Jump to content
TabletopWelt

Kiras Kuriositätenkabinett 2021/2022


Empfohlene Beiträge

Ich hab derweil am Wochenende die Barke für die Wyches und weiter Wyches gebaut. 

 

IMG_20210726_122234_copy_1600x1200.jpg.a95d83d58825fdeb4781443054a757f0.jpg

 

Links alles Damen mit schönen Helmen. In Gedenken an die Hekatrix Blutbräute. 

 

:D

 

  • Like 7

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Und damit ist nun auch die GK/TS Box samt Inhalt bekannt:

cNWvCMZc2FxnshZa.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/07/26/the-hexfire-battlebox-pits-grey-knights-might-against-thousand-sons-sorcery/?utm_source=Twitter&utm_medium=Article+&utm_campaign=Grey+knights+/+TS+–+here's+a+bunch+of+cool+new+psychic+powers+for+'em

 

Nein. Da passe ich.
GW hör doch einfach mal auf Tzaangors in jede TS Box zu packen -.-
Termis und Yugi Muto wären ja noch interessant, aber ich hab schon 40 Tzaangor... 
Und bei den GK wären Termis statt des Babysitters besser gewsen.

Verpasste Chance imho.
 

Dafür ist die Box ab Samstag bestellbar:

 

YEZDc5iRwuy5bxBK.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/07/25/sunday-preview-reinforcements-are-inbound-for-the-adepta-sororitas-and-house-delaque/

 

Hallo Dark Mechanicum Dudes :D
Vl sollte ich mehr Standards ausschließlich aus Delaque bauen. ?

bearbeitet von Kira
  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Basselope:

 

Die Box sieht wirklich cool aus. 

 

 

Je länger ich mir die anschaue, umso weniger abgeneigt bin ich. 

 

Aus dem GK Babycarrier könnte ich mir wieder nen Orkbot bauen. Und GK dann zu den Minotaurs / Custodes. ?

 

Schön wäre ja gewesen, wenn GW da zB die AoS Acolytes reinballern können mit nem Rahmen um die in 40k zu nutzen als weiter sterbliche Einheit. Die Modelle sind nämlich enorm stark (Gut, dass ich 30 von denen habe ?

 

vor 11 Minuten schrieb Basselope:

Den Chaos Teil würde ich vielleicht sogar einfach gern so zum Spaß bemalen. 

 

Da wäre ich ja gespannt, was du da zauberst. 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mach dir da keinen Stress. Ist irgendwie immer so, dass es mal Phasen gibt, da macht und schafft man super viel und hat richtig Bock und dann liegt das Hobby auch mal brach. :)

 

Horrors sehen super aus, bei den Khorne Berzerkern find ich es bis heute schade, dass es dort keine vernüftigen neuen Modelle gibt. Auch zum Drucken hab ich da noch nichts gefunden. ?  Es gibt da einen von Ghamak und noch ein paar von 3DArtGuy aus einem Diorama, aber das sind eher Einzelmodelle und kein Haufen Berzerker.

 

Hätte gern eine kleine Chaos Streitmacht zu meinem Dark Mech, aber die Modelle holen mich einfach nicht ab weil sie entweder doof sind (Heldrake, Maulerfiend,...) oder zu alt.

Und zum Drucken hat mich auch irgendwie noch kein Anbieter abgeholt. Das ist entweder auch eher altbacken oder total drüber. Heretic's Paradise ist da so ein Beispiel.

Meine Hoffnung lag jetzt bei den Sachen von Darkgods, der hatte da ja einige Death Guard Ansätze, aber da ist GW ja ordentlich reingegrätscht. :(

Meine neuen Hoffnungen liegen jetzt auf Yaga San -> https://cults3d.com/en/users/yagasan/creations

Der ist ziemlich neu dabei, ich hoffe er macht einfach nicht nur Bits sondern auch ganze Sets.

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Ach, mach dir da keinen Stress. Ist irgendwie immer so, dass es mal Phasen gibt, da macht und schafft man super viel und hat richtig Bock und dann liegt das Hobby auch mal brach. :)

 

Ja, ist nur das erste Mal in Jahren, dass sich des so "durchzieht"...

Mag aber auch an der Pandemie und viel Home Office liegen.
Bin nach 8 Stunden froh, nicht mehr im Arbeitszimmer zu sein und im Wohnzimmer ist Hobby was schwierig, wenn meine Frau da is :D 

 

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Horrors sehen super aus,

 

Merci :) 
War halt eine Notlösung um nicht im SoPro zu fliegen. Und für 2x Contrast + Augen find ich die auch super :D 

 

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

bei den Khorne Berzerkern find ich es bis heute schade, dass es dort keine vernüftigen neuen Modelle gibt.

 

Ich hatte nach TS und DG damals so sehr auf EC und WE gehofft....

 

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Auch zum Drucken hab ich da noch nichts gefunden. ?  Es gibt da einen von Ghamak und noch ein paar von 3DArtGuy aus einem Diorama, aber das sind eher Einzelmodelle und kein Haufen Berzerker.

 

 

Also LoggyK hat zumindest passende Körper und Teils auch Schulterpanzer/Köpfe für die NuCSM (Khorne Berzerker, Noise Marines, Alpha Legion, Iron Warriors, NuCSM - die letzten beiden for free) und Helforged Miniatures hat einiges an Berzerkern. Das beste bei ihm: Einmal den Patreon zahlen und alles bisher releaste bekommen. Er hat auch schon Night Lords, Emperors Children, Iron Warriors und  aktuell laufen Word Bearers. :D 

 

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Hätte gern eine kleine Chaos Streitmacht zu meinem Dark Mech, aber die Modelle holen mich einfach nicht ab weil sie entweder doof sind (Heldrake, Maulerfiend,...) oder zu alt.

 

Echt? Gerade die Dämonenmaschinen find ich super. Und die Heldrakes bieten mit Hive Tyrant Flügeln und den Tentakeln der Fiends super Modelle :D 

[Bild folgt]

 

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Und zum Drucken hat mich auch irgendwie noch kein Anbieter abgeholt. Das ist entweder auch eher altbacken oder total drüber. Heretic's Paradise ist da so ein Beispiel.

 

Von dem find ich auch echt nur die Obliterators gut, um etwas Abwechslung in die beiden GW Posen zu bekommen :D 

 

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Meine Hoffnung lag jetzt bei den Sachen von Darkgods, der hatte da ja einige Death Guard Ansätze, aber da ist GW ja ordentlich reingegrätscht. :(

 

Hab von ihm nur die Dämonen gesehen und mir den GUO gegönnt ;D 

 

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Meine neuen Hoffnungen liegen jetzt auf Yaga San -> https://cults3d.com/en/users/yagasan/creations

Der ist ziemlich neu dabei, ich hoffe er macht einfach nicht nur Bits sondern auch ganze Sets.

 

Danke sagt meine Geldbörse :D 

 

 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2021 um 20:29 schrieb Kira:

[Bild folgt] 

 

IMG_20210731_222748_copy_1600x1200.jpg.1ea99304df5744f84cad1cc137a66a32.jpg

 

An sich will ich da auch noch einen von damit es drei für ne Schwadron sind. Der letzte dann auch wieder ohne Flügel. 

 

Am 31.7.2021 um 22:15 schrieb Ghur:

Ich liebe es, wenn ihr beiden euch über STLs unterhaltet. Da fällt für mich immer das eine oder andere Lesezeichen ab :D

 

Gern geschehen :D

 

Ich habe btw eine Idee, wie ich den FlyTzaangor aus der TS/GK Box nutzen könnte:

 

Auf nen Streitwagen des Tzeentch als Hexer setzen :D

Nebenher versuch ich aktuell den Exalted Flamer of Tzeentch (ohne Streitwagen) von @Grathkar nachzubauen :D

 

IMG_20210731_223747_copy_1600x738.jpg.4298bab0ae255034dcde031602a0c37d.jpg

 

Und ich hab sogar bei der TS/GK Box ne Ausrede für die GK... Die haben diese coolen Dämonetten/Seuchenhüter Bitz, welche man bestimmt gut an TS Hexer verbaut bekommt ?

 

Ihr merkt, innerlich hab ich die Box gekauft. 

Und dann hab ich halt insgesamt 50 Tzaangor. YOLO

 

 

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kira:

Echt? Gerade die Dämonenmaschinen find ich super. Und die Heldrakes bieten mit Hive Tyrant Flügeln und den Tentakeln der Fiends super Modelle

 

Ok, ich gebe zu in der Ausführung gefallen mir die schon deutlich besser, der ohne Flügel sogar ein Tick besser. Etwas mehr Schläuche und das könnte was für mich sein.

 

Wenn du da von den Armen unten links im Bild welche übrig behalten solltest, schrei ich mal ganz laut hier. Die versuche ich gerade wie blöd zu kaufen für meine Dark Mech Panzer und da mir die gedruckten Arme doch gebrochen sind, bleibt es da bei Plastik. Nur brauch ich davon halt etwa 60. :D

 

vor 3 Stunden schrieb Ghur:

Ich liebe es, wenn ihr beiden euch über STLs unterhaltet. Da fällt für mich immer das eine oder andere Lesezeichen ab :D

 

Haha, bitte gern. :D Der Yaga ist super, schon auf FB mit ihm in Kontakt in der Hoffnung, dass er mir ein paar Auftragsarbeiten machen kann. :D 

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Kira:

Also LoggyK hat zumindest passende Körper und Teils auch Schulterpanzer/Köpfe für die NuCSM (Khorne Berzerker, Noise Marines, Alpha Legion, Iron Warriors, NuCSM - die letzten beiden for free) und Helforged Miniatures hat einiges an Berzerkern. Das beste bei ihm: Einmal den Patreon zahlen und alles bisher releaste bekommen. Er hat auch schon Night Lords, Emperors Children, Iron Warriors und  aktuell laufen Word Bearers. :D 

 

Das ist mal ne ordentliche Aufzählung. Danke für die Mühen. Einzeln kannte ich die meisten Sachen sogar schon, aber so in der Kombination ist das durchaus nochmal eine Option. Hast du die Berzerker von LoggyK schon mal gedruckt?
Helforged Miniatures ist so ein Beispiel für Sachen die mir zu altbacken sind. Also ein paar Sachen und Bits hab ich da auch verwendet, aber die Miniaturen sprechen mich leider so gar nicht an. Das ist mir zu 90er Warhammer40k.

 

 

grüße

 

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2021 um 01:27 schrieb Lord Xarxorx:

Wenn du da von den Armen unten links im Bild welche übrig behalten solltest, schrei ich mal ganz laut hier.

 

Du meinst die Horror-Arme?
Muss ich mal wühlen gehen ;D 

 

Am 1.8.2021 um 01:27 schrieb Lord Xarxorx:

Hast du die Berzerker von LoggyK schon mal gedruckt?

 

Tatsächlich bisher nur seine AL-Bodies und einen EC-Body.

 

Und dann mal zu einem Modell, wo ich mir denke: JEIN :D

 

Scyla Anfingrimm

 

8WdP57rLQHF5lQP0.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/08/02/meet-the-khornate-star-player-who-is-never-not-tackling-and-taking-skulls/

 

Hätte der keine Fußbekleidung... Er wäre ne coole Socke ;D 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit den Adiletten wirkt das Modell etwas wie ein verärgerter Sylt-Urlauber, der sich aufregt dass die Dusche 1€ Münzen haben will und er nicht mit Scheinen bezahlen kann.

 

Im ernst, das Modell ist grausig. Für jemanden der Khorne Orks spielt vielleicht was.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hingegen Eragon und Murtagh ... Die sind super :D

 

efUPTlGQqQIiRdlS.jpg

 

Quellen und mehr Drachenreiter im Zitat

 

Gerade eben schrieb Kira:

 

Ich glaube es war ne gute Idee mit den Stormcast zu starten :D

 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Valrak redet über World Eaters Gerüchte:

 

 

 

Angeblich wurde das Angron Modell schon gesehen (~3 Jahre her - was bei Mini-Entwicklungen ja durachaus sein kann)

 

Wenig Substanz, wenig greifbare Gerüchte...

Aber ich möchte das xD

 

Was in den Kommentaren kam: Dual Angron-Kit -> Nutzbar in 40k und Heresy. Immerhin waren die Dämonenprimarchen mWn für die Heresy gesetzt, bisher gibt es dazu aber nix... 

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider einer von den Hobbyyoutubern, die viel reden aber wenig Substanz haben. Wobei ich verstehen kann, dass man sich das wünscht. Was GW da gerade mit dem Chaos macht ist echt nicht schön. Unsere 2 Chaos Spieler in der Runde sind auch nur am Fluchen.

 

Wenns dir um ein schönes Angron Modell geht,da gibt es was zum Drucken.

5k792fcd.gif

 

 

Und zwar den hier, nennt sich Red Knight von glukivnete. Der hat einige tolle Modelle für Primarchen im Angebot, aber der Angron ist schon sehr sehr gut getroffen.

oQ1W9Ol.jpg

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Ist leider einer von den Hobbyyoutubern, die viel reden aber wenig Substanz haben.

 

 

Wobei er, wenn er Leaks bespricht häufig Recht behält bzw. seine Quellen gut sind. 

 

Was mir dazu auch einfällt. 

 

Black Templars ja kommen definitiv. Dazu dann World Eaters? -> Armageddon Kampagne. 

 

Also das gemeinsam zu droppen würde imho schon Sinn machen. 

 

vor 4 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Wenns dir um ein schönes Angron Modell geht,da gibt es was zum Drucken.

5k792fcd.gif

 

 

Und zwar den hier, nennt sich Red Knight von glukivnete. Der hat einige tolle Modelle für Primarchen im Angebot, aber der Angron ist schon sehr sehr gut getroffen.

oQ1W9Ol.jpg

 

Wenn will ich ja Dämonen Angron. Auch wenn der schon hübsch ist. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bestellt (in zwei Shops):

 

IMG_20210807_125916_copy_1600x1200.jpg.4fca698894bd3519258b54638089add0.jpg

 

Das alte und neue Einsteigerheft. 

Das alte wegen dem Modell und das neue zum Farbschema testen. 

 

Dazu das GRB. Will mich mal in die allgemeine Lore seit der ersten Edition rein lesen. 

 

Pinsel, die synthetischen für @Garthor

 

Warplock Bronze, weil das andere davon noch mit der WHU Bande der Vampire auf sich warten lässt... 

 

Und der Tzaangor Schamane, welcher einen Streitwagen lenken darf. 

 

Denke heute werden Gors gebaut :D

 

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No 4

 

IMG_20210808_113508_copy_1354x1046.jpg.af1ea03e71b67696c0a86666f4ca029e.jpg

 

Die drei Modelle aus den Heften. 

Nix besonderes. Aber für Farbtests enorm gut. 

 

Dazu:

 

IMG_20210808_113400_copy_1046x1091.jpg.daa953b6915a539c0d52a4f321307dcc.jpg

 

Tzaangor Schamane auf Streitwagen. Fand ich irgendwie cool. 

 

IMG_20210808_113433_copy_1600x1046.jpg.bbaa5b34fa69f8b870a839875f21db76.jpg

 

Zwei Herolde auf Flugscheiben. 

 

 

Hab damit dann jetzt drei Flugscheiben-Herolde, drei Streitwagen Dudes, die keine Flamer sind und einige Herolde zu Fuß. 

 

Hab jetzt noch für Tzeentch nen BoB, 20 Tzaangor, 20 Acolytes und 6 Flugscheiben-Tzaangor, die gebaut werden wollen. Aber will nicht Ch die aktuell bauen? ??

  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht gut was ab bei dir auf dem Basteltisch.

Bei dem Sigmarine in der Mitte ist so viel verschenktes Potenzial. Da würde ich vorsichtig die zwei Finger links und rechts den Zeigefinger abknipsen und neu positionieren. :D

 

Mit den Tzeentch Dämonen werde ich irgendwie nicht so warm. Horrors sind toll und irgendwie ikonisch, aber die Tzaangors holen mich irgendwie nicht ab.

Die Herolde sind toll. Das linke Modell hab ich auch noch hier liegen um gerade aus dem Kopf noch irgendwas zu machen. :D

 

Haste wegen der Arme mal geschaut? Meine Krabbelpanzer brauchen "Ketten". :D

 

 

 

Haste den neuen Talos von Imperitum Art gesehen? Ich bin ja kein großer Fan von den "Schwebern" und bem dem dnke ich dürfte der mit ein bißchen Necron Wraith Körper unten drunter echt super kommen. Dazu gibt es soooo viele tolle Bits fürs Dark Mech. :D

 

1.png?token-time=1629763200&token-hash=N

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2021 um 15:22 schrieb Lord Xarxorx:

Da geht gut was ab bei dir auf dem Basteltisch.

Bei dem Sigmarine in der Mitte ist so viel verschenktes Potenzial. Da würde ich vorsichtig die zwei Finger links und rechts den Zeigefinger abknipsen und neu positionieren. :D

 

Das klingt vulgär ? 

 

Zitat

Mit den Tzeentch Dämonen werde ich irgendwie nicht so warm. Horrors sind toll und irgendwie ikonisch, aber die Tzaangors holen mich irgendwie nicht ab.

 

Wäre halt schön, wenn GW das Thema der Gors bei den anderen Gottheiten massiver nutzen würde. Bei Slaanesh haben sie es bei AoS ja gerade nur angekratzt.

Ich mag die, auch wenn mir deren Präsenz bei den TS Boxen auf den Keks geht :D 

 

Zitat

Haste wegen der Arme mal geschaut? Meine Krabbelpanzer brauchen "Ketten". :D

 

Also wenn das echt die Horror-Arme sind, dann hab ich 2 rechte und 4 linke Arme in der Bitzbox gefunden :x

 

Zitat

Haste den neuen Talos von Imperitum Art gesehen? Ich bin ja kein großer Fan von den "Schwebern" und bem dem dnke ich dürfte der mit ein bißchen Necron Wraith Körper unten drunter echt super kommen. Dazu gibt es soooo viele tolle Bits fürs Dark Mech. :D

 

1.png?token-time=1629763200&token-hash=N

 

Ja, hab ich wahrgenommen. Hoffe mein Kumpel hat den noch im Abo :D 
Bin aber mit den Edge Taloi bisher auch sehr zufrieden. Gerade weil der mit Beinen daher kommt :D 

 

Set 3 von 3:

 

720X720-mmf-set3.jpg

 

https://www.myminifactory.com/object/3d-print-the-collector-set-3-21-poseable-parts-cursed-elves-156707

 

Und die 40k Roadmap:

 

 

Zitat

 

Roadmap:

 

MfxBgHoOOLFPTl2r.jpg

 

 

Zitat

 

And in December, we’ll see brand new codexes for xenos and Imperial armies. What could they be? We can’t tell you, which has nothing to do with the Inquisitor looming menacingly behind us… 
Eagle-eyed heretics** may note the lack of codexes for the Traitor Legions. Do not despair, as 2022 will be a bumper year for warp-based shenanigans.

 

 

https://www.warhammer-community.com/2021/08/13/whos-getting-a-new-codex-in-2021-find-out-with-our-road-map-for-warhammer-40000/

 

 

 

Spart 2021 also Geld :D 

 

2022 -> 2+0+2+2 -> 6 -> heilige Zahl Slaaneshs -> EC confirmed. 

Bin noch am überlegen, ob ich die KillTeam Box morgen bestellen will oder nicht.


Aktuell ist der Pile-of-Opportunities ja schon arg groß, zum Abbauen komm ich ned und auch die Malmotivation war in den letzten 2 Wochen nicht da.

Aber Spaten. Und Ork Kommandos. 

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BT Gerüchte:

 

Spoiler

eard third-hand from the same person that provided me with this rumour; to be digested with the usual pinch of salt.

(alles aus Bolter and Chainsword von einem Typen den ich nicht kenne und daher nix dazu sagen kann - aber ich lass es trotzdem mal da)

September 2021:

New Ork releases alongside a Black Templars army box, similar to the Sisters' and Beast Snaggas' boxes, containing:
 

  • Codex
  • Cards
  • Crusader Squad (6 Initiates and 4 Neophytes)
  • Emperor's Champion
  • Seneshal
  • Redemptor

October and November 2021:

Complete BT release with

 

 

  • Ancient,
  • Helbrecht,
  • Grimaldus,
  • Emperor's Champion,
  • Seneshal,
  • Initiates (6 Marines with Intercessor CC equipment or auto bolt rifles),
  • 4 Neophytes (boltguns or chainsword).

The Crusader kit will have options for a Sword Brother unit leader with cape, and there's a 15" AP-1 flamer.

The Sword Brother kit will have plenty of CC options and the option to make a Marshal (like with the Custodes Warden kit that gives you the option of making a Captain).

There will be two Crusader Squads: the old one that everyone knows and a new one made up exclusively of Primaris. The latter will be 5-11 Primaris Initiates, 4-8 Primaris Neophytes, and 1 Primaris Sword Brother. Neophytes will have 2 W and 2 A like other Primaris.

There'll also be a conversion/bitz/upgrade sprue that will have Templar relics on it (so-and-so's helmet, the sword of such-and-such, etc.), shotguns for Neophytes. and more customisation options like extra arms (Neophyte holding a helmet), or backpack-mounted candles. There will also be a multi-melta which will become a BT vehicle option. It'll replace the stubber on Primaris vehicles.



There will also be a Kill Team box with Sisters Neophytes (new kit and unit entry) vs T'au Pathfinders (upgrade kit) with existing Imperial city terrain.



December 2021:

Custodes and Genestealer Cults with a box, similar to the Hexfire (TS v GK) one, containing both factions, with a new character for each: GSC Saboteur and Custodes Lieutenant.


 

https://www.gw-fanworld.net/threads/diskussion-40k-neuerscheinungen-2021.184637/page-113#post-3278334

 

Mir haben die Old-Marines für Armageddon schon enorm Spaß gemacht... Glaub die BT Box würd ich mir gönnen :D 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kira changed the title to Kiras Kuriositätenkabinett 2021/2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.