Jump to content
TabletopWelt

Kiras Kuriositätenkabinett 2021/2022


Empfohlene Beiträge

Ein Ort.

Alle Projekte.

 

Ich habe schon länger nachgedacht, da gerade mit der 3D Druckerei vieles hinzu kommt, was in keines meiner Projekte passt und ich wenig Motivation habe noch mehr Projekte zu öffnen, werde ich ab sofort alle Projekte hier bündeln.


Oder um es mit den Worten von Harpyie zu sagen:



"Willkommen in der Freakshow!"

 

 

Keine Versprechen von gefüllten Beitragsfüllern. Von 2000 bemalten Punkten Tyraniden. Von regelmäßigen TESCTA Updates. Einfach nur 2021 in Kiras Hobbywelt.


Wer nicht weiss worauf er sich einlässt, hier meine letzten Projekte:

 

 

Tretet ein und begebt euch mit mir ins Hobbyjahr 2021. 

bearbeitet von Kira
  • Like 9

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte @Kiras Account wurde gehackt.

Er eröffnet einen neuen Thread, schliesst alle anderen und 24h später sind noch keine Bilder einer neu bemalten Armee online. Das wirkt so gar nicht nach dem @Kira, den wir kennen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb blackbutcher:

Ich befürchte @Kiras Account wurde gehackt.

Er eröffnet einen neuen Thread, schliesst alle anderen und 24h später sind noch keine Bilder einer neu bemalten Armee online. Das wirkt so gar nicht nach dem @Kira, den wir kennen.

 

:)

Diesen Post wollte ich auch schon abgesetzt haben. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2021 um 18:10 schrieb Ghur:

Erster! 

 

Am 11.1.2021 um 18:33 schrieb chiu:

Zweiter!

 

Am 11.1.2021 um 18:35 schrieb Cypress0102:

Dabei.🍿

 

Am 11.1.2021 um 18:38 schrieb Roughneck:

Weiß nicht ob ich mir das angucken soll. 

Will ich hinterher wieder alles nur haben haben haben

 

 

Am 11.1.2021 um 18:51 schrieb Chaoself:

Fünfter. :)

 

Am 11.1.2021 um 18:54 schrieb Bronko:

Warte ich jetzt, bis ich sagen kann, dass ich der 13. bin? 🤔

 

Ach, egal. 😁

 

Am 11.1.2021 um 19:38 schrieb Zaknitsch:

Auch wieder dabei. :)

 

Am 11.1.2021 um 21:42 schrieb sashman:

Kuck isch zu.

 

Am 12.1.2021 um 01:07 schrieb Lord Xarxorx:

Hallo auch. :D  Bei der Auflistung der Projekte kann das ja hier nur ein Kessel buntes werden. :)

 

 

grüße

 

vor 15 Stunden schrieb Mr. V:

:popcorn:

 

vor 11 Stunden schrieb Mizuka:

Da bleibe ich glaube mal dabei.

 

vor 8 Stunden schrieb blackbutcher:

Ich befürchte @Kiras Account wurde gehackt.

Er eröffnet einen neuen Thread, schliesst alle anderen und 24h später sind noch keine Bilder einer neu bemalten Armee online. Das wirkt so gar nicht nach dem @Kira, den wir kennen.

 

vor 7 Stunden schrieb Chaoself:

 

:)

Diesen Post wollte ich auch schon abgesetzt haben. :)

 

 

Danke euch fürs dabei sein :)

 

Ich inspiriere gerne zum "Haben-wollen" :D 
Der Account wurde nicht gehaслею фддуы шые пгею

 

;)

 

Damit hier aber auch mal etwas passiert, gibt es die ersten Bilder :) 

 

Gestern kamen meine ersten Ordern 2021 an:

 

IMG_20210112_162321_copy_1200x675.jpg.780aeeb35fe91ed6f5f0c5bea2b4307e.jpg

 

Einmal die Chainrasp, welche fürs Dark Mechanicum gedacht sind und Goldspray für Golden Boys aka Custodes und dazu Hobbysupply:

 

IMG_20210112_162530_1_copy_1200x675.jpg.96b341c9a87d22ad5bf0cbd9c58b24f5.jpg

 

Das AK Base Zeugs benutz ich fast so wie Washes... Also viel zu viel ;D 

Kleber kann man nie genug haben und Kork gab es wegen kostenfrier Lieferung.

 

Dann drucke ich aktuell noch einiges mit dem 3D Drucker. Hatte mir hier die Beta der Chitubox geladen und vergessen die Druckereinstellungen anzupassen und es hat natürlich den ersten Druck versaut, sodass ich den Tank reinigen durfte, da der halbe Druck im Tank festklebte... Yay...

 

Dafür ist der Kopf, der mitgedruckt wurde, doch echt gut geworden für völlig falsche Einstellungen:

 

IMG_20210112_160654_copy_1200x1600.jpg.4d5dd7aeb3c025958a31f1498ab26a53.jpg

Danach habe ich die Chitubox dann zurück gesetzt und den n#chsten Druck vorbereitet:

 

screenShot_Meuooo.png.86049df2951da12d0c16a456054bd16b.png

 

Eine Haikuh aus dem Heroes Infinite Patreon :D 

Weiss nicht, ob die im Druck jetzt früher kommt, oder ob ich erst mal die anderen Drucke mache... Es fehlt noch ein Mini-Druck zweier Figuren aus Among Us, sowie die bereits erworbenen Files von Bestiarum Miniatures. Denke als erstes kommt der kleine Druck und dann die BM Sachen, bevor dann die Kuh kommt ;D 

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 8

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Roughneck:

Eine Haikuh

What?

 

 

 

Muuuuuuh :D

Ja, eine Haikuh. Hinten Hai, vorne Kuh. Also vl. auch ein Kuhhai 🤷‍♂️

 

Gab es auch mehr als Gag, weil die atreons sich das gewünscht haben. Insgesamt sind da sehr coole Sachen bei, die man problemlos bei den Idonith Deepkin nutzen könnte.

Inklusive:

 

davy-jones.jpg

 

;D 
Und der ist riesig :D 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Garthor:

Hier bin ich natuerlich auch dabei :-)

 

Super :)

 

So, mal die neuesten Sachen ausm Drucker:

 

IMG_20210114_121549_copy_2250x2111_copy_1200x1125.jpg.6514178b2d96f39a93a014d41d6d4a4c.jpg

 

Domina - Greater Demoness & Face shifter demoness - beide von Bestiarum Miniatures

Bei beiden habe ich die Köpfe 2x edruckt, da die Pre-Support Köpfe zu viele Supports hatten und somit unfassbar viele Details gefressen wurden....

 

 

Und etwas Großes... 

 

IMG_20210114_121431_copy_2215x2915_copy_1200x1579.jpg.15b46fa681fa68b2de405ef62d0d4460.jpg

 

Magnus und im Hintergrund Tyras... beides fürs P250/P500

bearbeitet von Kira
  • Like 10

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Drucken geht weiter. 

 

IMG_20210115_101239_copy_1600x1327.jpg.bf072fbfe74eda82de7568e095a22a27.jpg

 

Etwas schmaler als ein GUO, aber er wird den Weg wohl zu den GUOs finden, da er für nen DP viel zu groß/ausladend ist. 🤷🏼‍♂️

 

Außer jmd von euch hat da eine zündende Idee. 

 

 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht meins, das Zeug. Mach mal lieber wieder Black Legion, Tyras oder Minotaurs. 😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb blackbutcher:

Echt nicht meins, das Zeug. Mach mal lieber wieder Black Legion, Tyras oder Minotaurs. 😜

 

Tyras und Minos stehen ja nebendran :) 
Muss nur die Motivation fürs malen wieder finden... Die ist gerade weg :(

 

Finde die hier btw. enorm cool:
 

oKZJuYMeKHdGFijW.jpg

 

Allein, dass das nicht vorhandene Bein sich im Rock zeigt... :D 

I like :D 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie druck ich gerade mehr als alles andere.... 😅

 

IMG_20210117_205515_copy_1600x836.jpg.30a40ad2b0ffe2488ce46f9851e97823.jpg

 

Ripper Swarms. Mit leckerem Essen. 

 

IMG_20210116_194310_copy_1024x1984.jpg.b15d0ee18cf27652e483adceabed5213.jpg

 

Haikuh und ne Base. 

 

IMG_20210116_194413_copy_1024x537.jpg.15f9b9d505e8f87fd6e6c4c815095f44.jpg

 

Bladeguard Salamander und Primaris Astorath. 

 

Als nächstes kommen Blue Horrors und dann entweder was größeres für World Eaters oder Big Bugs... 

  • Like 10

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kira changed the title to Kiras Kuriositätenkabinett 2021/2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.