.jpg

 

Keine Ahnung. Löst ne Rumour-Engine.
Sieht besser aus als der Grey Knight Babycarrier... Das die Fernkampfwaffen so star sind stört mich am meisten an denen. 

Was ich mag, ist das man hier Stilelemente der Penitent Engine wieder aufnimmt.

 

Erste Idee war, ob ich mir da passende Bitz zu drucken kann um daraus halbdämonische Maschinen zu bauen ;D 

 

Kill-Team

 

WegV0tILAMzXVdz9.jpg

 

Nix neues, aber so kommt man dann wohl endlich an die fehlenden Sachen.

Die Flayed Ones und der Chronomancer sind cool.

Je nach Preis hol ich mir die. 

Die Primaris "brauch" ich eh... Und die Necrons sind einfach echt schön.

 

Sind solche Box-Sets sinnvoll? Meistens nicht ;D 

 

Adeptus Titanicus

 

oi2ZufEcxKoQvFZE.jpg

 

Joa... Hatte ehrlicherweise mit nem Imperator Titan gerechnet.

Weiss nicht... Zu viele Panzerplatten.

 

Age of Sigmar

 

bioB3zu84upqeokL.jpg

Erstes Lumineth Modell was mich richtig flasht. Ich mag den Fuchs ;D 

Dazu konnte man Schwertmeister nicht von Hoeth im Trailer erkennen. 

Reizt mich dann nicht mehr. Aber der Fuchs... Ja, den mag ich :) 

 

Dann gab es noch das Cover des Daughters of Khaine Buchs und die Endless Spells.

Das Cover hat was. Und die Schlange...

 

NY2DLcKhoq1TQXOy.jpg

 

Warhammer Underworls

 

Instant Buy die Bande

 

gRSN7pG.png

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5177

 

Einfach schön. Viel alter Vampir-Flair. 

 

Warhammer Quest: Bloodborn Cursed City

 

Allein der Trailer hat schon mega Bock gemacht. Was man da erahnen kann gefällt mir.

Was dann gezeigt wurde auch :D 

bnhfjTpabBnJ6r9F.jpg

 

Schöner, klassischer, Hexenjäger. Könnte Mathias Thulmann sein :D 

 

3365985._UY400_SS400_.jpg

 

Und dann kam der Bloodborn-Vibe.

bj71EIEoLQaSc6SK.jpg

 

Also ja. Bitte. Ja.

Und bei dem kann ich auch verstehen, woher diese Vampiraten Gerüchte kamen. Auf den ersten Blick könnte der auch aufm Meer segeln mit Harpune in der Hand und Planken am Kopf.

 

Adam Troke meinte btw. das die Untoten Charaktere, die noch ned gezeigt wurden, noch ne Schippe mehr können als der Dude hier.

Ich bin gespannt.

 

Hatte ja irgendwie auf ne Ankündigung für BFG gehofft. Nja, spart Geld :D 

 

So und jetzt versuche ich mich dazu zu bringen Rakarth Flesh auf Hörner und Zähne zu bringen. Selten so unmotiviert gewesen zu malen, wie aktuell.

 

@Helle

Immernoch kein Dante :P 

 

 

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kira changed the title to Kiras Kuriositätenkabinett 2021/2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.