Jump to content
TabletopWelt

Kiras Kuriositätenkabinett 2021/2022


Empfohlene Beiträge

Hui, ich denk die Dame gönn ich mir...

 

 

3XhZBG7mmxWD9UK3.jpg

 

Der Primel is mir zu normal...

 

AmKrzM4BurClS804.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/10/11/celebrate-warhammer-day-this-october

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2021 um 18:43 schrieb Darnok:

Ja, die Vampirin hat mich auch sofort angesprochen. :ok:

 

vor 21 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Die Vampirin ist toll.

 

Wird wohl ein Archon für meine Drukhari ?

 

vor 21 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Der Marine ist so, naja ein Marine halt.

 

xnhWup1.jpg

 

Wobei den das für mich wieder cool macht. Vom Lieutenant zum Captain. Für erzählerische Kampagnen kann ich mir den echt gut vorstellen. ?

 

Habe bisher im Urlaub weniger geschafft als ich wollte... 

 

Spiele momentan viel Pokemon Schild. Mit Pokemon Bank und Home habe ich fast beide DLC Dexe voll. Es fehlt letztlich nur noch ein Legendäres aus den DLC. Mal schauen ob ich das via Pokemon Home bekomme, bevor ich den DLC durch habe xD

 

War schon sehr praktisch, dass ich den Pokedex auf diversen Editionen voll hatte...

 

...aber ich schweife ab... Ich habe es gestern immerhin geschafft die drei FW Modelle zu basteln:

 

IMG_20211012_191625_copy_1600x1200.jpg.0340408953577e52e06fa516faca9a63.jpg

 

Der Servopraetor wurde jetzt zum Standartenhansel "degradiert"... Wenn ich schon nen cooles Banner hab, dann nutz ich des auch ?

 

Bei Argel Tal erkennt man den Wächterspeer auf der Base. 

 

IMG_20211012_192408_copy_1200x2600.jpg.0b5a7ed21fa4d5c3379586df206a6d71.jpg

 

Dazu gab es noch einen Schulterpanzer für den Marine in seinen Armen. ?

 

Heutiger Plan ist folgender:

 

IMG_20211012_191144_copy_1600x738.jpg.0547d53fcd44f837297497e20578b71f.jpg

 

Herr der Ringe schauen und Slaanesh Dämonen basteln. ?

 

Mal sehen wie weit ich komme... ??‍♂️

  • Like 13

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kira:

IMG_20211012_191144_copy_1600x738.jpg.0547d53fcd44f837297497e20578b71f.jpg

 

Herr der Ringe schauen und Slaanesh Dämonen basteln. ?


Mein Neid sein dir gewiss. ?

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kira:

Heutiger Plan ist folgender:

 

IMG_20211012_191144_copy_1600x738.jpg.0547d53fcd44f837297497e20578b71f.jpg

 

Herr der Ringe schauen und Slaanesh Dämonen basteln. ?

 

Großartiger Plan! :) Ich bin bißchen bei Twitch am zuhören und dabei am Zitzen abgießen, also irgendwie auch Slaanesh? :D

 

Herr der Ringe hat sich hier zu einem Weihnachtsfilm entwickelt, so immer in der Vorweihnachtszeit werden die geguckt, also ist noch etwas hin. :) Aktuell bin ich doch aufgrund meiner wachen Nächte wieder mehr am Serien gucken. Squid Game hat mich positiv überrascht und im Dezember gehts mit The Witcher und The Expanse weiter. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Smock:


Mein Neid sein dir gewiss. ?

 

?

Wobei du mit dem Tittenwurm nen Modell hast, was mir fehlt. ?

 

vor 17 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Großartiger Plan! :) Ich bin bißchen bei Twitch am zuhören und dabei am Zitzen abgießen, also irgendwie auch Slaanesh? :D

 

Definitiv ??

 

vor 17 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Herr der Ringe hat sich hier zu einem Weihnachtsfilm entwickelt, so immer in der Vorweihnachtszeit werden die geguckt, also ist noch etwas hin. :)

 

Aber auch nicht mehr so lange... Ist ja schon fast November. 

 

vor 17 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Aktuell bin ich doch aufgrund meiner wachen Nächte wieder mehr am Serien gucken. Squid Game hat mich positiv überrascht und im Dezember gehts mit The Witcher und The Expanse weiter. :)

 

Auf Witcher freu ich mich auch. 

Müsste Sex Educatioen eigentlich weiter schauen... ?

 

vor 7 Stunden schrieb Landi:

Was machst du denn mit mehr oder weniger 4 Keepern?^^

 

Alle Optionen abdecken. 

 

Wobei ich bei Dexcessa und Synessa auf Regeln für 40k hoffe... 

 

Und somit wären es zwei Keeper und Shalaxi Helbane. Und zwei Keeper dann fürs Schild und Klaue/Klinge, da weiss ich noch ned welche Waffe... 

 

Hab aber auch noch vier weitere:

 

IMG_20211013_153107_copy_1600x1200.jpg.24be35ab3ef400fd24c6c34a3b04ceff.jpg

 

v.l.n.r.:

Keeper mit Klinge (Creature Caster) 

Keeper mit Klaue (Morathi, GW) 

Keeper mit Peitsche (Bestiarum Miniatures) 

Keeper mit Peitsche (Bestiarum Miniatures) 

 

Und zu guter Letzt:

 

IMG_20211013_153040_copy_1600x1200.jpg.65db20df1a84746a7c7ee27751e86cc1.jpg

 

Was ich gestern während Teil I geschafft habe... 

Syll'Esske, Contorted Epitome, Gargoyles. 

 

Gargoyles - Dieses Mal einfach out of Box. Habe bereits fünf von denen mit Klauen und Dämonettenköpfen. Also dieses Mal mit Speeren und den Loki-Helmen ?

 

 

  • Like 9

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... wieder nix gemacht :D

 

Wobei stimmt nicht. Der Kopf ratterte mal wieder. 

 

Also Gedanken first, Umsetzung nie :D 

 

01.jpg01-01.jpg

Quellen:

https://www.games-workshop.com/de-DE/Escher-Death-Maidens-and-Wyld-Runners-2020

https://www.games-workshop.com/de-DE/Hedonites-Of-Slaanesh-Blissbarb-Archers-2020

 

Es gibt also offiziell Bogenschützen ;D 
Kann ich also die Blissbarb Archer auch für 40k nutzen :D 

Mal fix ins Regelwerk geschaut und ja, die kann man dann auch als Autogun nutzen. S3 is S3 :D 
Ggf. bei ein oder zwei die Spitze so austauschen, dass die nen Flammenwerfer oder ne MaschKa darstellen.

 

Ich glaub meine Mortal-Slaanesh-Kultisten-Horde-mit-Soros nimmt dann doch langsam Form an. 
Zumindest in meinem Kopf :D 

Jetzt mal genauer mit den Soro-Rahmen befassen und schauen wie viel man da schnibbeln müsste... ;D 

  • Like 9

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kira:

Also Gedanken first, Umsetzung nie :D 

 

758889017_OperaMomentaufnahme_2021-10-18_121357_taschengelddieb_de.png.c27ec4d8716acdb3034ca5a4d13ae2b5.png

 

Umsetzung erfolgt... ?‍♂️

Gab auch noch "etwas" mehr.

Shoppen-Kira-Style. 

 

Baue derweil mal die beiden Keeper. 
Man haben die Gussgrate ~_~

  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ich xD

Itsy-Bitsy-Slaaneshi-Spiderman ❤️

 

RPdcDOGGU6AgtnmO.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/10/18/this-new-warcry-fighter-loves-spiders-so-much-he-made-one-into-a-horrifying-mask/

 

Bin auf den Rest gespannt :D 

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kira:

Und wieder ich xD

Itsy-Bitsy-Slaaneshi-Spiderman ❤️

 

RPdcDOGGU6AgtnmO.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/10/18/this-new-warcry-fighter-loves-spiders-so-much-he-made-one-into-a-horrifying-mask/

 

Bin auf den Rest gespannt :D 

 

Oh cool. Das ist seit langem die erste GW Mini die mich auf anhieb begeistert. Wozu gehört der?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kira:

Und wieder ich xD

Itsy-Bitsy-Slaaneshi-Spiderman ❤️

 

RPdcDOGGU6AgtnmO.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/10/18/this-new-warcry-fighter-loves-spiders-so-much-he-made-one-into-a-horrifying-mask/

 

Bin auf den Rest gespannt :D 

Schade, dass es den Executioner bei Dark Eldar nicht mehr gibt. Der Typ waere echt die ideale Grundlage dafuer, man braucht nur passende Waffen dafuer und muss den Tau-Kopf loswerden.

 

 

Ansonsten gilt wie so haeufig bei Warcry...

 

IMG-20211017-WA0006.jpg.a0d06106ce9866d1526f08e9236ddbdc.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2021 um 15:59 schrieb Kira:

Hab aber auch noch vier weitere:

 

IMG_20211013_153107_copy_1600x1200.jpg.24be35ab3ef400fd24c6c34a3b04ceff.jpg

 

 

Ah, die Tittenprinzessin und der Pimmel Prinz von Bestiarum Miniatures. Die erfreuen sich hier auch großer Beliebtheit und sorgen immer für entzückte Gesichter. Bemalt kommen die noch besser. :D

 

Am 18.10.2021 um 10:20 schrieb Kira:

So... wieder nix gemacht :D

 

Wobei stimmt nicht. Der Kopf ratterte mal wieder. 

 

Also Gedanken first, Umsetzung nie :D 

 

 

So sieht bei mir auch gerade leider das Hobby aus. Gucken was andere so machen und Ideen spinnen. Der Kopf ist zwar voll, aber die Zeit...

vor 10 Stunden schrieb Garthor:

Ansonsten gilt wie so haeufig bei Warcry...

 

 

 

Das gilt eigentlich bei fast allen 40k Nebensystemen. Ich bin da durchaus nicht abgeneigt und fragte mich jemand nach Kill Team, Necromunda oder Mordheim würde ich auch mitspielen, aber in den meisten anderen Fällen gibt es mittlerweile deutlich bessere oder angenehmere Spiele, dass die Miniaturen aus den Systemen meist nur noch zum Auffüllen und Umsetzen von Ideen für 40k Armeen sind. Allen voran Necromunda, was ich da an Kram verbaut habe,... :)

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

 

Das gilt eigentlich bei fast allen 40k Nebensystemen. Ich bin da durchaus nicht abgeneigt und fragte mich jemand nach Kill Team, Necromunda oder Mordheim würde ich auch mitspielen, aber in den meisten anderen Fällen gibt es mittlerweile deutlich bessere oder angenehmere Spiele, dass die Miniaturen aus den Systemen meist nur noch zum Auffüllen und Umsetzen von Ideen für 40k Armeen sind.

Geht mir mittlerweile bei den meisten GW-Minis so.

 

vor 9 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Allen voran Necromunda, was ich da an Kram verbaut habe,... :)

Da habe ich auch einiges verwurstet, aber da ist die Huerde fuer mich hoeher. Da halte ich das wie GW mit dem Spiel und den Spielern umgeht fuer so katastrophal, dass ich es nur sehr ungern finanziell unterstuetzen mag. Aber ein paar Modelle sind als Umbaugrundlage einfach zu geil, um die kommt man dann leider doch nicht herum.

 

 

 

Wieso hat der Kampfschrei-Typ da eigentlich Kabelverbindungen und nen Ambot-Kopf?

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2021 um 18:21 schrieb Garthor:

Schade, dass es den Executioner bei Dark Eldar nicht mehr gibt. Der Typ waere echt die ideale Grundlage dafuer, man braucht nur passende Waffen dafuer und muss den Tau-Kopf loswerden.

 

Wen? ? 

Meinst du Kheradruakh? 

 

Zitat

Ansonsten gilt wie so haeufig bei Warcry...

 

IMG-20211017-WA0006.jpg.a0d06106ce9866d1526f08e9236ddbdc.jpg

 

Am 20.10.2021 um 05:13 schrieb Lord Xarxorx:

Das gilt eigentlich bei fast allen 40k Nebensystemen. Ich bin da durchaus nicht abgeneigt und fragte mich jemand nach Kill Team, Necromunda oder Mordheim würde ich auch mitspielen, aber in den meisten anderen Fällen gibt es mittlerweile deutlich bessere oder angenehmere Spiele, dass die Miniaturen aus den Systemen meist nur noch zum Auffüllen und Umsetzen von Ideen für 40k Armeen sind. Allen voran Necromunda, was ich da an Kram verbaut habe,... :)

 

 

Was er sagt :D

Mein erster Gedanke bei Non-Chaos Releases ist immer: "wie kann ich das für meine Chaos-Armeen" verbauen. :D 
Ich würde aber weiter gehen: Das gilt für alles, was GW und andere releasen xD

 

Zitat

Ah, die Tittenprinzessin und der Pimmel Prinz von Bestiarum Miniatures. Die erfreuen sich hier auch großer Beliebtheit und sorgen immer für entzückte Gesichter. Bemalt kommen die noch besser. :D

 

Das hoffe ich auch :D
Aber BM ist ja sowieso mit seinem Stil klasse fürs Chaos :D  Hab jetzt auch die zwei ersten seiner Modelle fertig. Dazu aber weiter unten mehr ;)

 

Zitat

So sieht bei mir auch gerade leider das Hobby aus. Gucken was andere so machen und Ideen spinnen. Der Kopf ist zwar voll, aber die Zeit...

 

Ja, ich lass mich derzeit auch mit anderem "ablenken." Sprich ich spiel aktuell viel Pokémon Go und hab erneut angefangen Pokémon Sonne zu spielen. Ich hätte nie gedacht, dass es eine Edition geben würde, die schlimmer ist als Schwarz/Weiß... Aber doch... Alle 2m ne Cutscene. Man wird das ganze Game hindurch an die Hand genommen. Spielfluss fasst nicht vorhanden... Ich freu mich echt auf die Diamant/Perl Remakes für die Switch :D 
Ach und Kino ist momentan wieder hart am Start. Jeden Monat ein Marvelfilm :D 

 

Am 20.10.2021 um 14:28 schrieb Garthor:

Wieso hat der Kampfschrei-Typ da eigentlich Kabelverbindungen und nen Ambot-Kopf?

 

Damit, wir ihn für 40k nutzen können :D 

 

So, ich habe die Woche tatsächlich mal wieder ein paar Minis fertig bekommen...

 

IMG_20211023_123214_copy_1024x606.jpg.035fc238cd70a389cf61f9adf35e315d.jpg

 

Chaosbrut mit Mal des Nurgle, zwei Nurgleprinzen, zwei Tzeentchbruten und fünf Familiars. 
CrapCam-Mode. Ich versuch die Tage mal etwas bessere und Einzelaufnahmen hinzubekommen. Erinnert mich im Zweifel dran :) 

 

Dann habe ich für meine Slaanesh Dämonen noch einen Seelenzermalmer gebaut:

 

IMG_20211023_123319_copy_1024x949.jpg.443c9cc312fdd818c01d2476ec01516d.jpg

 

Mit Tentakeln :D 

Muss da noch etwas an die Übergänge ran. 

 

Aktuell sieht der Maltisch so aus:

 

IMG_20211023_141038_copy_1202x555.jpg.9a7639efb9d38a40cf441cc6fea58242.jpg

 

Meine Interpretation des Nurgleofen. Zwei weitere Bruten, ein Iron Warriors Hexer und die beiden Ultramarines, die ganz sicher Ultramarines sind. 
Haut kommt hier als nächstes. Und weil ich ja dann nicht noch die Emperors Children, die Renegade Militia fertig machen müsste und es in knapp einer Woche schon mit dem P250 los geht... Ne, ich hab mir ne Testmini für die Fallen Sisters geschnappt und etwas an ihr gemalt.

 

IMG_20211023_141118_copy_1024x1202.jpg.81dda9b5b250bf9b425758918dbc603d.jpg

 

Noch nicht viel. Die Klamotten/Schärpen werde ich wohl "dreckig"-weiß machen. Ähnlich meiner Death Guard. 


Das Gold ist übrigens "Blighted Gold" von P3. 

 

Ach und die Order vom Dieb kam ja auch noch an:

 

IMG_20211020_132737_copy_1600x796.jpg.9070843eb5bfa51887893886b6773625.jpg

 

Mal sehen, wann ich dazu komme, die zu bauen.


Bau Glutos will ich schauen, dass ich die Besatzung teils mit Soros ersetze und den Marmor mit Greenstuff in Haut "verwandle"... Mal schauen, ob des so klappt, wie ich mir das vorstelle :D 

 

Ich nenne es dann: "Der Triumph von Kardinal Glutos" :D 

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 12

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, hier tut sich was. :)

Die Fallen Sister gefällt mir super. Haut sieht klasse aus, Gold/Bronze finde als Rüstungston interessant. Wäre nicht mein erster Gedanke bei der Thematik, aber lasse mich gern überraschen. Klamotten und Co. in dreckigem Weiß dürfte gut klappen. Noch ein Rot Ton dazu und du hast ne tolle Farbkombination.

 

Du weißt hoffentlich, dass es gerade jemanden gibt der an Khorne Sisters zum Drucken arbeitet oder? :D

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2021 um 21:37 schrieb Lord Xarxorx:

Sehr schön, hier tut sich was. :)

 

Wenig, aber ja :D

Am 23.10.2021 um 21:37 schrieb Lord Xarxorx:

Die Fallen Sister gefällt mir super. Haut sieht klasse aus, Gold/Bronze finde als Rüstungston interessant. Wäre nicht mein erster Gedanke bei der Thematik, aber lasse mich gern überraschen. Klamotten und Co. in dreckigem Weiß dürfte gut klappen. Noch ein Rot Ton dazu und du hast ne tolle Farbkombination.

 

Haut is halt Bugmans Glow bisher :)

Ja, nen rot könnte rein... mal sehen. 

Wollte halt nicht plump wieder in Slaanesh-typischen Schemata abdriften. 

 

Am 23.10.2021 um 21:37 schrieb Lord Xarxorx:

Du weißt hoffentlich, dass es gerade jemanden gibt der an Khorne Sisters zum Drucken arbeitet oder? :D

 

 

Nope, wusste ich bisher nicht. Drucken ist bei mir aber erstmal raus. 

 

Keine Lust auf Fehlersuche zu gehen...

 

Eigebtlich sollte ich ja auch malen, um den Backlog vorn P250 zu verkleinern... Aber ich hab dann lieber ein Kill Team gebaut. 

 

IMG_20211025_201728_copy_1280x683.jpg.a6483b24a576b717e943de7619c746fd.jpg

 

Ein Inquisitor samt Gefolge. 

 

Spoiler

IMG_20211025_201927_copy_683x1084.jpg.7db187f00ac44d651bc4115251c2eb8b.jpgIMG_20211025_201818_copy_683x1052.jpg.9c94cc832aaf6ea5edb32d60725cd503.jpgIMG_20211025_201907_copy_683x1243.jpg.a089db254cec05c02ddd693832f082bc.jpgIMG_20211025_201957_copy_624x1280.jpg.614f64b53a0a3b8f9edd297b3574e9d9.jpgIMG_20211025_202103_copy_623x1280.jpg.6eaffe29ce77c97f7bd809a94b3b1d81.jpgIMG_20211025_201757_copy_683x1202.jpg.4b6156ea4b54026ef87f0005dac07ba4.jpg

 

Dazu die nächste Fallen Sister.

 

IMG_20211025_202126_copy_683x939.jpg.e1b6a4b04d58458cf622667ba50b36ac.jpg

 

Zumindest der Torso. :D

 

 

  • Like 14

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern und heute etwas am Slaaneshmalmer weiter gebaut. Der war mir noch zu lahm :D

 

IMG_20211028_190858_copy_1280x960.jpg.b14204cec2f2a7025e9d60e9f93c24e0.jpgIMG_20211028_190913_copy_1280x960.jpg.9f64a9cf94daa0eb80c6b2969a2ee651.jpg

 

Also nen Fleischsack auf den Rücken geklebt :D

 

Als nächstes kommen da noch mehr Tentakel und Co dran. 

 

Aber morgen geht es erstmal in die Eifel übers Wochenende. Bin dann pünktlich zur Verkündung des Wortes @Zavor zum P250 wieder da. 

 

 

  • Like 10

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Darnok:

Sehr schöne Umbau-Idee, das werde ich mir mal merken. :ok:

 

Ich sag jetzt nicht, dass der auch wunderbar auf die andere Seite des Torsos passt und man so eine fleischigere Geißel bauen kann. :D

 

Gut, dass ich noch ne Geißel rumliegen habe und auch noch ein paar Tervigonbrutsäcke :D

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2021 um 20:29 schrieb Kira:

Ein Inquisitor samt Gefolge.

 

Womit wir wieder bei Sachen von Spiel XY für was anderes nehmen wären. Gefällt mir aber sehr gut. Könnte auch ein tolles Kill Team, denke da an Rogue Trader, abgeben. Gibts eigentlich ein Kill Team mit einem Inquisitor als Anführer?

 

Am 25.10.2021 um 20:29 schrieb Kira:

Nope, wusste ich bisher nicht. Drucken ist bei mir aber erstmal raus. 

 

Keine Lust auf Fehlersuche zu gehen...

 

Ohje, das klingt nicht so gut. Mag auch gar nicht fragen was los ist. Aber es gibt hier ja einen tollen Bereich im Forum mit einer KFKA Abteilung. :)

Hier gehts nächste Woche wohl wieder weiter. 10 Liter sind bestellt. Es fehlt noch etwas vom Warlord und dann neige ich zu Gelände.

 

Am 28.10.2021 um 19:18 schrieb Kira:

Habe gestern und heute etwas am Slaaneshmalmer weiter gebaut. Der war mir noch zu lahm

 

Gefällt mir sehr gut bisher. Hinterkörper etwas sehr Nurgle noch, zumindest wäre das mein erster Eindruck, aber das sollte man noch gen Slaanesh gestalten können. :D

Mit einen Pünktchen Greenstuff könnte man aus den Pusteln viele schöne Zitzen machen.

 

 

grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

 

Womit wir wieder bei Sachen von Spiel XY für was anderes nehmen wären. Gefällt mir aber sehr gut. Könnte auch ein tolles Kill Team, denke da an Rogue Trader, abgeben. Gibts eigentlich ein Kill Team mit einem Inquisitor als Anführer?

 

Ich habe keine Ahnung :D 
Dafür müssten mich die Regelsysteme ja interessieren :D 

 

vor 20 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Gefällt mir sehr gut bisher. Hinterkörper etwas sehr Nurgle noch, zumindest wäre das mein erster Eindruck, aber das sollte man noch gen Slaanesh gestalten können. :D

Mit einen Pünktchen Greenstuff könnte man aus den Pusteln viele schöne Zitzen machen.

 

Der ist schwanger... Nurgle... :nono2:

Aber die Idee mit Nippeln gefällt mir. Jetzt müsste ich nur mit Greenstuff umgehen können xD

 

....

 

So, die Zeit an der Eifel ist rum, war, trotz Erkältung meinerseits, doch echt schön. Hing halt nur leider die meiste Zeit im Wohnwagen und hab gelesen, geschlafen oder Pokemon aufm 3DS gespielt... 

 

Dann war ja gestern der Warhammer Day ich such noch immer den Hammer, der versprochen war...

Ich geh auch nur kurz auf meine "Highlights" ein, da ich leider noch immer kränkel und mich daher gleich wieder ins Bett verkrümel... Ich will ja morgen fit sein, um das Wort Lorgars verbreiten zu können. Oder muss ich jetzt mit der Death Guard starten? :o

 

Nja, legen wir los mit dem Rückblick aufs Warhammer Day.

 

oivhLFELGB2jmsTl.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/10/30/warhammer-day-2021-nurgle-gets-ready-to-drown-the-mortal-realms-in-filth-with-the-new-maggotkin-battletome/

 

Ja, den will ich :D 

Und das wars auch schon.


Der Custodes passt halt so gar nicht zum Rest der Range... Das Schwert ist völlig anders, als alle anderen Schwerter der Golden Boys und die Stiefel teilt er sich zwar mit den Bikern, aber passt iwie dennoch ned. Der Genestealer hingegen ist nett, aber da passt der Rest der Box halt null. Die ist mMn auch völliger Müll... 5 SoS, 3 Termis und der neue Dude, ja ne... :D 

 

Die WarCryBanden sind nett, besonders die Hexe ist echt gelungen...

 

KVkFQb8.png

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5830

 

Wenn GW jetzt klassische Barbaren in dem Stil für AoS releasen würde... 

Die Spinnendudes sind nett, aber hauen mich jetzt auch ned wirklich um...

  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kira changed the title to Kiras Kuriositätenkabinett 2021/2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.