Jump to content
TabletopWelt

Kiras Kuriositätenkabinett 2021/2022


Empfohlene Beiträge

Also der wird bei mir keinen anderen Torso bekommen. :D

 

Habe das erste Mal seit Januar nen Pinsel geschwungen... 

 

IMG_20210308_195337_copy_1200x2133.jpg.27023400600db90c630ac0432204832d.jpg

 

Chaosbrut. 

 

Dazu ist der Nautindod fertig:

 

IMG_20210308_195400_copy_1200x2133.jpg.5d0e9c67307facd79b3b0a72bff368d3.jpg

 

Und die Dame wird gerade noch gedruckt:

 

IMG_20210308_195344_1_copy_1200x2133.jpg.2fabe98f3e55d0f92932f1dc1a71950b.jpg

 

Wird was dämonisches. :)

  • Like 12

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roughneck:

Stranges Zeuchs das

 

vor einer Stunde schrieb Roughneck:

Hast du noch mehr Dateien für Chaos Bruten?

 

Eigentlich gar keine :D

Aber ich zweckentfremde ja immer wieder. Bei 380 GB an Files ist da sicherlich was bei :D 

Und Bestiarum Miniatures ist da grundsätzlich gut bei so verdreht herrliches Zeugs zu produzieren...

 

 

Die Dame hier zum Beispiel (hab ich die schon gezeigt?):

 

1.jpg?token-time=1616443023&token-hash=q

 

https://www.patreon.com/posts/march-release-48413292

 

Jemand Milch?

tumblr_p6jdlgFPAL1wkjxl8o4_500.gif

 

;D 

 

Ich denke, die Dame eignet sich wunderbar um gefallene Soros in die Schlacht zu führen. Eine gefallene Canoness, welche in den Dämonenstand erhoben wurde.

 

bearbeitet von Kira
  • Like 9

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle btw gerade fest, dass Be'Lakor im dritten Broken Realms Buch in Erscheinung tritt, bisher aber nur der erste Band (Morathi) erschienen ist Zuvor kommt also noch Teclis... Wird somit also noch was dauern...

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooder es wird noch schnell etwas aus der Schublade geholt und rausgehauen. :) Mal sehen. Das Modell gefällt aber auf jedenfall. Bin gespannt ob es ein Lord of War wird.


Bestarium klicke ich mich auch gerade durch auf der Suche nach Bits und möglichen Teilen zum Umbauen für mein Dark Mech sowie das Titanen Projekt. Du hast nicht zufällig den Dezember, den Cult of Flesh? :D

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Du hast nicht zufällig den Dezember, den Cult of Flesh? :D

 

Leider nicht... Hab quasi in dem Moment den Patreon geholt als er den Dezember off genommen hat. Miesestes Timing :D 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kira:

IMG_20210308_195400_copy_1200x2133.jpg.5d0e9c67307facd79b3b0a72bff368d3.jpg

 

 

Alter, was ist das denn geiles?

 

Gibt es noch mehr maritimes Zeug? Auch was kleineres?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von Archvillain Games.

 

https://www.myminifactory.com/users/ArchvillainGames

 

Da gibt es schon auch kleineres :) 

 

Heroes Infinite hatten im Januar das Unterwasserthema. Aber noch ned bei MMF gelandet: https://www.myminifactory.com/users/HeroesInfiniteByRagingHeroes

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre gut. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRkJuFV15rz2Jzqo.jpg

https://www.warhammer-community.com/2021/03/10/introducing-the-next-wave-of-warhammer-animations/

 

Oh yeah :D 

Kann nur gut werden :x

 

 

vor 18 Stunden schrieb Helle:

Irre gut. :ok:

 

vor 17 Stunden schrieb Denyo:

Das Killerhuhn ist total geil. Guter Maulerfiend Ersatz!

 

“Gock goGogoooock“

 

vor 6 Stunden schrieb Basselope:

 

Erinnert mich im ersten Moment an die Warjacks von Cryx, nur halt ohne Skelette und Geister.

 

vor 6 Stunden schrieb Roughneck:

Geiler Arminger für Chaos Knights. Druck mir auch so einen

?

 

vor 6 Stunden schrieb Tombob:

 

Alter Verwalter, die haben aber Mal sehr geile Modelle. Allein die ganzen Fische sind sehr geil. Ich muss mir doch noch Mal wenn mit einem Drucker sucht der für mich Sachen druckt :D

 

 

Ja, das Chicken kommt echt gut an. Ein zweiter wird übers Wochenende gedruckt. Habe bei dem auch die Supports nochmal angepasst :D 

Auftragsdrucke wird es aber voerst nicht geben :P 

 

Gibt einige Seiten, die auf Anfrage drucken. Ist auch in der TTW verlinkt:

 

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Roughneck:

Was isn das?

Also ich musste direkt an die Dinger hier denken:

 

image.png.ba5683d4cc97305b53d4bc1c0e92caa3.png

 

Wenn du mal Spiele mit nach Renaissancekuenstlern benannten Schildkroeten als Helden gespielt hast... das war eigentlich in jedem davon der zweitnervigste Gegner.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is meine Frau die Expertin. 

 

 

Der Drucker lief etwas... 

 

IMG-20210314-WA0000_copy_1600x900.jpeg.710accbd16f39938134212511afab578.jpeg

 

Und ich hab auch was gepinselt. Dazu aber später mehr... Noch keine Bilder da :D

 

Gerade drucke ich ne Beinplatte für nen Khorne Warhound. 

bearbeitet von Kira
  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wohl noch ne zweite Beinplatte drucken... 

 

IMG_20210314_172047_copy_1600x900.jpg.5855c38e1eb9440d01b35261beaff7c7.jpg

 

entweder die selbe nochmal runter skaliert, oder ne andere. 

 

Etwas Nacharbeit an den Rüstungen und Rot hochziehen. 

 

IMG_20210314_180826_copy_1600x1200.jpg.15980602f6233d1b632e6cb33b4779a9.jpg

 

IMG_20210314_180847_copy_1600x1200.jpg.71f3b532261fe08aea9ab31774ad07bc.jpg

 

Man erkennt aber wahrscheinlich kaum was ?

 

Und an den Bruten war ich auch dran:

 

IMG_20210314_180855_copy_1600x1200.jpg.a4d6828ca13ac042319cdfa26b64cc98.jpg

 

Besonders an der grünen Brut habe ich noch was mit Grün und Gelb nach gebürstet. 

 

Der Drucker wartet derweil auf neues Resin...

  • Like 11

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Warhounds musst du aufpassen. Dort gibt es aktuell 3 Varianten. Die wohl verbreiteste ist der Mars Wardog von Jim, die muss auf 110% gedruckt werden, damit die Größe stimmt. Die Chaosvariante von Zam basiert auf der von Jim ist aber richtig skaliert, also dort sind 100% die 110% und es muss nicht nachskaliert werden. So kann es  passieren dass da was nicht passt. Also lieber den Chaos Warhound komplett von Zam drucken, dann bist auf der sicheren Seite. Die Platten sehen nach Zam aus. :) Brrrrrt!

Total witzig die Platten hier zu sehen, da ich dem Zam da viel Material für die Chaos Deko verlinkt und zugeschickt habe. :D

 

Die Rüstungen der Custodes gefallen mir sehr. Schönes runtergedunkeltes Gold. Ist da Streaking Grime drauf?

 

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kira changed the title to Kiras Kuriositätenkabinett 2021/2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.